>
Profile square

reggaetyp

42554

#
Gran_Feudo schrieb:

Und du weißt offenbar nicht, dass auch langzeitkranke Mitarbeiter Angestellte bleiben und im Headcount mitzählen. Denn man kann ja nicht den als Ersatz eingestellten Mitarbeiter eben mal nach Hause schicken, wenn der langzeitkranke sich wieder arbeitsfähig zurückmeldet. Und mit einem Anruf bei manpower oder randstad wird man wohl nicht weit kommen....

Also blockieren die Dauerpatienten die "Arbeitsplätze" - und solange nicht klar ist, dass die Patienten nicht endgültig ausfallen, sprich Sportinvaliden werden, muss man ihnen die Tür offen lassen. Zumindest so lange wie der Vertrag läuft. Ganz schlecht für die Personalplanung.


Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Dennoch denke ich, die blockieren nicht mehr, als andere Spieler.
Schließlich kann sich jeder verletzen, und ich denke, so etwas wird schon mit in die Etatplanung eingerechnet. Sonst wäre es ja fahrlässig.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich vermisse ihn nicht so sehr.
Der Ausspruch, wieso er Gehaltseinbußen hinnehmen solle, schwirrt mir immer noch im Hirn rum. Oder die öffentliche Meckerei, wenn er nach überstandenen Verletzungen zunächst auf die Bank musste.

Und, ich bleibe dabei: In all den Jahren hat er hier etwa anderthalb gute Saisons gespielt. Davon zehrt er noch heute.
Dennoch wünsche ich ihm auch alles gute.


2007/08 war er ein Top5 Torwart bei kicker, bei 20 Einsätzen.
2006/07 wäre er Zweitbester Torhüter beim Kicker, schaffte aber den Sprung in die Liste nicht, da nur 14 Spiele bewertet wurden sind.

Man muss wohl nicht erwähnen, dass es Oka nie gelang unter die Top10 zu kommen.

Hinzu kommt die starke Saison in der zweiten Liga.

Es waren nicht nur 1,5 Saisons und sie waren nicht nur gut sondern bärenstark!


Hör mir doch mit Oka auf. Über den habe ich nichts geschrieben.
Den Kicker brauch ich nicht, ich habe selbst zwei Augen zum Sehen.
Dass auch Pröll gar nicht mal so selten an Flanken vorbeisegelte, kann man ebenso nicht wegreden. Oder nach vorne Bälle abwehrte.
Ich finde ihn nicht schlecht, nur überbewertet.

Mit Oka hat meine Bewertung nichts, aber auch gar nichts zu tun.
#
Mik schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was Altintop machen wird.
Bejubelt und als Hoffnungsträger geholt, brachte er oft wohl doch nicht die Leistung eines Topfußballers.
Würde gern mal erfahren, mit welchen Argumenten er ein besseres Angebot möchte!


Vielleicht ist es ja auch ganz anders, siehe hier:

hr-online schrieb:
"Wir sind in Gesprächen", sagte der Vorstandsvorsitzende am Freitag zu hr-online. Einen Zeitungsbericht, wonach der Deutsch-Türke ein erstes Angebot der Eintracht abgelehnt habe, wollte Bruchhagen nicht bestätigen: "Das ist mir nicht bekannt." Es gebe auf der anstehenden Auslandsreise der Hessen nach Vietnam noch genügend Zeit, um mit dem Spieler zu verhandeln.
#
Ich vermisse ihn nicht so sehr.
Der Ausspruch, wieso er Gehaltseinbußen hinnehmen solle, schwirrt mir immer noch im Hirn rum. Oder die öffentliche Meckerei, wenn er nach überstandenen Verletzungen zunächst auf die Bank musste.

Und, ich bleibe dabei: In all den Jahren hat er hier etwa anderthalb gute Saisons gespielt. Davon zehrt er noch heute.
Dennoch wünsche ich ihm auch alles gute.
#
Pedrogranata schrieb:
GoodButcher schrieb:
Was ist denn das für ein Beitrag?
Da fällt mir nix mehr ein zu    


Selbst schuld..  


