RedEagle1980
12739
Hallo,
suche ebenfalls noch 2-3 Karten für die Kat. 5.
suche ebenfalls noch 2-3 Karten für die Kat. 5.
... weil uns keiner mehr aufhalten kann
Ich bin für die Eröffnung einer Peter-Fischer-Gedächtnis-Waldwiese
Tackleberry schrieb:
Und, lohnt sich´s?
Ja
Tackleberry schrieb:
Gibt´s am Kinzigsee auch Karten für Gastangler, und mit was ist der See denn besetzt?
Ja es gibt Gastkarten. Aber nur für einen Abschnitt. Vom Bootssteg am Surfshop bis hinter zum Auslauf. Karten kosten 10€ und du triffst jeder Fischart an.
Gudee,
ich bin doch sicherlich nicht der einzige Angler hier, oder?
Wollt mal hören auf was Ihr so angeln geht und wo?
Sind doch bestimmt auch einige in Vereinen.
Ich selbst bin im ASV Langenselbold und geh meist an der Kinzig oder am Kinzigsee. Wenns ma länger am Wasser dauern darf, geh ich ganz gern auf Karpfen
Gerne geh ich auch ma mit ner kleinen Spinrute an nen Bach.
ich bin doch sicherlich nicht der einzige Angler hier, oder?
Wollt mal hören auf was Ihr so angeln geht und wo?
Sind doch bestimmt auch einige in Vereinen.
Ich selbst bin im ASV Langenselbold und geh meist an der Kinzig oder am Kinzigsee. Wenns ma länger am Wasser dauern darf, geh ich ganz gern auf Karpfen
Gerne geh ich auch ma mit ner kleinen Spinrute an nen Bach.
Suche auch jemanden der es mir auf DVD brennen könnte.
Angebote bzw. Preisvorstellungen per PN!
Danke
Angebote bzw. Preisvorstellungen per PN!
Danke
Gladbach an nem Freitag. Jetzt haben wir ewig den Bus reserviert, da wir auf Samstag oder Sonntag Mittag gehoft haben.
Tja, muß wohl leider unsere Fahrt abgeblasen werden, da die meisten so früh nicht losfahren können, wegen Arbeit...
Tja, muß wohl leider unsere Fahrt abgeblasen werden, da die meisten so früh nicht losfahren können, wegen Arbeit...
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.7408299.de.htm
Trotzreaktion erhofft
Eintracht in Hannover mit Franz
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.7408299.de.htm
Trotzreaktion erhofft
Eintracht in Hannover mit Franz
Ohh man 2 Spieltage nur....
Ich warte die ganze Zeit auf den Termin fürs Gladbachspiel.
Häng in der Busplanung und kann nichts machen. Kartenbestellung is schon ne Weile möglich aber das nützt mir nichts ohne Termin.
Ich warte die ganze Zeit auf den Termin fürs Gladbachspiel.
Häng in der Busplanung und kann nichts machen. Kartenbestellung is schon ne Weile möglich aber das nützt mir nichts ohne Termin.
GxOffmodd schrieb:
Einerseits freue ich mich, andererseits schäme ich mich. Ich kann nicht verstehen wie man einem so treuen Menschen Steine in den Weg legt wenn dieser ABSOLUT korrekt und jederzeit sportlich im Sinne der Eintracht gehandelt hat.
Er hatte weder vor zu einem Ligakonkurrenten (wird das mit zwei "r" geschrieben ?), weder wollte er zu den Kickers... Er wollte in die MLS um sich den Traum von einer anderen Mannschaft und einem anderen Land zu wahren. Egoistisch wie wir sind (vielleicht war es ja auch richtig...) haben "wir" nein gesagt. Beschämend.... Wir fordern stets Identifikation zum Verein von unseren Spieler, wünschen denen die es nicht tun alles schlechte und lachen über Sie, die die es getan haben und sich mal was anderes anschaun wollen... den gönnen wir es nicht mal.
Sprüche musste man hier lesen wie: "Das ist doch scheisse wo der hingehen will" oder "Bevor er in die USA geht soll er lieber hier weitermachen"... es war alles zu hören.
Jetzt ist er da und verdient unseren Respekt dass er geblieben ist. Meinen hat er verloren.. nicht weil er ein schlechter Torhüter ist, sondern seine Träume aufgegeben hat. Ebenso wie ich diese "Identifikationsnummer" jemals wieder von einem Spieler fordern werde... Denn ich weiss nun, sie wird nicht honoriert.
Von mir aus können es nun alles Söldner sein. Hauptsache sie verrichten ihre Arbeit zufriedenstellend.
Keiner von uns war dabei als er den Vertrag unterschrieben hat!
Oder warst Du dabei? Denke nicht!
Hat man ihm wirklich gesagt, egal was du willst, du kommst hier nicht weg?
Gabs wirklich offizielle Anfragen / Angebote? Hat er vielleicht nur gepokert?
Oder hat Oka sich über alles nochmal Gedanken gemacht und er will lieber bei der Eintracht und/oder im Odenwald bleiben?
Vielleicht wars auch eine Familiäre Entscheidung?
