>
Profile square

reggaetyp

42578

#
Schlimm.
Das ist schockierend und tragisch.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maik77 schrieb:
Auf keinen fall verlängern.Solche Spieler wie Spycher findet man an jeder Ecke!!!


Nämlich wen und wo? Zu den selben Konditionen, wohlgemerkt.


da musst du gar nicht weit suchen .. im eigenen cader!!!!!!

und was spycher leistet sorry aber welcher linksverteidiger der Liga ist eigentlich schwächer ..

Ich muss es wirklich so deutlich sagen nach den wirklich grösstenteils grauenhaften Vorstellungen diese Saison. ich glaube er spielt nur deshalb, weil er unglücklicherweise kapitän wurde.


In unserem Kader? Nämlich wen?
Gebetsmühle an: Spycher spielte auch ohne Kapitänsbinde immer, Spycher ist Vizekapitän der schweizer Nationalmannschaft, Spycher genießt bei drei völlig verschiedenen Trainern allerhöchste Wertschätzung. Irgendwie klaffen hier die Wahrnehmungen doch komplett auseinander.
Dass er in Kusen schlecht war, hatte er mit vielen Spielern gemeinsam.
#
Maik77 schrieb:
Auf keinen fall verlängern.Solche Spieler wie Spycher findet man an jeder Ecke!!!


Nämlich wen und wo? Zu den selben Konditionen, wohlgemerkt.
#
Einfache Rechnung: Wenn es weniger für Alle gibt, muss man neu verteilen.
Also weniger Arbeitszeit für jeden einzelnen.
Es sei denn, man möchte sich ein Heer von Billiglohnarbeitern halten. Aber das will ganz sicher niemand.
#
The_Lizard_King schrieb:
"Leute können dazu bewegt werden, einen Status Quo zu mögen, welchen sie anhand jedes ordentlichen Maßstabs nicht mögen sollten."

Aldous Huxley

In seinem Werk "Brave New World" beschreibt Huxley eine Gesellschaft, die - durch eine Droge namens Soma euphorisiert - eine absolute Klassengesellschaft inkl. Diskriminierung und Selektion duldet. Und ich denke, meine Freunde, dass wir auf dem besten Wege sind, uns zu einer genau solchen Gesellschaft zu entwickeln. Statt Soma haben wir die freie Marktwirtschaft: Modefetischismus, Junk-Food und Trash-TV lassen uns total abstumpfen. Der Mensch wird vom Markt auf seine Qualifaktionen oder seine Arbeitskraft reduziert, von der Gesellschaft auf sein äußeres Erscheinungsbild und sein Privateigentum. Und wer toll aussehen, mit der Mode gehen und ein schickes Auto fahren möchte, braucht Geld - Geld womit die diktierende Konzerne ihre Profite sichern. Und um an dieses scheiß Geld zu kommen, um uns diesen kranken Idealen anpassen zu können, dulden wir so einiges. Es ist doch normal, dass man in Deutschland 40 Stunden die Woche arbeitet. Es ist doch normal, dass wir von Industriekartellen ausgebeutet werden und uns alle impfen lassen sollen, um die Profite der Pharmaindustrien zu sättigen. Es ist doch normal, dass Deutschland in Afghanistan Bomben wirft, die unschuldige Menschen töten (hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass die deutschen Rüstungsindustrie zu tun, wir sind ja nur der größte Waffenexporteur Europas). Und überhaupt ist es doch normal, dass jeden Tag Menschen verhungern müssen, obwohl wir nachgewisen mehr als genug Lebensmittel auf der haben, um alle zu versorgen.

Ja, wenn all das normal ist in unseren Augen, dann werden Forderungen nach etwas mehr "Normalität" direkt als weltfremd diffamiert.

Wisst ihr überhaupt, dass ihr Menschen seid?


Sehr schön, vielen Dank.
Die Gesellschaft ist streckenweise so pervertiert, dass grundsätzlich für jeden "normale" Forderungen weltfremd erscheinen müssen.
Übrigens wird es in Zukunft immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen geben.
Schöne neue Welt.
#
tutzt schrieb:
Das "Weiter so" bringt uns letztlich ins Hintertreffen. Und es geht jetzt nicht um "Millionen in die Hand nehmen" sondern um Strukturen und Denkmuster.
Mag sein, das Skibbe aus Enttäuschung/Wut etwas über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber im Kern hat er völlig Recht.


Bitte vielmals um Entschuldigung, aber das erinnert mich gerade so sehr an die aktuelle Diskussion über Die Linke im Dies & Das.  
Bin schon wieder weg.

Äh, allerdings hast du in Sachen Skibbe recht.
#
jusufi schrieb:
In der Winterpause dringend abgeben:
Heller (Verkauf/Ausleihe, gegebenenfalls sich am Gehalt beteiligen. Stört nur den Trainingsbetrieb)
Toski (siehe Heller)
Madhavikia (Restgehalt auszahlen- gehen lassen)
Köhler (Hertha wird kleine Ablöse zahlen - weg)
Petcovic (Schwachsinnige Verpflichtung- stört nur den Trainingsbetrieb- allerdings: wer soll ihn nehmen??)
Korkmaz (wenn Ablöse stimmt)

Ende der Saison:
Libero- Vertrag läuft aus. Ciao
Fenin, wenn Interessenten vorhanden: abgeben
Vasoski - abgeben
Meier - Vertrag nicht verlängern. Ewiges Talent. Abgeben.
Spycher- Vertrag nicht verlängern. Aufgabe im Management anbieten.
Bajramovic: wenn er seine physische Leistung nicht mehr steigern kann
(immer einen Schritt zu langsam)- abgeben

D.h. komplett neuer Aufbau des Kaders! Eine schwierige, aber unvermeidbare Aufgabe. Herr Bruchhagen: jetzt sind Sie gefordert!


jusufi  - zurück an den OFC.
Herr Bruchhagen: Handeln Sie!
#
SGERafael schrieb:
Kein Wunder, dass immer mehr Leute in Deutschland verdummen, wenn die Politik dazu beiträgt.


