RedEagle1980
12563
DerBonner schrieb:
Nee nee - der gezeigte Entwurf ist völlig falsch!
Hab ne Computeranimation vom Architekten bekommen. Es wird genau so aussehen:
lasst euch übrigens nicht vom Namen irritieren!
Dafür 20Mios? Na wenn die sich mal nicht übern Tisch ziehen lassen haben...
Obwohl der ganze Müll muß ja weg, da wird wohl 99% vom Geld dafür drauf gehen.
Hallo,
am 10.06.09 um 10:30Uhr findet am Hessentag bezüglich der Einweihung des neuen Sportgeländes in Langenselbold das U15 Länderspiel Deutschland gegen Polen statt.
Da ich nun mal aus Langenselbold bin und übern Hessntag Urlaub habe, werde ich mit einigen Freunden zum Spiel gehen.
Denke es könnte interessant werden, da ich glaube, die Jungs werden sich nichts schenken.
Gibts noch mehr Leute ausm Forum die hingehen?
Karten kosten für Erwachsene 3€ und für Kinder 1€.
Diese gibts im VVK auf dem Rathaus in Langenselbold. Denke mal es gibt aber auch noch vorm Spiel Karten.
Derzeit steht wohl kein SGE´ler im Kader.
am 10.06.09 um 10:30Uhr findet am Hessentag bezüglich der Einweihung des neuen Sportgeländes in Langenselbold das U15 Länderspiel Deutschland gegen Polen statt.
Da ich nun mal aus Langenselbold bin und übern Hessntag Urlaub habe, werde ich mit einigen Freunden zum Spiel gehen.
Denke es könnte interessant werden, da ich glaube, die Jungs werden sich nichts schenken.
Gibts noch mehr Leute ausm Forum die hingehen?
Karten kosten für Erwachsene 3€ und für Kinder 1€.
Diese gibts im VVK auf dem Rathaus in Langenselbold. Denke mal es gibt aber auch noch vorm Spiel Karten.
Derzeit steht wohl kein SGE´ler im Kader.
Mich würde mehr der Sommerpausenfahrplan (Test & Freundschaftsspiele) der Profis und auch der U23 interessieren.
Wünsche Dir zum Geburtstag alles gute und das du uns als Torwart noch 2-3 Jahre erhalten bleibst bzw. das du generell noch lange bei der Eintracht bleibst! Bleib So!!!
Fands gestern zum kotzen! Wie kann man nur? Wegen welcher Mannschaft waren die Leute im Stadion? Wenn ich ins Stadion gehe dann wegen meiner Mannschaft und der rest interessiert mich einfach nicht.
Hätte es ja evtl. verstanden wenn sich das Ergebnis irgendwie auf uns ausgwirkt hätte aber sooo....
Hätte es ja evtl. verstanden wenn sich das Ergebnis irgendwie auf uns ausgwirkt hätte aber sooo....
Menger darf auf keinen Fall gehen, das wär ein herber Verlust.
Ich halte Ihn für einen der besten Torwarttrainer
Ich halte Ihn für einen der besten Torwarttrainer
Ich hätte da andere Wünsche:
Rapid Wien,
FC Millwall ,-) ,
Wacker Innsbruck,
FC Basel,
Waldhof Mannheim,
Ach überrascht mich!
Rapid Wien,
FC Millwall ,-) ,
Wacker Innsbruck,
FC Basel,
Waldhof Mannheim,
Ach überrascht mich!
Hast PN
Ich bin mir sicher wenn gegen den HSV wieder nichts zusammen läuft, dann ist Funkels Zeit abgelaufen.
HB schmeist nicht gerne vorzeitig jemanden raus. Zwar hat FF Vertrag aber die Sasion ist fertig und ich glaube HB wird sich denken "lieber jetzt als mitten in der Sasion".
Das Waschweibergelabber "nächste Sasion wird alles besser" will ich nicht schon wieder hören....
Hier gehts um sehr viel! Wenn der AR nicht schnellstens handelt, werden Sponsoren verloren gehen etc.
HB schmeist nicht gerne vorzeitig jemanden raus. Zwar hat FF Vertrag aber die Sasion ist fertig und ich glaube HB wird sich denken "lieber jetzt als mitten in der Sasion".
Das Waschweibergelabber "nächste Sasion wird alles besser" will ich nicht schon wieder hören....
Hier gehts um sehr viel! Wenn der AR nicht schnellstens handelt, werden Sponsoren verloren gehen etc.
Jaja die böse Sommerpause....
Auch ich habe mir zusammen mit meinen Freunden Gedanken gemacht.... und wir haben einen guten Plan gefunden um diese bzw. die Wochenenden zu überstehen.
Hier ein paar Tips!
Sonntag, 24.05. Heimspiel der U23 gegen FCN U23
Mittwoch, 27.05. Heimspiel der U23 gegen TSV 1860 U23
Donnerstag, 28.05. Public-Viewing im Waldstadion (der Krimi gegen den FCK vo 10 Jahren).
Samstag, 30.05. der EFC Kinzigadler veranstaltet ein Schoppeturnier in Wächtersbach Aufenau.
05.06. - 14.06. ist bei uns der Hessentag (auch ein guter Zeitvertreib)
Samstag, 06.06. Sasionabschluss in der Regionaliga / Heimspiel der U23 gegen SSV Ulm
Mittwoch, 10.06. auf dem Hessentag in Lagenselbold findet das U15 Länderspiel Deutschland - Polen statt. (ist zwar nur U15, aber es ist bei uns im Ort, die Jungs strengen sich noch an, denn für die gehts noch nicht ums große Geld und hauptsache der Ball rollt).
