>

reggaetyp

43009

#
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.

Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.
Der Wortlaut in dem FNP-Artikel von Steinhöfer ist exakt der selbe, wie im FR-Artikel neulich.
Mein Tipp: Er hat der FNP gar nichts gesagt. Die haben das Zitat aus der FR:

Das Autorenkürzel "pes" deutet eher darauf hin, daß Peppi Schmidt hier mal wieder einen seiner Artikel an mehrere Zeitungen verkauft hat. Macht im Endeffekt aber auch keinen Unterschied...

Nein. Peppi schreibt nicht für die FR.
#
Stoppdenbus schrieb:
Kaum noch ein Artikel ohne das Lamento des "armen" Steinhöfer. Dabei ist der bereits seit einem Jahr aussortiert, und sitzt eben hier seinen Vertrag aus, ohne das ihm jemals Hoffnung gemacht wurde in die Mannschaft zu kommen.

Er scheint aber einen ganz guten Draht zur Presse zu haben.

Ich denke mal, in diesem Fall solltest du dich bisschen bedeckt halten.
Der Wortlaut in dem FNP-Artikel von Steinhöfer ist exakt der selbe, wie im FR-Artikel neulich.
Mein Tipp: Er hat der FNP gar nichts gesagt. Die haben das Zitat aus der FR:
#
Muss man wieder gefühlte 86 km Umweg laufen?
Gibt's wieder diese KZ-mäßige Abtrennung durch schwarzen Stoff und die Gasse, die aussieht, als ginge sie zur Schlachtbank?

Wenn ich kann, fahre ich trotzdem.  
#
HeinzGründel schrieb:
@reggae

Das muß ja wohl in Deutschland nochmal sagen dürfen ,-)

Pro Meinungsfreiheit.  
#
Nach allem, was man hier so liest, dürften unsere Farben in Darmstadt überwiegend sackpeinlich vertreten werden.  

Das letzte Bundesligaderby damals in Darmstadt war mein erstes Auswärtsspiel (wenn man das bei der kurzen Entfernung so nennen darf).
Und da schenkte man sich gegenseitig sogar sehr intensiv Beachtung.
#
HeinzGründel schrieb:
Möglicherweise hat Skibbe eine anderes Ziel. Es geht wohl nicht darum die Raubtiere bei Laune zu halten . Wir sind ja nicht im Circus Sarrasani. Es geht wohl eher darum situationsabhängig  auszuwechseln um das Spiel zu gewinnen.

Aber auch bei dieser Btrachtungsweise hast du recht. Der Wechsel Kittel gegen den Spaziergänger im Mittelfeld, hätte ruhig ein paaar Minuten früher erfolgen dürfen.

Dass wir übereinstimmen. Jesses. Dann muss ja wohl alles gut werden. Sieg in Stutti.  
#
arti schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser ist es im Grunde, wen diese schwarz-gelben Gangster sich durch ihre Streichorgien weiterhin selbst naggisch machen..
Dann ist 2013 der neoliberale Klientel-Verein entgültig unter der 5% Hürde und Merkels Gurkentruppe dümpelt zwischen 15 und 20 % rum.
Ich höre jetzt schon wieder die Wahlanalysen:
"es ist uns nicht gelungen,
unsere unpopulären Maßnahmen dem Wähler transparent zu machen"  
Übersetzt heisst das: "Wir haben alles richtig gemacht -
der Wähler ist nur zu doof das zu begreifen"

wär ich mir nicht so sicher...
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/27/ist-das-neue-hartz-iv-gerecht/ursula-von-der-leyen-im-kreuzverhoer-bei-anne-will.html

5 Euro Hartz-IV-Erhöhung – reicht das?
[ulist]
  • Ja, es kommen ja noch zum Beispiel Bildungsgutscheine dazu! 53%
  • Wie man es dreht und wendet: Es reicht nicht aus! 29%
  • Zu wenig! Aber man muss auch an die denken, die es bezahlen!
    18%
  • [/ulist]
    STIMMEN: 67600
    ENDET: 25.12.2010

*bild, nicht niveauvoll, aber hat unbestritten eine sehr große stimmungsmach-macht*  

Auf tagesschau.de sagen 63%, der Satz ist zu niedrig. 34% sagen, er ist ausreichend, der Rest kommt aus Offenbach hat keinen Plan.
    #
    adler1807 schrieb:
    Wie kommt man eigentlich zu dem Richtwert von 45m² für einen Alleinstehenden H4ler? Meine Wohnung ist eine 20n² 1-Zimmerwohnung und ich leben nicht schlecht.  

