>

RedEagle1980

12563

#
Der letzte Satz war dann die Kirsche oben drauf.... "Vielleicht ein aussichtsloser Kampf"
Hier versucht das DSF einfach nur negative Stimmung zu machen! Erbärmlich!
Und dafür holt man alte Geschichten wieder raus.....

Hätte ich das gewußt hätt ich besser nicht gesagt das was im DSF kommt
#
Gleich soll nach der Werbung was über uns im DSF kommen.
Keine Ahnung was aber die Aufmachung war ein Bild von HB, MS und nem Blitz. Wahrscheinlich wird wieder mal was von Ärger unter den beiden gebracht.... aber keine Ahnung.
Schaut halt mal rein, falls es interessiert.
#
Hab ich also doch richtig gesehen....
War auch etwas verwundert als ich dachte ich seh ein Radeberger
#
Hallo,

ich suche das Spiel "Oka gegen die Bayern"  ,-)  als Aufzeichnung.
Falls jemand das Spiel hat und auf DVD brennen könnten, wär das ein feine Sache. Natürlich würde ich für die Umkosten aufkommen (da werden wir uns schon einig).
#
HR online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_38510361
Frankfurter Hallenturnier
"Magath wäre gerne gekommen"

FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E26755E1EA205413D95E209D9EF683340~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Hessen-Cup
Angriff von allen Seiten

Fußballtransfers.com
http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-jeder-kriegt-sein-fett_article4093.html
Jeder kriegt sein Fett weg!
Seit Michael Skibbe Trainer bei Eintracht Frankfurt geworden ist, hat er zu dem einen oder anderen unkonventionellem Mittel gegriffen.
#
In Gelnhausen im Fanshop "Projekt Schmidtgasse" gibts die Pullis noch!
Zumindest hab ich die vor 2 oder 3 Wochen noch gesehen (warn noch einige da).
http://projektschmidtgasse.de/
#
@valentin

Hast du Dich überhaupt einmal über eine Mitgliedschaft informiert? Da gibts sehr wohl einige Vorteile in der Fan- und Förderabteilung!

1.Mitgestaltung: Möglichkeit der aktiven Interessenvertretung durch Stimmrecht bei Abteilungs- und Mitgliederversammlungen (Voraussetzung: Volljährigkeit, 6 Monate Vereinszugehörigkeit, ausgeglichenes Beitragskonto)

2.Rabatt: Ermäßigung bei Dauerkarten für Heimspiele (Ersparnis bis zu 62 € in der Saison 2008/2009, abhängig von Platzkategorie)

3.Fanartikel: Auf alle Einkäufe 10 % Rabatt in den Fanshops am Stadion und am Riederwald sowie im Eintrachtshop, Bethmannstraße (ausgenommen Bücher und Eintrittskarten)

4.Auswärtsfahrten: Angebot von günstigen Fahrten zu allen Auswärtsspielen mit ICE und/oder Bus einschließlich Eintrittskarte, teilweise auch mit Übernachtung (20 € Ersparnis pro Fahrt gegenüber Nichtmitgliedern)

5.Junge Fans: Der Junior Adler Kids Club mit speziellen Aktionen und Veranstaltungen für den Fannachwuchs, für alle Mitglieder bis 12 Jahre im Mitgliedsbeitrag enthalten

6.Hallenkick: Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme am Hallenkick (jeweils sonntags und mittwochs) sowie Teilnahme an Turnieren mit der FuFA-Mannschaft

7.Information: Kostenfreier Bezug des Eintracht-Magazins (Vereinszeitung, erscheint ca. vierteljährlich)

8.Nachwuchs: Für alle Heimspiele der U23gilt der ermäßigte Eintritt

9.Unterstützung: Hilfestellung bei Verhängung eines Stadionverbotes im Zusammenhang mit einem Spiel der Eintracht einschließlich An- und Abreise

10.Aktionen: Zusätzliches Angebot verschiedener Veranstaltungen, Verlosungen, Sonderaktionen (z.B. Eintrittskarten für Länderspiele) zu vergünstigten Preisen oder exklusiv für Mitglieder (aktionsabhängig)

