>
Profile square

reggaetyp

42599

#
SGEloler schrieb:
was wollen die gegne die raucher machen stadionverbot wegen rauchen schwachsin

vorallem im stehblock werden die dort keine faxen machen die ordner
ist ja noch toller rauchverbot


Es werden nur Rauchverbote aus gegeben bei veranstaltungen wo das Dach zu ist
und in Leverkusen exestiert kein Dach also darf man auch rauchen
und wen ein kind neber mir steht lasse ich natürlich das rauchen muss ja nicht sein das ein kleines kind mein rauch ins gesicht bekommt aber am sonstenrauche ich trodem dort

schönes rauchen in leverkusen

Anstatt gegen Stadionverbot

Gegen RAUCHVERBOT



Jesses.
An dieser Stelle: gegen Satzzeichenverbot.
#
mickmuck schrieb:
1:0 bremen

war aber eigentlich abseits


Ja, aber sonderlich ösi-freundlich ist der Schiri eh nicht.
#
ghostinthemachine schrieb:
Tut uns das eigentlich weh, wenn Hertha in einem Wettbewerb, in dem wir nicht vertreten sind, eine holländische Mannschaft schlägt? Ich freu mich drüber.


Ich habe nichts gegen holländische Mannschaften, wohl aber gegen Hertha. Ergo freue ich mich nicht über das Ergebnis.
#
yeboah1981 schrieb:
Fair_mann schrieb:
1. Weil Skibbe mit der Verpflichtung von Schwegler und Teber bewiesen hat, dass er eine 50% Trefferquote bei neuverpflichtungen hat. Sein Vorgägner hatte in den letzten 4 Jahren nur eine 0% Quote. Alle Neuzugänge haben die Erwartungen nicht annähernd erfüllt. 14 Mio sind weg.
Sorry, aber was ein grober Schwachfug!  
Meier, Ama, Taka, Streit, Sotos, Galindo, Fink, mit Abstrichen Fenin.

Ich finde, er hat ganz ausgezeichnet erkannt, wie es weitergeht. Ein echter Fachmann. Sollte unbedingt Herri und Holz ablösen. In Personalunion.
Schön, wie man sich mit Fußballmanagerspielen weiterbilden kann.
#
womeninblack schrieb:
Noch was: ich würde Preuss spielen lassen.
Gegen Gladbach dann....


Mit vier Wochen Training nach zwei Jahren Pause? Respekt.
#
Max_Merkel schrieb:

By the way, wer will eigentlich unseren 2-Frauen-Iraner haben ? Wieso gibt man den nicht mal für ein halbes Jahr an den FSV ab ? Die können den Mehdi bestimmt noch gebrauchen. Ab Sommer droht dem sowieso die Vereins- bzw. Arbeitslosigkeit - es sei denn, er kommt endlich mal von seinem hohen Gehaltsroß herunter.


Muss das eigentlich sein, Spieler von uns so runter zu machen?
#
Ich mach's kurz:
1. Auswärtssieg
2. Heynckes raus!
#
Danke für die Berichterstattung. Es ist natürlich immer etwas unfair, einen Spieler anhand kurzer Ausschnitte zu beurteilen.
Aber es hat mich in meiner bisherigen Meinung ggü. Sotos bestätigt.
#
Adler1962 schrieb:
Georgios FC Barcelona
http://www.youtube.com/watch?v=1TsLt22t_r0

www.compine.de


Na Papa. Wie geht's dem Kleinen?
#
Beinhart schrieb:
Möglich ist vieles , aber nicht für uns ! Wir klammern uns lieber an unser Sparbuch und hoffen,dass sich Spieler (endlich) entwickeln und Ama sich nicht , bzw. nicht soooo schwer verletzt ( wird auch jetzt wieder so sein ). Das ging letzte Saison fast ins Auge und auch jetzt werden wir wieder zuschaun ,wie uns Vereine wie Mainz ( z.B. Bance ) oder vielleicht die alte Dame gute Spieler vor der Nase wegschnappen ,die auch wir hätten bekommen können ( auch Misimovic ist so ein Beispiel ).Zum Glück geht´s auch dieses jahr wieder gut ,weil es 4-5 Vereine gibt ,die einfach schlechter sind ,der große Sprung wäre möglich mit etwas Mut , allerdings findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.Ich bin aber voll und ganz auf Deiner Seite - Lincoln und Makaay würden uns sicher ziemlich weiter helfen und den nächsten (Zwischen-)Schritt in die richtige Richtung zu machen !


#
Dann hier noch mal die vorsichtige Vermutung: Ob sie ihn etwa gefragt haben?
#
rosbachinio schrieb:
Heute gg Lyon spielt er in der startelf


...und hatte zwei böse Schnitzer.  Der zweite führte zum Ausgleich von Lyon.
#
general_chang schrieb:

Toll nur weil wir gegen die 1992 verloren haben. Dann muss ich ja gegen JEDEN Verein aus den Abstiegsjahren sein.  


Den Unterschied zwischen Alesia und anderen Niederlagen kennst du, ja?
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
Das "gefühlt" letzte Eintracht-Talent, das es zum Nationalspieler gebracht hat, war Ronny Borchers... äh, nein: Andy Möller.

vergisst du da nicht auf Tschörmän?


Thomas Berthold hab ich vergessen!!    


...und Manni Binz.
#
UweBindehaut schrieb:
Wie wäre es denn mit Marco Hess von den Amateuren? Einsetzbar als zweite Spitze neben Tsoumo Juhwel...

Nix kaufe, denn die 2.Mannschaft hat noch Rohdiamanten im Sonderangebot!!!  


Hmmmm....
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Ironie erkennen kann.
#
DonBollo schrieb:
Manchmal hab ich das gefühl, dass manche Leute Ironie nicht erkennen, selbst wenn sie von ihr wie von einem LKW überrollt werden...


Nie im Leben!









#
pipapo schrieb:
So ein Job wäre ja schnell zu besorgen gewesen.


Wenn man damals bei der Eintracht nicht gepennt hätte, in der Tat.
#
Kann bitte jemand irgend etwas tun?
Ich wußte nicht, dass das noch steigerungsfähig ist.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Solange es keiner, aber wirklich gar keiner, von den ständig geforderten wo anders geschafft hat[...]

Wenn man Marin nicht weggeschickt hätte.....



...und nur, weil er zu klein war.  



Nö, so nicht richtig.
Borussia hat Marin`s Vater einen Job besorgt, was für Marin ausschlaggebend war!




Ich brech gleich zusammen.
#
Vergebliche Liebesmüh. Meier gehört aussortiert, für Spycher kaufen wir uns (egal wie und wo und wovon) auch einen Neuen. Köhler jagen wir nach Berlin.
Ich liebe Monopoli.
Davon ab ist diese Viehhändlermentalität, die hier einige an den Tag legen, zum Kotzen.