>

reggaetyp

43009

#
eintracht125 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
dafür das die nur mit 300 mann auswärts fahren schreiben da aber ganz schön viele....  

Das ist auch so ein Klub VW Golfsburg.

Schwachsinn.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kurze Randotiz: Bei uns in der Kantine gab es heute Cordon Bleu.
Länger ist die Schlange nur, wenn es Schnitzel gibt. Und ich wette, dass das Fleisch, vorsichtig ausgedrückt, nicht von glücklichen, artgerecht gehaltenen Kühen stammt.

Die Leute wollen es, glaube ich, einfach nicht anders...

Stimmt, denn Cordon Bleu wird aus Schweinefleisch gemacht. ,-)  

Oh Mann. Meine ich doch.
Schweine oder Kühe, Hauptsache Gemüse.  
#
Tosun war letztes Jahr noch A-Jugendlicher.
Wäre es da wirklich zu viel verlangt, wenn er noch Geduld hat?
Zumal er so gerne für die Eintracht spielen würde, wie er selbst sagt. Vertragsverlängerung plus Ausleihe wäre in meinen Augen immer noch die bessere Alternative anstelle des Wechsels zu Gala.
#
Kurze Randotiz: Bei uns in der Kantine gab es heute Cordon Bleu.
Länger ist die Schlange nur, wenn es Schnitzel gibt. Und ich wette, dass das Fleisch, vorsichtig ausgedrückt, nicht von glücklichen, artgerecht gehaltenen Kühen stammt.

Die Leute wollen es, glaube ich, einfach nicht anders...
#
Ich tendiere da auch eher zu Ungeduld im Falle von Cenk.
Der Bub war letztes Jahr noch A-Jugendlicher.

Skibbe den Willen zur Talentförderung abzusprechen, halte ich  für vermessen. Wer stark genug ist von den Jungs, bekommt seine Kaderplätze bzw. Einsatzzeiten, siehe Kittel und, nehmt mich beim Wort, Rode in der Rückrunde.
#
Ich bin übrigens auch ablösefrei.  

DM, OM, Außenbahn, habe sogar schon im Sturm und in der IV gespielt. Wäre halt nicht so eine zukunftsorientierte Investition.
#
Wie geht das jetzt mit den angeblichen Sparzwängen und dem bösen Schindelmeiser oder wie der Depp heißt, zusammen?

Die ham se nemmer alle.

FR schrieb:
Den Namen Roberto Firmino kannten bis vor kurzem in Europa nur wenige Scouts einiger Fußballklubs und einige Spielervermittler. Erst 19 Jahre alt ist der schmächtige Mittelfeldspieler, der sein Talent bislang in Brasiliens zweiter Liga zeigte. Der TSG 1899 Hoffenheim war Firmino nun die nicht dementierte Ablösesumme von geschätzten vier Millionen Euro wert. Das ist viel Geld für einen Jungen, der ein Versprechen ist - mehr noch nicht. Nach den Transferflops mit dem Brasilianer Wellington und dem Argentinier Zuculini, die die TSG rund zehn Millionen Euro gekostet haben sollen, waren Risikotransfers aus Südamerika eigentlich tabu in Nordbaden.
#
Herborner-Adler schrieb:
z an falscher Stelle uns s zuviel.
Bevor ich wieder Rechtschreibe Schelte bekomme    

Die nicht. Aber Spielansetzungsschelte.  
#
erwin stein schrieb:
reggaetyp schrieb:
orolam schrieb:
Da ich offensichtlich zu blöde zum verlinken bin:

Der Post bezieht sich auf

Haruki Murakami - 1Q84

Ich hab fast alles gelesen von Murakami (ein König   ).
1Q84 ist gerade in Arbeit und macht mir viel Spaß.
Sehr, sehr toll.

Freu mich noch ne Weile drauf...Hardcover mag ich ned und 32 Ocken sind reichlich....  

War ein Weihnachtsgeschenk.  
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
ich freu mich schon drauf wenns beim nächsten lebensmittelskandal das biofleisch erwischt

Warum?

siehe 65,66. Ich hol mein fleisch und meine wurst vom bauer-metzger meines vertrauens. Da brauch ich kein bio und discount fleisch. Dafür fahr ich auch gern mal alle 2 wochen 30 km ins geräusch.

Das ist doch völlig okay.
Und wieso bist du dann scharf auf einen Lebensmittelskandal bei Bio?
Ich verstehe die Logik nicht.
#
Brady schrieb:
ich freu mich schon drauf wenns beim nächsten lebensmittelskandal das biofleisch erwischt

Warum?
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich ess aber zu 99% Biowurst.    

Na da hast du aber Glück gehabt. Soweit bin ich noch net, auch wenn ich schon einige Biowaren hole.

Ich ess so wenig Wurst. Da gönne ich mir das bisschen in Bioqualität, zumal es 100mal besser schmeckt.
#
Barca mit den Bonbonschmeissern in einem Atemzug, da blutet einem das Herz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin für die Stammplatzzusage.Die tut keinem weh und da es im Fußball eh schneller gehen kann , als man denkt,
ist es nicht auszuschließen das Fährmann in der RR im Tor stehen wird aus verschiedenen Gründen.

Ohne Häme: Das widerspricht sich doch.
#
Ich ess aber zu 99% Biowurst.  
#
sCarecrow schrieb:
Du kleiner Meierfanboy

Bravo.
#
Bigbamboo schrieb:

Vom Gefühl her sage ich, dass sich S5 und HSG hier auf Kosten der Eintracht und des Steuerzahlers die Taschen füllen.  

Wir fühlen das selbe.  
#
Überrascht wenig: Dioxin in Schweinefleisch nachgewiesen

Diese geldgierigen Schweine (sic) gehen über Leichen.

Ich ess zwar sehr wenig Schweinefleisch, und wenn, dann eher nicht aus Niedersachsen, aber es kotzt mich trotzdem an.
#
Morphium schrieb:

Was in Belek war, interessiert nicht. Das war nur ein Trainigslager + Testspielen.

Glaub ich nicht, dass das ein Trainerteam so sieht.
Im Gegenteil.
Beinahe jeder Trainer weist immer wieder auf die Trainingsleistungen von Spielern hin.
#
Sehe ich ähnlich.
Also kann man mit der Stadt Frankfurt nicht über eine Minderung der Mieteinnahmen verhandeln.
Sondern muss dies mit der Stadion Frankfurt Management GmbH tun.

Das wollte ich klarmachen.