>

reggaetyp

43009

#
WuerzburgerAdler schrieb:
woschti schrieb:
also zu hause dominieren wir doch mal gar nix. ok es waren ein klasse spiel (hsv)dabei aber selbst bei den siegen gg. nürnberg, dortmund und mainz haben wir den gegner nicht gerade aus dem stadion gespielt. und selbst gegen wob. hätte es anders aussehen können.

Stimmt. Dominiert haben wir früher, als Sotos Spycher genial freispielte, der mit Auge und Übersicht Oka fand.

Das ist jetzt aber auch bescheuert, ständig zu schreiben, wir hätten nur Scheiße gespielt.
Von Spycher würde ich eh mal schweigen, aber auch Sotos hat auf seine Art hier eine Wertigkeit gehabt, die genau richtig war.
Man muss den beiden wirklich nicht noch Dreck hinterher werfen.
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich glaube, unter Funkel war das vielleicht ein- oder zweimal der Fall. Seit Skibbe gefühlte zwanzigmal. Oder sagen wir fünfzehnmal.

Du redest aber von den letzten 1 1/2 Jahren unter Funkel, oder?
Der Aufstieg; 6:0 gg Schalke; 6:3 gg Köln; Das Ding damals in Leverkusen, wo wir noch ne halbe Stunde nach dem Spiel das Stadion gerockt haben, weil wir so stolz auf die Mannschaft waren; Pokalfinale; UEFA-Cup usw. usf.

Da waren Dinger dabei, da bin ich aber 10mal mehr abgegangen, als seither unter Skibbe.
Ich will das garnicht schlecht reden, ich möchte ihn auch wirklich nicht wieder los werden, ich wollte nur mal klar stellen, dass die Probleme unter Funkel vor allem die letzten 1 1/2 Saison entstanden/bestanden.

Klar waren auch unter FF Knallerspiele dabei. Die wurden aber in der Tat gegen Ende immer weniger. Und in den anderthalb Jahren unter MS gab es aber auch schon Spiele, wo man richtig abgehen konnte:
In Dortmund, gegen Leverkusen, gegen Bayern, in Bochum, in Lautern, gegen Mainz, gegen Wolfsburg, gegen HSV im Pokal...
#
Adler117 schrieb:
Da Tzavellas ausfällt, ich Meier und Altintop nicht leiden kann, wird es schwierig.

Das ist natürlich ein gutes Argument.
Frei nach Majestix: "Manchmal gibt es Momente, da fühle ich mich einfach nur müde."
#
Eintracht-Laie schrieb:
Brady schrieb:
ja die Frau Merkel leitet das unternehmen deutschland doch sehr erfolgreich.  

Komisch, Frau Merkel hat es im angeblichen Männerverein CDU/CSU bis an die Spitze geschafft....während in der rot-grünen Regierung dann doch alles wie sonst auch lief, die Alphatiere Schröder/Fischer waren an der Spitze, die Frauen schmückendes Beiwerk.

Das sagt uns jetzt genau was?
#
MrBoccia schrieb:

ist nur ein klitzekleiner Fehler drinnen, der die gesamte grobschlächtige "Argumentation" bisschen ins Wanken bringt - das Pfeifen kam von den billigen Plätzen.

Sooo billig sind die Plätze auf der Gegengeraden auch nicht.
#
SGE96 schrieb:
Leute jetzt kriegt euch ma wieder ein es gibt schlechtere bei der eintracht mir persönlich geht dieser antifußball von Meier und Köhler (wobei er sich stark gebessert hat ) ganschön aufn sack und dazu sagt keiner was redet doch ma darüber für mich is der halil nachwievor nen super kicker nur wenn man halt immer weiter von oben auf ihn eintritt dann is doch klar das er schlechter wird man man man leute der braucht ma 1-2 spiele Pause und ein bissel motivation dann klappt des auch auch schonwieder mit dem

Forza Sge

EFC Satzzeichen  
#
Wenn Tsavellas so fit bzw. nicht fit ist wie am Sonntag, würde ich ihn lieber draußen lassen.
Trainiert er denn wieder richtig mit?
Die lange Pause mit wenig Training hat man ihm deutlich angemerkt, finde ich.
#
sgesko schrieb:

Und nein, mir geht es nicht darum, Altintop an die Wand zu stellen.  

Hast du aber ganz hervorragend hinbekommen.
Sogar ausgerechnet, wie viel Geld er pro Torvorlage erhält.
Hast du ne SMS vom Aufsichtsrat oder woher kennst du sein Gehalt?

