>

reggaetyp

43001

#
Schranz76 schrieb:
r.adler schrieb:
Schranz76 schrieb:

... gesunder...

... Schmarotzer unter den Empfängern gibt, und die gilt es auszusortieren und finanziell kurz zu halten, was wiederum den Fleißigen zu gute kommt....

Boah, wasne Einstellung, was ne Sprache, was ne Geisteshaltung!

Willkommen im Leben, ich wünsch niemandem  "arm" zu sein, aber du solltest doch irgendwie mal die Erfahrung machen.

Hast du mit deiner Wortwahl unbeabsichtigt daneben gegriffen, oder meinst du das Ernst?

Natürlich meine ich das Ernst, wenn deine fett markierten Worte bei dir auf dem Index stehen, kann ich doch nix dafür...

Übrigens bin ich kein Politiker, mir braucht ihr nicht mit super pseudomoralischem Gelaber ankommen von wegen unangemessener Wortwahl o ä., ich habe meine Meinung und daran wird sich auch nichts ändern, genauso wenig da dran,  daß ich diese nicht unbedingt durch "die Blume" äußere. Um den heißen Brei rumreden sollen die ganzen Politiker, ich mache das nicht. Man sollte hier vlt. noch mal anmerken, daß wir hier in einem Fußballforum sind, wo die Wortwahl normal nicht unbedingt zimperlich ist, wenn es allerdings um bestimmte Themengebiete ( im diues & das ) geht, werden hier einige zu Memmen....

Muß ganz ehrlich sagen, ich weiß net, in welchem Umfeld ihr lebt und wie ihr zu eurer Einstellung kommt, aber wenn ich mich hier vor Ort mit Leuten unterhalte, haben ca. 80% die gleiche Meinung wie ich. Seltsamerweise finden diese Gespräche nicht auf Kameradschaftstreffen statt, sondern bei Kumpels, auf dem Sportplatz, in der Kneipe, bei mir im Geschäft uswusf....

Irgendwann zahlt jeder mal die Zeche. Jeder. Auch du.
Gruß
eine Memme, die lieber Memme als selbstsüchtiges ********** ist.
#
dominischi schrieb:
warum lässt man anstatt den liberopoulus net einfach nen jungen spielen? der liberopoulus ist doch ineffektiv wie noch nie. ein tor in 15 einsätzen oder so ist viel zu wenig.  

Du hast Jupp Kaczor nicht für uns spielen sehen.
#
Aquila87 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bayern Fans???. Du meinst Bayern Kunden      

Hinter dem Kommentar steckt ne Menge Ahnung...

Oh je, allerdings. Ähnlich viel bei #8.
#
Der beste amerikanische Kriminalautor: Blut will fließen

Lesepflicht!
#
Sprachwissenschaftler schrieb:
Betriebsratsverseucht

Ist das eigentlich ein Zitat von Schranz76?
#
a.saftsack schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dass der Sichtungstag (keinen Bock, den Link zu suchen) der Jugendspieler, (...)  maßgeblich Skibbe zu verdanken ist, hast du auch nicht mitbekommen.

--->  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11170038,11694767/goto/

Fan geht vor; Nr.181 (Feb 2010-Ausgabe) schrieb:
"Insgesamt 18 Talente aus der U23, U19 und U17 (...) bekamen am 8.Dezember die Gelegenheit ihr spielerisches Können im Rahmen einer 90 Minuten langen Trainingseinheit den Profi-Trainern Michael Skibbe und Edwin Boekamp unter Beweis zu stellen. Bei dieser einmaligen Aktion soll es jedoch nicht bleiben: Geplant sind weitere Sichtungstrainings mit Skibbe und Boekamp am Riederwald."

,-)  

Sehr aufmerksam, vielen Dank.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind

Was ja überhaupt nicht schlimm ist. Nur sollte man dann nicht so einen Scheiss schreiben oder labern.
Sind wahrscheinlich die, die als erstes die Mülleimer im Zug vollkotzen oder vor Schreck sterben, wenn drei Glubb-Fans am Bahnhof auftauchen.

Natürlich ist es nicht schlimm wenn es von jemanden das erste Spiel ist,das steht ausser Frage,nur sollte man vll. nicht den größten Assi im Zug raushängen lassen,nur um "Cool" zu sein.

Eben. Meine Rede.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind

Was ja überhaupt nicht schlimm ist. Nur sollte man dann nicht so einen Scheiss schreiben oder labern.
Sind wahrscheinlich die, die als erstes die Mülleimer im Zug vollkotzen oder vor Schreck sterben, wenn drei Glubb-Fans am Bahnhof auftauchen.
#
tommy71 schrieb:
Rafft das hier keiner es geht darum das viele Leute zusteigen wollen  

Es könte doch jemand einfach reinschreiben mit welchem Zug gefahrn wird und ob der definitiv Nürnberg HBF ansteuert  dan warten eben dort etliche Eintracht Fans auf den Rest !  Da is wohl echt nix peinlich wie der schreiber über mir das so toll betont!

