reggaetyp
43001
#
reggaetyp
Nee. Irgendwann wird es zu blöd.
Steppenwolf82 schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:100Jahre_SGE schrieb:general_chang schrieb:
Ich werd hier eh gleich wieder als Nazi tituliert. Ich sag ganz klar. Der Übergriff war scheisse und die braunen Horden haben beim Fussball und auch sonst so nix zu suchen, aber ich frage mich warum es Vereine wie den Roter Stern Leipzig geben muss. Denn dort tritt das linke spektrum an und ich finde man sollte die Polische Meinung aus dem Fussball raus halten. Also ich persönlich finde nämlich links fast genauso schlimm wie rechts... und beide sollen sich von Sportplätzen etc fernhalten wenn sie nur ihre politische Meinung vertreten wollen
Dafür würden sie wohl kaum einen extra Verein gründen?
Und das Gleichsetzen zwischen Linken und Rechten... Eine Gruppe die sich gegen das Selbstbestimmtungsrecht von Minderheiten, oder gegen andere Gruppen an sich, ausspricht, namentlich die Rechten, setzt du also gleich mit Linken, die sich für deren Selbstbestimmung, ihre Emanzipation einsetzen?
Sehr schöner Text dazu: http://inex.blogsport.de/offener-brief-gegen-jeden-extremismusbegriff/
Und zum Titel, Übergriffe von Nazis auf vermeintliche Linke sind nichts Neues.
Für mich ist das eine typische Romantisierung dessen, was hinter dem linken Gedankengut steht. Hammer und Sichel bzw. der rote Stern kannst du gerne synonym zum Hakenkreuz sehen. Beides waren Symbole der schlimmsten Schlächter, die es in der Moderne jemals gab.
Beides darf nicht nur im Stadion, sondern in der ganzen Gesellschaft, einfach keine Akzeptanz finden!
Du bist ja krank. Schade, dass kein Mod online ist...
Reicht mir nicht als gute Begründung das er Unrecht hat
Die Begründung ist mir jetzt echt zu blöd, sorry.
Wuschelblubb schrieb:100Jahre_SGE schrieb:general_chang schrieb:
Ich werd hier eh gleich wieder als Nazi tituliert. Ich sag ganz klar. Der Übergriff war scheisse und die braunen Horden haben beim Fussball und auch sonst so nix zu suchen, aber ich frage mich warum es Vereine wie den Roter Stern Leipzig geben muss. Denn dort tritt das linke spektrum an und ich finde man sollte die Polische Meinung aus dem Fussball raus halten. Also ich persönlich finde nämlich links fast genauso schlimm wie rechts... und beide sollen sich von Sportplätzen etc fernhalten wenn sie nur ihre politische Meinung vertreten wollen
Dafür würden sie wohl kaum einen extra Verein gründen?
Und das Gleichsetzen zwischen Linken und Rechten... Eine Gruppe die sich gegen das Selbstbestimmtungsrecht von Minderheiten, oder gegen andere Gruppen an sich, ausspricht, namentlich die Rechten, setzt du also gleich mit Linken, die sich für deren Selbstbestimmung, ihre Emanzipation einsetzen?
Sehr schöner Text dazu: http://inex.blogsport.de/offener-brief-gegen-jeden-extremismusbegriff/
Und zum Titel, Übergriffe von Nazis auf vermeintliche Linke sind nichts Neues.
Für mich ist das eine typische Romantisierung dessen, was hinter dem linken Gedankengut steht. Hammer und Sichel bzw. der rote Stern kannst du gerne synonym zum Hakenkreuz sehen. Beides waren Symbole der schlimmsten Schlächter, die es in der Moderne jemals gab.
Beides darf nicht nur im Stadion, sondern in der ganzen Gesellschaft, einfach keine Akzeptanz finden!
Du bist ja krank. Schade, dass kein Mod online ist...
Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Nach dem Stadionverbotsscheiß von Heute
0
Halte dich von Krawallmachern fern, und Du wirst niemals Probleme bekommen
Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir gegen Bochum den nächsten Dreier einfahren werden!
Bleib du doch daheim. Das wäre schön. Und schon wäre ich bei ner 10.