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Hartz IV Empfängern?
    #
    Rahvin schrieb:
    reggaetyp schrieb:

Du hast eine Neurose. Deine Ängste erinnern mich an das, was ich über die 50er Jahre weiß.
    Und, nein, ich beginne jetzt nicht die Debatte, ob und wieso sozialistische Regierungen weltweit scheiterten.
    Oder möchtest du eine über gescheiterte sogenannte bürgerliche Regierungen?

Ängste? Welche Ängste? Ich hoffe doch, dass die Volksfront an die Macht kommt. Und wenn diese wirklich linke Politik macht und danach alles gut wird, dann werde ich der erste sein, der zugibt, sich geirrt zu haben. Ich finds auch lustig, wie du direkt in eine defensive Haltungen bzgl sozialistischer Regierungen gerätst. Dabei habe ich nur gefragt, welche linken Regierungen erfolgreich waren. Du aber willst mir gleich die Entschuldigen dafür liefern, warum sie alle gescheitert sind. Sehr erhellend. Natürlich gibt es auch bürgerliche Regierungen die gescheitert sind, leugne ich ja nicht. Aber das lag nicht an den Ideen sondern an mangelhafter Umsetzung. Das Scheitern der Linken beginnt bereits bei den Ideen.

Du kannst das hier auseinander nehmen, wie du willst.
    Festzuhalten bleibt doch eines: Du bist an einem interessiert, an deinem Wohlergehen. An sonst nichts.
    Sozialdarwinismus nach Art von Thilo S. Wer nicht mitkommt, hat Pech gehabt.
    Das mag so lange schön sein, so lange man auf der Sonnenseite steht und keinerlei lästige Skrupel hat.
    Mein Ding ist es nicht.
    #
    Bigbamboo schrieb:
    Ist denn jetzt eigentlich geklärt, was der Thon da gemacht hat?

Sendezeit gefüllt.  
    #
    "Das war meine schönste ZEit im Fußball" - FF über die Eintracht.  
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    HeinzGründel schrieb:
    Ich kann nur anraten das Buch zu lesen. Sehr vergnüglich. Aber gelesen wird ja heutzutage nicht mehr so gerne.

Welches Buch denn?
    Ich lesen übrigens viel und gerne.    

Ich rate jetzt mal in's königsblaue hinein: 'Unter Linken: Von einem, der aus Versehen konservativ wurde'.  

Dieser BBB überrascht einen immer wieder.  

Is hier net Fernsehen Thema?
    Da kenn ich nur Alois Theisen (Topkommentar vorhin in den TT) und Pro Sieben.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Ich kann nur anraten das Buch zu lesen. Sehr vergnüglich. Aber gelesen wird ja heutzutage nicht mehr so gerne.

Welches Buch denn?
    Ich lesen übrigens viel und gerne.  
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    frankfurt-mein schrieb:
    reggaetyp schrieb:

Pia, gib's auf.

nö, mach ich nicht. genauso wenig wie ich es im stadion tue.

Tu ich ja auch nicht. Nur hier. Im Stadion nicht.    

Das ist jetzt aber mit nicht-nicht-nicht eine dreifache Verneinung. Wo tust Du jetzt nichts und wo tust Du nicht nichts? Du bist zu kompliziert für dieses Forum    

Aber er versteht was vom Fußball.  

Wir sind ja auch die einzigen, die ... *nach Diktat verreist*
    #
    Fortuna vs Bochum 0:1
    Fortuna damit mit sechs Niederlagen aus sechs Spielen.
    Scheiße.
    #
    Es gibt nicht mehr genug Arbeit, schon gar keine für niedriger Qualifizierte in Deutschland.
    Mehr fällt mir derzeit nicht zum Thema "Anreiz für Arbeitssuchende" ein.
    Sorry. Außerdem recht viel Rosé.  
    #
    "Droit au but!"

