>

RedEagle1980

12739

#
10
Weil ich heute an meinem Geburtstag ein Tor und einen 3er haben will!

Reißt euch endlich zusammen und haut die Uschis weg!!!  
#
Unser EFC hat noch 4 Plätze inkl Karte (Sitzplatz) frei. Abfahrt ist um 16Uhr in Langenselbold. Von dort gehts direkt auf die Autobahn nach Nürnberg. Kosten für Bus+Karte sind 45€ für Nichtmitglieder. Getränke gibts auch in unserm Bus.
Schickt mir eine PM mit Kontaktdaten und ich meld mich bei euch. Bin noch bis ca. 15Uhr erreichbar.
#
Suche die schwarz-weiße Regenjacke Nordwestkurve in der Gr. XL
#
Das nächste mal werde ich den entscheidenen Satz als Ironie kennzeichnen!
#
reggaetyp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Tosun erstes Spiel gleich 2 Tore gegenGalatasaray
Naja mal abwarten wie es weitergeht!

Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben.

Welchen Fehler haben wir denn gemacht?

Das er hier keine Chance bekommen hat und er nun weg ist.
Glaube nämlich das wir da einen Kracher verloren haben, der auch noch aus der eigenen Jugend gekommen ist.
#
WienerAdler schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
myadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html

Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben. Man wird von Tosun bestimmt noch einiges hören. Hoffentlich liege ich falsch, damit es weniger ärgerlich wird...

Also ich wünsche dem Jungen viel Erfolg. Das ist schon schwach irgendiwie, einem Frankfurter Eigengewächs das hier keine Chance bekommen hat Miserfolg zu wünschen, nur damit man sich nachher nicht soviel ärgert  

Schon mal was von Ironie gehört?
#
myadler schrieb:

Überrascht mich nicht mal. Ich bin immer noch der Meinung das wir da einen ganz großen Fehler gemacht haben. Man wird von Tosun bestimmt noch einiges hören. Hoffentlich liege ich falsch, damit es weniger ärgerlich wird...
#
Hatte den Film mal zufällig im Medimarkt gesehen und gleich gekauft. Habs bereut.... :neutral-face
#
Ich sag nur eins.

Willkommen zurück und viel Erfolg!
#
Mhh, ich dachte es wären Clubs aus Spanien und aus der 2.Bundeliga an ihm dran. Dann kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Denkt Marcos etwa das er da ganz schnell in die 1. Mannschaft kommt? Das glaube ich nämlich nicht. Ob das wirklich eine Verbesserung ist, bezweifel ich.

Schade, wär mir lieber gewesen wenn er bleiben würde.
#
Hatte Sport1 gestern mal angeschrieben und habe gefragt wer denn nun die richtige Anstosszeit angegeben hat.

Es ist um 16:30Uuhr. Siehe Anwort Sport1

Guten Tag!

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender.

Gern teilen wir Ihnen die SPORT1-Programmplanung mit:
Dienstag 04.01.2011 17:30-19:30
Fussball Live Testspiel Al-Wasl FC - Hamburger SV in Dubai Anstoß 17.30 Uhr

Mittwoch 05.01.2011 19:30-21:15
Fussball Live Testspiel Trapzonspor - Werder Bremen Anstoß 19.30 Uhr

Donnerstag 06.01.2011 16:30-18:30
Fussball Live Testspiel Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt, 1. HF beim Antalya Cup Anstoß 16.40 Uhr

Donnerstag 06.01.2011 19:25-21:25
Fussball Live Testspiel MedicalPark Antalyaspor - 1. FC Köln, 2. HF beim Antalya Cup Anstoß 19.30 Uhr

Freitag 07.01.2011 19:30-21:15
Fussball Live Testspiel Trapzonspor - Schalke 04 Anstoß 19.30 Uhr

Samstag 08.01.2011 14:30-20:00
Hallenfussball Live FlexStrom-Cup, Traditionsturnier in Berlin geplanter Anstoß des ersten Spiels: 14:42 Uhr

Samstag 08.01.2011 20:00-22:00
Fussball Live Testspiel Spiel beim Antalya Cup mit deutscher Beteiligung Anstoß 20.05 Uhr

Sonntag 09.01.2011 13:45-18:10
Fussball Live Testspiel geplant: Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 geplanter Anstoß des ersten Spiels: 14:00 Uhr
#
Kadaj schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Welcher Termine stimmen nun?
Die von Sport1 oder von der Eintracht Seite?

