reggaetyp
43009
IQ20 schrieb:
Update:
Auf meine - mehrfach wiederholte - Sachstandsanfrage hinsichtlich der von mir erstatteten Strafanzeigen für mehrere Betroffene, die Geschehnisse außerhalb des Stadions vor dem Spiel betreffend, habe ich heute eine Antwort der StA Bremen erhalten.
Darin heißt es, dass das Verfahren wegen einer langfristigen Erkrankung der zuständigen Dezernentin noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte.
Mehr wird nicht mitgeteilt.
Wer soll den Scheiß denn glauben?
Maabootsche schrieb:Zico21 schrieb:
Zu unserer Verletztenmisere: Warum nimmt Skibbe eigentlich keinen unserer U23/A-Jugend Defensivspieler, immerhin sind die gelernte Innenverteidiger/Linksverteidiger. Sind die alle so schlecht? Früher saßen bei so ner Situation doch immer Amateure auf der Bank, oder?
Das wäre doch für die eine einmalige Chance, und keiner würde ihnen einen Vorwurf machen, wenn es schief geht.
Das hat er in der PK erläutert, er möchte auch den Spielern, die im Profi-Kader sonst hintenanstehen auch die Chance nicht verwehren, sich zu zeigen.
Zumal: Kraus hat gespielt, Cimen war/ist auch verletzt, Dudda und Hien sind vielleicht halt wirklich nicht so weit.
Und wenn sie 10 mal letzte Saison B-Jugendmeister waren.
KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:
Freie Fahrt für freie Bürger. Was den USA ihr Waffengesetz ist, ist Deutschland die freie Fahrt auf der Autobahn.
Scheiß auf Energieverbrauch, ökologische Folgen, Lärm, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.
Ich empfehle Dir die Lektüre des folgenden Prospekts vom ADAC, ist zwar schon von 2007, widerlegt aber dennoch jede Deiner so schön platt in den Raum geworfenen Konsequenzen einer fehlenden Temporegulierung.
http://www.adac.de/_mm/pdf/fi_02_tempolimit_0807_30472.pdf
Der ADAC ist neben der Autoindustrie der größte Lobbist in Sachen Straßenausbau, Autobau, usw.
Da könntest du auch eine Studie von Marlboro heranziehen, wie unschädlich Rauchen ist.
Da musst du dich schon fragen lassen, ob dein Prospekt nicht viel platter ist.
Dass höhere Geschwindigkeit u.a. für mehr Emissionen, Lärm, Unfallgefahr und Energieverbrauch sorgt, ist nachgewiesen.
Nein, ich such die Quellen nicht raus.
Ist ja kein Seminar hier.
Erst platt etwas behaupten, dann versuchen Gegenargumente mit der Lobbykeule zu diskreditieren, um im nächsten Satz die Unanfenchtbarkeit der eigenen Thesen mit dem Wort "nachgewiesen" zu untermauern. Na wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen. Hättest auch "das ist Fakt" schreiben können, wie es gerne gemacht wird um etwas den Leuten für bare Münze zu verkaufen. Quellen haste natürlich nicht, ist ja auch kein Semniar.
Ich lach mich schlapp, hätte Dir da mehr zugetraut.
Die Süddeutsche mit einem Artikel, der sich mit einer Studie des europäischen Verkehrssicherheitsrates, einer EU-Organisation, beschäftigt: Mit Sicherheit am Ziel vorbei
Darin heißt es:
SZ schrieb:
Überhöhte Geschwindigkeit, auch in Deutschland eine der Hauptunfallursachen, ist laut einer Untersuchung der OECD, der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, einer der häufigsten Auslöser für Unfälle.
und:
SZ schrieb:
Wie relevant eine Tempominderung ist, zeigt eine Faustformel aus der Unfallforschung: "Würde jeder Fahrer auf allen Straßen das Tempo um ein Prozent reduzieren, würden zwei Prozent weniger Unfälle mit leichten, drei Prozent weniger mit schweren und vier Prozent weniger mit tödlichen Verletzungen die Folge sein." Das bedeutet: In der EU müssten jährlich 2200 Menschen weniger sterben.
