>

reggaetyp

43009

#
frankfurt-mein schrieb:
reggaetyp schrieb:

Pia, gib's auf.

nö, mach ich nicht. genauso wenig wie ich es im stadion tue.

Tu ich ja auch nicht. Nur hier. Im Stadion nicht.  
#
schusch schrieb:
Köhler kam von Rot Weiss Essen für nix Geld in die zweite Liga zu uns.

Was nix kost, kann nix Wert sein.

Caio, der hat gekostet und kommt aus Brasilien! Ja!

Er hat sich die [bad]****[/bad]nsohn- und [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]-Rufe also durch kleines Geld redlich verdient.  
#
Hartz IV sieht 1,39 € für Bildung pro Monat vor.
7,16 € für "Berherbungs- und Gaststättendienstleistungen", 27,41 € für Innenausstattung, Haushaltsgeräte und -gegenstände - was soll man dazu sagen?

Weltfremder konnten sich die Menschen, die Dienstwagen und fahrer, Dienstohnungen und Diäten und Pensionen bis zum sorgenfreien Lebensende beziehen, nicht äußern.
#
frankfurt-mein schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Man stelle sich mal vor, bei jedem "so ein Penner/Depp/Trottel" wird eine Diskussion mit dem Sitznachbarn vom Zaun gebrochen, warum solche verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren sind. Da gerät das Spiel da unten schnell mal zur Nebensache.

und?
was meinst du was ich mache? jeder, der in meiner umgebung meint, einen spieler aufs unflätigste zu beschimpfen - dem sag ich meine meinung. und weißt du was? viele sind darauf hin irritiert und halten den schnabel. und wenn nicht, sag ich's ihm noch einmal. ähnliches kann man auch bei den "uh - uh"-rufern erleben, die es unsäglicherweise immer noch gibt, wenn ein farbiger gegenspieler am ball ist.

wenn köhler 'ne scheiß ecke tritt, kann man sich durchaus darüber aufregen. aber warum ist er dann gleich eine "schwule sau" oder ein "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn"? und jetzt komm mir nicht damit, dass wir beim fußball sind und nicht auf dem ponyhof. das weiß ich selbst. hier wird mir noch immer zu wenig zwischen kritik und beschimpfungen unterschieden. und ich glaube auch immer noch nicht, dass die mannschaft nur auf die pfiffe nach dem freiburgspiel reagiert hat, sondern dass die beschimpfungen und gesten das fass zum überlaufen gebracht haben.

allein die tatsache, dass es hier mittlerweile auch einige gibt, die sich gedanken machen und sogar inzwischen etwas verständnis für die reaktion aufbringen, die die aktion vorher scheiße fanden - das finde ich gut.

ich werde meine klappe auch weiterhin nicht halten, wenn um mich herum gepöbelt wird.
und wenn hier einige von einem ungünstigen zeitpunkt faseln ... wann sollte denn ein günstiger zeitpunkt sein dem unmut mal luft zu machen? und über irgendwelche social networks brauch ich auch keine erklärungen bzw. rechtfertungen von den spielern. da reicht mir meine wahrnehmung und das, was man in der presse mitbekommt.
ist halt ne aktion von den spielern, wo ich sogar mal ein "i like" drunter setzen würde, obwohl ich dieses social network geklüngel überhaupt nicht mag.

blöd, dass es keinen "dislike"-button für euch gibt, hmm!?

Pia, gib's auf.
Es gibt Leute, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte glauben, das Recht mitgekauft zu haben, Eintracht-Spieler verbal (und zum Teil real) anspucken zu dürfen.
Siehe SAW-Gebabbel von heute. Bei Beiträgen wie denen von Gran_Feudo wird mir schlecht.  
#
HessiP schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.

Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.

Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Was hat sich Benni Köhler denn "zu Schulden" kommen lassen?!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er sich nicht rein gehängt hat und "der schlechteste Mann auf dem Platz" war [das war Caio zB. gerade am letzten Wochenende und er wird abgöttisch geliebt]. Er hat früher das Tor nciht getroffen und schon immer schlechte Ecken geschossen, aber sonst?!

Jermaine Jones darf "unten durch" sein, aber doch nicht Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die SGE hinhalten.

Wenn er aber doch den Ansprüchen von Gran_Feudo nicht genügt, dann hat er es sich erarbeitet.  
#
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.

Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.

Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.

Auch diese geringe Wertschätzung muss man sich erstmal erarbeiten....

Wie meinen?

Depp.
#
Rahvin schrieb:
Beverungen schrieb:
Bigbamboo schrieb:
die Aussagen des verirrten FDP-Wählers aber hier lustig seziert werden.

es reicht, wenn du fdp-wähler schreibst, dass impliziert "verirrt".  ,-)

Ich arme Sau  

Du hast eine Neurose. Deine Ängste erinnern mich an das, was ich über die 50er Jahre weiß.
Und, nein, ich beginne jetzt nicht die Debatte, ob und wieso sozialistische Regierungen weltweit scheiterten.
Oder möchtest du eine über gescheiterte sogenannte bürgerliche Regierungen?
#
Aspekte schrieb:
Eine unterhaltsame Doku, nicht viel mehr aber auch nicht weniger.
Das die vorgeführten Personen keine besonders ungewöhnlichen Verhaltensweisen zeigten lässt sich u.A. auch hier im Forum nachvollziehen, wenn sich der aufgebrachteste Schreiberling in diesem Thread ansonsten so äußert:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ihr habt einen an der Waffel und wie ich bereits gesagt habe, dieses Volk hat keine Demokratie verdient. Wer sich sowas zusammenwählt, wünscht sich auch einen Sarrazin als Aushilfshitler. Manchmal finde ich dieses Land zum Kotzen.

