>

realdeal

5948

#
Na ja, wir haben sicherlich im moment keinen Besseren.
Wenn ich mir aber vorstelle das evtl. nächste Saison in der Bundesliga wieder Oka als Nr.1 im Tor steht bekomme ich Bauchschmerzen.
Deshalb endlich einen besseren Torwart mit perspektive und mehr Qualität verpflichten und Oka kann dann von mir aus als Nr. 2 seinen Vertrag aussitzen.
#
Meine Noten für diese Arbeitsverweigerung:

Oka: 4,5 schaut beim Tor nur wie der Ball einschlägt
Jung: 5,5 Ohne pep saft und kraftlos
Bamba: 4 im Großem- und Ganzem solide
Gordon: 4 siehe Bamba
Djakpa: 5 konfus war noch Platt vom Mittwoch
Rode: 5
Schwegler: 4 brachte etwas Struktur ins Spiel beim Tor stört er nicht
Köhler: 6 seine Standards und seine Ballverluste schlimmer gehts net
Meier: 6 unsichtbar
Gekas: 6 nahm am Spiel auch nicht teil
Mo: 5 ihm gelang auch nicht viel
Hoffer: 5 kam rein und bewirkte fast nix
Korki: 5 wieder seine Chance nicht genutzt
Matmour: 3 macht das Tor und rettet den Punkt

Gesamtmannschaftsleistung: 6 Beim Tabellenletzten !!!! fahrlässig 2 Pflichtpunkte liegen gelassen, das kann noch sehr weh tun.
#
Ich war gestern im Stadion und nach dem immer noch nicht verdauten Schock meine Noten:
Oka: 3 hiel was zu halten war (das war nicht soviel), Abstöße naja
Jung: 3 hielt seine Seite weitesgehend dicht (bis auf eine Aktion Anfang 2 Halbzeit), leider vorm Tor zu hektisch sonst hätte es geklingelt
Gordon: 1,5 hat mich sehr positiv überrascht gewann praktisch jeden Zweikampf und klärte einmal überragend auf der Linie
Bamba: 3 Zweikampfstark aber mit Abspielfehlern
Djakpa: 1,5 stärkster Eintrachtspieler selten einen so laufstarken Spieler gesehen, er marschierte bis zum Krampf
Rode: 4,5 leider kein gutes Spiel von ihm verlor einige male den Ball
Lehmann: 3,5 hatte viel zu tun, wirkt aber spielerisch limitiert
Köhler: 4 immer wenn es schnell gehen muss hat er seine Probleme, übersah einmal fahrlässig zwei Mitspieler auf dem Flügel
Meier: 4 verlängerte einige male gut per Kopf aber leider tauchte er wieder mal ab, das Mittelfeldspiel ist nicht seine Stärke
Hoffer: 3 hatte in der 1 Halbzeit die Führung auf dem Fuß schoß ein Tor das nicht gegeben wurde, baute immer mehr ab
Idrissou: 3 technisch der beste Stürmer verballerte aber leider auch eine Großchance, pass auf Hoffer nicht optimal
Matmour: 3 beweglich leider ohne Durchschlagskraft
Friend: 2,5 gewann fast jedes Kopfballduell, leider Pech das sein Schuß von der Linie gekratzt wurde
Caio: 3 probierte was und schoß aus allen Lagen, hatte aber auch Glück das es Freistoß gab als er den Ball vertändelte

