realdeal
5947
Es wäre schade wenn Ochs und Schwegler gehen.
Aber wenn es so kommt kann man auch nix machen.
HB hat mal gesagt wenn ein Spieler geht kommt eben ein anderer. So sehe ich das auch.
Außerdem habe ich mir abgewöhnt Fan von Spielern zu sein, dazu habe ich schon zuviel rumgesülze gehört. Ich gebe Uli Hoeneß recht der nach der Vertragsverlängerung von Schweinsteiger gesagt hat es geht nur um die Kohle.
Wenn ein Spieler seinen Vertrag verlängert dann nur weil er kein besseres Angebot hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin nur Fan vom Verein.
Aber wenn es so kommt kann man auch nix machen.
HB hat mal gesagt wenn ein Spieler geht kommt eben ein anderer. So sehe ich das auch.
Außerdem habe ich mir abgewöhnt Fan von Spielern zu sein, dazu habe ich schon zuviel rumgesülze gehört. Ich gebe Uli Hoeneß recht der nach der Vertragsverlängerung von Schweinsteiger gesagt hat es geht nur um die Kohle.
Wenn ein Spieler seinen Vertrag verlängert dann nur weil er kein besseres Angebot hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin nur Fan vom Verein.
aglo schrieb:
Das Video von Kilchenstein und Durstewitz ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...inhaltslos und dieses affige Gelächter, über das niemand andres lachen kann. Also ca. 80 Prozent aller Stammtischgeschwätz ist spannender...Es ist absurd, dass viele freie Journalisten um Aufträge zittern und diese Komiker eine Festanstellung haben....
100 agree, immer die selbe shice Polemik von den zwei selbsternannten Fußballexperten.
Wenn es nach denen ginge würde hier immer noch Steinzeitfußball ala Funkel gespielt werden.
Ich denke das ein Transfer für beide Seiten das Beste war. Das wäre mit Caio nichts mehr geworden.
Ich gehöre zu denen die mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert haben, leider konnte er selten das abrufen was ich mir von ihm erhofft habe. Ich fand aber auch das er in der Presse oft nicht fair bewertet wurde speziell in der FR z.B. bekam er gegen den HSV in der FR eine schlechtere Bewertung als Köhler was ein absoluter Witz ist.
Menschlich fand ich ihn sympathisch. Er war nie ein Stinkstiefel.
Deswegen wünsche ich ihn alles Gute in Moskau.
Ich gehöre zu denen die mehr Einsatzzeiten für Caio gefordert haben, leider konnte er selten das abrufen was ich mir von ihm erhofft habe. Ich fand aber auch das er in der Presse oft nicht fair bewertet wurde speziell in der FR z.B. bekam er gegen den HSV in der FR eine schlechtere Bewertung als Köhler was ein absoluter Witz ist.
Menschlich fand ich ihn sympathisch. Er war nie ein Stinkstiefel.
Deswegen wünsche ich ihn alles Gute in Moskau.
EintrachtSacha schrieb:realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es auf jeden Fall ein Minusgeschäft.
Wenn das mit den 3 Millionen stimmt dann können wir sogar noch froh sein! Das hätte ein viel viel größeres Minusgeschäft sein können, wenn ich ehrlich bin hätte ich maximal eine Ablöse von 1,5 Millionen erwartet.
Stimmt, so oder so ein teures Missverständnis und ich befürchte Fenin ist auch eins.
Alles gute den beiden.
Steini hat meiner Meinung nach nicht Qualtät um zu spielen.
Bei Ümit finde ich es schade, weil ich glaube das er klasse Außenspieler ist wenn er sein potenzial ausschöpft. Der aber leider zur der Fraktion gehört die von Skibbe keine richtige Chance bekommt.
Wenn er nur einen Bruchteil der Einsatzzeiten von Spielern bekommen hätte die dauerhaft schwach spielen, dann wäre er ein fester Bestandteil der Mannschaft davon bin ich überzeugt.
Steini hat meiner Meinung nach nicht Qualtät um zu spielen.
Bei Ümit finde ich es schade, weil ich glaube das er klasse Außenspieler ist wenn er sein potenzial ausschöpft. Der aber leider zur der Fraktion gehört die von Skibbe keine richtige Chance bekommt.
Wenn er nur einen Bruchteil der Einsatzzeiten von Spielern bekommen hätte die dauerhaft schwach spielen, dann wäre er ein fester Bestandteil der Mannschaft davon bin ich überzeugt.
Ich hätte mir gewünscht das Skibbe Altintop spätestens nach dem Aachenspiel wo er das Gegentor verursacht hat mal rausnimmt. So ist eingetreten wasich erartet habe Altintop kommt aus seinem Leistungstief nicht raus und es ist zu befürchten das nächste Woche gegen Gladbach wenns nicht läuft Altintop wieder ausgepiffen wird. Ich glaube das sollte man ihn nicht antun und den Fans sollte man ein weiteres schwaches Spiel von Ihm ersparen.
Florentius schrieb:realdeal schrieb:
Für mich war Köhler heute der schlechteste, das was der gespielt hat ist unter aller Kanone.
Seit der Vertrag verlängert wurde...ähnlich wie bei Meier. Sind die beiden nicht auch dicke Freunde?
Ich hab schon gewusst warum sich meine freude über die Vertragsverlängerung in Grenzen hielt.
Stimmt aber ein Angebot kann man ja mal machen. Wenn es nicht möglich ist dann eben einen anderen Spieler der erschwinglich ist.