#
    Jaroos schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    frankfurt-mein schrieb:
    Gran_Feudo schrieb:

Man stelle sich mal vor, bei jedem "so ein Penner/Depp/Trottel" wird eine Diskussion mit dem Sitznachbarn vom Zaun gebrochen, warum solche verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren sind. Da gerät das Spiel da unten schnell mal zur Nebensache.

und?
    was meinst du was ich mache? jeder, der in meiner umgebung meint, einen spieler aufs unflätigste zu beschimpfen - dem sag ich meine meinung. und weißt du was? viele sind darauf hin irritiert und halten den schnabel. und wenn nicht, sag ich's ihm noch einmal. ähnliches kann man auch bei den "uh - uh"-rufern erleben, die es unsäglicherweise immer noch gibt, wenn ein farbiger gegenspieler am ball ist.

wenn köhler 'ne scheiß ecke tritt, kann man sich durchaus darüber aufregen. aber warum ist er dann gleich eine "schwule sau" oder ein "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn"? und jetzt komm mir nicht damit, dass wir beim fußball sind und nicht auf dem ponyhof. das weiß ich selbst. hier wird mir noch immer zu wenig zwischen kritik und beschimpfungen unterschieden. und ich glaube auch immer noch nicht, dass die mannschaft nur auf die pfiffe nach dem freiburgspiel reagiert hat, sondern dass die beschimpfungen und gesten das fass zum überlaufen gebracht haben.

allein die tatsache, dass es hier mittlerweile auch einige gibt, die sich gedanken machen und sogar inzwischen etwas verständnis für die reaktion aufbringen, die die aktion vorher scheiße fanden - das finde ich gut.

ich werde meine klappe auch weiterhin nicht halten, wenn um mich herum gepöbelt wird.
    und wenn hier einige von einem ungünstigen zeitpunkt faseln ... wann sollte denn ein günstiger zeitpunkt sein dem unmut mal luft zu machen? und über irgendwelche social networks brauch ich auch keine erklärungen bzw. rechtfertungen von den spielern. da reicht mir meine wahrnehmung und das, was man in der presse mitbekommt.
    ist halt ne aktion von den spielern, wo ich sogar mal ein "i like" drunter setzen würde, obwohl ich dieses social network geklüngel überhaupt nicht mag.

blöd, dass es keinen "dislike"-button für euch gibt, hmm!?

Pia, gib's auf.
    Es gibt Leute, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte glauben, das Recht mitgekauft zu haben, Eintracht-Spieler verbal (und zum Teil real) anspucken zu dürfen.
    Siehe SAW-Gebabbel von heute. Bei Beiträgen wie denen von Gran_Feudo wird mir schlecht.    

Genau derjenige, der aufgibt, lässt zugleich auch zu, dass es immer wieder passiert. Nur wenn alle wie Pia so reagieren würden, dann würden diejenigen sich irgendwann dafür schämen und es daraufhin komplett sein lassen.  

Ich hab im Stadion schon oft genug das Maul aufgemacht, und tu es immer wieder.
    Aber hier ist es noch anstrengender. Ächz.
    #
    Gerade Kommentar von hr-Chefredakteur Alois Theisen in den Tagesthemen: "Wieso sollen Arbeitnehmer Bier, Schnaps und Zigaretten für Hartz IV Empfänger bezahlen?"
    Und: "Üble Nachrede, Diffamieren - so nennt man im realen Leben die Reaktion der Opposition auf die Neuberechnung der Hartz IV Sätze. Erst recht gilt das für die Politik."

(Sinngemäß)

**********!
    #
    Eine schöne Sache, wenn man die Grundlage für die Berechnungen selbst schafft: Die Niedriglohnempfänger (die übrigens schön gekniffen sind, wenn sie knapp über dem Hartz IV Satz liegen, dann gibt's keine Zuschüsse für Essen oder Sportverein) dienen als Richtwert für die Berechnung der Sätze.

Sehr schön gemacht.