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 die Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen, meiner Meinung nach hatte die Eintracht gestern zu wenig Qualtät im Mittelfeld die Stürmer wurden zu wenig eingesetzt vor allen Dingen in der 2 Halbzeit.
ca. 60% Ballbesitz aber leider fehlte der Punch.
Ich glaube das die Mannschaft in dieser Zusammensetzung Probleme hätte in der Bundesliga zu bleiben.
Deswegen sollte bei Aufstieg auch im Mittelfeld nachgebessert werden.
#
Mir schwahnt böses, der hat uns bis jetzt immer verpfiffen.
Meiner Meinung nach der schlechteste Schiri überhaupt.
#
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:
Oka: 4 nix zu tun schenkte aber Rostock patsch patsch das Tor
Jung: 3,5 steigerte sich etwas in der 2 Halbzeit aber noch lange nicht in Bestform
Schildbürger: 4 fast wieder einen Elfer verursacht, wann kommt endlich die erhoffte Steigerung
Bamba: 3  solide ohne zu glänzen
Köhler: 4,5 lässig Elfer versemmelt und auch sonst mit Schwächen
Matmour: 3 Schwache erste Hälfte drehte in der zweiten Hälfte etwas auf
Rode: 2 versuchte immer Dampf zu machen viel unterwegs
Schwegler: 2,5 Ecke zur Führung , noch nicht in Bestform aber er gab dem Spiel struktur
Korki: 5 mensch Korki, wenn man die Chance in der Anfangself bekommt muss man sie auch nutzen, das war schwach
Meier: 3 tor gemacht aber er muss sich auch zeigen wenn es nicht so gut läuft
Mo: 1 machte 2 Tore, endlich mal ein Stürmer der nicht wie festgetackert vorne rumsteht, viel unterwegs immer anspielbar
Djakba: 1,5 das ist der Konsti den wir sehen wollen, er kamm rein machte Betrieb, 1 Tor vorbereitet 1 Tor praktisch selbst geschossen
Lehmann: 3,5 half mit den Sieg einzutüten

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das Spiel hatte auch Hänger aber Schwamm drüber das Ergebnis stimmt dann gibt es auch nichts zu meckern. Hoffentlich ist jetzt der Heimfluch besiegt.

dein schnitt ist aber 3,3.
sry das ich dich jetzt als beispiel nehme, aber das meinte ich gestern abend schon, als ich sagte, die wertungen sind mir insgesamt zu schlecht.

Ich finde (ist meine Meinung), daß das Ergebnis über einige Hänger hinweg täuscht.
Wenn man sich z.B. die Mühe macht im offiziellen Spielthread nachzulesen, glaube ich das meine Benotung durchaus das Spiel wiederspiegelt.
Aber jeder sieht das Spiel natürlich anders.

3,3 ist übrigens bisher etwa der Medienschnitt (ohne Kicker). Vergleichbar mit dem 1:1 gegen die Bayern Ende letzter Saison. Vergleichbare Ergebnisse sind das 4:1 gegen Gladbach 2009 und das 4:0 gegen Bochum in der selben Saison, die aber einen Tick besser vom Forum wie auch von den Medien bewertet wurden.

So gesehen ist 3,3 zwar im Forumsvergleich (aktuell ein Stück besser als die Medien) kritisch, aber nicht besonders schlecht.

Und unabhängig davon ist realdeal´s Schnitt 3,12, wenn ich richtig nachgerechnet habe. Und demnach sind noch 18 der 81 Bewerter kritischer als er. Wir haben auch 3,62 er Schnitte. Das ist etwa der Forumsschnitt vom Paderborn-Spiel.

Danke für deine Ausführungen.
Vielleicht und das gestehe ich durchaus zu, sollte man nach einem 4:1 nicht noch groß kritisieren.
Generell bin ich diese Saison der Meinung das wir mit der teuersten Mannschaft der zweiten Liga nicht nur erfolgreich sondern auch guten Fußball spielen sollten. Gegen eine No-Name-Mannschaft war der Sieg pflicht.
Das Wichtigste ist natürlich der Aufstieg.
#
Diegito schrieb:
realdeal schrieb:
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:
Jung: 3,5 steigerte sich etwas in der 2 Halbzeit aber noch lange nicht in Bestform
Schildbürger: 4 fast wieder einen Elfer verursacht, wann kommt endlich die erhoffte Steigerung
Schwegler: 2,5 Ecke zur Führung , noch nicht in Bestform aber er gab dem Spiel struktur
Korki: 5 mensch Korki, wenn man die Chance in der Anfangself bekommt muss man sie auch nutzen, das war schwach
Mo: 1 machte 2 Tore, endlich mal ein Stürmer der nicht wie festgetackert vorne rumsteht, viel unterwegs immer anspielbar
Djakba: 1,5 das ist der Konsti den wir sehen wollen, er kamm rein machte Betrieb, 1 Tor vorbereitet 1 Tor praktisch selbst geschossen