Hyundaii30 schrieb:
Aslo ich finde es schon beeindruckend wie die Mainzer ohne Stars als
kleiner Verein Woche für Woche so tolle und erfolgreiche Spiele abliefern und frage mich , warum ist das bei uns nicht möglich, obwohl wir ein erfahreneres
und vom Potenzial besseres Team haben.
Das frage ich mich auch. Ebenso geht es mir bei Hoppenheim.
Eins hätte ich beinahe vergessen: Erfrischend. Der FSV Mainz 05 ist so erfrischend.
z-heimer schrieb:
Wenn ich viel Geld für ein Ticket bezahlt habe um ein ordentliches Fußballspiel zu sehen...
Zum tausendsten mal: Anspruch hast du mit dem Erwerb der Karte auf ein Spiel (bzw., sollte es z.B. wegen höherer Gewalt ausfallen, nicht ein mal darauf). Wie es ausgeht oder welche Qualität es hat, kann dir vorherniemand garantieren. Nicht ein mal Wurst-Uli oder Papa Hopp.
Wegen dieser Ungewissheit (und wegen meiner tiefen Verbundenheit zur Eintracht natürlich) gehe ich zum Fußball.
Herr*Rauscher schrieb:
Oh Gott!! NEIN!!!!...bitte auf keinen Fall verlängern!! Wir müssen uns endlich von SPielern wie Meier, Köhler, Spycher etc. trennen, um endlich eine höhere Stufe von Spielqualität zu erreichen. Insbesondere Alex Meier ist für mich das Sinnbild für schlechte Pässe!! Ich will mir den echt nicht noch weitere Jahre anschauen...bitte nicht!!
Ihr werdet sehen,...kein Bundesliga Club will den haben!!
Gott sei Dank nur für dich, und nicht für die sportliche Leitung incl. Trainer.
Toni_Toletti schrieb:
p.s. für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden
Ich habe das selbe Problem. Vor allem die Frauen wundern sich immer, wenn sie meinen Namen hören. Da kann ich denen so viel Drinks spendieren, wie ich will. Nützt alles nichts mehr, wenn sie meinen Namen erfahren.
Andy2308 schrieb:
Hallo
ich wollt hier mal mein Frust ablassen, was wir gegen die Bayern gezeigt haben war ja das aller letzte. Hierbei fällt doch auf was viele von ausserhalb versuchen rein zu tragen wir haben 80% nur Mitläufer in der Mannschaft die einfach nur schlecht sind (ausgenommen sind Ama, Chris, OKA, und Ochs, und Teber) den Rest kann man doch in der Pfeiffe rauchen ich krieg pickel wenn ich sehe wie der Meier dort vorne rumstolpert Fenin lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen wie ein Mimmi / Noch was der Skibbe hat doch absolut recht wenn er sagt er will nen Spieler wie Lincoln der Caio ist ist ein talentierter Spieler und nicht mehr ich mag ihn auch zuschauen aber er ist zu instabil eh der die Klasse hat die wir brauchen um oben mal mit zu spielen gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land / und jetzt zu meinem persönlich Freund Bruchhagen der soll mal nach Köln, Dortmund, schauen und die Fragen wie die dass machen Transfers wie Poldi, Petit, Maniche, Geromel, dass sind spieler von Klasse oder Dortmund Barrios, Bender, Hummels, warum kriegt dass unser Manager nicht hin Aussagen wie es wäre zu riskant zählt nicht ohne Risiko kein Erfolg schaut mal nach Schalke, 200 Mio. Schulden in 2-3 Jahren ist der Club saniert dieses Jahr landen die auf den ersten 3 Plätzen spielen nächstes Jahr international und dann is nicht mehr viel vom Schuldenberg da. und wir packen nicht mal einen Lincoln Transfer zu stemmen ist dass peinlich Spieler die uns weiterbringen (Michael Fink) werden verkauft weil man nicht bereit das Gehalt zu zahlen was er Wert ist . Wo sind nur die schönen Zeiten hin Freunde wo man mit Okacha, Yeboaha, Gaudino, Möller, in der Liga ein Wort mit zu reden hatte diese Zeit kann wieder kommen aber nur wenn sich endlich mal was im Managment rührt mit oder ohne Bruchhhagen
Beste Grüße an alle Eintracht Fans
P.S. Mein Tipp zum Spiel Frankfurt - Bochum 1:0
Ich finde es schön, dass es hier jetzt ganz offiziell Comedy gibt.
