reggaetyp
43001
Crung schrieb:321-meins schrieb:reggaetyp schrieb:Crung schrieb:
Die Eintrittskarte gilt im gesamten RMV-Gebiet als Fahrkarte.
Nein. Nur im Tarifgebiet Ostfrankfurt.
So und woher hast du dein Wissen? Auf meinen Karten steht *Gilt zur Hin- und Rückfahrt im RMV Gebiet*, wo steht da was von einer beschränkung auf der Karte?
Richtig, so siehts aus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ist ja gut. Offenbar eine Neuerung. Früher durfte man nur im Elend damit rumfahren.
Inamoto__20 schrieb:
Vielleicht wäre das ja etwas:
Liegt in Babenhausen, hat sogar Wasserbetten und kostet:
Preis : 129 € pro Person im Themenzimmer (Doppel)
Upgrade in ein Themenzimmer mit Wasserbett oder
Sauna 20 € p. P und Nacht
Was sind denn Themenzimmer?
Ich wage es nicht, zu schreiben was ich denke.
Auch Pröll gab sehr fleissig Autogramme. Mir hat die Athmosphäre auf diesem wunderschön am Waldrand gelegenen Sportplatz sehr gut gefallen: Toller Stadionsprecher, kalter Apfelwein, überfüllter Wurststand, standesgemäßer VIP-Raum, Volksnähe, Kinder mit Eintracht-Klamotten überall, gut gelaunte Menschen - wichtige Basisarbeit und ein tolles Ereignis für Oberstedten und deren Mannschaft. Dazu noch Sobo bissi hochgenommen... wunderbar.
Hier Bilder:
%5Bquote%3Dmonk%5D%5Bquote%3DHammersbald%5DDas%20hat%20mich%20irgendwie%20auch%20ein%20bi%DFchen%20gewundert.%20Ich%20kenne%20allerdings%20die%20Gr%FCnde%20nicht.%20Als%20das%20Spiel%20rum%20war%2C%20war%27s%20relativ%20frisch.%20Wenn%20man%20da%20wie%20die%20Spieler%20geschwitzt%20hat%2C%20ist%27s%20vielleicht%20sinnvoll%2C%20erstmal%20in%20die%20Kabine%20zu%20gehen.%20Gut%2C%20man%20h%E4tte%20sich%20auch%20einfach%20einen%20Trainingsanzug%20%FCberziehen%20k%F6nnen...%20Keine%20Ahnung%2C%20ich%20bin%20dann%20net%20mehr%20lang%20geblieben%2C%20kann%20net%20beurteilen%2C%20ob%27s%20sp%E4ter%20Autogramm-M%F6glichkeiten%20gab.%20Wenn%20net%2C%20w%E4r%27s%20in%20der%20Tat%20schade.%5B%2Fquote%5D%0D%0ADann%20droht%20Franz%20jetzt%20wohl%20ordentlich%20%C4rger...%20Die%20zur%20Halbzeit%20ausgewechselten%20Spieler%20h%E4tten%20auf%20jeden%20Fall%20ohne%20Probleme%20im%20Trainingsanzug%20Autogramme%20geben%20k%F6nnen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Hier Bilder:
%5Bquote%3Dmonk%5D%5Bquote%3DHammersbald%5DDas%20hat%20mich%20irgendwie%20auch%20ein%20bi%DFchen%20gewundert.%20Ich%20kenne%20allerdings%20die%20Gr%FCnde%20nicht.%20Als%20das%20Spiel%20rum%20war%2C%20war%27s%20relativ%20frisch.%20Wenn%20man%20da%20wie%20die%20Spieler%20geschwitzt%20hat%2C%20ist%27s%20vielleicht%20sinnvoll%2C%20erstmal%20in%20die%20Kabine%20zu%20gehen.%20Gut%2C%20man%20h%E4tte%20sich%20auch%20einfach%20einen%20Trainingsanzug%20%FCberziehen%20k%F6nnen...%20Keine%20Ahnung%2C%20ich%20bin%20dann%20net%20mehr%20lang%20geblieben%2C%20kann%20net%20beurteilen%2C%20ob%27s%20sp%E4ter%20Autogramm-M%F6glichkeiten%20gab.%20Wenn%20net%2C%20w%E4r%27s%20in%20der%20Tat%20schade.%5B%2Fquote%5D%0D%0ADann%20droht%20Franz%20jetzt%20wohl%20ordentlich%20%C4rger...%20Die%20zur%20Halbzeit%20ausgewechselten%20Spieler%20h%E4tten%20auf%20jeden%20Fall%20ohne%20Probleme%20im%20Trainingsanzug%20Autogramme%20geben%20k%F6nnen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Mein Gott, ja, ich halte die Geschwindigkeitslimits ein. Ob das jetzt immer auf den Punkt genau der Fall ist - eher nicht.
