>

realdeal

5947

#
Also es wäre gut wenn Oka geht, er macht einfach zuviele Patzer.
Bei einen jungen Tormann muß man natürlich darauf gefasst sein das vielleicht auch das eine oder andere schlechte Spiel dabei ist, aber er lernt dann aus Fehlern. Oka hat gestern fast genau das identische Gegentor geschluckt wie in München (zum 1:1), also Lerneffekt gleich null. Letzte Woche auch das 2 BVB Tor mitverschuldet, also wie schlecht müssen Fährmann und Pröll denn sein.
Oka hatte eine lange Karriere als Bundesliga Tormann und das bei all seinen Schwächen.
Er hat seine Verdienste keine Frage.
Pro Freigabe für Oka
Good Luck in America
#
Letzter Eintracht Nationalspieler. Ich glaub das war Bernd Schneider.
P.S. Ich halte Ochs auf der rechten Seite auf jeden Fall für stärker als Friedrich oder Fritz.
#
Wenn nicht die schice Heimspiele gegen Gladbach und Köln gewesen wären, würde ich jetzt von der Championsleaque träumen. So träum ich nur vom Uefa-Cup ,-)
#
Ich lese gerade das Metzelder zurück in die Bundesliga möchte. Er sagt : " Ich möchte eine Herausfoderung annehmen in einem Verein, in dem ich eine tragende Rolle spiele". Wenn das ernst gemeint ist sollte HB mal anfragen, vielleicht ist er bereit für weniger Gehalt bei der Eintracht zu spielen.
#
Seit Rostock 92 glaub ich an keinen Fußballgott mehr.
#
Als ich Korki bei der EM damals gesehen habe, war ich total happy das die Eintracht so einen Bombenspieler verpflichtet hat. Es ist ein absoluter Jammer das bei Korki sich eine schwere Verletzung an die Andere reiht. Hoffentlich kann Korki diesen erneuten Rückschlag auch wieder wegstecken. Was er für ein Gewinn für die Mannschaft ist hat man z.B. in Berlin gesehen wo er überragend war.
#
Das gibt es nicht was der Kerl alles wegstecken muss. Ich hoffe er fällt nicht so lange aus.
Was mich wütend macht (und das nicht zum ersten Mal) ist, das ich gestern das Sportstudio schaue und das Eintrachtspiel in einer Minute abgehandelt wird und der Fakt das einem Spieler das Jochbein gebrochen wird überhaupt nicht erwähnt wird.
Noch nicht einmal im Pfiff des Tages, wo doch meines Wissens Ellenbogenchecks zwingend mit Rot geahndet werden sollen. Ich kann mich erinnern das Chris auf Schalke für einen viel harmloseren Bodycheck mit etwas zu hohen Ellenbogen vom Platz gestellt wurde und das in den Medien mit allen möglichen Zeitlupen als Brutal breitgetreten wurde.
#
Warum wird Jung wieder rausgenommen. Warum wird erst gewechselt als wir 0:1 hinten liegen obwohl sich das Gegentor angekündigt hat und Köhler bzw. Libero (schon länger ein Totalausfall) absolut nichts gebracht haben. Mensch Skibbe! Die Niederlage war so unnötig.
#
Oka 4
Franz 3,5
Chris 3
Russ 4,5
Spycher 4,5
Ochs 3,5
Teber 3,5
Köhler 6
Meier 5
Libero 6
Altinto 4,5
Korki 3
Caio 2,5

