>

reggaetyp

43009

#
Pfalzadler schrieb:

Und so sehr ich Ihn für talentierter in der Spielanlage als Köhler sehe, so sehr muss ich Köhlers Leistung in der Vorrunde anerkennen.

Ich muss mich wundern: Ümit hat seine Stärken (wenn er sie denn ausspielt) in der Dynamik, im Kampfgeist, der Wuseligkeit und dem Feuer.
Von der Spielanlage ist ihm Benni meilenweit überlegen: Technisch stärker, mehr Übersicht, strategischer und vom Spielverständnis her.
#
faboFfm schrieb:
Ümit hat auch eine gute Technik.  

Das halte ich für ein Gerücht. Ümit hat andere Stärken.
Ansonsten halte ich es mit dem fränggischen Adler: Ich bin auch großer Ümit-Fan, und würde mir sehnlichst wünschen, dass er es packt.
Wäre im Idealfall eine hübsche Flügelzange mit Ochs und Korkmaz.
#
Ich bin kein Experte, aber die Russen im Sandweg sagten mir zweierlei:
Seagate Platten sind gut (kann ich bestätigen).
Die großen Platten (ab 1TB) sind (noch) sehr anfällig.
#
Es bröckelt...
Siehe auch VfB und Werder.

Freude.  
#
Ich finde diesen Wunsch weder ungewöhnlich noch unrealistisch.  

[x] Dafür.
#
Schöne neue (alte) Zweiklassenmedizin:
An Neujahr geht's los mit 15,5% Krankenkassenbeiträgen für die Versicherten.
Auf Wiedersehen, paritätischer Anteil: Arbeitnehmer tragen 8,2%, der Arbeitgeberanteil wird bei 7,3% eingefroren, der Einstieg in die PKV wird erleichtert.

Die Lobbyisten haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, wenngleich sie bei Rösler offene Türen einrannten.
#
woelli schrieb:
Ich kann jedem, der es noch nicht kennt, das Buch "Fever Pitch" von Nick Hornby empfehlen. Es ist das (fiktive) Tagebuch eines Arsenal London Fans. Da wird wunderschön beschrieben, warum und wie man Fan von a) oder b) wird!  

Und das beste ist die Aussage: "Man kann seine Freundin oder seine Ehefrau wechseln, aber niemals den Verein!"  

Ein Satz, den ich nur bestätigen kann!    

Also sollte die Eintracht verstärkt schauen, an die Jugend heran zu kommen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es Anfang der 70er Jahre immer in meiner Schule im Sekretariat ein paar Freikarten (Block G!) gab, die an interessierte Schüler abgegeben wurden. Es müssen ja heute keine Freikarten sein, Autogrammkarten, Aufkleber wären ja auch nicht schlecht.

Ich denke mal, Fever Pitch musst du hier nicht wirklich empfehlen.  
#
Toller Bericht, vielen Dank.
War auch mein erstes Auswärtsspiel beim Pokalfinale in Stuttgart. Mein Onkel nahm mich damals mit.
Mein erstes Auswärtsspiel ohne Erwachsene war dann das 4:1 in Darmstadt, am 7.11.1981.
Nach dem Spiel gab' es an der Trambahnhaltestelle auch gleich mal aufs Maul von den Lilien.
Gleich richtig eingenordet, würde ich sagen.  

An das Spiel am Bölle erinnere ich mich außerdem besonders wegen der zwei Tore von Lottermann, der grandios spielte und wegen der hoffnungslos überfüllten Gästekurve.
#
HeinzGründel schrieb:
Schon wegen dem Namen eine notwendige Verpflichtung.

Klingt doch ganz anders als Meier.

"Baumjohann raus" ist aber nicht so griffig.  
#
Ich bin seit Jahren bei 1&1. Hatte noch nie Probleme, alles sehr gut.
Und, nein, ich heiße nicht Marcel Davis.  

Unity Media halte ich für unseriös, extrem unzuverlässig und mafiös. Widerlicher Laden.
#
Baumjohann wäre nicht der erste Spieler, der in seinem Verein nicht zum Zug kommt, uns aber dennoch weiterhelfen könnte. Siehe Pirmin.

Ich mag seine Art, Fußball zu spielen und denke, dass uns gerade so ein Spieler weiterhelfen könnte. Schnell und technisch gut ausgebildet, ein idealer Konterspieler.
#
Gester schon sind dank der Loser von der DHL dann endlich die Kalender bei mir gelandet.
Ich finde das Design äußerst gelungen, eine klare Verbesserung.
Ganz wunderhübsch sind sie geworden. Kompliment.
#
schusch schrieb:

MTK ist da der traditionelle "Judde-Klub", bei den Fradi sind viele ganz weit rechts außen unterwegs.

Danke, dann ist ja soweit alles klar.
#
Alle, die den Adler in der Diaspora hochhalten: Ihr bekommt meinen Respekt. Großartig.

@TiNoSa: Wo lebst du?

Eintracht!
#
Cyrillar schrieb:
und bei einem akzeptablen Angebot könnte es passieren das Alex oder eben Caio gehen könnten.

Ich glaube net, dass Alex gehen wird.
Der spielt noch locker vier Jahre für uns.
Fände ich auch gut.
#
Ach du je.  

Viel zu jung. Ist das schlimm.

Gute Reise.
#
Vielen Dank für die vielen Tipps.

Und dem Orban tret ich gerne in den *****, falls ich ihn treffe.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn schwegler sein bleiben wirklich and die vertragsverlängerung von skibbe knüpft, wird dieser mindestens um zwei jahre verlängern. eine vertragsverlängerung von skibbe bis 2012 wäre, aus schweglers sicht unsinning, da sein vertrag sowieso bis 2012 läuft.  

HB verlängert Trainerverträge nur um je ein Jahr. Hat er die letzten Jahre schon so gemacht, hat er für dieses Jahr auch schon angekündigt.

Wenn ich mich recht entsinne, hat er den letzen Vertrag von FF auch um 1,5 Jahre verlängert?  

Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Weder hatte FF einen Vertrag bis zum Winter noch wurde der Vertrag bis zum Winter verlängert.
Sondern meines Wissens bis zum 30.06.
#
Cino schrieb:
Meti schrieb:
Wäre natürlich der hammer, wenn wir das im Waldstadion hin bekommen..Unterrang und Oberrang  

optisch wärs natürlich auch geil, wenn man das in 42+40 und 38+36 aufteilen würde.

Oder Nordwestkurve und Gegentribüne.
#
Zampe1 schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle weiß

sind Enkhaamer und Exilbischeemer wieder in Belek während des
gesamten Trainingslager vor Ort

Wir dürfen uns schon heute wieder auf die tollen Berichte vom Training und von den Spielen ( Liveticker ) freuen

Ich bin schon ganz aufgeregt. Besser als jede beschissene TV-Übertragung.