reggaetyp
43009
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:
Zu unserem rechten Flügel: Am Sonntag kamen da Ochs und Jung ca. 10-12 frei zum flanken. Davon wurde etwa eine gefährlich.
Aber deine Intention ist klar: Altintop ist ein Fehleinkauf von Skibbe.
Ich freue mich über deinen psychoanalytischen Verstand, mit dem du in jedem deiner Beiträge, mich betrffend, "Gebetsmühlenartig" (um WA zu zitieren) dein angebliches Wissen über meine "Intention" kundtust. Und das nach den paar Schoppen, die wir tranken. Vielleicht solltest du mich mal konsequenterweise ignorieren.
Aber dennoch: Das ist (Hannover betreffend) zwar so gewesen,
Ochs hat aber einen Fehler: seine Flankenpräzision aus dem Lauf. Und das obwohl Rausch ihn aber nicht wirklich stören konnte. Er war der schlechteste 96er.
Deshalb - weil Heller die präziseren Flanken (sogar aus vollem Lauf !) schlägt und auch das bessere Tempodribbling hat und damit den Weg in den Rücken der Abwehr sucht, bin ich für eine Chance für ihn auf rechts.
Küchenpsychologie.
Die reicht hier auch völlig aus. Deine Intention wird ja auch ohne die paar Schoppen klar. Wer in einem Forum schreibt, sollte sich auch gefallen lassen, dass man sich mit seinen Beiträgen auseinander setzt.
Heller? Ab und an gelingt ihm bei zugegebenermaßen seltenen Einsätzen ein Highlight.
Grundsätzlich bin ich aber geneigt, ihm fehlende Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
Er konnte sich weder bei uns noch in Duisburg durchsetzen, bei drei verschiedenen Trainern.
Auch, wenn er durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde. Und morgen würde ich Ochs schon ganz gerne sehen, seinen miesen Flanken vom Sonntag zum Trotz.
Da ist so einiges ungereimtes dabei.
Magath hat nicht mehr ihm geplant, richtig.
So wie mit Baumjohann, den er erst verpflichtete, dann zu den Amateuren abschob.
Oder wie er es mit dutzenden anderen Spielern in Wolfsburg oder jetzt auf Schalke hält. Diesen Mann als verlässliche Größe für die Qualität eines Spielers heranzuziehen, halte ich für gewagt.
Zumal es hunderte Beispiele gibt, wo Spieler in einem Verein zurecht kamen, in einem anderen nicht.
Deiner These zufolge war zum Beispiel Andreas Herzog auch eine Gurke.
Zum letzten Absatz empfehle ich dir die Lektüre von Beverungens Blog zum Hannoverspiel.
Da steht ziemlich genau das drin, was du anzweifelst.
Magath hat nicht mehr ihm geplant, richtig.
So wie mit Baumjohann, den er erst verpflichtete, dann zu den Amateuren abschob.
Oder wie er es mit dutzenden anderen Spielern in Wolfsburg oder jetzt auf Schalke hält. Diesen Mann als verlässliche Größe für die Qualität eines Spielers heranzuziehen, halte ich für gewagt.
Zumal es hunderte Beispiele gibt, wo Spieler in einem Verein zurecht kamen, in einem anderen nicht.
Deiner These zufolge war zum Beispiel Andreas Herzog auch eine Gurke.
Zum letzten Absatz empfehle ich dir die Lektüre von Beverungens Blog zum Hannoverspiel.
Da steht ziemlich genau das drin, was du anzweifelst.
Es wird immer wirrer.
Der Punkt ist eigentlich ganz einfach: Halil spielt scheiße. Wissen wir alle.
Am Sonntag wurde er ausgepfiffen bei Ballannahme. Das hilft ihm nicht, der Mannschaft damit auch nicht.
Fertig. Diese sonderbare Metadiskussion mittlerweile um Wirtschaftlichkeit der Eintracht und quasi finanzielle Nachteile, die unser Verein riskiert, wenn man Halil nicht auspfeift (weil man damit einen anderen Spieler auf der Bank fordert), ist absoluter Quatsch in meinen Augen.
Der Punkt ist eigentlich ganz einfach: Halil spielt scheiße. Wissen wir alle.
Am Sonntag wurde er ausgepfiffen bei Ballannahme. Das hilft ihm nicht, der Mannschaft damit auch nicht.
Fertig. Diese sonderbare Metadiskussion mittlerweile um Wirtschaftlichkeit der Eintracht und quasi finanzielle Nachteile, die unser Verein riskiert, wenn man Halil nicht auspfeift (weil man damit einen anderen Spieler auf der Bank fordert), ist absoluter Quatsch in meinen Augen.
Darf ich mal fragen, auf welche Quelle sich der Kicker beruft?
Eine SMS?
Auf HB? Den Berater von Pirmin?
Hier werden sich schon wieder die Mäuler zerrissen, frei von besserem Wissen. Mal ist es das Springer-Schmierblatt, mal der "für gewöhnlich gut unterrichtete" Kicker.
Die Nerven liegen im Moment bloß. Das wiederum nervt mich.