Ich raff das schon. Wer aber nicht in der Lage ist, den entsprechenden Zug über die Homepage der Bahn mit allen Zwischenhalten rauszusuchen, sollte besser zu Hause bleiben. Es könnte sein, dass er entweder niemals im Frankenstadion ankommt oder nicht wieder heim.
Wenn ich dann noch die Beiträge lese wie "ausrasten nach dem einsteigen", Tickets brauchen wir eh nicht, 10.000 Eintracht-Fans in Nürnberg...
Das alles finde ich peinlich.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Es ist eine Illusion zu Glauben das Skibbe einen Nachwuchsspieler bringt, wahrscheinlich läßt der lieber Preuss auf der Position von Jung spielen und läßt die Azubis auf der Bank um weiter Stadionluft zu schnuppern. Libero spielt weiter auch wenn er ab der Halbzeit auf der Mittellinie liegt.

Irgendwie glaubt er nicht wirklich an die Jugend, zumindest an die Jugend der Eintracht nicht!

Findet euch lieber damit ab!!!!

So ein Blödsinn.
Zumal Jung ja auch in Hoppenheim spielte.
Dass der Sichtungstag (keinen Bock, den Link zu suchen) der Jugendspieler, die engere Verzahnung zwischen U23 und Profis und der Umzug der U23 ans Stadion maßgeblich Skibbe zu verdanken ist, hast du auch nicht mitbekommen.

Deine Beiträge sind wirklich sensationell. Exemplarisch der heute im SAW ("Tisch-Ribero")
#
Schade.  
Wollte gerade #43 zitieren.
#
Frankfurt050986 schrieb:
96 braucht eh kein Schwein in Liga 1    

Doch.
Eines der schönsten Auswärtsspiele.
Und 96 ist mir tausendmal lieber als ein paar Kilometer nordöstlich z.B.
Das größte Problem habe ich mit dem Hörgeräteverkäufer, sonst ist 96 mir lieber als die Plastikprojekte oder die Kremlwanzen.
#
Unglaublich, was hier für peinliche Beiträge stehen.
#
Nachtfeuer schrieb:
tutzt schrieb:
Mist, die ersten Punkte im Tippspiel sind futsch.
Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...

Daran habe ich auch zuerst gedacht, war da nicht was von wegen, "nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen", "menschlicher werden im Profisport", etc?

Oh, damit sind sie aber nicht allein: klick
#
Nun ja, eine wie auch immer geartete Entwicklung kann man bei ihm nicht erkennen. Nun verläuft eine solche nicht unbedingt (und gerade in diesem Alter) linear und stetig. Und Tsoumou war verletzt.
Aber meines Erachtens fehlt es ihm tatsächlich am Grundsätzlichen.
#
So vermeldet es gerade der sid.
Die können froh sein, wenn sie nicht absteigen.
Ob das hilft, was sie da machen? Sieht eher nach Aktionismus aus.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

etwas, das mir aber in solchen threads immer wieder auffällt, ist die weit verbreitete ansicht, dass jeder der auf der verliererseite steht irgendwie selbst schuld ist. das erinnert mich an den alten yuppie-spruch: eure armut kotzt mich an.

mittlerweile wird "soziale kompetenz" als eine position angeprangert, die irgendwie von "links" kommen muss. ein sehr merkwürdiger ansatz für leute die eine partei wählen die "christlich" im namen trägt.

Soziale Kompetenz oder Empathie heißt dann gerne "linkes Gutmenschengeschwafel".

Was daran liegen könnte, dass "soziale Kompetenz" immer nur von denen verlangt wird, die zahlen sollen, also in Geldeinheiten gemessen wird.

DA

Dummes Zeug. Übrigens zahle ich auch.
#
peter schrieb:

etwas, das mir aber in solchen threads immer wieder auffällt, ist die weit verbreitete ansicht, dass jeder der auf der verliererseite steht irgendwie selbst schuld ist. das erinnert mich an den alten yuppie-spruch: eure armut kotzt mich an.

mittlerweile wird "soziale kompetenz" als eine position angeprangert, die irgendwie von "links" kommen muss. ein sehr merkwürdiger ansatz für leute die eine partei wählen die "christlich" im namen trägt.

Soziale Kompetenz oder Empathie heißt dann gerne "linkes Gutmenschengeschwafel".
#
Gehe mal ins Training, Max. Wann immer ich dort war, hat Mehdi vorbildlich trainiert.
1A Berufsauffassung. Ob er Angebote bekommt oder sucht, kann doch keiner von uns beurteilen. Und in den Iran zu gehen, wäre doch für ihn Wahnsinn.
#
Jesses, was ein Abend. ,-)
Habe alle meine Klamotten wieder aus dem Backstage geholt.  
Fehlt nur meine Mütze, die hat wohl jemand versehentlich eingesteckt.
Schwarze Docker-Mütze mit traditions-Adler. Sollte jemand eine zu viel haben, bitte melden. Danke.