>

reggaetyp

43001

#
Ich sehe auch keine Kampagne, zumal die FR ebenso schrieb, dass u.a. Caio an den meisten Offensivszenen in dieser Saison beteiligt war.
Mich nervt dafür, dass es hier Leute gibt, die den Namen unseres Trainer nicht schreiben können.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausschreitungen ist in dem Fall wohl alles, was über das "normale" bzw. gewünschte Fanverhalten hinausgeht!

In Leverkusen also z.B. rauchen? Dann werde ich dort schwerste Ausschreitungen begehen.

Das ist mir sowas von egal, was Du in LEV machst. Und wegen mir darfst Du sogar stolz drauf sein.  

Du hast es leider so gar nicht kapiert.
#
Ein sehr interessantes Interview ist heute in der FR, und zwar mit einem Wirtschaftstethiker (hmmm, gibt es so etwas?).

Der Mann redet sehr schön darüber, was es heißt, wenn Menschen zu Wirtschaftsfaktoren werden, und nicht mehr Mitarbeiter sind.
Und warum maximale Gewinnorientierung amoralisch ist. Lesenswert.
#
Frikadellen, Maultaschen... Ich komme da nicht mehr mit.
Rechtlich sicher vollkommen in Ordnung. Aber mein Wertesystem ist ein anderes.
Demnächst dann € 1,30 - man sieht sich vor Gericht.

Maultaschen-Kündigung
#
Cogi-Adler schrieb:
Ich würde mich auch über den Tsoumou freuen. Fand ihn schon so geil bei seinen Kurzeinsätzen unter FF.  

Ich nicht. Da ist er in meinen Augen rumgefallen wie Falschgeld.
Was nicht bedeutet, dass er nicht in Zukunft wieder Chancen bekommen sollte.
Nach dem, was so berichtet wurde (ausgenommen die Trainingseindrücke von vorgestern(?)), kann man aber davon ausgehen, dass das noch dauern wird.
#
Ich gebe zu, ich habe Maik Franz nicht für fünf Pfennig ausstehen können.
Aber je mehr man von ihm liest oder je häufiger ihn man in Interviews sieht oder in Freundschaftsspielen Autogramme schreiben, desto sympathischer wird er.

Und das hier liest sich schon sehr schön:
Maik Franz schrieb:
Und da will ich, dass mir und meiner Mannschaft Respekt entgegengebracht wird. Wir sind Eintracht Frankfurt.

Herrlisch.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herr oder Frau Aspekte.
Schön wäre, wenn du grundsätzlich akzeptieren würdest, dass es kulturelle Unterschiede gibt, die man nicht einebnen muss. Sondern, dass es Menschen aus anderen Ländern gibt, die anders leben und die man auch so akzeptieren kann...

Die Einreise nach Dubai ist Juden verboten. Muss ich dann auch in Deutschland akzeptieren, dass ein Einwohner Dubais nicht mit einem Juden redet? Und was ist, wenn dieser Jude Polizist ist?

Schätzelein, die nächsten zwei Sätze meines Beitrages lauten wie folgt:

reggaetyp schrieb:
Natürlich gibt es überall schöne und auch unschöne Zustände. Und die muss man nicht akzeptieren.

Wäre nett, wenn du sie zitierst hättest, und ich mir nicht die Arbeit hätte machen müssen.
Ne Reggae-CD brenne ich dir trotzdem bei Gelegenheit.  
#
Herr oder Frau Aspekte.
Schön wäre, wenn du grundsätzlich akzeptieren würdest, dass es kulturelle Unterschiede gibt, die man nicht einebnen muss. Sondern, dass es Menschen aus anderen Ländern gibt, die anders leben und die man auch so akzeptieren kann.
Natürlich gibt es überall schöne und auch unschöne Zustände. Und die muss man nicht akzeptieren. Dieses völlig einseitige Draufhauen auf Moslems kann einem aber echt ziemlich auf den Zeiger gehen. Mir passen auch ein paar Sachen nicht. Dann aber Religionen, Ethnien oder andere große und größte Gruppen in Sippenhaft zu nehmen und krümelpisserisch in Quellen herumzudeuten, ist lächerlich.
Jeder weiß, wie diese Quelle zu deuten ist, es ist doch Quatsch, so darin herumzustochern.
Dass Gewalt und asoziales Verhalten bzw. die Kriminalitätsrate ein Milieuproblem ist, halte ich unter aufgeklärten Menschen für Konsens.
Fragen muss man sich durchaus, wie es kommt, dass Migranten stärker in diesen Milieus vertreten sind.
Ich wage aber die Behauptung, wärest du, Aspekte, in ein solches Milieu geboren worden, wäre die Möglichkeit, du wärst heute ein kleinkrimineller Schläger nicht geringer als bei z.B. Ali aus Griesheim oder Neukölln.
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:

wenn man sich z.b. hiroshima und nagasaki anguckt, dann leben da heute wieder millionen menschen. wie erklärt ihr euch sowas?