Vielen Dank für diesen Beitrag und deine folgenden.
Ach so: Gruß zurück!
Toni_Toletti schrieb:
bei einigen Kommentaren werde ich das Gefühl nicht los, dass die Verfasser entweder gerade 12 geworden sind u. so noch nicht ganz einschätzen können, wie es um die Eintracht bestellt ist, oder das sie in einer rosa-roten Phantasiewelt leben, in der Wünsche Wirklichkeit werden, wenn man nur lange genug im Eintracht-Forum Schwachsinn postet!
Pro Meier, alles andere ist absoluter Quatsch!
Roc Diamond würde ich auf elf schätzen.
Ansonsten stimme ich dir zu.
reggaetyp schrieb:Dirty-Harry schrieb:
@entenlos: Les Dir das am besten 50x durch (Hausaufgabe)
Erklär doch bitte mal, was Du mit Deinen hausaufgaben bezweckst??
Ich kann auch unschuldig Stadionverbot kassieren.
Ist das so schwer zu verstehen? [/quote]
Schon wieder zu blöd zum Zitieren...
War an Dirty Harry.
HeinzGründel schrieb:
Angeboten wird meist eine Einstellung nach 153 ff StPo. Einstellung gegen Zahlung der Summe x an die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger usw.
Unfassbar, aber an die habe ich wirklich mal zahlen müsen!
Hatte aber nichts mit Fußball zu tun. Und ist schon recht lange her...
geraeuschloser schrieb:
Hallo Pipapo ,
ich würde gern jedem antworten , habe Dein Posting aber einfach übersehen . Wenn Du glaubst mich sperren zu müssen ist das Deine Entscheidung . Ich werde deshalb aber nicht Gott und die Welt in Frage stellen .
Grüsse
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was der böse Mod dir mit dieser Analogie mitteilen wollte.
geraeuschloser schrieb:
Du hast das selbst in der Hand , bleibe einfach daheim , dann sind wir nicht im selben Stadion .
Da haben wir doch auch wieder so ein Beispiel : Frustriert von allem und jedem , da kommt der Staat in Form eines Gerichts gerade recht , da kann man auf Bildzeitungsniveau mal ordentlich Dampf ablassen .
Falls du mich meinst: Du hast ja jetzt häufig genug erklärt bekommen, wie schnell man sich SV einfangen kann, ohne jegliche Schuld.
Ich lade dich hiermit ein zum nächsten Auswärtsspiel nach Leverkusen, damit du siehst, wie schnell so etwas gehen kann.
geraeuschloser schrieb:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :
Wie kommt man denn in so eine Lage ? Wie kommt man dazu Hausverbot zu erhalten ? Ist mir in 34 Jahren noch nicht passiert . Weder im Kaufhaus , noch in einem Club , einem anderen Geschäft und schon gar nicht im Stadion .
Wir haben hier doch wieder mal die Ursache schlechthin . Gehen wir davon aus das der Barzi nix gemacht hat , er war einfach in schlechter Gesellschaft . Warum treibt man sich denn mit solchen Leuten rum ? Mir würde das nicht passieren . So wie ich die Rauchbombenwerfer und alle Quertreiber meilenweit meide und meiden werde .
Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus . Eine gute Sache . Vielleicht haben wir mittlerweile eine leicht übersteigerte Sensibilität in Stadien von Seiten der Ordnungsmacht , es liegt letztendlich aber an uns Fans das in der Zukunft wieder zurechtzurücken . Wer glaubt sich mit Rowdys verbünden zu müssen oder in deren Masse mitschwimmen zu müssen hat einfach Pech gehabt .
In diesem Sinne , benehmt euch
Bitte gib dir selbst Stadionverbot. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht zusammen im Stadion sein.