realdeal
5947
Wenn Ama auf das Zitat von Skibbe angesrochen wird das er nicht Fit ist, dann ist es sein gutes Recht für sich selbst Partei zu ergreifen.
Übrigens hat Skibbe vor garnicht so langer Zeit auch Kritik an seinem Vorgesetzten und am Verein geäußert.
Ich finde nicht das man deswegen einen Spieler rausschmeißen muss.
Die Frage ist was macht jetzt HB.
Er hat einen Trainer der wahrscheinlich ohne ihn zu fragen einen Spieler rausschmeißt und auf der anderen Seite hat er einen gutbezahlten Spieler der nach der Aussage von Skibbe über seine Fitneß zum Ladenhüter wird.
Dazu läuft es sportlich auch nicht gerade rosig.
Übrigens hat Skibbe vor garnicht so langer Zeit auch Kritik an seinem Vorgesetzten und am Verein geäußert.
Ich finde nicht das man deswegen einen Spieler rausschmeißen muss.
Die Frage ist was macht jetzt HB.
Er hat einen Trainer der wahrscheinlich ohne ihn zu fragen einen Spieler rausschmeißt und auf der anderen Seite hat er einen gutbezahlten Spieler der nach der Aussage von Skibbe über seine Fitneß zum Ladenhüter wird.
Dazu läuft es sportlich auch nicht gerade rosig.
Wenn man mit einer Spitze spielt, braucht man auf den Außenpositionen Spieler die gescheite Flanken schlagen oder zur Grundlinie gehen und dann den Ball zurücklegen für nachrückende Spieler.
Aber da passiert bei uns nix und die einzige Spitze vorne verhungert und muss den planlos hochgeschlagenen Bällen hinterher schauen.
Aber da passiert bei uns nix und die einzige Spitze vorne verhungert und muss den planlos hochgeschlagenen Bällen hinterher schauen.
Auf was wartet Skibbe immer, schaut sich das gewürge an und wie einige Spieler nix zustande bringen.
Ama ist bei seiner Einwechslung gegen Hannover wie ein wilder Stier auf den Platz gerannt und hat versucht die Mannschaft nochmal wachzurütteln und jetzt versauert er auf der Bank. Da blutet einem das Herz.
Ama ist bei seiner Einwechslung gegen Hannover wie ein wilder Stier auf den Platz gerannt und hat versucht die Mannschaft nochmal wachzurütteln und jetzt versauert er auf der Bank. Da blutet einem das Herz.
Italia22 schrieb:
Jetzt mal ganz im ernt hätten wir uns nicht die verlängerung mit Köhler sparen können? Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der das sieht aber von dem sehe ich eigentlich nur...ball annehmen und spielen mehr nicht. Wenn er gefordert wird ist er im gleichen moment überfordert! Srry aber wenn man 7 jahre fast jedes spiel in der bulli spielen darfkann man mehr erwarten. Da hätten sich andere spieler ganz anders entwickelt!
Meiner meinung nach spielt ein Bezirksliga spieler in der 1. Bundesliga. Für mich der überbewerteste spieler der Bulli!
Bewirft mich jetzt mit steinen, aber das ist für mich einfach so ich halte sogut wir garnichts von Köhler.
Die erfahrung haben wir jetzt mit Spycher gemacht...er war solide bis okay aber ein Georgios ist da einfach um längen besser, die erfahrung würden wir auch bei einem Köhler machen.
Agree , Vertragsverlängerung musste nicht sein. Aber HB hat ihn ja in sein Herz geschlossen.
Schade schade, ich habe ihn immer gerne spielen gesehen und als Typ ist er mir auch sympathisch, aber lasst uns mal realistisch sein: Zweite Operation an der Bandscheibe ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal auf 100% kommt, zumal er ja auch immer anderweitig verletzungsanfällig ist.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich das er wieder zurück kommt.
Trotzdem wünsche ich ihm natürlich das er wieder zurück kommt.
Das heute ein Chandler der bei uns keine Chance bekam ein Tor + Assist macht passt auch ins Bild.
Aber wenn ich Jugendspieler bei der Eintracht wäre würde ich auch abhauen wenn ich solche Spieler wie Meier + Köhler + Nikolov vor die Nase gesetzt bekomme.