Peinlich, die Nummer, die du hier abziehst.
#
sgesko schrieb:
reggaetyp schrieb:
sgesko schrieb:

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann sind das unangemessene Vergleiche. Wenn Du die Berufe schon vergleichst, kannst Du gerne auch die Gehälter und die Vorstellungen über das Gehalt ansprechen. Und zwei Mio. zu verdienen, in der freien Marktwirtschaft, wird zumindest offiziell als Leistungsmerkmal herangezogen.

Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ich den Vergleich ebenfalls für unzulässig halte. Ich wies explizit darauf hin.
Was aber hat das Gehalt von Halil damit zu tun, dass er von Eintracht-Fans ausgepfiffen werden darf, wie ich es deinem Beitrag vermutlich entnehmen darf?
Also doch die viel zitierte Kundenmentalität?

Ich verstehe diese Rücksichtsnahme bei Hochleistungssportlern einfach nicht! Es wird immer so viel diskutiert, wie rücksichtslos dieses Pfeifen ist - aber wenn sich arme Schweine, die seit Jahren von der Gesellschaft als nicht integrierfähig abgewiesen werden, um einen Job bemühen und aus rassistischen, geschlechtlichen oder sonstigen Gründen aber abgewiesen werden, dann sollte man mal hinterfragen, ob das alles richtig ist.

Ich würde mir Euer engagiertes Diskutieren bei der Politik wünschen und nicht bei irgendwelchen übergeschnappten Fußballern!

Ich sage deshalb: Bevor ihr Menschen schützt, den es mehr als nur gut geht und es immer noch viele Menschen gibt, die ohne Perspektive sind, schützt doch lieber die Leute, die hier die Gesellschaft prägen - ein Altintop, der fernab jeglicher Realität lebt, hat es meines Erachtens nicht verdient, noch für seine bescheidene Leistung Applaus zu bekommen.

"Eintracht" wird hier immer schön schnell herausgesprochen, aber ein Altintop hat doch angesichts seiner Einstellung zu sich selbst und seinen Gehaltsvorstellung, das Prinzip der Eintracht schlicht weg nicht verstanden.

Ich erwarte von einem Spieler, dass er sich gemäß seiner Leistung verhält - und die Vertragsverhandlungen entsprachen einfach nicht der Realität!
Zum Gehalt: Ich weiß überhaupt nicht, wieso hier derart blind argumentiert wird, sonst überall wird auf die Empfindlichkeiten der Menschen geschissen und die verdienen mitunter einen Euro die Stunde, manche gar wesentlich weniger.

Rückt einfach mal die Verhältnisse zurecht, dann bin ich auch bereit über das Verhalten zu sprechen. Es ist nur komisch, dass es genug Spieler gibt, die nicht ausgepfiffen werden. Willst Du auch wissen, warum? Weil ein Jung, ein Ochs, ein Schwegler, ein Kraus und viele andere für die "Eintracht" spielen, zumindest es versuchen!

Schätzelein, du hast doch nullkommanull Ahnung, ob und wenn ja wie ich mich politisch und gesellschaftlich engagiere.
Meine politische Grundeinstellung könnte dir einigermaßen klar sein, wenn du ein paar meiner Beiträge gelesen hättest.

Weiterhin ist mir völlig unklar, woran du festmachst, dass Halil fern der Realität lebt. Oder woher du weißt, wie viel er verdient.
Und was das wiederum damit zu tun, dass man ihm als Spieler unseres Teams doch viel eher Unterstützung zukommen lassen sollte in seiner (leider sehr lang andauernden) Schwächephase.

Halil spielt nicht für die Eintracht?
#
sgesko schrieb:

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann sind das unangemessene Vergleiche. Wenn Du die Berufe schon vergleichst, kannst Du gerne auch die Gehälter und die Vorstellungen über das Gehalt ansprechen. Und zwei Mio. zu verdienen, in der freien Marktwirtschaft, wird zumindest offiziell als Leistungsmerkmal herangezogen.

Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ich den Vergleich ebenfalls für unzulässig halte. Ich wies explizit darauf hin.
Was aber hat das Gehalt von Halil damit zu tun, dass er von Eintracht-Fans ausgepfiffen werden darf, wie ich es deinem Beitrag vermutlich entnehmen darf?
Also doch die viel zitierte Kundenmentalität?
#
Tube schrieb:
Also bei mir nicht. Bei mir haben sie sich zwar auch mit dieser vollkommen hirnrissigen geil ist geil Kampagne wieder ins Gedächtnis gerufen, aber so negativ, dass ich dort sicher nichts kaufen werde.
Der slogan ist so abartig schlecht. Mir fällt da echt garnix zu ein. Ich habe schon beim ersten geil ist geil Werbespot Aggressionen bekommen, so dass ich am liebsten spontan zum Saturn gefahren und vor die Tür gekackt hätte.
Ich glaube ich gehe bei nächste Gelegenheit mal in den Saturn und formatiere sämtliche Laptops und PCs die da rum stehen. Formatieren ist nämlich auch geil.

