reggaetyp
43005
#
reggaetyp
Besten Dank.
diem8y schrieb:reggaetyp schrieb:motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken
Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...
Auf dem Bökelberg wars wirklich schön aber 2 Stunden vor Spielbeginn kann man locker in unserem FanHaus ein schönes Bierchen trinken und für Eintrachtfans sollte das auch geöffnet sein ,-)
Wo issen das?
Applaus für diesen herrlichen Beitrag.
Ergebnisse, Platzierungen, Siege, Niederlagen, ewige Tabelle, Durchschnittsplatzierungen – alles mal schöner, mal weniger schön.
Was zählt, ist: Eintracht Frankfurt ist immer besser, schöner, strahlender und größer, als jeder andere Verein. Sexy oder nicht, wir sind einzigartig.
(Ja, das ist arrogant. Ist mir aber scheißegal )
Ergebnisse, Platzierungen, Siege, Niederlagen, ewige Tabelle, Durchschnittsplatzierungen – alles mal schöner, mal weniger schön.
Was zählt, ist: Eintracht Frankfurt ist immer besser, schöner, strahlender und größer, als jeder andere Verein. Sexy oder nicht, wir sind einzigartig.
(Ja, das ist arrogant. Ist mir aber scheißegal )
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Aber auch Tsoumou sollte bald mal länger ran dürfen. Erfolgloser als bei Altintop wird das vermutlich auch nicht ausgehen..
Ich denke schon. Sein Auftritt gestern hat mich (mal wieder) in meiner Meinung bestätigt, dass es ihm an grundsätzlichen Fähigkeiten eines Bundesligaspielers mangelt.
Das glaube ich so nicht. Ich vertraue da den Augen von Skibbe, der ihn in den Kader beruft. Und das Tor gegen die Bayern muß man auch erst mal machen.
Von Heller war auch die ganze Zeit für seine Regionalligaauftritte in dieser Weise die Rede und sogar z.T. noch heute.. Und dann packte er in seiner Erstligachance gegen die Bayern seine wahren Möglichkeiten aus...
Ich vertraue auch grundsätzlich unserem Trainer. Aber wann immer ich Tsoumou gesehen habe (A-Jugend, U23, Training, Bundesliga) hatte ich den Eindruck, dass es bei ihm gewaltig an Basisfähigkeiten (Spielverständnis, Ballannahme und -verarbeitung, taktischem Verständnis usw.) hapert.
Gestern hat er mal wieder überhaupt kein Land gesehen und ist mächtig abgekocht worden.
Dagegen war Heller nicht nur wegen seiner Tore in der Tat sehr auffällig. Hat auch gebrannt wie eine Fackel, war hochmotiviert.
Pedrogranata schrieb:
Aber auch Tsoumou sollte bald mal länger ran dürfen. Erfolgloser als bei Altintop wird das vermutlich auch nicht ausgehen..
Ich denke schon. Sein Auftritt gestern hat mich (mal wieder) in meiner Meinung bestätigt, dass es ihm an grundsätzlichen Fähigkeiten eines Bundesligaspielers mangelt.
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Programm im April und Mai: Die Eintracht in aller Welt
Sonntag, 16. Mai - „Ein kleines bisschen Horrorshow“
Auch wenn jetzt viele schimpfen – wir zeigen es erneut und in der ganzen, unerträglichen Länge: Ab 15.30 Uhr sitzen wir fassungslos im Museum und verfolgen die Liveübertragung.
Start: 15.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro (incl. Baldrian)
Ihr habt sie nicht mehr alle.
Jo-Gi schrieb:
Hallo,
bin ab Donnerstag in Wien und würde mir gerne das Spiel irgendwo ansehen. Nicht im Internet oder als Stream, da ich Freunde dabei hab und mich nicht vor einen PC-Monitor klemmen möchte. Kennt jemand eine Kneipe, Sportsbar oder gerne auch ein Wettbüro, wo das gezeigt werden könnte?
Schonmal danke,
Jo
Nicht wirklich, wobei es in Wien viele Wettbüros gibt, wenn ich mich nicht irre.
Die schönste Kneipe, die ich dort aufsuchte, war aber zweifelsohne das Café Rüdigerhof. Die haben auch Sportübertragungen im Angebot.
Einfach mal dort nachfragen, freitags abends spielt allerdings auch Rapid.
Ansonsten ein erstklassiger Laden zum Versacken.
Und, um am nächsten Tag bei nem Gulasch und nem Bier wieder ins Leben zurückzufinden.