Na dann gehört dir....deiner Ansicht nach...ja auch der Labben abgenommen....reggaetyp schrieb:
Ebenso dämlich, dass zu schnelles Fahren hierzulande immer noch als Kavaliersdelikt gilt. Labbe weg, das ist die wirksamste Methode, die Heizerei einzudämmen.
Das ist natürlich Quatsch. Ich schrieb von Heizerei und nicht von drei bis fünf km/h drüber. Aber Hauptsache, den Sinn meines Beitrags entstellt.
Bembel_des_Todes schrieb:reggaetyp schrieb:
Mein Gott, ja, ich halte die Geschwindigkeitslimits ein. Ob das jetzt immer auf den Punkt genau der Fall ist - eher nicht.
Bembeltyp: Wenn du mich kennen würdest, kämst du zu dem Schluss, dass ich einen sehr mäßigen Bullen abgeben würde. Und Reggae schreibt sich anders.
ich kann diese besserwisserische, mit dem zeigefinger wedelnde, super moralische art einfach nicht ab. jeder darf seine meinung dazu haben, aber wie du sie rüber bringst ist mir einfach zu wider.
hast recht, schreibt sich anders. hört sich aber trotzdem gut an ,-)
Ich bin sonst nicht sooo moralisch. Aber Autos sind eine Plage in Frankfurt, und Zuschnellfahrer erst recht. Ich erkenne einfach den Sinn nicht, schneller zu fahren.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
@Brady: Die wenigen male, die ich Auto fahre: Ja. Warum auch nicht?
Also du fährst Punkt 50 in der Stadt und Punkt 80 oder 100 ausserhalb und auf der Autobahn hälst du dich auch nur an die Richtgeschwindigkeit und nie nen km/h mehr?
Bembeltyp: Wenn du mich kennen würdest, kämst du zu dem Schluss, dass ich einen sehr mäßigen Bullen abgeben würde. Und Reggae schreibt sich anders.
plueschi schrieb:
Vielleicht singen wir gar nichts mehr! Gehen nur noch ins Stadion als neutraler betrachter! Statt Bier nur noch wasser! Jeder ne Bratwurst! Und nehmen dann am besten auch noch jede Leistung der Manschaft hin egal ob gut oder schlecht!
Du hast es net kapiert.
Lautern kann man doch ganz hervorragend beleidigen, und das noch pc.
Rassistische Sprüche haben einfach nirgends was verloren. Ganz schlimm, wenn dann evtl. noch die Leute United Colours of Bembeltown Shirts tragen.
@Brigade96: Ich habe ein paar von euch schon ein paar mal gesprochen und hatte überwiegend den Eindruck, dass ihr normale und reflektierte Typen seid. Habt ihr dann so einen Quatsch nötig, auch wenn es K-Town war? Verstehe ich net. Geht auch wie gesagt anders, gerade, die familiäre Gesamtsituation in Lautern betreffend.
Eagles-Revenge schrieb:
Vorm Start will Trainer Michael Skibbe in den nächsten Tagen verstärkt Standards üben. „Das muss unsere Waffe werden!“, sagt Franz mit Nachdruck, „so wie zum Beispiel Caio die Ecken reinknallt – daraus müssen einfach Tore werden. Vor allem in knappen Spielen.“
Nein wirklich? Sollte unsere Mannschaft nach gefühlten 5 Jahren endlich mal wieder die Nutzung von Standardsituationen beherrschen. Funkel scheint dies ja nie trainiert zu haben. Wenns klappt, bekommt Skibbe ein Sternchen.
