>
Profile square

reggaetyp

42578

#
Vielleicht sind die Lohnnebenkosten gemeint (Rentenversicherungsbeiträge).
Oder es geht um den späteren Rentenbeginn (mit 67 Jahren).
Oder um beides.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig denke auch Korki wäre schneller integriert  asl Caio und könnte eher
seine Topleistungen abrufen.
Ich würde eher Caio abgeben.

Vor allem würde ich Berlin eher Teber geben als Korki.
Der kann vor allem kostenlos zur armen Hertha wechseln.

Zumal Berlin eh nicht viel bezahlen kann für Ihn.

Korki ist ein Topspieler und wenn er hier eine faire Chance bekommt,
wird er es auch beweisen.


Ist das dein Ernst oder Satire, was du da schreibst?
#
Den Film gibt es in der Mediathek vom Ersten. daserste.de
#
arti schrieb:
Philosoph schrieb:


Vielleicht arbeitet Holz ja schon lange so, aber die DVD's muessen verkratzt gewesen sein    


haben wir im verein überhaupt schon nen dvd spieler?

wir könne doch schon froh sein, wenn wir vhs statt video2000 als standard entdeckt haben...



Schöner Beitrag.  

Übrigens: Laut HB arbeiten wir ganz ähnlich wie die supitollen Mainzer. Er berichtete mal, wie tonnenweise DVDs auf der Geschäftsstelle landen. Die Eintracht hat durchaus Leute, die Tipps geben, woraufhin dann u.a. Holz sich die Spieler vor Ort anschauen.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.


ja sehr gut geschrieben, kann man den Tod dieses Menschen nicht respektieren, sondern muss man sein Leben jetzt zerfleddern. Ich bin echt angewidert teilweise, wobei andererseits die Ard gestern eine leisen Nachruf auf ihn hatte, den ich sehr respektvoll fand


Den Film in der ARD habe ich gesehen. Den fand ich ganz gut. War übrigens das einzige außer Tagesthemen, was ich zu diesem Thema sah.
#
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.
#
Stellvertretend für das Ausmaß des internationalen Echos: La Gazzetta dello Sport
#
Bei mir gab es null Probleme.
#
Irgendwie ist ne Torwartdiskussion gerade nicht mein Ding.  
#
Pedrogranata schrieb:
Er ist ist einer von Deutschlands besten Torwarten.



Darf ich mal lachen? da fallen mir eine Menge anderer ein: Neuer, Wiese, Adler, Rost, Lehmann, Eilhoff...
Von den ausländischen Torhütern in z.B. Gladbach, Berlin usw schreibe ich erst gar nicht.
#
FR schrieb:
Sein Tod, der selbst für Mitspieler und Vorgesetzte bei Hannover 96 aus heiterem Himmel kommt, entlarvt den modernen Profifußball einmal mehr als Schweigegesellschaft. Er zeigt auf dramatische Weise, wie schwer sich gerade diese maskuline Ellenbogenwelt mit allem tut, was nicht ins ungetrübte Bild vom samstäglichen Ballspektakel passt.


Die FR. Guter Text. Auch der gesamte Artikel ist okay.
#
zamusi schrieb:
Gregor04 schrieb:

Über meine Sympatien dir gegenüber, möchte ich mich erst gar nicht eusern.


gute entscheidung.  


Oder deusern, so wie Erich?
Sorry, mir ist nicht nach spaßen zumute. Aber der musste sein.
#
#
sge4ever93 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Grad kommt das Thema "Robert Enke" und" Depression" auf RTL Stern tv


was ein Glück, dass es nicht ausgeschlachtet wird.


Jap find ich auch.

Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.

Was haltet ihr davon?



Hat der Verein schon vorher beschlossen.
Höre gerade Ceremony von New Order und trinke einen Schnaps in Memoriam Robert Enke.
Muss jetzt sein.
#
Das wäre eine Farce geworden.
Nicht die richtige, die einzig mögliche Entscheidung.
#
Eagles-Revenge schrieb:
www.fcb.de

Offenbar die einzigen, die das bisher neben der H96 Page gemacht haben.


Nein, die hier auch.
#
"Dancehall University"  
Oder man packt es in den Reggaethread.
Leider kann ich net.
Blessings...
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Ok, natürlich war ich auch schockiert und es tut mir auch sehr leid, soviel dazu. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, daß ein Mensch seine Familie im Stich lässt - unabhängig davon, was er vorher seelisch durchmachen musste! Das als feige zu bezeichnen, ist vielleicht derb, das sehe ich ein. Fragt mal seien alleinerziehende Frau in einem Jahr, wie sie das sieht, wenn sie ganz tief in sich hinein blickt. Selbstmord ist keine Lösung und das sollte bei all der Trauer auch mal gesagt werden!


Aber du hast natürlich die Lösung für Probleme, die du nicht mal ansatzweise kennst?
Bravo; wie manche Leute sich selbst diskreditieren, ist beispiellos.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
[
wie böse der Hugo ist.

Hab ich das geschrieben?


Das war stellvertretend. Ein Beispiel.
#
Brady schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Und überhaupt,warum sollte er mit seinem Chef über Kapitalismus reden? Glaubst du ,das würde was ändern?  

Wäre vielleicht effektiver, als hier im Forum immer nur darüber zu schreiben, wie böse der Kapitalismus ist und vielleicht kann er seine Chefs ja überzeugen und sie investieren die 5 Milliraden das nächste mal in Arbeitskraft oder sie schütten den Gewinn an ihre Mitarbeiter aus...


Fahr doch nach Südamerika, den Chavez zu überzeugen, dass er abdankt.
Wäre vielleicht effektiver, als hier im Forum immer nur darüber zu schreiben, wie böse der Hugo ist.