>
Profile square

reggaetyp

42603

#
HeinzGründel schrieb:
@raeggae
Ich bin halt ein böser alter  Ledderhut.

Das ist ja nichts Neues.

Zum Thema: Ja, das war scheiße am Mittwoch. Ich kann aber nach all den Jahren gar nicht mehr zählen, wie oft ich so ne Scheiße schon sah.
Die Umstände (TV, volles Haus, Pokal, usw) mögen ärgerlicher gewesen sein, aber sonst?
0:6 gegen HSV, 0:5 gegen Hertha, 1:5 in Düsseldorf, 1:5 gegen Köln, 2:3 gegen Oldenburg, 0:6 in Dortmund, Pokalniederlagen in Meppen, Göttingen, gegen VfB-Amas, Pokalhalbfinale in Glubb, 1:3 gegen Blau-Weiß Berlin, 1:3 gegen Homburg - die Liste ist sooo lang.
Und der Verein lebt immer noch, und das nicht so schlecht.
Es ist typisch Eintracht, dass jetzt mit Fenin die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Und dass offenbar innerhalb der letzten vier Wochen ein Trend zum drohenden Niedergang ausgerufen wurde.
Hieß es nicht allerorten, man muss dem Umbruch (im Sinne des Spielsystems) Zeit geben? Und? Dann gebt doch Trainer und Team Zeit.
#
tobago schrieb:
duppfig schrieb:
um die Herrschaft über das Reich der Graumäuse


Alles eine Frage der Sichtweise. Für andere Fussballfans in Deutschland mögen wir eine ganz graue Maus sein und die Bauern, Schalke und Dortmund das allergrößte und alles andere als grau. Für mich sind diese Vereine uninteressant und ein Besuch im Stadion ist für mich das allergrößte seit meinen Kindertagen. Ich lasse mir doch nicht das graue Mausimage aufdrücken, nur weil Fussballdeutschland das so sieht. Sieg gg. Bochum und ich war dabei.  

tobago


#
Mindestens ebenso bedenklich ist die Sippenhaft. Jetzt kann man problemlos große und unliebsame Gruppen aussperren. Uli Hoeneß holt sich vermutlich einen drauf runter, dass er im Bedarfsfall die Schickeria aussperren kann.
Man darf also mit seinem Steuergeld dafür sorgen, dass das Stadion gebaut wird, in das man nicht rein darf.
#
Mann, was ein Gejammer. Es ist nicht schlimmer als in den vergangenen Jahrn seit dem Aufstieg auch.
Ich bin am Sonntag da. Warum auch nicht?
Bevor der Verein sich mangels sportlichem Erfolg und aufgrund der drohenden Insolvenz auflösen wird, schau ich noch ein bisschen Bundesliga.
Andere Vereine mit ähnlichen Voraussetzungen hätten unsere Probleme sehr gerne.
#
schwarzer_geier schrieb:
Danke auch für das "Carsten - Unvergessen"-Banner in HZ 2!


Da schließeich mich an. Und noch mal Danke an Maddin, der für eine knappe Minute um Stille in Gedenken an Carsten bat. Und diese natürlich auch erhielt.
#
Spartacus schrieb:
Tusch, Konfetti, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF

SM88 hat gelöst.

Glückwunsch


#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Ich kann mich über Jahrzehnte an keinen schlechteren Pokalauftritt erinnern - schon garnicht vor Millionenpublikum. Das war vereinsschädigend!



*hust*Nürnberg*hust*


*hust*Meppen*hust*

*hust*VFB Amateure*hust*

Hm, sollte weniger rauchen....

Aber so ein Gedächntis erklärt die Argumentationsketten vieler.


Göttingen
#
Weiterer Tipp zu (F1): Machte mal montags abends beim Glubb in Liga zwo für uns das Tor des Tages. Nach Ecke von Sobo, wenn ich mich nicht irre.
Traf für den Fau Eff Ell auch gerne im Waldstadion.
#
jusufi schrieb:
Aber bei uns reicht es, wenn jemand am Strand den Ball 2omal hochschnickt und schon beginnt das träumen. Da hätte ich gerade von Bruchhagen mehr erwartet!

Bruchhagen kann den Ball 50mal hochschnicken!
Und Caio hat ihn nur drei mal hochgeschnickt! Dann hat der Holz ein eiskaltes Bier eingeschenkt, und zack!, war der Deal klar.

Jesses, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird...
#
Spartacus schrieb:
peras schrieb:
F1...war das nit der, der in einer Tiefgarage angeblich von
Frankfurter Fans gejagt wurde? smile:

Die Story ist mir jetzt nicht präsent. Falls Du den meinst, der letzt auf einem Parkplatz ein paar Randalierer mit einem Samurai-Schwert bedroht hat - der war Mittelfeldspieler.  ,-)
peras schrieb:

Boahh, des is schwer hier..
darf ich schon den Name verrate??


Gib halt mal nen Tip ab.


Der gesuchte Spieler zerstörte vor Aufregung am 29.05.1999 um ca. 17:15 Uhr seine sündteure Sonnenbrille.
#
Marlenchen schrieb:

Außerdem ist er wieder im Training. Für ein paar minuten reicht das schon.


Nach zwei Jahren Verletzung? Abwegiger geht es wirklich nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

SchlagDraufUndSchluss.