Fantastisch!
Mir geht's da ganz ähnlich.
Ich gehe da auch nicht mehr hin. Keinen Bock, in so nem Prollding einzukaufen.
Dazu noch unterirdische Beratung, wenn überhaupt mal einer da ist, der Zeit hat.
#
Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte für eine Bundesligapartie erwirbt man eben das Recht, ein solches zu sehen.
Man hat nicht das Recht auf eine gute Leistung oder einen Sieg seiner Mannschaft. Wäre auch sehr schwierig, was hätten die Hannoveraner denn sagen sollen, wenn wir gewonnen hätten?

Im Sport ist es nun mal so, dass der Erfolg des einen zwangsläufig den Misserfolg des anderen nach sich zieht.
Wer also glaubt, man müsste gefälligst eine gute Leistung erwarten, "und für des Geld, des die kriegen sowieso", liegt falsch und offenbart eine Mentalität, die eher schon mit einem Supermarktkunden vergleichbar ist.

Die Erwartungshaltung an ein Fussballspiel seines Lieblingsvereins mit der an ein Restaurantbesuch zu vergleichen, und Spieler mit Kellnern, dies grenzt an Aberwitz.
Ein Kellner tritt weder vor knapp 40.000 Zuschauern auf, noch hat er Gegner, die seine Arbeit vorsätzlich behindern, in dem sie ihm beispielsweise die Gläser verschmutzen oder ihn mitsamt dem Tablett weggrätschen.
Im Normalfall wartet auch kein Ersatzkellner, der dem arbeitenden Kollegen nichts lieber täte, als den Arbeitsplatz wegzunehmen.
Er muss auch nicht das ganze Jahr über in Übungseinheiten beweisen, dass er für den Kellnerauftritt der bessere als der hinten dran stehende ist.
Er wird auch, wenn er einen Fehler macht, nicht von etlichen Menschen ausgepfiffen.

Zu guter Letzt: Wenn ich in einer Kneipe mies bedient werde, gehe ich nicht mehr hin. Weil ich mir aussuche, in welche Kneipe ich gehe. Oder nicht gehe.
Die Eintracht habe ich mir aber nicht ausgesucht.

Die Pfiffe gegen Halil haben mich beschämt.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich habe gehört, daß...

Da wird's schon komisch.
#
marko300 schrieb:
hey leute ich möchte gerne wissen ob es ein fanclub in hamburg gibt wenn ihr einen kennt nennt mir mal bitte die adresse, danke schon mal im voraus  

EFC Schietwedder
#
Sehr schön.  
Und Frings hat eben zum 2:1 gegen Didis Deppen genetzt.
#
MOMOSGE schrieb:
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Ich habe mir für das Hannoverspiel auch eine Karte an der Reservierungskasse zurücklegen lassen.

Meine Frage ist nun wie ich am schnellsten von der S-Bahn Station Stadion zum Haupteingang komme ?

Ich würde lieber Trambahn fahren. Ist schon ne ganz schöne Strecke zu Fuß von der S-Bahn zum Haupteingang.
#
Daddihom schrieb:
Fährmann
Jung,Kraus,Vasi,Schorsch/Köhler
Schwegler
Ochs,Meier,Köhler/Ama
Fenin,Gekas

Tip: 3:1

Vasi ist verletzt.
#
sCarecrow schrieb:
weil ich seinen Unfug im Skibbe-Thread entlarvt habe

Grandios. Und so geht das schon seit geraumer Zeit.
Ich bin raus.
Und da ich überhaupt keine Ahnung habe, dass wir ohne Pirmin im Mittelfeld aufgeschmissen sind, hat das wohl auch keinen Zweck.

Bisschen mehr Respekt wäre ab und zu angebracht. Als ich mein erstes Spiel im Stadion sah, warst du zum Beispiel noch nicht mal ein geiler Gedanke.
#
bk20 schrieb:

Anscheinend hat er mehr ahnung als die meisten hier da er denke ich genau weiß das wir ohne Schwegler im Mittelfeld aufgeschmissen sind.  

Siehe das letzte Heimspiel in der Hinrunde.
Dass du jetzt auch noch in die Kerbe haust, wer hier mehr Ahnung hat als fast alle anderen - das wundert mich jetzt überhaupt nicht.  
#
q.e.d - wenn auch diesmal en annere.