realdeal
5947
Jugger schrieb:CalliRMC schrieb:
Im TV wird ja immer nur gezeigt, wie Kirchhoff der Ball an die Brust/Oberarm springt und dann wird die Szene ausgeblendet.
Im Stadion - sitze 32B - war für mich aber das Handspiel, als danach der Ball auf den Boden tropft und dann beim hochsteigen an die linke Hand springt. So sahs zumindest für mich im Stadion aus, im TV wird das eigentlich nirgends gezeigt und wenn, dann nur aus der Führungskamera und da wird der Ball/Hand von Kirchhoffs Körper verdeckt.
Das deckt sich zu 100% auch mit meiner Beobachtung und mit meiner Einschätzung gleich im Spiel. Klares Handspiel. Warum die Fernsehbilder da nie durchlaufen und man mal die gesamte Szene zu sehen bekommt ärgert mich schon die ganze Zeit. Es gibt 1000 Kameras im Stadion aber die fraglichen Bilder bekommt man nicht oder nur zerstückelt zu sehen. Würde ich mir gerne nochmal anschauen.
An diesem Beispiel kann man aber ganz gut erkennen wie unterschiedlich man eine Szene einschätzt, wenn man nur Fernsehbilder sieht oder sich etwas ohne Zeitlupe, in echtem 3D und in realer Geschwindigkeit vor sich abspielt und sofort entscheiden muß.
Mich wundert auch das es keine Einstellung von der Hintertorkamera gibt.
sCarecrow schrieb:
Mir geht es auf die ***r, dass man hier überhaupt noch auf den Elfmeter zu sprechen kommen muss.
Auch der Poschmann, der Holzkopf, suggeriert dieser Entscheidung so eine große Tragweite (90 Minuten können auf so eine kleine Entscheidung reduziert werden, oÄ).
Dabei wird völlig übersehen, dass es ein schlechter Scherz ist, dass die Mainzer das Spiel zu elft beenden konnten.
Zabavnik hat sich gleich 2 Mal engagiert um einen Platzverweis beworben und durfte tatsächlich nur mit einer gelben Karte den Platz verlassen. Echt lächerlich!
Und wenn die Mainzer 75, 70 Minuten in Unterzahl gegen so eine gut aufgelegte Eintrachttruppe spielen, dann behaupte ich einmal spekulativ, dass es nicht nur bei einem Tor Differenz geblieben wäre, wie bei dem eigentlichen Ausgang!
Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass Schürle ohne Verwarnung blieb, der gleich vier Mal zulange und nicht jedesmal harmlos blieb.
Also wie man sich da als Mainzer beschweren kann ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit!!!
Agree, hab ich auch so gesehen.
Aber einige wo das Spiel nur aus der Zusammenfassung kennen haben wieder Mitleid mit den armen banachteiligten Mainzern.
Ich hab das Spiel komplett auf Sky gesehen und in Bezug auf den Elfer kann ich nur aus meiner Sicht anhand der TV-Bilder sagen das man es in TV nicht richtig sehen kann obs Elfer war. Deswegen interessiert mich wie es die gesehen haben wo im Stadion vor allen Dingen auf der Höhe vom Assi waren.
TiNoSa schrieb:
Hab im Stadion die Szene ziemlich gut sehen können (Block 38D) und denke, dass es ein vertretbarer 11er war.
Der Linienrichter hat auch sehr gute Sicht auf die Szene gehabt und sofort (ohne Zögern) ein Handspiel angezeigt.
Die TV-Kameras konnten es m.E. nicht eindeutig klären, weil eine gute Perspektive gefehlt hat.
So gesehen ist es müßig, aufgrund der (schlechten) TV-Bilder zu behaupten, es sei kein 11er gewesen.
Ich bin auch der Meinung das der Assi die beste Sicht hatte weil er frontal auf die Situation schauen konnte. Die Sicht im TV ist seitlich und man kann den linken Arm bzw. die Hand nicht richtig sehen weil sie zum teil vom Körper verdeckt ist.