Ich finds gut das er bleibt und ich denke nicht, das er von sich aus es bereut das er geblieben ist!
rhein-main.net
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7315503.de
Ein besonderer Jahrgang
Alexander Schur bescheinigt der U 17 der Eintracht große Qualität!
Rückrundenstart in Langenselbold gegen 1. FCN
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7315503.de
Ein besonderer Jahrgang
Alexander Schur bescheinigt der U 17 der Eintracht große Qualität!
Rückrundenstart in Langenselbold gegen 1. FCN
Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg
Die Mannschaft um Ex-Profi „Alexander Schur“ möchte in diesem Spiel ihren ersten Tabellenplatz gegen den 8. der Bundesligastaffel Süd/Südwest, den 1. FC Nürnberg, verteidigen.
Wer sich eine spannende Begegnung nicht entgehen lassen und einmal die Stars von morgen aus nächster Nähe betrachten möchte, der sollte sich am Sonntag mal Zeit nehmen und auf das Sportgelände an der Niedergründauer Straße vorbeischauen.
Vor-, während und nach dem Spiel steht Ihnen das moderne Clubheim zum Verweilen zur Verfügung.
Die Spvgg 1910 Langenselbold als Ausrichter würde sich freuen, Sie auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen.
Anpfiff 13:30Uhr
Homepage: http://www.langenselbold1910.de
Alle nach Selbold und für etwas Stimmung sorgen!
Die Mannschaft um Ex-Profi „Alexander Schur“ möchte in diesem Spiel ihren ersten Tabellenplatz gegen den 8. der Bundesligastaffel Süd/Südwest, den 1. FC Nürnberg, verteidigen.
Wer sich eine spannende Begegnung nicht entgehen lassen und einmal die Stars von morgen aus nächster Nähe betrachten möchte, der sollte sich am Sonntag mal Zeit nehmen und auf das Sportgelände an der Niedergründauer Straße vorbeischauen.
Vor-, während und nach dem Spiel steht Ihnen das moderne Clubheim zum Verweilen zur Verfügung.
Die Spvgg 1910 Langenselbold als Ausrichter würde sich freuen, Sie auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen.
Anpfiff 13:30Uhr
Homepage: http://www.langenselbold1910.de
Alle nach Selbold und für etwas Stimmung sorgen!
Suche eine Stehkarte fürn 40er.
Soweit ich gehört habe wird Drobny mit dem VFB und Tremmel Hertha mit Hertha in Verbindung gebracht.
Hildebrand scheidet meiner Meinung nach wegen dem Gehalt schon aus (wenn wir das auf uns beziehen).
Wobei ein Hildebrand, Drobny, oder Rennsing nicht die Nummer 2 sein wollen.
Wäre auch nicht der richtige Weg wenn man Fährmann in naher Zeit zur Nr. 1 machen will.
Noch ist ein Nikolov oder Zimmermann nicht weg. Sollte Zimmermann gehen (was ich sogar für am wahrscheinlichsten halte), dann wird mann Oka wohl nicht so einfach ziehen lassen (wobei für Oka angeblich eh keine Anfrage vorliegt).
Denke wir werden eh erst in 2-3 Wochen wirklich wissen wie es in Sachen Torhüter weiter geht.
Hildebrand scheidet meiner Meinung nach wegen dem Gehalt schon aus (wenn wir das auf uns beziehen).
Wobei ein Hildebrand, Drobny, oder Rennsing nicht die Nummer 2 sein wollen.
Wäre auch nicht der richtige Weg wenn man Fährmann in naher Zeit zur Nr. 1 machen will.
Noch ist ein Nikolov oder Zimmermann nicht weg. Sollte Zimmermann gehen (was ich sogar für am wahrscheinlichsten halte), dann wird mann Oka wohl nicht so einfach ziehen lassen (wobei für Oka angeblich eh keine Anfrage vorliegt).
Denke wir werden eh erst in 2-3 Wochen wirklich wissen wie es in Sachen Torhüter weiter geht.
Auf E3 stehen die Busse der SGE-Fanclubs. Da du aber etwas von unmittelbarer Nähe schreibst, könnte es aber auch E1 gewesen sein.
Liegt ja aber beides in der selben Ecke.
Liegt ja aber beides in der selben Ecke.
10 ! Vielleicht bekommt man ja mal wieder ein Stürmertor zu sehen ,-)
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hab nur den schluss mitbekommen und
schon angst gehabt das es mit dem djebbour
nix wird
Über Djebbour wurde keine einziges Wort verloren. :neutral-face
Der letzte Satz war dann die Kirsche oben drauf.... "Vielleicht ein aussichtsloser Kampf"
Hier versucht das DSF einfach nur negative Stimmung zu machen! Erbärmlich!
Und dafür holt man alte Geschichten wieder raus.....
Hätte ich das gewußt hätt ich besser nicht gesagt das was im DSF kommt
Hier versucht das DSF einfach nur negative Stimmung zu machen! Erbärmlich!
Und dafür holt man alte Geschichten wieder raus.....
Hätte ich das gewußt hätt ich besser nicht gesagt das was im DSF kommt
Fussball auf Kabel 1, da muß man sich auch erstmal dran gewöhnen...