Irrtum: Der heisst Haudraufundschluss.

EFC Klugscheißer


Also ich meine den:

http://www.comedix.de/lexikon/db/schlagdraufundschlus.php

Oh, du hast recht. Asche über mein Haupt. Und möge mir niemals der Himmel auf den Kopf fallen.
#
Stoppdenbus schrieb:

SchlagDraufUndSchluss.


Irrtum: Der heisst Haudraufundschluss.

EFC Klugscheißer
#
Bishop-Six schrieb:
Wird hier wieder die Sau gesucht, die durchs Dorf getrieben werden kann?

Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Fenin ist einer der Besten, die wir haben.

Mit 21 Jahren tsch. Nationalspieler geworden und bei der Eintracht 53 Spiele, 19 Tore, 13 Vorlagen. In der Bundesliga. 1.

Macht ne Quote 0,6 Scorerpunkten pro Spiel. Und sonst glaubt ihr, könnte wer uns mehr helfen als er? Flipper? Hannibal? Batman?

Rest wurde gesagt, war verletzt, fast keine Saisonvorbereitung. Gestern Kollektivversagen gegen die Bauern. So, Frage beantwortet, wen treiben wir jetzt durch's Dorf?

Meier evtl, der hat die einzige gute Chance nicht verwertet, kann man den abschreiben?





Vielen Dank für diesen Beitrag.
#
Meine herzlichsten Glückwünsche.

"Alesia? Ich kenne kein Alesia!"
#
Oh je. Dumm zitiert.
Also: Ochs hatte Angebote, ist aber geblieben, gleiches gilt für Chris.
Der hätte bei VW auch deutlich mehr als bei uns verdient.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Flyer86 schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Wer glaubt, dass ihnen der Verein Eintracht Frankfurt am Herzen liegt, irrt gewaltig.........In fast allen Fällen kommen diese Spieler einfach nicht woanders unter und sind froh hierbleiben zu dürfen......ganz einfach.



Du babbelst en Bockmist!  
Ochs hatte mehrere Angebote gehabt und ist in Frankfurt geblieben, weil er mit der Eintracht mehr erreichen will und sich auch mit dem Verein identifiziert..........


Er hat aber recht. Gleiches gilt für Chris. VW hatte viel mehr geboten als wir ihm zahlen.




und Du glaubst offensichtlich noch an das Gute im Menschen......gut gebrüllt.....
#
klaus68 schrieb:
Also...ich habe jede Menge Bayern "Fans" gesehen, die
aus den Blöcken geschmissen wurden...zwei wurden sogar
rausgetragen...die sahen übel zugerichtet aus (Krankenwagen, Halbzeit,
Block 33)...

Muss jeder für sich entscheiden wieviel Mitleid er hierbei fühlt...


Hinauskomplimentieren ja. Auch Ordner hinzurufen. Wenn sie provozieren ne Bierdusche oder ne Backpfeife, kann ich auch mit leben.
Aber wenn ich höre, dass Leute brutal zusammengeschlagen werden, da komme ich nicht mit.

Das Grundproblem aber bleibt: Die Ordner sollten Fans in gegnerischen Farben nicht in unsere Kurve lassen. So steht es ja auch in den AGBs.
Zumindest bei so konfliktträchtigen Spielen wie gestern.
#
peras schrieb:
[
Du kennst diesen Sportplatz nicht    Ich schon , denn ich habe dort schon gespielt.

Und von dem Wunschdenken einiger hier, man könne in solchen kleinen Orten einen Sicherheitsraum bilden mit wenig Aufwand.....vergesst es.

Dort ist genauso wenig Geld da wie hier bei kleinen Vereinen, wie sollen die denn das Sportgelände gegen 50 Mann sichern die unbedingt rein wollen??
Denkt doch mal an frührer, alte Gegentribüne unten am Zaun..wie oft sind dort Leute "geschlupft", keiner konnte was dagegen tun. Warum auch...
OK, aber wenn man als Verein weiss da kommen die ""Linken"" dann muss ich wenigstens die Bullen auf den Plan rufen.
Wenn die nicht kommen/wollen dann hat das andere, höhere Gründe.


Aber bitte, bitte hört auf mir diesen dämlichen Raus mit Nazi denken....
Ja, raus mit denen aus dem/n Stadion aber bitte die ganze Linke Brut gleich mit.

Dann ist Ruhe...

die 3.halbzeit können die dann woanders aus fechten

Hoffentlich



Was du für einen Scheißdreck schreibst, ist echt nicht mehr feierlich.
Widerlich.
Den Rest behalt ich für mich, sonst werde ich gesperrt.
#
francisco_copado schrieb:
was soll denn immer diese hetzerei und pfeiferei?

wenn manche mal UNSERE eintracht anfeuern würden anstatt sich ständig über andere den kopf zu zerbrechen, hätten wir mehr davon.

immer das gleiche im stadion: es gestänkert und gemeckert, aber anfeuern? da wird man noch blöd angeguckt, wenn man stimmung macht.


Ich erinnere an das einsnull gegen Bayern und das Spiel gegen Bremen ("Stand up and fuck you").
Das reicht wohl schon aus, um deine These zu widerlegen, die Mannschaft hätte nichts davon.