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, weil ich mit einigen Leuten in einer hitzigen Diskussion bin ob dass gestern ein Elfer war oder nicht.
Ich habe mit jemanden gesprochen wo direkt auf Höhe vom Linienrichter gesessen hat und er ist der Meinung das es 100% Elfer war. Während einige die es im TV gesehen haben sagen das es ganz klar keiner war.
Mich würde interssieren wie ihr es gesehen habt vor allen Dingen die Leute wo im Stadion waren.
Elfer oder kein Elfer das ist hier die Frage.
Ich habe mit jemanden gesprochen wo direkt auf Höhe vom Linienrichter gesessen hat und er ist der Meinung das es 100% Elfer war. Während einige die es im TV gesehen haben sagen das es ganz klar keiner war.
Mich würde interssieren wie ihr es gesehen habt vor allen Dingen die Leute wo im Stadion waren.
Elfer oder kein Elfer das ist hier die Frage.
Nikolov: 3 wurde nicht viel geprüft
Fährmann:3 wurde nicht viel geprüft
Jung: 3 war deffensiv gut in der offensive nicht so viele Impulse
Vasi: 2 Sonderlob, nach seinen schweren Verletzungen wieder fast der alte Haudegen
Russ: 2 Super Tor, machte mit Vasi die Abwehr dicht
Schorsch: 3 gute Standards, aus dem Spiel ging nicht viel, deffensiv solide
Ochs: 1,5 kämpferrisches Vorbild, tolle Vorarbeit zum 1:0
das war Nationalmannschaftsform
Schwegler: 3 unterband das Mainzer Kombinationsspiel, konnte offensiv wenig Akzente setzen
Köhler: 2,5 gefiel mir diesmal ganz gut, Ballsicher
Altintop: 5,5 er läuft viel macht und tut, aber bei ihm geht nix zusammen, Riesenbock beim Elfer
Ama: 3,5 fing gut an, baute dann aber merklich ab
Gekas: 3 tauchte über weite Strecken ab (das kennt man ja), war aber dann beim Elfer eiskalt
Meier: 4 in der Deffensive kompakt, aber konnte das Offensivspiel nicht ankurbeln
Caio:3 sorgte für frischen Wind
Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 verdienter Arbeitssieg gegen Mainz
Schiri:3,5 war es ein Elfer oder nicht (ich weiß es nicht), aber der Assi hatte die beste Sicht und in der ersten Halbzeit wars schon ein halber Handelfer. Warum er bei Zabavnik beide Augen zudrückt war mir schleierhaft das war ganz klar Rot bzw. Gelb/Rot. Schürrle durfte mehrmals ungestraft foulen.
Fährmann:3 wurde nicht viel geprüft
Jung: 3 war deffensiv gut in der offensive nicht so viele Impulse
Vasi: 2 Sonderlob, nach seinen schweren Verletzungen wieder fast der alte Haudegen
Russ: 2 Super Tor, machte mit Vasi die Abwehr dicht
Schorsch: 3 gute Standards, aus dem Spiel ging nicht viel, deffensiv solide
Ochs: 1,5 kämpferrisches Vorbild, tolle Vorarbeit zum 1:0
das war Nationalmannschaftsform
Schwegler: 3 unterband das Mainzer Kombinationsspiel, konnte offensiv wenig Akzente setzen
Köhler: 2,5 gefiel mir diesmal ganz gut, Ballsicher
Altintop: 5,5 er läuft viel macht und tut, aber bei ihm geht nix zusammen, Riesenbock beim Elfer
Ama: 3,5 fing gut an, baute dann aber merklich ab
Gekas: 3 tauchte über weite Strecken ab (das kennt man ja), war aber dann beim Elfer eiskalt
Meier: 4 in der Deffensive kompakt, aber konnte das Offensivspiel nicht ankurbeln
Caio:3 sorgte für frischen Wind
Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 verdienter Arbeitssieg gegen Mainz
Schiri:3,5 war es ein Elfer oder nicht (ich weiß es nicht), aber der Assi hatte die beste Sicht und in der ersten Halbzeit wars schon ein halber Handelfer. Warum er bei Zabavnik beide Augen zudrückt war mir schleierhaft das war ganz klar Rot bzw. Gelb/Rot. Schürrle durfte mehrmals ungestraft foulen.