Den Beitrag von dir fand ich lustig.  ,-)
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ermittlungen gegen Mixa wegen sexuellen Missbrauchs. Die katholische Kirche selbst habe die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/bischof-mixa-vorermittlungen-gegen-mixa-wegen-sexuellen-missbrauchs_aid_505866.html

Auch wenn man dem nachgehen muss, so stört es mich gewaltig das alle nur auf dem Mixa rumhauen und alle anderen Bischöfe ungehelligt bleiben. Viele haben die Verbrechen an Kindern gedeckt, haben diese nicht angezeigt und die Täter nur auf einen anderen Posten versetzt. Deshalb müssten in meinen Augen viele Bischöfe zurück treten und nicht nur der Mixa. Grund, in meinen Augen ist jeder der in der Kirche von den Tätern wusste und nichts dagegen unternahm ein Mittäter.


Sicher nicht ganz falsch. Aber Mixa ist halt einer der allerprominentesten Köpfe der katholischen Kirche hierzulande.
Zudem hat er kürzlich einen Rückzieher machen müssen in Sachen Prügel.
Und obendrein war er sich nicht zu schade in jüngerer Vergangenheit, seine erzreaktionären Positionen bei  jeder sich bietenden Gelegenheit hinauszuposaunen. Da verwundert es nicht, dass das Echo ausgerechnet bei ihm lauter ausfällt.
Ob er bald wieder "reinen Herzens" versichert, dass da nichts dran ist?
#
double_pi schrieb:
FFMMIKE schrieb:
...
Es geht hier einzig und allein um den angeblich menschengemachten Klimawandel! Ja, den bestreite ich!

Das es masivste Umweltverschmutzung gibt und das eine brutale Ausbeutung der Natur durch den Menschen stattfindet bestreite ich keinster weise....das ist so, leider. ...



wie kann man als nichtwissenschaftler, der nicht vom thema ist (das wir hier alle nicht, vermute ich mal) einerseits massivste umweltverschmutzung eingestehen und gleichzeitig, den zusammenhang zwischen öl-, kohle- und ergasförderung und umverteilung in der atmosphäre anzweifeln?

wie kann man überhaupt den umstand anzweifeln, dass wenn wir seit der industrialisierung lange kohlestoffketten (also öl, kohle und gas) aus dem erdreich fördern, diese durch verbrennung zerteilen und beliebig in der atomsphäre verteilen, dass das keine auswirkungen haben soll. wie geht das? wie kann man derart hellseherische fähigkeiten haben um solche aussagen zu treffen, wenn die große mehrheit der unabhängigen forscher bestätigt, dass es zu temperaturveränderungen auf der erde kommt, die u.a. durch den treibhauseffekt entstehen und die in der summe eine erhöhung der temperaturen bedeuten? ich hab dieses fachwissen nicht um sowas auszuschließen und mich über die haltung der großen masse von forschern hinwegzusetzen. du scheinst sie ja zu haben. sagst du uns noch woher?


Gib's auf. Ist zwecklos.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.



Wie meinen?



Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.


Ja. Er ist ja auch noch nicht so lange dabei.



Hihi. Der war doch schon vor Erfindung des Internetzes online in diesem Forum.
#
Pepe2010 schrieb:

Bellaid WM????? habe ich da etwas verpasst???????????????????????????????????


Bellaid spielt bei der WM für Algerien.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den neuesten Aussagen von Skibbe wird es wohl bald wieder mal knallen, was ich gut verstehen kann.


Herrjeh.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.



Wie meinen?



Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Habe ich heute morgen auch in der FR gelesen, die Zeitung hat natürlich einen extragroßen Skandal draus gemacht, war ja auch ein CSU Mann.  
Etwas skurill wenn eine Zeitung die zu 40% einer politischen Partei gehört und ungeliebte Chefredakteure auch schon mal feuerte, sich über sowas aufregt.


Die FR verstand sich schon immer als linksliberale Tageszeitung. Das war früher schon so, und ist heute auch noch so.
Ich verlinke aber extra für dich und alle anderen, die hinter dem FR-Kommentar nur politische Stimmungsmache vermuten, die FAZ zum selben Thema: Ein Sender in Hochstimmung

Kritik lese ich da nicht raus. Ein Wunder.  
immerhin darf man lesen, dass Wilhelm, wenn möglich, ein paar Monate Pause macht.

Einen extra großen Skandal kann ich übrigens nicht erkennen bei dem Kommentar in der FR.
Und weiterhin lass dir gesagt sein, dass die FR auch Becks Bestrebungen und die anderer Sozialdemokraten kritisch in ihrer Berichterstattung, insbesondere in der Causa Brender, begleitete.
Die SPD-eigene DDVG besitzt seit einigen Jahren übrigens nicht mehr die Mehrheit an der FR, sondern der Verlag DuMont Schauberg.
#
Stimmt. Aber Licher schmeckt scheiße und macht Koppweh.
#
Schon toll: HB wird als "Schlecker der Liga", als Bremser bezeichnet.
Die Saison ist noch nicht rum, und es wird schon wieder geäußert, wir warten zu lange mit Verpflichtungen, bis der Markt verlaufen ist.