Seid mal bissi gelassener. HB macht nicht alles richtig, aber er ist Profi. Wie ihm hier zuletzt ebenso wie unserer medizinischen Abteilung, Halil oder dem Trainer ans Bein gepisst wird, lässt vermuten, wir wären auf Platz 17.
Eine SMS?
Auf HB? Den Berater von Pirmin?
Hier werden sich schon wieder die Mäuler zerrissen, frei von besserem Wissen. Mal ist es das Springer-Schmierblatt, mal der "für gewöhnlich gut unterrichtete" Kicker.
Die Nerven liegen im Moment bloß. Das wiederum nervt mich.
Seid mal bissi gelassener. HB macht nicht alles richtig, aber er ist Profi. Wie ihm hier zuletzt ebenso wie unserer medizinischen Abteilung, Halil oder dem Trainer ans Bein gepisst wird, lässt vermuten, wir wären auf Platz 17.
Grundsätzlich ist es doch so:
Jeder berichtet hier von eigenen Erfahrungen, ob beim Einzelhandel, bei einer Kette, beim Augenarzt.
Der eine macht dort gute Erfahrungen, der andere hier schlechte.
Wie immer also. Siehe Mediamarkt vs Einzelhandel.
Hängt auch oft genug am Personal. Es gibt sicher nicht nur Luschen in den Discountern, und nicht ausschließlich redliche und superqualifizierte Berater im Einzelhandel.
Ich denke, da sollte jeder auf den eigenen Instinkt vertrauen.
Ich werde auch weiterhin zu meinem Optiker gehen, der mir noch nie eine teure Brille aufgeschwätzt hat, mir noch nie erzählt hat, ich bräuchte dringend was anderes.
Dafür wird mir mein Gestell kostenfrei wieder gerade gebogen, gibt's mal ein Etui für umme oder sogar eine Ersatzbrille vorübergehend.
Discounter sind ja meistens aus drei Gründen günstiger:
Sie bezahlen ihre Angestellten schlechter, sie kaufen günstiger ein (weil massenweise), die Qualität ihrer Angebote ist insgesamt schlechter.
Da sind wir dann halt schnell wieder bei "Geil ist geil", Schweinefleisch für € 0,99 das Kilo oder ähnlichen sonderbaren Preisen.
Aber eine Brille wie oben beschrieben für € 1000,- habe ich noch nie angeboten bekommen. Ist die mit Edelsteinen besetzt?
Jeder berichtet hier von eigenen Erfahrungen, ob beim Einzelhandel, bei einer Kette, beim Augenarzt.
Der eine macht dort gute Erfahrungen, der andere hier schlechte.
Wie immer also. Siehe Mediamarkt vs Einzelhandel.
Hängt auch oft genug am Personal. Es gibt sicher nicht nur Luschen in den Discountern, und nicht ausschließlich redliche und superqualifizierte Berater im Einzelhandel.
Ich denke, da sollte jeder auf den eigenen Instinkt vertrauen.
Ich werde auch weiterhin zu meinem Optiker gehen, der mir noch nie eine teure Brille aufgeschwätzt hat, mir noch nie erzählt hat, ich bräuchte dringend was anderes.
Dafür wird mir mein Gestell kostenfrei wieder gerade gebogen, gibt's mal ein Etui für umme oder sogar eine Ersatzbrille vorübergehend.
Discounter sind ja meistens aus drei Gründen günstiger:
Sie bezahlen ihre Angestellten schlechter, sie kaufen günstiger ein (weil massenweise), die Qualität ihrer Angebote ist insgesamt schlechter.
Da sind wir dann halt schnell wieder bei "Geil ist geil", Schweinefleisch für € 0,99 das Kilo oder ähnlichen sonderbaren Preisen.
Aber eine Brille wie oben beschrieben für € 1000,- habe ich noch nie angeboten bekommen. Ist die mit Edelsteinen besetzt?
Ich habe bei Discountern ein schlechtes Gefühl, meistens.
Ob Brötchen, Brillen oder was auch immer.
Ich zahle lieber etwas mehr und gehe zu einem Einzelhändler, nicht zu Apollo, Fielmann oder so.
Schon alleine, weil mich diese ewig gleiche Abfolge von Fielmann, Backwerk, Tchibo, debitel, REWE, Blume 2000 und wie sie alle heißen, total nervt.
Ob Brötchen, Brillen oder was auch immer.
Ich zahle lieber etwas mehr und gehe zu einem Einzelhändler, nicht zu Apollo, Fielmann oder so.
Schon alleine, weil mich diese ewig gleiche Abfolge von Fielmann, Backwerk, Tchibo, debitel, REWE, Blume 2000 und wie sie alle heißen, total nervt.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:Nuriel schrieb:Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.
Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..
Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?
Ich fand Kraus nicht hüftsteif.
Zu deiner Frage: Wenn ein Spieler auf Drehungen, Körpertäuschungen und Dribblings nicht adäquat reagieren kann, liegt es entweder an einer gewissen Trägheit im Hirn oder an mangelnder Schnelligkeit in seinen Bewegungen.
Dauert alles bissi. Als schönes Beispiel fällt mir da Robert Huth ein, dessen zweiter Vorname könnte "hüftsteif" sein.