Wikipedia zum Thema höherer Verbrauch und dadurch Schadstoffausstoss durch schnelleres Fahren:
Wikipedia schrieb:
Im oberen Geschwindigkeitsbereich steigt der Kraftstoffverbrauch mit der Geschwindigkeit. Bei einer Geschwindigkeit von 150 km/h wird im Durchschnitt doppelt so viel Kraftstoff verbraucht wie bei 70 km/h. Im Geschwindigkeitsbereich von 60–80 km/h sind die Schadstoffemissionen bei Kohlenwasserstoffen und Kohlenmonoxid deutlich niedriger [9]. Dies liegt unter anderem daran, dass der Luftwiderstand mit der Geschwindigkeit in der zweiten Potenz zunimmt.
Abhängig von den Fahrwiderständen, dem Kennfeld des spezifischen Verbrauches, den Achs- und Getriebeübersetzungen und nicht zuletzt der Überdimensionierung des Motors, ergibt sich bei den meisten Fahrzeugen bei einer Konstantfahrt von etwa 50 bis 80 km/h im höchsten Gang ein minimaler Kraftstoffverbrauch.
Dass der Krach zunimmt, wenn man schneller fährt, muss ich da auch eine Quelle raussuchen?
Oder reiche ich selbst als passionierter Auswärtsfahrer während der Pinkelpausen am Autobahnrastplatz?
Huch, da habe ich noch was entdeckt, auch Wikipedia, wobei das wohl jeder weiß, der mal in einem Haus in Autobahnnähe wohnteZeit aufhielt:
Wikipedia schrieb:
Zur Minderung des Schalldruckpegels können jedoch auch Geschwindigkeitsbeschränkungen[22] oder Fahrverbote für bestimmt Fahrzeuggruppen eingerichtet werden. (Auf etwa 80 % der Autobahnen in stadtnahem Gebiet bestehen bereits Tempolimits zwischen 60 und 120 km/h.)
KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:
Freie Fahrt für freie Bürger. Was den USA ihr Waffengesetz ist, ist Deutschland die freie Fahrt auf der Autobahn.
Scheiß auf Energieverbrauch, ökologische Folgen, Lärm, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.
Ich empfehle Dir die Lektüre des folgenden Prospekts vom ADAC, ist zwar schon von 2007, widerlegt aber dennoch jede Deiner so schön platt in den Raum geworfenen Konsequenzen einer fehlenden Temporegulierung.
http://www.adac.de/_mm/pdf/fi_02_tempolimit_0807_30472.pdf
Der ADAC ist neben der Autoindustrie der größte Lobbist in Sachen Straßenausbau, Autobau, usw.
Da könntest du auch eine Studie von Marlboro heranziehen, wie unschädlich Rauchen ist.
Da musst du dich schon fragen lassen, ob dein Prospekt nicht viel platter ist.
Dass höhere Geschwindigkeit u.a. für mehr Emissionen, Lärm, Unfallgefahr und Energieverbrauch sorgt, ist nachgewiesen.
Nein, ich such die Quellen nicht raus.
Ist ja kein Seminar hier.
Machmalhalt schrieb:
So was soll man auch hierzu sagen. Wenn sich hier einige nicht mit pfiffen, schimpfen wie auch immer zu Wort gemeldet hätten, dann würden wir immer noch den Rumpelfußball eines Trainers Namens Friedhelm Funkel sehen. Dann ständen wir nicht auf dem 7/8 Tabellenplatz würden keinen schönen Fußball sehen, sondern gegen den Abstieg spielen.
Und das glaubst du allen Ernstes?
Dass HB sich von der Kurve die Personalie seines wichtigsten Angestellten diktieren ließ?
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:schon mal daran gedacht, dass jeder 5. Arbeitsplatz direkt oder indirekt mit der automobilindustrie zu tun hat. Gäbe es diese nicht, würds und sicher nicht besser gehn. Also weg mit den autos und her mit bus&bahn...FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:
na es gibt in Deutschland kein flächendeckendes Freifahrgebot (wie nennt man das)
Ich weiß nicht, was du meinst.
Allerdings gibt es auf deutschen Autobahnen kein generelles Tempolimit. Nur abschnittsweise.
Das Auto ist halt das liebste Kind der Deutschen.