Manchmal wundert mich nichts mehr, dann bin ich erstaunt, was für ein hanebüchener Schwachsinn hier geschrieben wird.
Man kann doch aus der Vergangenheit lernen, dass Transfers kaum nach dem Zeitpunkt ihrer Realisierung beurteilt werden können.
Es gab früh abgesclossene, die für die Füße waren. Und es gab recht spät erfolgte, die ganz hervorragend waren. Und umgekehrt.
#
Ich hänge es mal hier dran: Ulrich Wilhelm konstatiert: "Ich bin sprachlos". Ich bin es auch.
Der Grund: Er ist zum neuen Intendant des BR gewählt worden.
Sicher bin ich nicht, aber es dürfte der erste Regierungssprecher des Bundes sein, der übergangslos (es sei denn, er legt sein Amt nieder, bevor im Februar 2011 seine Intendanz beginnt) aus der Bundesregierung auf den Chefsessel eines großen ÖR Senders gelangt.

Wilhelm hatte seine jetztige Funktion auch schon in der bayerischen Staatskanzlei unter Stoiber inne, und war früher schon in der Chefredaktion des BR Fernsehens tätig.

Staatsferne der ÖR Sender? Zumindest bei CDU, CSU, SPD und FDP ein schöner Gedanke, mehr nicht. Ich könnte kotzen ob der Chuzpe, die Parteien, Parteisoldaten, Sendergremien und die Nutznießer in den Rundfunkanstalten an den Tag legen.  

Hierzu auch ein Kommentar in der FR.
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wird nicht jedem passen.
Dafür ist es eine Sparvariante.


Dich will ich mal erleben, wenn das schief geht...


Ich will ihn nicht ein mal erleben, ohne, dass es schief geht.
#
schusch schrieb:
tutzt schrieb:
Ach du liebes bisschen.
Das klingt ja nach nem Drehbuch für nen Mafia-Thriller und nicht nach Fußball und Fantum. Für den "normalen" Fan ist bald in der Fußballwelt zwischen Mafia-Ultras und Red Bull/Hopp-Kunden kein Platz mehr...



Doch! In dem wir unseren Weg gehen. Wir haben uns immer etwas aus anderen Ländern abgeguckt, England, Italien, wir behalten einfach das beste davon, machen unser eigenes Ding draus und Leben es solange wir es noch können. Und wie lang das ist, liegt nicht nur an uns, aber auch.


Erst mal sehe ich das genau so.
Aber nach der Lektüre dieses Artikels bin ich zunächst mal ratlos. Wie könnte man gegen so etwas vorgehen, sollte es solche Bestrebungen bei uns geben?
Vielleicht hilft die m.E. viel größere Heterogenität in Deutschland in den Kurven und die weniger ausgeprägte Hierarchie. Die Disversifizierung bei uns ist eine große Stärke.
#
Ich kann an HBs Verhalten auch nichts anderes als solides kaufmännisches Verhalten erkennen. Er wartete auf die Bestätigung, dass erwartetes Geld auch wirklich fließen wird, nichts anderes.
Zu behaupten, er kritisiere jemand oder irgendetwas grenzt an Rufschädigung.
Die Hirnis bei der DFL haben doch net mehr alle Latten am Zaun.
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sollte man den Jungen nicht mehr fördern?


Ähh - was stellst du dir da so vor?





Wenn er spielen kann, sollteer spielen. Nicht nach 3 - 4 Fehlversuchen gleich wieder seine Qualität in Frage stellen.



Wer macht das?
#
Maxfanatic schrieb:
Mal hier im Gebabbel den Hinweis:

http://www.uf97.de/index.php :

Wir tragen den Adler im Herzen - erste Spendenaktion beendet!
Unsere Spendenaktion "Wir tragen den Adler im Herzen" wurde mit der Übergabe von aufgerundeten 27.000 EURO ans Clementine Kinderhospital in Frankfurt (http://www.ckhf.de) beendet.


Finde ich große Klasse. Hätte nicht mal ansatzweise mit so viel Geld gerechnet.