Für mich lagen gestern die Probleme nicht an den Ausfällen in der Abwehr sondern vor allen Dingen am nicht vorhandenen Mittelfeld (natürlich auch an Oka). Es gab keine Entlastung kaum Kombinationen bzw. Gegenspiel und das gegen diese Bayern die in der Abwehr große Probleme haben. Die Mannschaft stand wie zu Funkels Zeiten tief hinten drin und hat um die Gegentore gebettelt.
Leider ist es wie so oft die Mannschaft hat nicht den Glauben das man in der Tabelle oben angreifen kann, obwohl viele sogenannte "Große" schwächeln. Man wird vielleicht die 50 Punkte erreichen und einige gute Ergebnisse erzielen, aber Euroleque oder gar Championsleaque sind Utopie.
Leider ist es wie so oft die Mannschaft hat nicht den Glauben das man in der Tabelle oben angreifen kann, obwohl viele sogenannte "Große" schwächeln. Man wird vielleicht die 50 Punkte erreichen und einige gute Ergebnisse erzielen, aber Euroleque oder gar Championsleaque sind Utopie.
Ich habe eine ganz schwache Leistung gegen mittelmäßige Bayern gesehen, von daher sind meine Noten dementsprechend.
Oka: 6 Totalausfall
Ochs: 4 hielt seine Seite meist dicht aber kaum Impulse nach vorne
Vasi: 3,5 ihn habe ich nicht so schwach gesehen, klärte einige male in höchster Not,Spielaufbau ist nicht seine Sache.
Russ: 4 kam beim 0:1 zu spät
Jung: 4,5 hatte auf der linken Seite sichtlich Probleme
Heller:4,5 gab die Vorlage zum 1:1, danach gelang nicht mehr viel
Schwegler: 5 er hatte wohl noch einen Brummschädel, konnte das Spiel nicht ordnen
Meier: 6 totalausfall
Altintop: 6 totalausfall
Kittel: 5 muss noch viel lernen
Gekas: 3 hat sein Tor gemacht, hätte aber noch 1 Tor machen bzw. Elfer rausholen müssen
Fenin: 4 hatte noch eine Großchance
Caio und Ama: Ohne Wertung, sie kamen als das Spielgelaufen war
Gesamtmannschaftsleistung: 5 Das war eine ganz blutleere Vorstellung, ohne Torwart und ohne Mitteelfeld war man in München auf verlorenen Posten.
Die letzten 3 Spiele waren für den A... !
Gegen Mainz muss es wieder krachen .
Oka: 6 Totalausfall
Ochs: 4 hielt seine Seite meist dicht aber kaum Impulse nach vorne
Vasi: 3,5 ihn habe ich nicht so schwach gesehen, klärte einige male in höchster Not,Spielaufbau ist nicht seine Sache.
Russ: 4 kam beim 0:1 zu spät
Jung: 4,5 hatte auf der linken Seite sichtlich Probleme
Heller:4,5 gab die Vorlage zum 1:1, danach gelang nicht mehr viel
Schwegler: 5 er hatte wohl noch einen Brummschädel, konnte das Spiel nicht ordnen
Meier: 6 totalausfall
Altintop: 6 totalausfall
Kittel: 5 muss noch viel lernen
Gekas: 3 hat sein Tor gemacht, hätte aber noch 1 Tor machen bzw. Elfer rausholen müssen
Fenin: 4 hatte noch eine Großchance
Caio und Ama: Ohne Wertung, sie kamen als das Spielgelaufen war
Gesamtmannschaftsleistung: 5 Das war eine ganz blutleere Vorstellung, ohne Torwart und ohne Mitteelfeld war man in München auf verlorenen Posten.
