RedEagle1980
12739
#
RedEagle1980
Bochum
reggaetyp schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Der Torjubel unserer Kurve soll laut ZDF der Auslöser der Bengalos und Kracher der Stuttgarter Deppen gewesen sein?
So habe ich das auch verstanden. Wie konnten wir nur die Schwaben provozieren!? Das war ja quasi Notwehr von denen... irgendwie mussten die sich ja wehren gegen die bösen Frankfurter.
Was mich mehr aufregt, das wahrscheinlich dem VFB nicht viel passieren wird.
Umgekehrt würde man wieder wochenlang nichts anderes hören in unseren tollen Medien
Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Was soll diese Diskusion? Ich seh einen Caio der einen Gegenspieler stehen lässt, dann vielleicht noch einen zweiten und wo ist dann ein eigener Mitspieler als Anspielstation??? Keiner da, also wird versucht noch mal den Gegner stehen zu lassen und es geht schief.... Es bietet sich ja meist keiner an.... Und das gilt nicht nur für Caio. Die gefühlten tausend Bälle die im Mittelfeld verloren gehen, weil keiner in der Lage ist mal einen vernünftigen Pass zu spielen, das regt mich auf. Es regt mich auf das bei einem Angriff, einige gemütlich hinterher wandern...
Wird hier wieder ein einzelner Sündenbock gesucht? Die Mannschaftsleistung hat gestern nicht gestimmt! Da fallen mir viele Namen von gestern ein, die mir nicht gefallen haben.
Manchmal frag ich mich ob einige überhaupt das Spiel wirklich gesehen bzw. wahrgenommen haben, oder zählt ihr am Ende nur Tore und Punkte...
Was soll diese Diskusion? Ich seh einen Caio der einen Gegenspieler stehen lässt, dann vielleicht noch einen zweiten und wo ist dann ein eigener Mitspieler als Anspielstation??? Keiner da, also wird versucht noch mal den Gegner stehen zu lassen und es geht schief.... Es bietet sich ja meist keiner an.... Und das gilt nicht nur für Caio. Die gefühlten tausend Bälle die im Mittelfeld verloren gehen, weil keiner in der Lage ist mal einen vernünftigen Pass zu spielen, das regt mich auf. Es regt mich auf das bei einem Angriff, einige gemütlich hinterher wandern...
Wird hier wieder ein einzelner Sündenbock gesucht? Die Mannschaftsleistung hat gestern nicht gestimmt! Da fallen mir viele Namen von gestern ein, die mir nicht gefallen haben.
Manchmal frag ich mich ob einige überhaupt das Spiel wirklich gesehen bzw. wahrgenommen haben, oder zählt ihr am Ende nur Tore und Punkte...
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.
Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt? Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?
Und wieso spielt eg. Jung nicht?
Der ist doch bei der U20 WM.
Weil ich das so will! Und da wird auch gar net diskutiert
Ich dachte die unter zweijährigen haben ein Spiel
Mainz
Nürnberg
Nur zu allgemeinen Info.
Es gibt wohl noch Stehplatzkarten im Shop!
Habe heute am Riederwald auch noch 3 Karten fürn 38er bekommen.
Es gibt wohl noch Stehplatzkarten im Shop!
Habe heute am Riederwald auch noch 3 Karten fürn 38er bekommen.
Hallo zusammen,
ich suche für dieses Heimspiel oder für ein anderes Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) eine Stehplatzkarte für Block 40.
ich suche für dieses Heimspiel oder für ein anderes Heimspiel (egal gegen welchen Gegner) eine Stehplatzkarte für Block 40.
Hallo zusammen,
Beim Spiel der Traditionsmannschaft waren wir bereits.
Am Dienstag den 08.09. werden wir wieder da sein.
Denke mal das wir ca. 8-10 Leute sind.
Am Dienstag den 08.09. werden wir wieder da sein.
Denke mal das wir ca. 8-10 Leute sind.
Ohh total vergessen den Tip abzugeben.... Geht das heute dann überhaupt noch?
Naja ich versuchs mal.
Gladbach
Naja ich versuchs mal.
Gladbach
Bochum
Will ja hier niemanden die Spannung nehmen aber anhand der noch verfügbaren Karten, werden wohl so 48.500 bis 49.000 Leute im Stadion sein
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!
Süddeutsche Zeitung
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/684487
Eintracht gewinnt Hessen-Derby in Offenbach
Die Nr. 1 am Main sind wir!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/684487
Eintracht gewinnt Hessen-Derby in Offenbach
Die Nr. 1 am Main sind wir!
Geil!
Den Pflichtsieg gegen die Oxxen eingefahren
Und als netten Bonus noch einen guten Betrag bei ner Ergebniswette gewonnen.
Den Pflichtsieg gegen die Oxxen eingefahren
Und als netten Bonus noch einen guten Betrag bei ner Ergebniswette gewonnen.
Alles gute zum Geburtstag!
Du bist Eintracht!
Du bist Eintracht!
filipovici schrieb:RedEagle1980 schrieb:soccergirl91 schrieb:
Was ich aber ganz schön fände wären folgende Artikel:
-Bikini/Badeanzug
-Badehose/Badeshorts
-Brotdosen bzw. Tupperdosen o.ä.
-Campingstühle mit Eintrachtadler (gestickt oder gedruckt o.ä.)
Find das sind gut Ideen von dir!
Was ich absolut Klasse fände wären Fußmatten fürs Auto! Am besten in Schwarz mit nem Adler drauf! Die würd ich mir sofort kaufen
Fußmatten gibts doch für nen 60iger jedoch sind auf dem Satz für hinten keine adler drauf!
Aber passen nicht ansatzweise bei mir im Auto.... musste Sie wieder zurück geben.