Das Gegenteil von einem IV wie Chris.
Ich hab ich mich auch immer gefragt was eigentlich "hüftsteif" ist. Danke für die erklärung.
Wollt ihr mich verarschen?
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Ja, der kennt sich nicht nur da aus.
Tatsächlich würde ich als Angestellter der Eintracht kotzen, wenn jetzt lauter Leutchen ohne einen blassen Schimmer zu haben, hier irgendwelche Vermutungen über Gehälter reinschreiben.
Was verdienst Du eigentlich so im Jahr?
Gruß,
tobago
Warum?
Nuriel schrieb:Riedadler schrieb:
Also ich fand Kraus jetz nich so doll, bissl hüftsteif und vom Spielaufbau war das auch nix, aber wer wills ihm verdenken? Glaube aber nicht dass er sich durchsetzt, wenn er mich eines besseren belehrt -> umso schöner.
Was zur Hölle bedeutet eigentlich dieses "hüftsteif"? Ich habe das bisher im Forum gefühlt bei jeder Diskussion um einen x-beliebigen Verteidiger gelesen. Die sind "allesamt" hüftsteif - aber was soll das sein? Und ich meine das jetzt durchaus ernst..
Muss sich ein Verteidiger wie eine Balerina bewegen oder wie?
Ich fand Kraus nicht hüftsteif.
Zu deiner Frage: Wenn ein Spieler auf Drehungen, Körpertäuschungen und Dribblings nicht adäquat reagieren kann, liegt es entweder an einer gewissen Trägheit im Hirn oder an mangelnder Schnelligkeit in seinen Bewegungen.
Dauert alles bissi. Als schönes Beispiel fällt mir da Robert Huth ein, dessen zweiter Vorname könnte "hüftsteif" sein.
Das Gegenteil von einem IV wie Chris.
HeinzGründel schrieb:
". Ab 2015 würden die Welt- und Europameisterschaften schon im Januar und Februar ausgetragen werden. In der Bundesliga liefe die Runde von April bis Oktober."
http://sport.t-online.de/uefa-michel-platini-plant-tiefgreifende-aenderung-des-spielkalenders/id_44064386/index
Na dann viel Spaß bei der WM im russischen Winter. Bombenstimmung in Stalingrad.
Man faßt es nicht.
Hättest doch das hier
T-Online Fuzzi schrieb:dazu schreiben können.
Dies berichtete die "Sportbild"
Oder, dass natürlich auch noch irgendwelche Gremien zustimmen müssen.
Und schon sieht es wieder anders aus.
Eintracht-Laie schrieb:reggaetyp schrieb:
Du meinst die Bundesvorsitzenden Cem Oezdemir und Claudia Roth?
Du meinst die Partei, in der der Frauenanteil der im Bundestag vertretenen Parteien am höchsten ist?
Özdemir ist nunmal keine Frau, sorry.
Roth hatte keine herausragende Position in der rot-grünen Regierung. Und selbst als sie Bundesvorsitzende der Grünen war, welche Strahlkraft hatte sie neben Fischer? Eben.
Welche Frau hat während der rot-grünen Regierung wirklich was zu sagen? Welches wirklich wichtiges Ministerium war mit einer Frau besetzt? Außer der Justizministerin fällt mir nichts ein.
Die Entscheidungen trafen Gerhard und Joschka, die allermeisten wichtigen Ministerien in Männerhand.
So sah die Realität in meinen Augen aus, vermutlich siehst Du es etwas anders, auch gut.
Was den Frauenanteil angeht, klar der mag hoch sein, aber wenn es um wichtige Ämter ging, au Backe.
Der Frauenanteil ist bei vielen Firmen auch auch.....nur eben nicht wenn es um Führungspositionen geht, und dies ist Thema hier.
Danke für die Belehrung ob des Geschlechts von Cem.
War mir neu.
Zum Thema Frauenanteil der Grünen erdreiste ich mir anzumerken, dass ich allein den Status eines Mandatsträgers im Bundestag schon für privilegiert ansehe.
Ich halte auch Renate Künast oder die Landesvorsitzenden in Sachsen, Saarland, NRW, Hessen, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, BAyern... usw. für wichtige Leute in der Partei.
Über Gerhard Schröder und Joschka Fischka in diesem Zusammenhang zu debattieren, das ist so... Friedhelm Funkel artig. Siehe SAW-Gebabbel.
Eintracht-Laie schrieb:reggaetyp schrieb:
Das sagt uns jetzt genau was?
OK, ich erledige auch noch diese Transferleistung für Dich ,-)
Grüne = Quotenfreunde = Doppelspitze => Wenn es um die Worscht geht greifen die alten Mechanismen...egal was vorher beschlossen wird, bzw. wie sehr man doch vorgeblich für die Gleichberechtigung eintritt.
Du meinst die Bundesvorsitzenden Cem Oezdemir und Claudia Roth?
Du meinst die Partei, in der der Frauenanteil der im Bundestag vertretenen Parteien am höchsten ist?
Wie man sich nur so viel aus so was Langweiligem machen und darüber aufregen kann.