Wen, was oder wie meinst du das?
#
HeinzGründel schrieb:

Wir hatten mal ein Schul und Ausbildungsystem um das uns die Welt beneidet hat. Das haben wir solange verwässert bis es in die Brüche ging,
Nun gut ,jetzt haben wir Leut in den Schulen, die nach 9 Jahren nicht mal lesen und schreiben  können.  
Gebt allen Leuten das Abitur, egal ob sie es bringen oder nicht. Das ist sozial gerecht , aber schwachsinnig.

Irgendwann kommt die Selektion.




In Sachen Bildung hinken wir doch schon seit Ewigkeiten hinterher.
Das ist doch Träumerei, zu glauben, wir hätten ein gutes Ausbildungssystem.

Ich bin jetzt mal böse: Es gibt auch Anwälte, die nach Abi und Studium Probleme mit Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung haben.  
So gut kann unser Schulsystem also auch damals nicht gewesen sein...

Übrigens: Wenn wir uns weiterhin ausschließlich an der globalen Entwicklung orientieren und an China, und einfach so weitermachen wollen, können wir den Laden einfach dicht machen. Denn dann wird es keine Entwicklung mehr geben, die anders als das derzeitige Wurschteln ist.
Aber vorher zünd ich noch ein Bengalo auf dem Rattenbersch in OF. Danach kann die Seifenblase dann platzen.
#
Wir sind auch in den letzten Jahren mehrfach so demontiert worde wie gestern oder im Pokal.
Es gibt wirklich nicht einen stichhaltigen Grund, wieso das in recht kurzer Zeit nach dem Trainerwechsel und einer weitgehend unveränderten Mannschaft nicht weiterhin vorkommen sollte.
Bisher kann man die Veränderungen unter Skibbe nur an ganz winzigen Kleinigkeiten erkennen. Ich hoffe aber und gehe davon aus, dass wir in der Rückrunde deutlichere Verbesserungen sehen können.
Über die Äußerungen in der Presse von Skibbe kann man streiten, ich finde die Art nicht glücklich. Allerdings scheint sich in der Kuschelwuschelwelt der Eintracht (die auch ihre guten Seiten hat) doch einige Routine eingeschliffen, die nicht unbedingt förderlich fürs Große und Ganze ist.
Jetzt Skibbes Rauswurf zu fordern, halte ich für populistisch und nicht sinnstiftend.
#
Was da im Schmierenblatt Express steht, ist populistische und maßlos übertriebene Scheiße.
Leute, die das nur lesen, könnten meinen, der dritte Weltkrieg wäre ausgebrochen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe ja schon immer gewußt, dass die Weltfremd sind.

Aber für so bescheuert habe ich sie eigentlich nicht gehalten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,654047,00.html


"Die Linke"? Oder doch nur Mitglieder der Linken NRW.
Ich halte das im übrigen nicht für weltfremder als viele Äußerungen quer durch alle politischen Lager.
Manchmal kommt es mir so vor, als wären hier größere Populisten unterwegs als in der Linken.
#
jusufi schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach es liegt an Meier und die anderen spielen gut oder was?
Geh doch mal zum Arzt.


Lach...
Wieder ein Meier-Bewunderer. Einfach zum totlachen der Glaube an diesen Fußballgott.
Natürlich ist heute die ganze Mannschaft unterirdisch. Aber Meier reiht sich prinzipiell bei schlechten Leistungen unauffällig ein. Und ich habe keine Lust mehr, solch einer Memme weitere 5 Jahre zuzuschauen.

Danke. Ab nach Berlin.


Schwimm rüber, du widerliche Person. Aber sag das dem Meier vorher mal ins Gesicht, was du hier schreibst.
#
Lest mal das Interview hier.
Ich kann da viel Wahres entdecken.
#
Mein Gott, besonders dramatisch war das doch nicht.
Man könnte meinen, gestern wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen.
#
Spartacus schrieb:
Bei der Allianz war ich noch gar nicht. Gibts Plastik-Ts zum Winken?


Gab es doch schon oft zu sehen. Menschen in weißen Klamotten sitzen so angedordnet, dass sie das t-com "T" bilden.  
#
Spartacus schrieb:

Die Zuschauer nicht vergessen. Irgendwann werden die Blocks noch sponsorenmäßig vermietet. Im Blausiegel-Block müssen alle Ganzkörper-Kondome überziehen (werden vom Sponsor gestellt), im Iglo-Block bekommen alle ne Käptn-Iglo-Mütze mit Bart oder ein Fischstäbchen-Kostüm und bei jedem Tor gibts, statt Konfetti, Müsli aus der Seitenbacher-Kanone.


Gibt's doch so schon in München. Das "T". *kotz*
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, dann kann der Fährmann ja mal zeigen, was er draufhat


war nicht adler das erste mal im tor, als wir in leverkusen gespielt haben. jetzt ist halt fährmann das erste mal im tor, wenn er ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden    


Ich glaube, Adler hatte sein erstes Spiel seinerzeit auf Schalke, oder?
Fährmann macht das schon...
#
Laut hr-online.de wird die zweite Halbzeit komplett auf hr info übertragen.
#
NiJoe schrieb:

Ist ja ein interssanter Weg, wie Herr Skippe die Manschaft für heute motiviert....  


Wer?