>

RedEagle1980

12563

#
Gibts in der Winterpause eine 3. Auflage?
#
Hatte heute am Eingang eine Diskusion mit einem Ordner.
Erst wollte er das Banner sehen, was ja noch in Ordnung war.
Aber dann fragte er mich nach einen Fahnenpass....
Ich meinte dann das ich ein Banner haben und keine Fahne, daher auch keinen Fahnenpass bräuchte. Darauf hin meinte er, ja schon aber trotzdem will er einen Fahnenpass sehen. Bevor ich dann nach einiger Diskusion noch geplatzt wäre, habe ich Ihm einen Fahnenpass vor die Nase gehalten, da ich eh einen besitze.
Aber was soll das??? Mir wäre neu das man für ein Banner einen Fahnenpass braucht...
#
Naja 2 Spiele hintereinander an nem Sonntag um 17:30... da hält sich die Begeisterung in Grenzen...
#
Das würd ich nicht unbedingt behaupten.
Anscheind ist ja nichts über den Ort und Gegner bekannt, was ja dafür sprechen würde das man das vielleicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit veranstaltet.
#
Hallo,

laut Terminplan steht wohl morgen ein Testspiel um 10Uhr an!?
Hab dazu hier nichts gefunden...
Wo ist das und wer soll der Gegener sein? Ist das ganze ein öffentliches Testspiel?
Sorry, wenns schon was dazu gibt aber wie gesagt ich kann nichts finden und mich würde es interessieren, da ich auch grade Urlaub habe.
#
Wie oft wird dafür noch ein Beitrag hier aufgemacht?
#
Interessante Diskusion! Klar stört es mich wenn die Stimmung net so gut im Block ist und dann denk ich mir auch was machen die Leute hier!?
Aber man sollte mal folgendes bedenken:

1. Was ist mit Fan´s die sich keine Sitzplatz DK leisten können???

2. Was ist mit Leuten die Erkältet etc. sind ? Sollen die dann nicht in den Block gelassen werden?

3. Was ist wenn dann Spiel so beschissen ist, das einem die Lust am Singen, hüpfen und feiern vergeht? Muß man dann das Stadion verlassen?

4. Gibts dann eine Mindestzeit wie lang man Singen muß? 90Min oder reichen auch 75min.? Wie laut? Jeder ist da nun mal etwas anderst. Wer legt denn das fest?

5. Warum sind alle so auf den 38er & 40er fixiert? Versucht doch auch mal in 36 und 42 Stimmung zu machen und die Leute zu animieren! Und für die Sitzplatzleute die unbedingt in den Stehplatzbereich möchten, können sich auch für die Aussenblöcke interessieren!

6. Wir leben nun mal in einem freien Land und da ist es jedem selbst überlassen ob er im Block singt oder nicht.

Ich sags noch mal, das ich genauso denke und ich mich auch aufrege wenn jemand die ganze Zeit nicht mitmacht bzw. stumm in der Kurve steht! Aber man sollte über die genannten Punkte auch mal nachdenken.
Man darf es sich auch nicht zu einfach machen mit gewissen Aussagen.
#
Die Pfiffe fand ich auch gestern unmöglich. Dachte ich wär in München....
#
Hannover
#
substanz schrieb:
also ich stehe im 40er recht weit unten auf der rechten seite nahe am zaun.
da sind noch riesen löcher. ich steh da und 2 meter weiter meine kumpels.
massig platz.
klar auf den treppen ist es schon sehr voll.
liegt sicher daran das am eingang zum block nicht mehr gelocht oder gestempelt wird.
find ich auch super. die verantwortlichen haben gemerkt das die leute trotzdem in die stehbereiche kommen, auch ohne stehkarte.

da ist noch nie groß was passiert, ein sicherheitsrisiko besteht meiner meinung auch noch nicht.

von daher, easy. die leute müssen sich besser verteilen. das der platz nicht effektiv genutzt wird ist natürlich schlecht.