Was willst Du denn noch alles??? Einen Persönlichen Empfang wenn Du ins Stadion kommst? Einen Parkplatz mit Deinem Namen? Ich denke das sind genug Vorteile! Irgendwo ist man da Mitglied weil man es für seinen Verein tut. Ist eigentlich ne Herzensangelegenheit!
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8091938.htm
Duo darf sich feiern lassen
Alex Meier überzeugt Trainer Skibbe, von Mehdi Mahdavikia spricht keiner mehr
#
Frankfurter Neue Presse

www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.7039250.de.htm
Die neue Eintracht
Aufbruch, Ernüchterung, noch eine Trendwende: Ein halbes Frankfurter Jahr mit Michael Skibbe
#
feligs1992 schrieb:
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight    

Auf jeden Fall!
Ich hab mir das letzte mal 2 Portionen vor Ort reingezogen und einmmal zum Mitnehmen für die Busfahrt! Schmeckt einfach geil!

Ansonsten ne polnische Currywurst vom Wach!
#
Hier gehts u.a. zur Zusammenfassung von unserem Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
#
mimoe schrieb:
feiertag ist bei den bazis, nicht in hessen.

Rischtisch!
#
Leider unter der Woche und zu einer Zeit auf der die meisten Leute auf der Arbeit sind. Schade, wäre auch gerne hingegangen.
#
adler76 schrieb:
Es war ein sehr netter Abend, aber ich kann nicht verstehen, dass die Leute die Spieler noch nicht mal in Ruhe essen lassen. Manche waren so dreist, das sie den Teller beiseite geschoben haben um dann das Trikot für ein Autogramm auf den Tisch zu legen.  

Ja das fand ich auch traurig. Die Jungs konnten nicht einmal in Ruhe essen.
Auf die viertel Std. kommts dann doch auch nicht drauf an.

Schade fand ich auch das einige Leute wohl Angst hatten Sie könnten zu wenig oder nichts zu essen bekommen.
Während man gedultig sich angestellt hat, dachten einige sich man kann auch den vordersten Man/Frau zur Seite schieben.
Bin gestern zweimal als ich mir etwas auf den Teller machen wollte weggedrängt worden. So gings aber auch anderen. Sowas find ich unverschämt. Sobald es was umsonst gibt, bekommen einige Futterneid .
Dabei gabs genug für jeden.

Trotzdem wars eine super Sache! Danke für den tollen Tag/Abend.
Und danke an die Spieler die wirklich sehr geduldig waren!!!
#
Das ist doch alles eine ganz arme Nummer!
Die Mainzer und Bance können halt einfach nicht verlieren.
Nach dem Spiel konnte man von den Mainzern im Radio hören das wir unverdient gewonnen hätten, da Mainz ja soviel besser war. Abends im ASS die selben dummen Sprüche vom Mainzer-Trainer.
Und plötzlich am nächsten Tag kommen dann solche Vorwürfe. Warum hat Bance das nicht gleich nach dem Spiel gesagt????
Vielleicht hat er diesen Flo auch von jemanden ins Ohr gesetzt bekommen!?
Hallo, der kann kaum deutsch, will aber ganze Geschichten gehört haben. Nee, Franz ist zwar schon kein Heiliger aber das hat er bestimmt nicht gesagt.

Die haben doch schon vorm Spiel Ihre Suppe zu heiß gekocht und jetzt gings in die Hose (nix Nummer 1 etc.) und schon kommen die mit der armen Nummer.

Ganz Schwach von Mainz!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der trinkhallenführer ist geil!  

Gibt es etwa schon die Ausgabe für 2010??? Die muß ich haben!!!  
#
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand schon Termine für Hallenturniere an denen die U23 / U19 teilnimmt? Ich selbst konnte leider noch nichts dazu finden.
#
Hannover
#
Mich würde interessieren ob morgen Vormittag Training ist und um wieviel Uhr.
Wenn ja würd ich das mit nem Weihnachtseinkauf in Frankfurt verbinden.
#
Berlin!