Gesamtmannschaftsleistung: 5
Skibbe: 5 Hat falsch aufgestellt und zu spät gewechselt. Jung und Korki (zwei schnelle Spieler) gehören in die Anfangself. Franz in die Innenverteidigung, Chris ins Mittelfeld, Köhler und Libero raus.
#
Der Junge hat aber auch ein Pech. Traurig das er seine Karriere beenden muß, aber es ist das Beste. Vielleicht wird er ja Trainer.
Sein Hollywoodtor gegen Bayern bleibt unvergessen.
Alles gute Cristoph.
#
Wenn er nochmal in die Form kommt die er in Lautern hatte, dann ist er ein absolute Granate. Ich hoffe nicht das er bei den Schalker Knaben träge geworden ist. Der Junge hat auch ein Bombenschuss. Das er in den letzten Jahren nichts gerissen hat stimmt sicherlich, aber sein wir mal ehrlich ein Stürmer der letzte Saison 15 geschossen hat ist für die Eintracht unerschwinglich.
Von mir bekommt er eine faire Chance.
#
Ich glaub nicht an ein Angebot aus New York. Der Oka will nochmal einen 2-3 Jahresvertrag bei der Eintracht und pokert.
Ich kann mich erinnern das er angeblich mal ein Angebot aus Teneriffa (oder wars Mallorca) hatte, da war auch nix dran.
#
Berthold ist sicher nicht everybodys darling (gerade das finde ich gut). Für mich war die Heimspielsendung wo Berthold mit Skibbe da war eine der Besten (kein Kuscheltuschel geplauder wie sonst).
#
Nürnberger Nachrichten
Für alle die nach Nürnberg fahren und sich für die Fanfeindschaft mit dem Club interessieren.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1158734&kat=31&man=3
#
Ich hoffe Clark ist eine Verstärkung. Es wäre sonst sehr schade für die jungen Spieler wie  Titsch-Rivero und Jung wenn sie einen mittelmäßigen Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.
Trotzdem bekommt Clark wie jeder andere Neuzugang von mir eine faire Chance.
#
Fußballerisch ist Lincoln ein guter Spieler, aber charakterlich ein Problemfall.
#
municadler schrieb:
realdeal schrieb:
Also ich bin nicht dafür das jetzt in der Winterpause irgendwelche Panikkäufe getätigt werden die keine echten Verstärkungen sind, dann lieber die Rückrunde Augen zu und durch, auch wenn mir die Leute leid tun die sich diese Saison eine Dauerkarte gekauft haben und in der Rückrunde wahrscheinlich keinen guten Fußball mehr sehen. Aber zur neuen Saison müssen Verstärkungen her da gibt es keinen Aufschub und HB sollte dann ein glücklicheres Händchen haben wie in der jüngsten Vergangenheit.  

haargenau das hab ich oben auch sinngemäss so geschrieben...
nur für Verstärkungen wird halt nicht die ganz kleine Portokasse reichen..

Die Hoffnung könnte auch darin bestehen, dass man mal die Kasse dadurch -zumindest buchhalterisch- aufpoliert, indem die Spieler, die man hat mehr wert werden -speziell die Jungen, egal ob billig oder teuer zu uns gekommen.

Meine Hoffnung ist das die Vereine die sich übernommen haben diese Saison um in der Liga zu bleiben wie z.B. Hertha oder Nürnberg ihre Leistungsträger verscherbeln bzw. abstoßen müssen. Hilfreich wäre auch wenn möglichst schnell der Klassenerhalt geschafft wird, um früh potenzielle Neuverpflichtungen anzusprechen. Ich möcht nicht das HB in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten ein unkalkulierbares Risiko eingeht (zumal man auch nicht weiß was bei Sky passiert in Bezug auf die Fernsehgelder) auf der anderen Seite kostet Qualität auch Geld. Deswegen müssen die Pfeile die man im Köcher hat auch sitzen. Außerdem möchte ich den vielgeschmähten Thomas Berthold zietieren "Wenn man Ausländer verpflichtet, müssen die den Unterschied ausmachen".
#
Also ich bin nicht dafür das jetzt in der Winterpause irgendwelche Panikkäufe getätigt werden die keine echten Verstärkungen sind, dann lieber die Rückrunde Augen zu und durch, auch wenn mir die Leute leid tun die sich diese Saison eine Dauerkarte gekauft haben und in der Rückrunde wahrscheinlich keinen guten Fußball mehr sehen. Aber zur neuen Saison müssen Verstärkungen her da gibt es keinen Aufschub und HB sollte dann ein glücklicheres Händchen haben wie in der jüngsten Vergangenheit.
#
Ich habe einen Bekannten in Köln der hat mir gesagt das Skibbe als Nachfolger von Soldo bei den Böcken im Gespräch ist, mal schaun ob da was dran ist.
#
Der Kommentator beim Freundschaftsspiel Basel vs Bayern (auf DSF) behauptet das unter anderem die Eintracht An David Abraham interessiert ist.
http://transfermarkt.de/de/spieler/58178/david-abraham/profil.html