>

Rattlesnake2002

3246

#
Mich beruhigen solche Niederlagen muss ich sagen!
Die Jahre davor haben wir immer klasse Vorbereitungen gespielt und haben dann eine mehr schlecht als rechte Saison gespielt.
Letzte Saison waren wir nicht so gut in der Vorbereitung und wir haben den besten Platz nach zig Jahren am Ende geholt.
So soll es wieder sein!!!  

Ausserdem,...Testspiele sind keine Punktspiele!
Manche tun diese Spiele ganz schön überbewerten...

Achja, und noch was...

PRO Funkel  
#
Toller Transfer!
Gute Arbeit...

Herzlich Willkommen in Frankfurt lieber Nikos!

Auf viele Tore...
#
Der Streit wollte Schalke, jetzt hat er Schalke und jetzt brauch er nicht wieder angekrochen zu kommen!
#
Ich würde auch Larsen und Chevanton im Doppelpack nehmen!
Mist, wären beide Ablösefrei würde sie schon längst beim Training sein  ,-)
#
Gekas oder Chevanton mit Handkuss!
Radu würde ich auch nehmen, der spielte nur bei den falschen Clubs mit Wolfsburg und vorallem Stuttgart.
#
Hoffentlich bringen sie gleich noch einen Korkmaz-Ersatz mit *hust*
#
Da ich es ja mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig um Karten zu kümmern, ist die Liveübertragung im HR-Fernsehn ein sehr guter Trost!  
#
municadler schrieb:
aber einen Vorteil hat der Sonntag : Caio hat noch einen Tag mehr Zeit um abzunehmen ....

#
Ja, der Miller wäre klasse!
Man sollte sich allerdings schnell um ihn bemühen, sonst isser weg...
#
Ausleihen ya (Der mußte sein   ), mit Kaufoption nein!!!

Ljubicic hat großes Potential und er wird sicher in naher Zukunft eine große Rolle bei der Eintracht spielen, solange man ihn nicht verkauft. So wie den Galm z.B.  
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh´n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen...

Okay, das war noch vor meiner Fussballzeit...aber trotzdem  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Herr Grabowski!
Wie wärs mit einem comeback?  
#
Also sollte heute wirklich ein Neuzugang offiziell vorgestellt werden wird es sicher jemand sein der noch nicht einmal erwähnt wurde...

Wie war das letzte Saison mit den ganzen Gerüchten? Plötzlich kam ein Inamoto...

Kyrgiakos damals genau das gleiche!

HB wird wieder eine Überraschung in der Hand haben  

Ich freu mich schon!
#
Yeboah, Okocha, Schneider, Fjörtoft und Houbtchev!
#
Muss noch was hinzufügen...

Wie sieht denn der Pröll aus?
Sieht wirklich richtig alt aus und dieser Bart...
War wohl ne lange Nacht! *g*

Diese Frisur ist gewöhnungsbedürftig, mir hatte das etwas längere blonde besser gefallen.
#
Danke für den Bericht!
#
Alvarez schrieb:

Finger weg. laßt andere das geld zu fenster rausschmeißen.

Ja, Doofmund z.B.  

Für einen guten Preis und akzeptable Gehaltsvorstellungen würde ich ihn aber holen.
Das wird aber sicher ein wunsch bleiben.
Bisher haben sich fast alle Gerüchte mit echten Quellen so gut wie zerschlagen...
Zu teuer, zu teuer und wieder zu teuer.
Bin mal gespannt wer dann kommt der bis jetzt noch nicht genannt wurde.
#
Hoffentlich kommt er!
Mit Galindo und Fink muss unbedingt verlängert werden, Inamoto wird wenn er nochmal eine gleiche Saison spielt wie die abgelaufene kein Thema mehr sein.
Da waren die Erwartungen wohl doch zu groß!
Eine Chance hat er aber doch noch der Inamoto(r) zu werden...
#
1. Spieltag

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#
Schlappekicker696 schrieb:
Man zerstört damit die Gehaltsstruktur......Leute wie Ama,Chris, Meier und den Rest, die sich Jahre lang den A.... aufgerissen haben, um unsere SGE zu dem gemacht haben was sie heute wieder ist, wären sicher auch nicht erfreut darüber.......

Das ist doch quatsch!
Es ist doch völlig normal das irgendwann Spieler aus dem Ausland kommen die wirklich gut sind und dementsprechend auch besser bezahlt werden. Nur so kann ein Team größer werden.
Jeder Verein macht das und das war meines wissens schon immer so gewesen.
Ich glaube auch nicht das die aufgezählten Spieler was dagegen hätten wenn das Team durch gute Leute verstärkt wird, die dann evtl. auch etwas mehr verdienen.
Das Resultat daraus gibts ggfls., wenn alles gut läuft, durch internationale Startplätze oder Titel...
#
sotirios05 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema Chevanton ist doch schon durch - oder werden jetzt alle Themen offen gelassen, weil auch Korkmaz von der SGE dementiert wurde? Wobei Korkmaz schon realistischer war, als Chevanton

...jeder, der von HB/FF dementiert wird , ist ei nThema für uns...  

Genau so siehts aus...