>

reggaetyp

43009

#
Alles Gute.  
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
Drecksblatt.

Enteignet Springer!

[x] Dafür.

Mensch, ihr Bube! Die Parole ist, wenn sie auch zutreffen mag, doch nun schon glatte 43 Jahre alt!  

Frohes neues Jahr!

(wie gehts, reggae? ausgeschlafen?)

Ächz, inzwischen ja.
Koppaua kaum vorhanden, prima.  
#
Friede auf Erden und Gesundheit allen Menschen.
Ich wünsche uns allen ein schönes 2011, in jedem Fall besser als 2010.  

*Eintracht Frankfurt wird siegen - Nur die SGE!*

#
Und alle so: Yeah!

Ein Set Hanks Fußballbilder 1980.  
#
Basaltkopp schrieb:
Puffpups raus    

Wunsch, Gerücht oder Realität?
Ich bin für letzteres.
#
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
Drecksblatt.

Enteignet Springer!

[x] Dafür.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich glaub man kann sich das aus dem Internet ziehen.

Kann man.
Geguhgelt in ein paar Sekunden.
Ist das eigentlich so schwer, mal eben selbst nachzuschauen?
#
AgentZer0 schrieb:

Außerdem hatten "wir" davor Taka und Ina, die der Hauptgrund sind warum ich mich intensiv mit deren Liga/Nati beschäftigt habe.

Wir hatten schon 1979 einen Südkoreaner. Der war Weltklasse.
#
Piffpaff schrieb:
Ich weiß ja nicht warum ihr Köhler so toll findet. Er ist nicht mehr als ein Lückenfüller. Und klar lag es bei Bajramovic nur an den Verletzungen, er hat bei Freiburg immer gut gespielt und ist damals zurecht nach Schalke.
Aber man muss trotzdem einsehen, dass Köhler zukünftig zu schwach sein wird.

Geh nach Hause.
#
larouso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder die späten Tore gegen den Tabellenzweiten und den Tabellenersten. Jeweils zum Sieg, beide gegen Ende der Saison.
Spricht auch nicht für Konditionsschwächen.    

Und vor allem in der Schlussphase des jeweiligen Spiels.

Ich schrieb doch "späte Tore".  
#
Oder die späten Tore gegen den Tabellenzweiten und den Tabellenersten. Jeweils zum Sieg, beide gegen Ende der Saison.
Spricht auch nicht für Konditionsschwächen.  
#
mickmuck schrieb:
eigentlich ist es sehr albern, den leuten ihre alten beiträge vorzuhalten.  

Warum?
Bei manchen, die schon vorher wußten, was wir für Blinde verpflichten, finde ich das okay.
Scarecrows Beitrag fand ich jetzt nicht schlimm.

Aber diverse Besserwisser können ihre Vorverurteilungen ruhig mal um die Ohren gehauen bekommen.
#
#711 bitte. Danke.  
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    

ich bin eingepennt

Der beste Film des Jahres 2008 (?).
#
Johann_Gambolputty schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer.
Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.

Bei solchen Aussagen riskierst sogar du 'ne Rastafahndung.    

Sorry, aber dein Klischee erfülle ich nicht.
Hätte also kein Problem mit ner Rastafahndung.
#
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe sogar schon von widerwärtigen Heteros im Frauenfußball gehört.    

Du bist echt ne arme Haut.

Ich ergänze mal: Neger f.icken dauernd, Tänzer sind schwul, Kommunisten fressen kleine Kinder, Obdachlose sind erstens selbst schuld und zweitens Säufer.
Türken fressen durchgehend Knoblauch und vergewaltigte Frauen trugen alle zu kurze Röcke.
#
Jil Sander war böser.
#
Das eigentliche Problem dürfte m.E. darin liegen, dass die führenden Modeschöpfer eher auf minderjährige Knaben stehen als auf richtige Frauen.

Genau. Die führenden Modedesigner sind alle schwule Kinderfic.ker.

Geh nach Hause.
#
Gibt es eigentlich relevante Daten, ob durch mehr Überwachung weniger Verbrechen, Terroranschläge und sonstige unsere Gesellschaft bedrohende Vorkommnisse passieren?

Klar ist, dass schärfere Gesetze und strengere Strafen keinerlei abschreckende Wirkung haben. Aber die obige Frage ist ernst gemeint.
#
Mainhattan00 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin seit Jahren bei 1&1. Hatte noch nie Probleme, alles sehr gut.
Und, nein, ich heiße nicht Marcel Davis.  

Unity Media halte ich für unseriös, extrem unzuverlässig und mafiös. Widerlicher Laden.  

Öhm, könntest du das mal näher erläutern? Meine Eltern sind seit ca. 3 Jahren dort, gab so gut wie nie Probleme. Ich bin seit 2 Jahren dort, kann auch nicht klagen. Preis-/Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zur Telekom sehr gut.

Hatte ich hier schon mal geschrieben.
Höhepunkt war, als nach einem Jahr der von unitymedia beauftragte Elektriker bei mir anrief, um einen Termin zu vereinbaren wegen des Kabelanschlusses. Ich war längst in eine andere Wohnung umgezogen.
Ich hasse auch diese unity media Typen, die durch die Hausflure schleichen und die Verteiler suchen, die Verträge im Köfferchen und dir allen möglichen Scheiß andrehen wollen, den du nicht willst.
Haustürgeschäfte finde ich ohnehin eklig.

Dazu noch ein paar andere unangenehme Sachen (Abbuchungen, Versendung Router etc).

Vielleicht hatte ich auch nur Pech, so wie andere mit 1&1.