Genau da in der Ecke steh ich auch immer und es war genug Platz.
#
Also ich war auch im 40er. Sind auch erst kurz vor Anpiff rein und haben trotzdem an unserem Stammplatz gestanden. Und Platzmangel hatten wir auch nicht. Kann das daher nicht bestätigen. Vielleicht sahs in einer anderen Ecke des Blocks anderst aus....
#
Ich sags mal so!
Das Spiel haben wir nicht wegen Oka verloren!
#
Scaramanga schrieb:
Naja, gibst man Frankfurt am Main Stadion ein, nimmt er das Stadion am Bornheimer Hang, statt die Haltestelle Stadion, scheinbar wird nach Sehenswürdigkeiten gesucht.
Gibt man jedoch Frankfurt Hessischer Rundfunk ein, so wird man nach Kassel geschickt.

Gib mal Sportfeld ein!
#
Ich glaub da hast am Mittwoch auf dem Gästeparkplatz mehr Erfolg...
#
Klare 10! Ich will Genugtuung für heute!!!
#
Teber: ganz klar ne 6! Er hat für mich das ganze Spiel im Mittelfeld versaut.
Nikolov: klar sieht er nicht gut aus beim Gegentor. Aber wo war den wieder mal die Abwehr? Da haben einige geschlafen. Man kann die Tore nicht allein an Ihm fest machen! Andererseits muß man mal sehen, was er noch gehalten hat! Er hat uns lange im Spiel gehalten.
Franz: Für mich einer der besten aufm Platz. Müller kann froh sein das er nicht richtig ausgerastet ist.
Der Rest war durchwachsen. Meier durch das Tor guter Durchschnit mit einem +

Schiri: möcht gar nicht aussprechen was ich von dem halte! Abseits? Nie im Leben. Da wär das 2:0 gefallen und das Spiel wär gelaufen. Die gelbe Karte hat er wohl zu Hause vergessen. Schwalben-Müller hätte mindestens eine verdient. Toni wär auch ein Kanidat gewesen. Seine Spielweise ist auch nicht grade sauber gewesen.

Naja, am Mittwoch will ich einen Sieg gegen diese ...... sehen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe mal ein Mail an die Eintracht abgesetzt und nachgefragt, da ich just im April ein Trikot für meinen Sohn erworben hatte, welches er sehr oft trägt.

Bin mal auf die Reaktion gespannt.

Habe auch eine Mail abgesetzt! Allerdings denke ich nicht das es nur die Kindertrikots betrifft! Das sind alles die gleichen Trikots, nur in unterschiedlichen Größen.
#
Es wäre mal angebracht das sich die Eintracht zu diesem Thema äussert!!!
Der Karnevalsverein hat dies immerhin schon gestern getan!
Wüsste mal gerne welches Trikot und aus welcher Zeit dies betroffen sein soll.
#
RedCap schrieb:
viele kommen wegen der kombination...die eintracht, da ist man fan von, vielleicht nicht so einer wie zb die ultras, aber man interessiert sich für sie und dann kommen auf einmal die bauern daher, die übermannschaft der liga und dazu noch dfb pokal wos einen gewinner geben muß.

klar wäre es schön wenn bei jedem spiel die hütte immer mit den selben voll wäre, aber die kombination aus beiden ist das was man auch als verein haben möchte oder sich wünscht zu haben.

so kannst du dich zum einen auf die eingefleischten verlasse, die auch kommen wenns dem verein net so gut geht, es stürmt oder schneet und die anderen die nur kommen wenns alles toll ist.
so kannst du aber vielleicht auch neue fans gewinnen.

das die eingefleischten, wie man ja gerade sieht, dann beleidigt sind wenn sie so wie sonst keine karten bekommen, ist halt ärgerlich und vielleicht auch ungerecht, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden

@SushiGyros
Das ist eine Diskusionsgrundlage!

@RedCap
Aber genau deswegen finde ich es sehr schade das eingefleischte Fans, vielleicht genau deswegen keine Karte bekommen, weil genau jetzt wieder Leute aus Ihrem Loch kommen die man dann den rest der Saison nicht mehr sieht. In diesem Moment bin ich dann froh Dauerkartenbesitzer zu sein.
Ich will auch nicht behaupten das es nicht Fans gab die wirklich gegen Aachen nicht konnten, sowas gibts ab und an mal aber wir reden hier von über 25.000 Leute die bei diesem Spiel mehr kommen.
#
SushiGyros schrieb:
Dummschwätzer

Na das ist ja mal ein Argument!