>

reggaetyp

43009

#
Die "Reform" ist da.

Schöne Scheiße.  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.  

dann hoffen wir mal, dass ama spielt. der kann wasser zu bier machen    

Apfelwein wäre auch okay.  
#
Nachtrag: Wenn ich schon Wehen Wiesbaden, diesen ausgedachten Kunstnamen lese, muss ich kotzen.
#
red_black_heart schrieb:
Wunschaufsteiger:
Offenbach
Wehen Wiesbaden

Wunschabsteiger:
Dresden
Rostock
Jena

Du hast ja echt nicht alle Latten am Zaun.  
#
KostheimerAdler schrieb:

Ich finds halt nur Schade das es zwischen Mainz und Frankfurt so gekommen ist...kann man nix machen.      

Und danke.
Genug Werbung für die Bonbonschmeißer haste ja gemacht, jetzt isses auch mal gut.
#
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.
#
TKPAdler schrieb:
Was war am 29.05.1992 ?

Ich kann mich sowohl an ein Ereignis am 16.05.1992, wie auch eines am 29.05.1999 erinnern, das eine mit Gruseln, das andere mit Freuden ...

Freudscher Fehler.
Ich meinte natürlich den 29.05.1999

Das annere Ding war Alesia. Kenn ich net. War seitdem auch nie mehr da oben. Fahre ich auch net mehr hin.
#
ghostinthemachine schrieb:

Ich weiß nur eins: sowas wie heuer die Pappnasen hat unser Schnarchverein in 43 Jahren Bundesliga nicht hinbekommen.

Gute Nacht.

Da ist aber jemand angefressen.  

Es gibt eine Menge Dinge, die wir nicht hinbekommen haben:
Eine deutsche Meisterschaft in der Bundesligazeit, das schafften unter anderem Braunschweig, Wolfsburg, 1860 München...

Endspielteilnehmer im EC der Pokalsieger war Fortuna Düsseldorf.

Der FC Bayern hat viel mehr Mitglieder, Hertha hat in der zweiten Liga einen exorbitant hohen Zuschauerschnitt (den wir in der zweiten Liga nie hatten oder haben könnten), Gazprom war Meister der Herzen, Lautern als Aufsteiger Deutscher Meister usw usf.

Ich möchte mit allen nicht tauschen.

Unsere Geschichte ist reich an Demütigungen, Enttäuschungen, Frustrationen und katastrophalen Niederlagen.
Ebenfalls aber habe ich, haben wir alle unglaubliche Sternstunden, Triumphe und vor allem uns stolz machende und emotionale Augenblicke mit der Eintracht erlebt, die bewusst machen, Anhänger eines einzigartigen Clubs zu sein:
Neun Tore gegen Bremen, das Sitzkopfballtor von Holz, das Pokalfinale gegen die Pfälzer Bauern, 5:1 im Halbfinale gegen den FC Bayern, die zwei mal 4:0 gegen eben jene innerhalb einer Woche, 29.05.1992, Fußball 2000, Jay Jays Tor des Jahres, die Aufholjagd gegen den VfB, das Pokalfinale 2006, das 6:3 usw usf.

Das Auftreten des 1. FSV Mainz 05 derzeit nötigt mir Respekt für die sportliche Leistung ab.
Neid? Niemals. Wir sind Eintracht Frankfurt. Das ist immer besser.
#
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erlaube mir, noch mal diese Frage zu stellen (um zu Thilo S. zurückzukommen):

Ich würde mir von den hier Schreibenden eine klare Position zu Sarrazins Behauptungen wünschen.
Hat er recht? Sollten wir dem Sozialdarwinismus, den er vertritt, politisch und gesellschaftlich Ausdruck geben?

Wie macht man das, welche Konsequenzen hätte dies für hier lebende Deutsche mit türkischem, arabischem oder afrikanischem Migrationshintergrund, welche Konsequenzen für Ausländer aus diesen Ländern?
Was tun mit autochthonen Deutschen, die durchs Raster fallen (außer kalt duschen und warme Pullover tragen)?

thilo s. gibt doch am ende seines buches einen schönen lösungsansatz.