Das sind die Zeiten aus unseren News:
06.01. 17:40 Uhr (Ortszeit): 1.FC Köln – Antalyaspor
06.01. 20:15 Uhr (Ortszeit): Eintracht Frankfurt – Perspolis FC Teheran
08.01. 18:30 Uhr (Ortszeit): Spiel um Platz 3
08.01. 21:05 Uhr (Ortszeit): Finale

Das passt aber nicht zu den Zeiten von Sport1... :neutral-face  

Ortszeit mein lieber, Ortszeit.

Ok, das habe ich nicht bedacht
Aber liegt der Zeitunterschied nicht bei 2 Stunden? Das Spiel wäre nach unserer Zeit um 18:15 Uhr. Laut Sport1 ist das Spiel aber um 16:30Uhr.
Ich bin verwirrt oder zu doof es zu verstehen  ,-)
#
Welcher Termine stimmen nun?
Die von Sport1 oder von der Eintracht Seite?

Das sind die Zeiten aus unseren News:
06.01. 17:40 Uhr (Ortszeit): 1.FC Köln – Antalyaspor
06.01. 20:15 Uhr (Ortszeit): Eintracht Frankfurt – Perspolis FC Teheran
08.01. 18:30 Uhr (Ortszeit): Spiel um Platz 3
08.01. 21:05 Uhr (Ortszeit): Finale

Das passt aber nicht zu den Zeiten von Sport1... :neutral-face
#
chrispuck schrieb:

Ich glaube - nein, ich bin überzeugt davon, dass unsere Schlüsselspiele im Januar stattfinden. Sollte es uns gelingen, zwei Heimsiege gegen Hannover und Gladbach einzufahren, vielleicht sogar einen Punkt in Hamburg mitzunehmen, werden wir den Rest der Saison zu stabil sein, die Punkte der Vorrunde zu bestätigen. Ergo landen wir bei 52, vielleicht sogar 54 Punkten.

Genau das gleich habe ich heute mit einem Freund besprochen. Denken auch das die Spiele im Januar entscheiden werden, wie die Rückrunde läuft. Nehmen wir da die Punkte mit wird es eine stabile Rückrunde. Rechnen mit 52 bis 55 Punkten.
Aber für welchen Platz es am Ende reicht, daß steht in den Sternen. Natürlich ist der 5. Platz ein Traum aber ich hätte nichts dagegen wenn er wahr wird  
#
sgefrommer schrieb:
Zeigt das DSF die Spiele?

Die übertragen sowas doch mal ganz gerne in den Pausen...

Der Dreckssender würde das wahrscheinlich zeigen wenn wir Bayern und wir gegen den FC Unbekannt aus der Unter-Dorfliga C spielen würden.
#
Hallo,

wer kann mir sagen an welchen Hallentunieren unsere U-Mannschaften teilnehmen?

Habe bisher nur von der U19 und dem Opel-Brass-Cup in AB gehört.

Spielt die Tradi-Mannschaft auch noch mal irgendwo mit?
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!  

So in der Art. Wichtig ist der Adler auf der Brust und traditionelle Farben, nicht so ein blau-gelbes Tetra-Pack-Ding zum Beispiel. Das Logo des Herstellers interessiert mich nicht die Bohne - außer es wäre das Logo Offenbacher Lederwaren  

Ich hatte noch bei keinem Jako-Trikot Probleme mit der Qualität und weiss nicht, was die Leute mit ihren Trikots so alle machen...  

Da sind wir schon zu zweit! Hab meine Trikots ständig an und meine Trikots sehen immer noch top aus.

Und wenn wir schon über Marken diskutieren, Saller find ich auch ganz gut.
#
Aachener_Adler schrieb:
Spätestens seitdem Jako mit Abmahnanwälten gegen Blogger (Trainer Bade) vorgegangen ist, mag ich den Laden nicht mehr. Dazu die Sachen mit den Weichmachern im Trikot-Flock (okay: von der Stiftung Warentest über alle Maßen aufgeblasen) und nicht zuletzt eine sehr, sehr mäßige Qualität. Nee danke. Ich hätte gehofft, dass die Eintracht zu einem anderen Ausrüster wechselt.

Das mit dem Weichmachern hatte nichts mit Jako zu tun.
Das war ein Beflockungsunternehmen aus der Türkei (wenn ich micht nicht täusche). Dieses Unternehmen arbeitet nicht nur mit Jako zusammen.
#
Das ganze scheint 2-3 Wochen früher wie sonst zu starten.
#
Gelnhäuser Neue Zeitung

http://www.gnz.de/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=16883
Marcos Alvarez sieht trotz Traumquote in der Regionalliga kaum noch Chancen im Profikader der Eintracht.
Neun Tore hat der Profi der Frankfurter Eintracht in elf Spielen geschossen und ist mit 19 Jahren der effektivste Stürmer der Liga. Eine Chance in der Bundesliga bekommt der U20-Nationalstürmer trotzdem nicht.