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das Spiel hatte auch Hänger aber Schwamm drüber das Ergebnis stimmt dann gibt es auch nichts zu meckern. Hoffentlich ist jetzt der Heimfluch besiegt.

sry das ich dich jetzt als beispiel nehme, aber das meinte ich gestern abend schon, als ich sagte, die wertungen sind mir insgesamt zu schlecht.

Ich finde (ist meine Meinung), daß das Ergebnis über einige Hänger hinweg täuscht.
Wenn man sich z.B. die Mühe macht im offiziellen Spielthread nachzulesen, glaube ich das meine Benotung durchaus das Spiel wiederspiegelt.

Natürlich hatten wir Hänger... aber wenn die Chancenverwertung in der 2.Hälfte etwas konsequenter gewesen wäre hätte das Spiel auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können. Vor allem in der Phase nach dem 2:0 haben wir die Rostocker stellenweise an die Wand gespielt.

Das war schon absolut ok gestern, ich würde der Mannschaft im gesamten eine 2 geben. Wenn wir das Spiel als Messlatte nehmen können wir schon ganz zufrieden sein glaub ich ,-)  

Wenn du meine Benotung liest dann habe ich für die Gesamtmannschaftsleistung eine 2,5 gegeben, also passt doch dann sind wir einer Meinung.
#
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:

#

#
Mit dieser Aufstellung gibt es garantiert einen Sieg:

Oka

Jung   Bamba    Bell(aid)   Schorsch

Rode   Clark    Schwegler   Korki

Meier

Mo  
#
Nikolov: 3,5 an den Toren schuldlos aber seine behäbige Art nervt wenn man einen Rückstand aufholen muss
Jung: 5 wirkt total überspielt und ausgebrannt, braucht mal eine Pause
Bamba: 4,5 wirkte nicht immer sicher
Schildbürger: 6 Slapstick vom feinsten
Djakba: 6 wildes Spiel lieber es wieder mit Schorsch probieren
Lehmann: 5 total überfordert
Köhler: 4,5 ganz schwach wenigstens hat er es dann doch noch fertig gebracht den Ball zweimal hoch vors Tor zu bringen
Rode: 2,5 es gelang nicht alles aber er hat wenigstens dagegen gehalten
Meier: 5 hat sich wieder mal versteckt, kein Spielmacher
Mo: 3 erste Halbzeit schwach, biss sich dann ins Spiel und rettete dann den Punkt
Friend:4,5 machte ein Tor sonst gelang nix
Matmour: 4,5 manchmal zu hektisch am Ball
Korkmaz: 3,5 kam rein und machte sein Tor, lief sich aber oft fest
Gesamtmannschaftsleistung: 5 glücklicher Punkt mit der Brechstange aber so wirds nix mit dem Aufstieg spielerisch, taktisch und kämpferisch (erste 70 min) ohne Einstellung.
#
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...

Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.
#
Die alte Eintracht ist letzte Saison abgestiegen.
Die ach so charakterstarken langjährigen Spieler wie z.B.
Ochs, Russ, Meier, Köhler, Nikolov haben über weite Strecken der letzten Saison auf dem Platz gestanden.
In der momentanen Situation wo man kurzfristig eine Mannschaft zusammestellen muss, kann man sich die Spieler nur bedingt aussuchen, denn welcher gute Spieler oder Talent mit Potenzial wechselt schon in die 2. Liga.
Ich persönlich finde es nicht so schlecht das B.H. vermehrt Spieler ausleiht, weil die Erfahrung der letzten Jahre zeigt das die Eintracht mit ihren teuren Transfers daneben gelegen hat.
Garantien für den Aufstieg oder Erfolg gibt es natürlich nicht.
#
Ich habe hier noch nie einen Trainer erlebt der so faul war wie Skibbe.
Der körperliche Zustand der Mannschaft unter Skibbe war katastrophal.
Das Daum nach Skibbe erstmal das Trainingspensum drastisch nach oben gefahren hat spricht Bände. Zudeem einer der größten Schwätzer der bei der Bildzeitung seine Spezis hatte.
Für mich ganz klar Täter und mit hauptverantwortlich für den Abstieg.
#
Der größte Fehler von H.B. war es das er sich die ganzen Fehleinkäufe hat aufschwätzen lassen und das er auf den Blender Skibbe hereingefallen ist.
#
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt hätte er weniger Feiern und sich mehr auf Fußball konzentieren sollen.
Ich habe glaube ich vor einem halben Jahr einen Artikel gelesen wo drin stand das Eintrachtspieler (ohne Namen zu nennen) regelmäßig in einer Hotelbar abfeiern, vielleicht war er ja gemeint.
Deswegen ist er ja damals auch aus der Nationalmannschaft geflogen.
#
KroateAusFfm schrieb:
[quote=Biotic] Hat jemand mal aktuelle Presseberichte von den Saufgelagen, die hier so als Fakt kursieren?

Also ich habe nun wiederholt im Bekanntenkreis gehört, dass Fenin so gut wie jedes Wochenende beim Feiern anzutreffen war. Das ist für mich glaubwürdiger als jeder Pressebericht.

Ich habe vor einem halben Jahr irgendwo gelesen das Eintrachtspieler ohne das Namen genannt wurden es in einer Hotelbar gerne krachen lassen.
#
Im Artikel vom W.K. steht das Friend und Idrissou ablösefrei kommen. Wenn das stimmt kann man eigentlich nicht meckern und Friend soll ja nur ausgeliehen sein.
Allerdings habe ich gestern was anderes gelesen, da hieß es Idrissou 1 mio Ablöse und Friend 3 Jahresvertrag und das wäre dann nicht so doll.
#
Er verabschiedet sich mit Anstand.
Ich hätte ihn in dieser Saison gerne öfters gesehen zumal Gekas und Hoffer wahrlich keine Bäume ausgerissen haben und das er noch nicht einmal gut genug für die 2 Liga sein soll kann ich nicht glauben.
Es ist schon bitter das ein Spieler der zwischen 3 u. 4 mio gekostet hat so veramscht wird.
Ich hoffe nicht das er gerade nächste Woche trifft.
Ich wünsche ihm Glück für ein Danke waren die Leistungen nicht immer stark genug.
#
Ich versteh die Kaderplanung nicht so ganz. Zwei Stürmer zu holen die über 30 sind. Ich hätte mir gewünscht das einer der beiden Wagner oder Nöthe gewesen wäre und einen Spielmacher könnten wir auch gebrauchen.
Aber wenn es funktioniert, dann war alles richtig.
Jetzt muß aber auch das Rumgejammer von Veh aufhören und Ausreden gibt es jetzt auch nicht mehr.
Wir sind der Topfavorit der 2.Liga Punkt aus.
#
Für die zweite Liga ein guter Stürmer, aber neben Idrissou der auch über 30 ist kein Perspektivspieler.
Wenn man schon zwei Stürmer holt dann hätte ich mich wenigstens um einen jüngeren wie z.B. Wagner oder Nöthe bemüht.
Ob das so funktioniert mit dem Aufstieg ?
Jetzt sind wir auf alle Fälle mehr Favorit als vorher.