Die letzten 3 Spiele waren für den A... !
Gegen Mainz muss es wieder krachen .
Meine Noten für das Debakel sind
Oka:3,5 beim ersten Gegentor sah er nicht gut aus an den anderen Toren kann man ihn keine Schuld geben.
Jung: 2,5 bester Eintrachtspieler
Franz: 6 Totalausfall
Russ: 5 erste Halbzeit noch ordentlich aber dann ging er mit unter
Schorsch:3,5 war noch halbwegs in Normalform, das 2 Gegentor fiel über seine Seite
Schwegler:3,5 immer mal wieder um Linie bemüht musste dann aber dann raus mit Gehirnerschütterung
Köhler:6 Totalausfall
Ochs:5,5 sein schwächtes Spiel diese Saison
Altintop:6 Totalausfall
Caio: 4,5 fing gut an, tauchte in der 2 Halbzeit unter
Gekas:5 verballerte Anfang des Spiels 2 Großchancen danach wurde er nicht mehr gesehen
Fenin:4,5 wirkungslos
Steinhöfer:5 trabte lustlos über den Platz, keine Bindung zum Spiel
Gesamtmannschaftsleistung:5 die Mannschft fing gut an aber nur auf die Karte Gekas zu setzten ging diesmal nicht auf. Zudem nahmen im Spiel von Minute zu Minute die Fehlpässe und unnötigen Ballverluste zu. Der Tainer hätte mit den richtigen und zeitigen Auswechslungen das Spiel auch noch positiv beeinflussen können ( Was ist eigentlich mit Ama oder warum wurde Clark geholt).
Schiri: 6 Das Spiel hätte evtl. eine andere Wendung genommen wenn er den 100% Elfer gegeben hätte. Mlapa muss er vom Platz stellen. Fast so schlimm wie Gagelmann und das will was heißen.
Oka:3,5 beim ersten Gegentor sah er nicht gut aus an den anderen Toren kann man ihn keine Schuld geben.
Jung: 2,5 bester Eintrachtspieler
Franz: 6 Totalausfall
Russ: 5 erste Halbzeit noch ordentlich aber dann ging er mit unter
Schorsch:3,5 war noch halbwegs in Normalform, das 2 Gegentor fiel über seine Seite
Schwegler:3,5 immer mal wieder um Linie bemüht musste dann aber dann raus mit Gehirnerschütterung
Köhler:6 Totalausfall
Ochs:5,5 sein schwächtes Spiel diese Saison
Altintop:6 Totalausfall
Caio: 4,5 fing gut an, tauchte in der 2 Halbzeit unter
Gekas:5 verballerte Anfang des Spiels 2 Großchancen danach wurde er nicht mehr gesehen
Fenin:4,5 wirkungslos
Steinhöfer:5 trabte lustlos über den Platz, keine Bindung zum Spiel
Gesamtmannschaftsleistung:5 die Mannschft fing gut an aber nur auf die Karte Gekas zu setzten ging diesmal nicht auf. Zudem nahmen im Spiel von Minute zu Minute die Fehlpässe und unnötigen Ballverluste zu. Der Tainer hätte mit den richtigen und zeitigen Auswechslungen das Spiel auch noch positiv beeinflussen können ( Was ist eigentlich mit Ama oder warum wurde Clark geholt).
Schiri: 6 Das Spiel hätte evtl. eine andere Wendung genommen wenn er den 100% Elfer gegeben hätte. Mlapa muss er vom Platz stellen. Fast so schlimm wie Gagelmann und das will was heißen.