Ohh gott, es ist der 14.06. und der Hessentag ist rum...was nun... auch kein Problem.
In unserem Umkreis sind an den Wochenenden ein paar Festivals (z.B. Homerun Open Air, Rock my Beach u. Rock in Schroth etc.! Das lenkt auch gut ab).
Dann haben wir an einem Samstag geplant ans Stadion zu fahren, dort ins Museum zu gehen und eine Stadionführung zu machen. Danach kann man einen Abstecher nach Sachsenhausen machen. An einem anderen Samstag gehts wieder nach Frankfurt, erst wollen wir mit dem Bembelexpress fahren, vielleicht mit dem Schiff übern Main schippern und danach... ach was solls, ab nach Sachsenhausen.
Samstag, 25.07. der EFC Nordwestkurve veranstaltet übers Wochenende das 4. Äpplerfest (nichts wie hin, Party).
Und so langsam steht die Sasioneröffnngfeier an!
Und ehe man sich versieht gehts mit dem DFB-Pokal los und dann steht auch schon die Bundesliga vor der Tür.
Und dann gibts ja noch den Sommerfahrplan der Profis und der U23 für diverse Test und Freundschaftsspiele. Mhhh vielleicht findet auch noch das ein oder andere Spiel der Traditionsmannschaft statt???!!!
Die Sommerpause soll kommen! Für diesen Kampf sind wir gerüstet und werden diese erfolgreich überstehen
Auch ich habe mir zusammen mit meinen Freunden Gedanken gemacht.... und wir haben einen guten Plan gefunden um diese bzw. die Wochenenden zu überstehen.
Hier ein paar Tips!
Sonntag, 24.05. Heimspiel der U23 gegen FCN U23
Mittwoch, 27.05. Heimspiel der U23 gegen TSV 1860 U23
Donnerstag, 28.05. Public-Viewing im Waldstadion (der Krimi gegen den FCK vo 10 Jahren).
Samstag, 30.05. der EFC Kinzigadler veranstaltet ein Schoppeturnier in Wächtersbach Aufenau.
05.06. - 14.06. ist bei uns der Hessentag (auch ein guter Zeitvertreib)
Samstag, 06.06. Sasionabschluss in der Regionaliga / Heimspiel der U23 gegen SSV Ulm
Mittwoch, 10.06. auf dem Hessentag in Lagenselbold findet das U15 Länderspiel Deutschland - Polen statt. (ist zwar nur U15, aber es ist bei uns im Ort, die Jungs strengen sich noch an, denn für die gehts noch nicht ums große Geld und hauptsache der Ball rollt).
Ohh gott, es ist der 14.06. und der Hessentag ist rum...was nun... auch kein Problem.
In unserem Umkreis sind an den Wochenenden ein paar Festivals (z.B. Homerun Open Air, Rock my Beach u. Rock in Schroth etc.! Das lenkt auch gut ab).
Dann haben wir an einem Samstag geplant ans Stadion zu fahren, dort ins Museum zu gehen und eine Stadionführung zu machen. Danach kann man einen Abstecher nach Sachsenhausen machen. An einem anderen Samstag gehts wieder nach Frankfurt, erst wollen wir mit dem Bembelexpress fahren, vielleicht mit dem Schiff übern Main schippern und danach... ach was solls, ab nach Sachsenhausen.
Samstag, 25.07. der EFC Nordwestkurve veranstaltet übers Wochenende das 4. Äpplerfest (nichts wie hin, Party).
Und so langsam steht die Sasioneröffnngfeier an!
Und ehe man sich versieht gehts mit dem DFB-Pokal los und dann steht auch schon die Bundesliga vor der Tür.
Und dann gibts ja noch den Sommerfahrplan der Profis und der U23 für diverse Test und Freundschaftsspiele. Mhhh vielleicht findet auch noch das ein oder andere Spiel der Traditionsmannschaft statt???!!!
Die Sommerpause soll kommen! Für diesen Kampf sind wir gerüstet und werden diese erfolgreich überstehen
Wieder einen Tag im Kampf gegen die Sommerpause gewonnen
Warsteiner schrieb:
Warum sollten die Ordner eingreifen? Man muss eben auf seine Fahnen aufpassen.
Zu Satz 2:
Naja, wir wissen nicht wie das Zeckenpack zu der Fahne gekommen ist! Auf jeden Fall wird derjenige dem die Fahne gehört, diese nicht freiwillig denen übergeben haben!
Wenn die Ordner einen ***** in der Hose gehabt hätten, dann hätten die sich im richtigen Moment die Fahne schnappen können und die ausm Block werfen können.
Wenn ich das richtig sehe war das eine Fahne von nem EFC. Scheiss Zeckenpack
Wenn ich das richtig sehe war das eine Fahne von nem EFC. Scheiss Zeckenpack
Meinst du vielleicht den hier:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/kapu_schwarz.jpg
Schau dich doch mal im Onlineshop um.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/kapu_schwarz.jpg
Schau dich doch mal im Onlineshop um.
...weil ich das so will !!!
Soweit ich weis hat die sich ein Fanclub machen lassen.
Diese gibts dann wohl auch nur wenn man dort Mitglied ist.
Diese gibts dann wohl auch nur wenn man dort Mitglied ist.
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Jung
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Bajramovic - Caio
Liberopoulos
Ochs - Russ - Chris - Jung
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Bajramovic - Caio
Liberopoulos
Und wie soll man wissen ob nicht schon 30 Doppelhalter im Stadion sind?
Am ende kommt der 31. net mehr rein
Am ende kommt der 31. net mehr rein
Bochum
2. Hamburg
3. Bochum