Gib den doch mal in eigenen Worten wieder.
Und deine eigenen Vorschläge, wie es besser werden kann, auch.
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:

Na toll. Jetzt liest du dir diesen Mist durch und bist danach so brainwashed dass du Sarrazins "Thesen" nachplapperst.

wir reden aber schon noch von thilos buch und net von l.ron hubbard, oder?

#
titato schrieb:
@reggaetyp: ist nicht Dein Ernst, dass du schon wieder fragst, obwohl du die Antwort selbst schon vor Monaten gepostet hast...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11170044,25139/goto/

Doch. Hab ich a) vergessen  
Aber b) stellt es mich nicht wirklich zufrieden. Wie damals schon nicht.
#
Ich bitte um einen Hansa-Kantersieg.

Danke.
#
Oirobaboggal schrieb:
Da hamm wohl einige vergessen, dass die Eintracht der weltbeste Aufbaugegner ist ...    

Wie oft wurde der Quatsch schon widerlegt?
#
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erlaube mir, noch mal diese Frage zu stellen (um zu Thilo S. zurückzukommen):

Ich würde mir von den hier Schreibenden eine klare Position zu Sarrazins Behauptungen wünschen.
Hat er recht? Sollten wir dem Sozialdarwinismus, den er vertritt, politisch und gesellschaftlich Ausdruck geben?

Wie macht man das, welche Konsequenzen hätte dies für hier lebende Deutsche mit türkischem, arabischem oder afrikanischem Migrationshintergrund, welche Konsequenzen für Ausländer aus diesen Ländern?
Was tun mit autochthonen Deutschen, die durchs Raster fallen (außer kalt duschen und warme Pullover tragen)?

thilo s. gibt doch am ende seines buches einen schönen lösungsansatz.

Welchen denn?
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Einfach mal zum anders gruseln: http://www.kreuz.net/

Hast du tuzt, Lust auf die Jungs? Oder du kilm?

"Sodom-Außenminister" und "Homo-Affen-Ehe" - das wird man doch noch sagen dürfen!

Als ich kurz da rein guckte (und weil du gerade online bist): Darf man das wirklich sagen, ohne eine Strafanzeige zu riskieren?

schau mal wo die Seite ihren Sitz hat

Habe es gesehen. Alles klar.

d.h. verklagen geht eh nicht und die sind vermutlich auch so verblendete...oder ist das wieder Satire?

Siehe #1587  
#

#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
FrankenAdler schrieb:

"Sodom-Außenminister" und "Homo-Affen-Ehe" - das wird man doch noch sagen dürfen!

Als ich kurz da rein guckte (und weil du gerade online bist): Darf man das wirklich sagen, ohne eine Strafanzeige zu riskieren?

schau mal wo die Seite ihren Sitz hat

Habe es gesehen. Alles klar.
#
stefank schrieb:
FrankenAdler schrieb:

#
Daniel7433 schrieb:
Peterpeter36 schrieb:
Daniel7433 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
aus dem Grund habe ich mir jetzt auch die Karte fürs DFB Pokal spiel zuschicken lassen...

naja, ist aber auch 1 euro teurer geworen. ich find nicht,dass 3 euro gerechtfertigt sind um sich karten zuschicken zu lassen.
das war vorher mit 2 euro schon gut bezahlt.
und jetzt verlangen sie diesen preis wenn man sich die karten selber ausdruckt. also wo ist der vorteil beim selber drucken frag ich mich da.

Beispiel:
2 Tage vor dem Spiel bestellt man Tickets und bezahlt mit Kreditkarte. Da würde ich die Tickets auch lieber drucken als sie abzuholen  

in diesem fall ist es ok,klar.  

Noch ein Beispiel: Ticket am Freitag Mittag ausgedruckt fürs Freiburg-Spiel. Ist eine prima Sache. Die Centralstation in Darmstadt (Konzerte) macht das schon seit zehn Jahren.
Wofür die zwei Euro verlangt werden, würde mich aber auch interessieren.
Kann da mal jemand Auskunft geben?
#
@rahvin:
Dich möchte ich weder als Chef oder Arbeitgeber haben, noch dich kennen.
Hoffentlich treffen wir uns niemals im Stadion.

Mich würde interessieren, ob du immer noch so denkst, wenn du mal an der Frankfurter Tafel für die Suppe anstehen müssen solltest. Ganz freiheitlich und freiwillig natürlich.