Ach, Brady.
An der Atomindustrie hängen auch Arbeitsplätze. Oder an der Rüstungsindustrie.
Sei so gut, und hör mit diesem Blödsinnsargument auf.
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:
na es gibt in Deutschland kein flächendeckendes Freifahrgebot (wie nennt man das)
Ich weiß nicht, was du meinst.
Allerdings gibt es auf deutschen Autobahnen kein generelles Tempolimit. Nur abschnittsweise.
Das Auto ist halt das liebste Kind der Deutschen.
Supporter@Untermain schrieb:
Man sollte den Cenk Tosun nach Mainz geben und im Tausch mit noch etwas Ablöse den Bell holen, wenn die Mainzer schon an Ihm laut TM interessiert sind. Aber wahrscheinlich macht man es aus Angst nicht, weil die Spieler einen direkten Konkurrenten weiterhelfen könnten...
Tosun verhandelt aber nicht mit Mainz, sondern mit zwei türkischen Mannschaften.
tani1977 schrieb:Dirty-Harry schrieb:tani1977 schrieb:Brady schrieb:
ich überhol die, setz mich kurz vor die deppen und benutz mal schön die scheibenwaschanlage...
macht mein mann auch immer..oder er überholt und rast dann in einem eiltempo von ganz links nach ganz rechts und macht dann den warnblinker an,um zu zeigen..du *****,wechsel auch mal die spur
Wenn er dabei noch vorsätzlich schneidet, kennen wir uns evtl.
Solche Kerle haben von mir schon ein "Echo"bekommen, mit dem sie nicht gerechnet haben..................
Jagdszenen . Einer ist direkt zur Polzeistation geflüchtet,weil er sich nicht mehr aus dem Auto getraut hat
wir hatten mal was ähnliches..mein mann hat auch einen etwas aggressiveren fahrstil...fährt gern dich auf,oder gibt den scheibenwischer..hatte er auch mal auf der autobahn gemacht..erst einen weggedrängelt,danns chweibenwischer an..der ist uns hinterhergefahren...hat dann bei uns gehalten und ihm nen vortrag erteilt...war ein zivibulle
ist sonst aber nix passiert
Sympathische Zeitgenossen, die so auf den Straßen unterwegs sind.
Sobald die allermeisten Deutschen ins Auto steigen, steigt auch das Agressionspotenzial.
Das stimmt sogar.
Allerdings könnte man die Zahl der Unfälle mit einem ganz einfachen Mittel reduzieren. Mit einem generellen Tempolimit.
Aber das im Land der Autofahrer und der mächtigen Autolobby durchzusetzen, ist schier unmöglich.
Disclaimer: Ich gehe (glaube ich, hihi) nicht auf die Antworten ein, die schreiben werden, wir haben doch schon ganz viele Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Autobahn. Ich versuche, stark zu bleiben. Indianerehrenwort.
Allerdings könnte man die Zahl der Unfälle mit einem ganz einfachen Mittel reduzieren. Mit einem generellen Tempolimit.
Aber das im Land der Autofahrer und der mächtigen Autolobby durchzusetzen, ist schier unmöglich.
Disclaimer: Ich gehe (glaube ich, hihi) nicht auf die Antworten ein, die schreiben werden, wir haben doch schon ganz viele Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Autobahn. Ich versuche, stark zu bleiben. Indianerehrenwort.
Bembel_des_Todes schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn man das so liest: Die allermeisten Autofahrer in Deutschland sind bescheuert.
Wie man sich nur so viel aus so was Langweiligem machen und darüber aufregen kann.
wenn ich zu bob marley mit ner tüte in der hand autobahn fahre, bin ich da auch gelassener.....mit 60 sachen auf der linken spur
Nice try. Nur total falsch.
Ernsthaft: Aus dem Autofahren machen zu viele Menschen in Deutschland zu viel Theater.
Pulsierende Halsschlagader, Lichthupe, angerast, Mittelfinger - so was ist lächerlich.
So ein Verhalten ist einzig und allein bei zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen gegen die Eintracht nachvollziehbar.
sgesko schrieb:
viel wirres Zeug
Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?
Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.
Würde mich auch interessieren.