realdeal
5948
Vielleicht kapiert jetzt auch der Letzte das den Spielern der Verein egal ist, die denken nur an sich.
Deshalb bin ich gegen Personen bzw. Starkult.
Ich bin Fan vom Verein.
So einen Schwachmaten der für den Abstieg mitverantwortlich ist weine ich keine Träne nach.
Hoffentlich gibt es noch eine gute Ablöse.
Deshalb bin ich gegen Personen bzw. Starkult.
Ich bin Fan vom Verein.
So einen Schwachmaten der für den Abstieg mitverantwortlich ist weine ich keine Träne nach.
Hoffentlich gibt es noch eine gute Ablöse.
Nuriel schrieb:realdeal schrieb:Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler
Danke für die info, ich konnte mich nur noch dunkel an das Spiel erinnern weil soviele Eigentore gefallen sind.
P.S. den Haggui wollten wir doch auch mal holen ,-)
wir haben uns die Zusammenfassung hier auf der Arbeit heute nach der Pressemeldung nochmal genüßlich eingezogen, so geil war das Spiel und das Eigentor von Djakpa insbesondere
Jetzt wo du mich neugierig gemacht hast, hab ich mir mal die Mühe gemacht und es rausgesucht.
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=X6ZZM3u8JfM
Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler
Danke für die info, ich konnte mich nur noch dunkel an das Spiel erinnern weil soviele Eigentore gefallen sind.
P.S. den Haggui wollten wir doch auch mal holen ,-)
Schobberobber72 schrieb:realdeal schrieb:
Naja, okay.
Aber ich hätte Uli Stein geholt.
Jep, dann hätte man abwechselnd Arm heben und sich auf die Werbebande hocken trainieren können
Aber mal im Ernst, wie beurteilst du denn die Leistung als Torwarttrainer von Petz so? Im Allgemeinen und natürlich speziell im Vergleich zu der von Uli Stein!? Was macht er anders und wieso wäre das Deiner Meinung nach für die Entwicklung von Kessler besser? Würde mich interessieren, da ich zu beiden (als Torwarttrainer) so gut wie nichts sagen kann.
Besten Dank schon mal!
sorry das ich erst jetzt antworte.
Was qualifiziert den Petz oder Menger zum Torwarttrainer ?
Für mich war Uli der beste Tormann den ich bei der Eintracht gesehen habe und ich denke das ein junger Tormann wie Kessler von der Erfahrung eines Klassekeepers wie Uli profitieren kann.
Garantien gibt es leider nicht, es sei denn man kauft sich eine Waschmaschine einen Eisschrank oder so.
Sicherlich, er ist kein fairer Spieler, aber ich hatte letes Jahr die Möglichkeit beim FSV ein paar Zweitligaspiele zu sehen.
Da wird wirklich in der Regel hart (bis an die Grenze des Erlaubten und darüberhinaus) in die Zweikämpfe gegangen.
Ich sehe auch lieber Spieler die Fair sind, aber ich befürchte das wenn man aufsteigen will auch harte Hunde braucht.