reggaetyp
43009
Sledge_Hammer schrieb:reggaetyp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!
Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?
Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...
Geh nach Hause.
Stimmt, oder Amanatidis fragen, der kann auch was zur Meinungsfreiheit sagen
Das ging an dich. Und dein ewiges Meinungsfreiheit erinnert mich an das von Thilo S.
Hauptsache mal gepöbelt, es wird ja von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Sledge_Hammer schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!
Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?
Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...
Geh nach Hause.
bernie schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
aha !
Gehalt angeblich von 40.000 im Monat auf 60.000 im Monat angehoben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/01/05/benjamin-koehler/verlaengert-eintracht-vertrag-interview-in-belek.html
Angeblich wird gereizts Modgehalt von 0 auf 10 Euro angehoben.
Pro Jahr?
Wuschelblubb schrieb:Möwe schrieb:
Wäre ich Demba Ba, käme ich mir aber auch verarscht vor. Wollte der nicht für gutes Geld nach Stuttgart und durfte nicht?
Naja, auf jeden Fall ist er jetzt bockig und will nicht ins Trainingslager.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_332593.html
Auch am Dienstag reiste Ba offenbar nicht ins Trainingslager der Hoffenheimer nach La Manga/Spanien nach. "Er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert mitzufliegen", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der "Bild".
Der Senegalese will so offensichtlich seine Freigabe für einen Wechsel erzwingen. Auch Tottenham Hotspur und Europa-League-Finalist FC Fulham sollen Interesse signalisiert haben.
Ja richtig, der arme wird total verarscht! Bekommt ein Millionengehalt und soll dafür auch noch einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag erfüllen. Der Arme!
Du hast völlig recht.
Auf der anderen Seite kann man sich schon fragen, wieso aus Gustavo beim Verbleib in Sinsheim ein psychisches Wrack würde, Demba Ba hingegen seinen Vertrag trotz dieser seelischen Folter erfüllen muss.
Tube schrieb:reggaetyp schrieb:
EFC Hinterheristmanimmerschlauer
Ich möchte damit auch garnicht alte Gräben aufreißen und/oder irgendwem die alleinige Schuld zu weisen, ich komme halt nur nicht umhin festzustellen, dass ich glaube, dass diese Verpflichtungen perspektivisch unsere Chancen, in absehbarer Zeit den "nächsten Schritt" zu machen, deutlich verschlechtert haben und die Kostenstrukturen innerhalb des Vereins dadurch stark ins Ungleichgewicht gekommen sind. Und das kam jetzt halt wieder hoch, weil es bei Skibbes Vertragsverlängerung auch um unsere Perspektive geht.
Zweifelsohne.
Dennoch habe ich und viele andere hier die Verpflichtungen begrüßt. Wir waren in der Lage, das Geld zu investieren, ohne uns zu verschulden und haben keine abgehalfterten Altstars, sondern junge Spieler, die durchaus eine Perspektive hatten (und evtl, noch haben) verpflichtet.
Und zwar mehrheitlich welche, die (noch) nicht im Fokus uns finanziell überlegener Vereine waren.
Ich kann da nach wie vor keine sinnfreien Transfers nach dem Motto "Einer wird schon einschlagen" erkennen, sondern strategische Überlegungen.
Aber ich bin ja auch einer der wenigen hier, der Ahnung von Fußball hat.
Nuriel schrieb:peter schrieb:Jo-Gi schrieb:peter schrieb:
ich habe gerade "true grid" gesehen.
ein sensationeller jeff bridges (ich hoffe die synchro verbockt es nicht) und wahrscheinlich mal wieder ein film den ausser mir niemand so klasse findet.
ist das der neue von den coen-brüdern?
ja, ein remake eines john wayne westerns. ein typischer coen-film und ziemlich düster.
den habe ich noch nicht gesehen, steht aber mit ganz oben auf meiner "To do"-Liste...wie auch noch "Black Swan" - da erwarte ich auch einen Klasse-Film
Nachdem du No Coutry For Old Men so scheiße fandest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, den nächsten Schnarcher der Coen-Brüder anzuschauen.
Die Strategie war sinnvoll. Junge und ambitionierte Spieler möglichst früh zu verpflichten. Ümit z.B. hätten wir nach der EM wahrscheinlich nicht bekommen.
Fenin zu bekommen, war schwer genug.
Alle waren sich einig, dass das der richtige Weg war.
Schade, dass nicht wenigstens einer der Spieler (aus welchen Gründen auch immer) granatenmäßig einschlug.
Wer hat denn, Hand aufs Herz, diese Transfers vorher kritisiert oder Bedenken angemeldet?
Bei Fenin, Caio, Ümit, selbst bei Bellaid, haben doch alle gejubelt. Genauso wie viele bei Schwegler oder Gekas schwerste Bedenken trugen.
Fenin zu bekommen, war schwer genug.
Alle waren sich einig, dass das der richtige Weg war.
Schade, dass nicht wenigstens einer der Spieler (aus welchen Gründen auch immer) granatenmäßig einschlug.
Wer hat denn, Hand aufs Herz, diese Transfers vorher kritisiert oder Bedenken angemeldet?
Bei Fenin, Caio, Ümit, selbst bei Bellaid, haben doch alle gejubelt. Genauso wie viele bei Schwegler oder Gekas schwerste Bedenken trugen.
mickmuck schrieb:Stonehill schrieb:
MS fordert 2 TOP - Spieler und will die Nachwuchsspieler Tosun und Alvarez wegschicken.
Ich bin mal gespannt, ob sich HB das gefallen lässt. Es wurden doch nicht zig - Millionen für ein Nachwuchszentrum ausgegeben, um dann die noch nicht ganz ausgebildeten Spieler herzugeben.
Bruchhagen hat Skibbe als Jugendtrainer kennengelernt und deshalb geholt, das er junge Spieler in die Mannschaft intregriert und nicht unbedingt die Qualifikaion für die EL erreicht.
Also: TOP - Spieler macht man sich selber (siehe Mainz - Schürle)
Und was mit zu ehrgeizigen Trainer passiert, hat man in Hoffenhein gesehen.
wer sagt, dass skibbe zwei topspieler fordert und tosun und alvarez wegschicken möchte?
Das würde mich auch interessieren. BLÖD kann ich da nicht erst nehmen.
Pedro, was soll eigentlich diese polemische Nachtstudie?
Woher weißt du, dass z.B. Cenk und Alva gut verdienen?
Dass sie gute Stürmer (also für unsere Ansprüche in der Bundesliga) sind?
Es ist echt anstrengend, ständig dieses Sticheln, Bohren, Unterminieren und Polemisieren von dir zu lesen.
Deine Einschätzung von EC teile ich übrigens auch nur bedingt. Für uns wäre der EC ein nicht zu unterschätzendes Einnahmeplus.
Vom Prestige für den Verein und Sponsoren + TV-Einnahmen fange ich erst gar nicht an.
Oder diese hier.