Eine Interessante Auffassung von Demokratie, wenn man allen, die eine andere Meinung als man selbst hat, das Recht auf eine demokratische Teilhabe an der Gesellschaft streitig machen will und sich ansonsten durch einen inflationären Gebrauch von pubertären Kraftausdrücken aufzuplustern versucht.

Aspekte, du bist schon ne coole Sau.
Die Wut des jungen Kollegen aus Heilbronn ist mir viel näher als dein klugscheißerisches Gehabe. Auch, wenn ich nicht alle seine politischen Ansichten teile.
Aber der lebt.
Du bist schon halb erstickt an deiner Coolness.
#
In diesem Artikel der FR geht das Bundesamt für Strahlenschutz nicht davon aus, dass ein GAU nicht eintreten kann:

Bundesamt für Strahlenschutz schrieb:
„Das Risiko ist nicht hypothetisch, sondern real. Dies gilt auch für die deutschen Kernkraftwerke. Deren Sicherheit liegt zweifelsohne über dem durchschnittlichen Sicherheitsniveau aller Anlagen, aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit eines großen Ereignisfalls nicht Null.“

Im Falle eines GAU in Biblis gäbe es jedenfalls keine Eintracht mehr. Auch keine Grüne Soße mehr vom Schecker. Und keinen Ebbelwoi auf der Konsti.
Den dringge mer dann halt in Pripjat.  
#
Beverungen schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Das ist doch ne linke Neid-Debatte tztztztz

neidisch bin ich nur auf opel admiral fahrer mit selbstgeschweißtem Kettenlenkrad. in echt.

Ich bin neidisch auf Leute mit nem geilen Fahrrad. In Echt.
#
Ewigtreuer schrieb:
die Gutmenschen  

Da hat man auch ein schönes und so sinnfreies Schimpfwort gefunden.
#
Ewigtreuer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rahvin schrieb:

Und so wie die Leute in Deutschland drauf sind, gönne ich euch eigentlich ohnehin mal die Volksfront. Mal schauen ob ihr hinterher eure geliebten Kommunisten immer noch so gern habt    

Was soll der Scheiß? Erklär das doch mal näher.

Du erwartest Argumente von Phrasendreschern?  
Ganz schön optimistisch

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.  
#
Rahvin schrieb:

Und so wie die Leute in Deutschland drauf sind, gönne ich euch eigentlich ohnehin mal die Volksfront. Mal schauen ob ihr hinterher eure geliebten Kommunisten immer noch so gern habt    

Was soll der Scheiß? Erklär das doch mal näher.
#
Die nächste Gesetzesänderung zu Lasten der Versicherten und zu Gunsten der Pharmaindustrie steht ins Haus:

Pharmalobby diktiert Gesetzesänderung Nr. 4

Immerhin: Ich kann mich kaum erinnern, dass jemals so unverhohlen Klientelpolitik gemacht wurde. Inzwischen schreiben die Lobbyisten ja schon die Entwürfe fürs Gesundheitsministerium.
#
Ich bitte um Auflösung des SV Wehen.
Die Umbenennung in Wehen Wiesbaden finde ich nach wie vor eklig und beschissen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich war mal vor zwei, drei Jahren in Worms, beim Kracher    gegen Trier.
Da war die Tribüne ganz gut gefüllt, es gab Fahnen und Support.
Und jede Menge zweifelhafte Figuren der Abteilung Körperverletzung in gegenseitigem Einvernehmen, etliche Mannheimer darunter.

Und in der Vereinskneipe hat einer bedient, der sah aus wie einer der Tsionanis-Brothers (für die älteren unter uns).

Ist da nichts mehr los in deren Kurve.

Der letzte Satz ist eine Frage.
#
Ich war mal vor zwei, drei Jahren in Worms, beim Kracher    gegen Trier.
Da war die Tribüne ganz gut gefüllt, es gab Fahnen und Support.
Und jede Menge zweifelhafte Figuren der Abteilung Körperverletzung in gegenseitigem Einvernehmen, etliche Mannheimer darunter.

Und in der Vereinskneipe hat einer bedient, der sah aus wie einer der Tsionanis-Brothers (für die älteren unter uns).

Ist da nichts mehr los in deren Kurve.
#
general_chang schrieb:
Hansa schlägt durch ein Last Minute Tor Braunschweig im Topspiel mit 2:1    

Mir soll es recht sein.
Ich kenne Hansa-Fans, die ich für wesentlich mehr in Ordnung halte, als viele von unseren Helden.
Und umgekehrt.
#
#
Wuschelblubb: Ich weiß echt nicht, wie ich dir gegenüber auftreten würde.
Doch, ich weiß es, schreibe es hier aber lieber nicht.

Das Ganze ist so traurig und arm. Ich muss kotzen. Alles gegen Fußballfans. Wehrt euch!