Selten war es so schwer für mich Noten zu geben, aber ich probiers einmal
Oka: 2 Hielt in der ersten Halbzeit mit seinen Paraden die Null fest, da verzeiht man auch einen Wackler bei einer Flanke
Jung: 2 Tadellose Partie nach vorne mit Dampf hinten Aufmerksam
Franz: 2,5 Manchmal etwas zu theatralisch aber hinten immer im Bilde
Russ: 2,5 solide und ohne große Fehler, hatte rießen Kopfballchance
Köhler: 4,5 konnte Schorsch nicht ersetzen weder bei den Standards noch hinten, mit einigen Fehlpässen
Ochs: 1,5 Wirbelte die Schalker durcheinander, tolle Vorlage auf Altintop
Chris: 2 Zweikampfstark kurbelte fleißig das Spiel an
Schwegler: 2,5 Kam in der 2 Halbzeit in Fahrt und schon lief das Spiel besser
Meier: 4,5 Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Halbzeit etwas stärker. Verballerte auch diverse Chancen, sollte vielleicht auch mal Vollspann schießen anstatt immer nur mit der Innenseite zu schieben
Altintop: 2,5 Ganz schwer zu beurteilen, eigentlich mit der beste Spieler, machte mächtig Betrieb. Aber!!! So eine Riesenchance darf man nicht liegen lassen.
Gekas: 4 hatte kaum Ballkontakte, wurde auch selten in Szene gesetzt. Aber man hatte immer das Gefühl der lauert auf seine Chance
Fenin: 2,5 gefiel mir in der kurzen Zeit wo er gespielt hat ganz gut. Warum kam er nicht früher? Und dann als zweite Spitze gegen schwache Schalker
Caio: ohne Wertung trat im Gegensatz zu Fenin nicht in Erscheinung
Gesamtmannschaftsleistung: 2 Kämpferisch und spielerisch (vor allen in der zweiten Halbzeit) ganz starke Leistung, aber die Mannschaft brachte sich durch mangelnde Chancenverwertung um den verdienten Lohn
Oka: 2 Hielt in der ersten Halbzeit mit seinen Paraden die Null fest, da verzeiht man auch einen Wackler bei einer Flanke
Jung: 2 Tadellose Partie nach vorne mit Dampf hinten Aufmerksam
Franz: 2,5 Manchmal etwas zu theatralisch aber hinten immer im Bilde
Russ: 2,5 solide und ohne große Fehler, hatte rießen Kopfballchance
Köhler: 4,5 konnte Schorsch nicht ersetzen weder bei den Standards noch hinten, mit einigen Fehlpässen
Ochs: 1,5 Wirbelte die Schalker durcheinander, tolle Vorlage auf Altintop
Chris: 2 Zweikampfstark kurbelte fleißig das Spiel an
Schwegler: 2,5 Kam in der 2 Halbzeit in Fahrt und schon lief das Spiel besser
Meier: 4,5 Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Halbzeit etwas stärker. Verballerte auch diverse Chancen, sollte vielleicht auch mal Vollspann schießen anstatt immer nur mit der Innenseite zu schieben
Altintop: 2,5 Ganz schwer zu beurteilen, eigentlich mit der beste Spieler, machte mächtig Betrieb. Aber!!! So eine Riesenchance darf man nicht liegen lassen.
Gekas: 4 hatte kaum Ballkontakte, wurde auch selten in Szene gesetzt. Aber man hatte immer das Gefühl der lauert auf seine Chance
Fenin: 2,5 gefiel mir in der kurzen Zeit wo er gespielt hat ganz gut. Warum kam er nicht früher? Und dann als zweite Spitze gegen schwache Schalker
Caio: ohne Wertung trat im Gegensatz zu Fenin nicht in Erscheinung
Gesamtmannschaftsleistung: 2 Kämpferisch und spielerisch (vor allen in der zweiten Halbzeit) ganz starke Leistung, aber die Mannschaft brachte sich durch mangelnde Chancenverwertung um den verdienten Lohn
Meine Noten fürs Spiel:
Oka: 1 Legte mit seinem gehaltenen Elfer den Grundstein zum Sieg, auch sonst Fehlerlos
Jung: 2 Hellwach, schnell und mit Ochs gutes Tandem
Franz: 2 von Anfang an ging er voll in die Zweikämpfe (und gewann sie) und kaufte den Lauterern den Schneid ab
Russ: 2,5 Pech mit seinem Kopfball, sonst alles im Griff
Schorsch: 3 Mit Licht (2 Halbzeit) und Schatten (1 Halbzeit), verursachte den Elfer (war keiner!)
