reggaetyp
43009
konzerner04 schrieb:hoschi schrieb:konzerner04 schrieb:bernie schrieb:konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.
Ich fürchte, du bist eher derjenige der nicht versteht worum es geht.
Wenn dem damals wirklich so gewesen sein sollte (Ich frage mich übrigens, welche Toiletten vorm Stadioneingang das gewesen sein sollen), hätte man damals Kritik äußern sollen. Und da hätte niemand gesagt "Selber Schuld" sondern den Vorgängen wäre kritisch nachgegangen worden.
Uns und unserer Fanbetreuung ist von solchen Vorfällen nichts bekannt.
Hast du mal ne ältere Quelle aus dem werkself-forum oder sonstwoher, wo deine Vorwürfe bestätigt werden? Das hat ja dann sicherlich auch Wellen geschlagen.
Ich bin gespannt.
http://werkself.de/thread.php?threadid=25535&threadview=0&hilight=Frankfurt&hilightuser=0&page=36
Der Post vom User KM | Sny recht weit unten.
Die Diskussion zu dem Thema find ich jetzt nicht mehr.
Jedenfalls siehst du das ich nicht Lüge.
schon sehr abenteuerlich ...
"mein kollege wird ihnen in den schritt greifen" und das in einer abgelegene toilette!
ich frage mich eben ernsthaft, welche frau so dumm wäre und einfach mitgehen würde und vorallem, warum eure männer da tatenlos zuschauen!
sorry,
wahrheitsgehalt lieget in meinen augen bei unter 0% !
der user der das geschrieben hat ist männlich..
und mir ist es auch passiert.
Wie oft muss man dir erklären, dass wir das auch bei anderen nicht gutfinden?
Dass auf die Aso-Kontrollen, die unsere ordner bei euch anwendeten, keine Reaktion kam, liegt daran, dass das hier niemand wusste.
Und das liegt daran, dass ihr aus welchen Gründen auch immer, keine Öffentlichkeit herstellen konntet.
Muss man dir das noch als Einschreiben zustellen, bis du das kapierst?
Detari1 schrieb:
Es wird so sein wie immer, keine Reaktion von Eintracht Frankfurt. Reaktionen kommen nur wenn sich einige Hohlköpfe daneben benehmen und die DFL mit Strafe droht.
Ich kann nicht verstehen warum sich der Vorstand nicht klar zu seinen Fans bekennt, und hier mal klar Stellung bezieht.
Hier ein Zitat von Herrn Skibbe in der Bild von heute
,,Die Fans sind jetzt so nötig wie nie"
Daran sollten die Herren denken,die jetzt still halten und nicht klar zu den Fans stehen
Hast du #390 und 392 gelesen und verstanden?
Detari1 schrieb:
Ich muß aber noch anmerken das die Fufa sehr still ist,und das versteh ich nicht
Vermutung: Die sammeln Fakten und Infos, suchen nach Strategien und Kontakt zu AG und EV, und werden sich nächste Woche äußern.
Ein maßgeblicher Mensch der FuFa äußerte sich dementsprechend bereits Mittwoch Nacht.
konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.
Wir oft muss man Vollspacken wie dir noch erklären, dass ein solches Verhalten, egal wo und bei wem, von niemandem hier für gut geheißen wurde und wird?
Snorre schrieb:Morphium schrieb:Snorre schrieb:
Hamburger Royal TS
Und in Frankreich gibt es die ersten Halal Fastfood Restaurants in BK und McDonalds Manier, so what?
Diskutier das woanders und lass uns in ruh...
Sorry, habe nur versucht, wieder einen Bezug zum Threadtitel herzustellen, TS...TS...TS...
Du erbärmlicher Wicht.
Immerhin ersparst du uns jetzt Links zu Fascho-Seiten.
konzerner04 schrieb:
sorry liebe frankfurter aber GENAU DIESE Kontrollen mussten wir uns letzte Saison bei euch auch gefallen lassen ! (Nur ohne Zelt)
Martialische Ordner die besser im Boxring aufgehoben wären haben mich,in einer abgesperrten Toilette!! (da is doch son Zelt noch ne schöne Umgebung) aufgefordert mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, dann noch der Griff in den Schritt, Geldbörse leeren, Zigarettenpackung leeren, zeigen das mein Handy auch n Handy ist und keine gebastelte Bombe.Dann noch das beste Zitat von dem Ordner "Wenn sie auch nur einen Schritt nach vorne machen werten wir das als Angriff und werden Maßnhmen einleiten"...
Kehrt erstmal vor eurer Tür bevor ihr die Medien aufbringt.
Ich selbst verachte solche Kontrollen auch aber wenn ich sie bei einer Grupper verstehen kann dann bei euch...fragt euch selbst woran das liegt.
Grüße ausm Werk.
Geh nach Hause, du Depp.
Als ob hier einer solche Kontrollen für irgendeine Fangruppe gutheißen würde.
mosh82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:rotundschwarz schrieb:Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen feat: Alle Farben sind schön.
Danke für Link und für Bericht.
Dito.
Wirklich unfassbar, was diejenigen, die vor Ort waren, schildern. Ich rege mich schon seit dem frühen Morgen, als ich in der FNP von den Vorfällen gelesen habe, auf. (Zum Glück konnte ich gestern nicht nach Leverkusen, sonst dürfte ich mir wohl auch die nächsten Jahre die Eintracht nur im Fernsehen anschauen...) Ein großes Lob an diejenigen, die draußen geblieben sind!
Wo stand was in der FNP ?
Hab ich das überlesen?
:S
FNP
4everadler schrieb:
naja bevor man sich immer nur über andere aufregt sollte man mal vor der eigenen Tür kehren.
Die Kritik ist vollkommen zu recht und die Einsätze treffen eigentlich immer die Falschen, rege mich auch tierisch auf jedes mal.
ABER solange es in unserem EIGENEN BLOCK "FANS" gibt die auf andere los gehen nur weil diese eine andere Meinung in Bezug auf die SGE haben und dabei die Verletzung anderer Fans (auch weibliche) des SELBEN Vereins biligend in Kauf nehmen und dann auch herbeiführen! darf man sich über das Verhalten FREMDER nicht mehr wundern....
Wenn Schikanen, Körperverletzungen und Verletzungen der Menschenrechte/Meinungsfreiheit in der eigenen EINTREACHTFAMILIE in diesem Ausmaß stattfinden braucht man sich über nichts mehr wundern...und erstrecht nicht wenn es um Fremde/Ordnungshüter geht die gar keinen Bezug und Verständnis für die Liebe zur SGE haben.
Weil es bei uns ein paar Deppen gibt, sollen sich Frauen in die Unterhose fassen lassen, in den BH gucken lassen oder, falls sie keinen tragen, ihre Brüste herzeigen?
Hast du Fieber?
Maulkorb?