Wir erklärst du dir die sehr hohe Rate an behinderten Kindern? Wie erklärst du dir die hohe Rate von Krebskrankheiten? Versuche nicht was schön zu reden was nicht schön zu reden ist.

So ist es. Die Rate der dna-Deformationen, der behinderten Menschen, der Krebserkrankungen ist signifikant höher als in anderen Gegenden.
Übrigens auch in der Umgebung von z.B. La Hague oder Sellafield.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tosun ist A-Jugendlicher und hat nicht eine Minute Bundesliga gespielt.
Aber ihn aufstellen anstelle von Meier? Habt ihr denn den Jungen überhaupt jemals spielen sehen?

Es ist nicht einmal eine Woche her.

Davon abgesehen frage ich mich, wie Du Meier übersehen kannst. Ich kann ihn weder mittiger postieren, noch kann ich seinen Namen fetter abdrucken!    

Verzeihung. Reflex, offenbar.
#
HeinzGründel schrieb:
Sprache ist wichtig . Ohne Zweifel.

Ich frage mich nur, warum die Gesellschaften In Großbritannien und Frankreich vor weit größeren Problemen stehen als die Bundesrepublik.
Die haben dort keine Sprachprobleme.

Nicht ganz unwesentlich könnte sein, dass sie in dem Land leben, dass ihre Ahnen (und teilweise noch die Großväter) versklavt, ausgebeutet und umgebracht hat.
Die karibische Bevölkerung in GB z.B. muss ja ein doppeltes und dreifaches Trauma mit sich tragen: Aus Westafrika als Sklaven in die Karibik deportiert, unterdrückt dort später von den Briten, als Einwanderer in GB abgelehnt.

Leichter wird es dadurch sicher nicht.
#
Tosun ist A-Jugendlicher und hat nicht eine Minute Bundesliga gespielt.
Aber ihn aufstellen anstelle von Meier? Habt ihr denn den Jungen überhaupt jemals spielen sehen?
#
DoDo31287 schrieb:
Hoffe auf ein lockeres 2:0
Tore egal so lange sie wenigstens einer macht  

Tor:                          Fährmann
Linker Verteidiger:     Jung (stark bei der U20)
Innenverteidigung:     Franz und Chris
Rechter Verteidiger:   Spycher
Defensives Mittelfeld: Bajramovic
Linkes Mittelfeld:        Ochs
Rechtes Mittelfeld:      Korkmaz
Offensives Mittelfeld:  Caio (hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben)
Sturm:                      Tosun und Fenin (Tosun nur wenn Ama net kann)

Oh, mein Gott...
#
Basaltkopp schrieb:
Ausschreitungen ist in dem Fall wohl alles, was über das "normale" bzw. gewünschte Fanverhalten hinausgeht!

In Leverkusen also z.B. rauchen? Dann werde ich dort schwerste Ausschreitungen begehen.
#
Ergänzung für bbb:
Bitty McLean

Dennis Alcapone

Und, ja, Anschlag ist in Planung.  
#
Heute in der Post gehabt:

Forever Version - Dennis Alcapone
Einer der ganz frühen DJs. Toasting über klassischen Rocksteady. Groß.
Und: On Bond Street von Bitty McLean. Fünf Jahre altes Album. Nochmal Rocksteady, die wohl eleganteste Musik aus Jamaika. Vintage Songs neu aufgenommen und mit Bitty soulful eingesungen. Ein Traum.
#
Noch ne Info, wo und wie Atomschrott überall entsorgt wird: Spiegel Online

Zum Thema Halbwertszeit bitte den letzten Absatz lesen.
#
marcelninho85 schrieb:
voyage schrieb:
Aus aktuellem, kaltem Anlass: *push*

jeden Tag eine gute Tat....

Was bedeutet dieser Beitrag?
#
Hier gibt's ein paar Halbwertszeiten.
#
propain schrieb:
double_pi schrieb:
was ist denn mit euch los? nur weil ich mir infos hole, bevor ich was poste und eher an das glaube als an statements von usern, die besagen, dass in 6000 generationen da noch alles verstrahlt ist?

wie gesagt, glaubt was ihr wollt, diskutiert weiter inhaltslos und glaubt den quellen, den ihr vertraut. hauptsache ich darf hier das posten, was ich will und muss nicht dafür nach tschernobyl fahren.

Da du so auf Quellen stehst und da auf Wiki, hier eine Quelle dazu Halbwertzeit. Uran hat übrigens eine Halbwertzeit von mehreren Millionen Jahren, da hat sich jemand mit 6000 Jahren etwas vertan.

Es geht nicht um 6000 Jahre, sondern Generationen.