Ochs: 2 Zweikampfstark und schnell, etwas überhastet und ungenau beim Flanken
Köhler: 4,5 Rettete auf der Linie aber viele Fehlpässe
Chris: 2 Räumte viel vor der Abwehr ab, verlor so gut wie nie die Übersicht
Schwegler: 3,5 fand schwer ins Spiel, war dann besser als es Räume gab
Altintop: 4 Ohne zug zum Tor, oft umständlich gegen Ende des Spiels etwas besser
Gekas: 1 Eiskalt zwei Tore gemacht. Mann des Spiels
Meier: 2 Eigentlich zu kurz im Spiel für eine Note, aber er hat das Spiel abgerundet mit seinem Tor
Ohne Note: Ama und Steini
Gesamtmannschaftsleistung: 2 In der ersten Halbzeit ging nicht viel nach vorne (bis auf das 1:0) dafür stand die Abwehr bis auf den Elfer. In der 2 Halbzeit bis auf 1 bis 2 Situationen alles im Griff und cool den Sieg herausgeschossen.
Oka: 1 Legte mit seinem gehaltenen Elfer den Grundstein zum Sieg, auch sonst Fehlerlos
Jung: 2 Hellwach, schnell und mit Ochs gutes Tandem
Franz: 2 von Anfang an ging er voll in die Zweikämpfe (und gewann sie) und kaufte den Lauterern den Schneid ab
Russ: 2,5 Pech mit seinem Kopfball, sonst alles im Griff
Schorsch: 3 Mit Licht (2 Halbzeit) und Schatten (1 Halbzeit), verursachte den Elfer (war keiner!)
Ochs: 2 Zweikampfstark und schnell, etwas überhastet und ungenau beim Flanken
Köhler: 4,5 Rettete auf der Linie aber viele Fehlpässe
Chris: 2 Räumte viel vor der Abwehr ab, verlor so gut wie nie die Übersicht
Schwegler: 3,5 fand schwer ins Spiel, war dann besser als es Räume gab
Altintop: 4 Ohne zug zum Tor, oft umständlich gegen Ende des Spiels etwas besser
Gekas: 1 Eiskalt zwei Tore gemacht. Mann des Spiels
Meier: 2 Eigentlich zu kurz im Spiel für eine Note, aber er hat das Spiel abgerundet mit seinem Tor
Ohne Note: Ama und Steini
Gesamtmannschaftsleistung: 2 In der ersten Halbzeit ging nicht viel nach vorne (bis auf das 1:0) dafür stand die Abwehr bis auf den Elfer. In der 2 Halbzeit bis auf 1 bis 2 Situationen alles im Griff und cool den Sieg herausgeschossen.
Haefe schrieb:zappzerrapp schrieb:realdeal schrieb:
Altintop: Von ihm habe ich mir mehr versprochen, er läuft zwar viel. Aber er ist nicht Torgefährlich genug ( obwohl er mal Torschützenkönig war)
Wann und wo?
Er hatte wohl diese Saison etwas falsch in Erinnerung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/34/torjaeger-der-saison.html
Super Torausbeute: Ja
Torschützenkönig: Nein
Sorry,du hast natürlich Recht.
Ändert aber an der Einschätzung zu Altintop nichts.