Hat er aber. Wenn ich zugeschaut habe, immer. EFC *wennmankeineahnunghat*
Die ganzen peinlichen Rechtfertigungen, warum man zu schnell fahren darf, kann ich so gar nicht verstehen.
Wieso muss man die Babenhäuser Landstr. schneller als 100 km/h entlang brettern? Welchen Nutzen hat es, auf der Friedberger schneller als 80 zu fahren?
Wieso sind die böse, wenn sie irgendwo ein Radarmessgerät aufstellen, und Menschen, die sich nicht an die Höchstgeschwindigkeit halten, geblitzt werden?
Je schneller Autos fahren, desto häher ist die Unfallgefahr, desto mehr Lärm, Abgase und Dreck allgemein werden produziert.
Ebenso dämlich, dass zu schnelles Fahren hierzulande immer noch als Kavaliersdelikt gilt. Labbe weg, das ist die wirksamste Methode, die Heizerei einzudämmen.
Wieso muss man die Babenhäuser Landstr. schneller als 100 km/h entlang brettern? Welchen Nutzen hat es, auf der Friedberger schneller als 80 zu fahren?
Wieso sind die böse, wenn sie irgendwo ein Radarmessgerät aufstellen, und Menschen, die sich nicht an die Höchstgeschwindigkeit halten, geblitzt werden?
Je schneller Autos fahren, desto häher ist die Unfallgefahr, desto mehr Lärm, Abgase und Dreck allgemein werden produziert.
FelixGnadenlos schrieb:missr6 schrieb:
@felix_gnadenlos: zu dir fällt mir nur noch eins ein, ein zitat von konrad adenauer:
"Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur der menschlichen Dummheit nicht."
wir sehen uns in oxxenbach!
Aber nicht, dass ich Dich dann trösten muss, weil das Höschen nass ist und Du weinst, wegen den pösen, pösen Parolen.....
Du bist so ne arme Sau, Felix.
Es gibt genug (mobile) Blitzer an Unfallschwerpunkten und in Wohngebieten:
Kaiser-Siegmund-Straße, Offenbacher Landstr. am Sankt Georgen, Eckenheimer Landstr. Ecke Adickesallee...
Wer mit mehr als hundert kmh mehr als erlaubt fährt, ist für mich ein **********.
Was heißt denn Abzocke? Die Regeln sind klar und deutlich und erkennbar, die Schilder mit dem Tempolimit gut zu sehen. Was kann es denn für einen Grund geben, so deppert durch die Gegend zu rasen?
Für mich sind Raser rücksichtslose Idioten. Das ganze dann noch mit Drogengebrauch zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
Kaiser-Siegmund-Straße, Offenbacher Landstr. am Sankt Georgen, Eckenheimer Landstr. Ecke Adickesallee...
Wer mit mehr als hundert kmh mehr als erlaubt fährt, ist für mich ein **********.
Was heißt denn Abzocke? Die Regeln sind klar und deutlich und erkennbar, die Schilder mit dem Tempolimit gut zu sehen. Was kann es denn für einen Grund geben, so deppert durch die Gegend zu rasen?
Für mich sind Raser rücksichtslose Idioten. Das ganze dann noch mit Drogengebrauch zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
Das spricht dafür, dass alle drei wesentlich stärker, wichtiger mit größerem Leistungsvermögen ausgestattet sind, als viele hier wahrhaben wollen/wollten.
Ich glaube, man kann sagen, dass es sich um die meistbeleidigten, -diffamierten und am meisten abqualifizierten Spieler unseres Kaders handelt. Zumindest in der jüngeren Vergangenheit. Sollte dem einen oder anderen zu denken geben.
Ich sehe es auch so, wie tobago: Mal Strukturen ändern, die Hackordnung neu sortieren, frischer Wind - das steckt dahinter.
Spycher als Ja-Sager zu bezeichnen zeugt hingegen von großer Unkenntnis. Er ist klug, eloquent, sachlich und meinungsfreudig. Dazu spricht er mindestens fünf Sprachen, ist ein integrierender Mensch, taktisch gut ausgebildet, erfahren, kurzum: ein hervorragender Kapitän.