3zu7 schrieb:
Wir werden mit Gekas nicht in den Europapokal kommen und ohne Gekas würden wir auch nicht absteigen. Ich kann den Transferaktivitäten des Sommers nach wie vor nichts abgewinnen. Und Gekas ist dabei nur ein Fragezeichen. Aber was soll ich mir die Tastatur wund schreiben...
Im Moment bin ich erstmal froh wenn wir nicht absteigen.
Achja, ohne Gekas wären wir hinter Stuttgart.
Ich bin auch dagegen das man Spieler beim Training blöd von der Seite anquatscht wie z.B. Ama letzte Woche (konnte man bei RTL sehen).
Aber die Spieler sollten mal bedenken wenn die Fans genauso schmollen wie Sie, dann spielen sie irgendwann vor 10 000 Zuschauern.
Übrigens für mich ganz persönlich ist es wurscht ob die Spieler nach dem Spiel in die Kurve kommen und die Welle machen ( war gestern auch im Stadio), aber sie sollen auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen wenn nach einem schwachen Spiel (und nachdem fast ein halbes Jahr kein Heimsiel gewonnen wurde) gepfiffen wird.
Aber die Spieler sollten mal bedenken wenn die Fans genauso schmollen wie Sie, dann spielen sie irgendwann vor 10 000 Zuschauern.
Übrigens für mich ganz persönlich ist es wurscht ob die Spieler nach dem Spiel in die Kurve kommen und die Welle machen ( war gestern auch im Stadio), aber sie sollen auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen wenn nach einem schwachen Spiel (und nachdem fast ein halbes Jahr kein Heimsiel gewonnen wurde) gepfiffen wird.
Gekas: Ich hatte auch meine Bedenken gegen Ihn. Er hat nicht viele Ballkontakte und er ist keiner der eine Abwehr schwindlig spielt. Aber er ist ein Torjäger. Ich will garnicht daran denken wo wir ohne ihn stehen würden.
Bis jetzt eine Verstärkung
Schorsch: Fußballerisch und mit seinen Standards ein Gewinn. Wenn er nur etwas schneller wäre. Bis jetzt bin ich mit ihm zufrieden.
Altintop: Von ihm habe ich mir mehr versprochen, er läuft zwar viel. Aber er ist nicht Torgefährlich genug ( obwohl er mal Torschützenkönig war)
Kittel: Abwarten, er ist ein Talent das hat man gestern gesehen.
Bis jetzt eine Verstärkung
Schorsch: Fußballerisch und mit seinen Standards ein Gewinn. Wenn er nur etwas schneller wäre. Bis jetzt bin ich mit ihm zufrieden.
Kittel: Abwarten, er ist ein Talent das hat man gestern gesehen.
Ich lese gerade im Hr-Videotext: Eintracht-Spieler schmollen noch weil sie gegen Freiburg ausgepfiffen wurden (deshalb wollten sie nach dem Spiel keine Welle machen).
Was sind das für Mimosen. Wenn man so eine Leistung wie gegen Freiburg abliefert und seit Anfang April kein Heimspiel mehr gewinnt muss man damit rechnen das man ausgebuht und ausgepfiffen wird. Wenn man Profi ist kann man nicht immer nur die angenehmen Seiten des Berufs mitnehmen und im Stadion sind nunmal nicht nur Eventis denen einer abgeht nur weil sie bei einem Bundesligaspiel sind.
Was sind das für Mimosen. Wenn man so eine Leistung wie gegen Freiburg abliefert und seit Anfang April kein Heimspiel mehr gewinnt muss man damit rechnen das man ausgebuht und ausgepfiffen wird. Wenn man Profi ist kann man nicht immer nur die angenehmen Seiten des Berufs mitnehmen und im Stadion sind nunmal nicht nur Eventis denen einer abgeht nur weil sie bei einem Bundesligaspiel sind.
Deswegen wäre es interessant mal die Einstellung der Hintertorkamera zu sehen.