reggaetyp
43001
Bembel_des_Todes schrieb:Max_Merkel schrieb:
Geburtstag ist das Eine, aber sein Aussitzen eines gut-dotierten Vertrages etwas ganz Anderes. Freut mich für ihn, dass er heute Geburtstag hat. Viel mehr gefreut hätte es mich aber, wenn er seinen Geburtstag in einem anderen Verein feiern würde...
Sorry, klingt hart, aber ich sehe das eben so.
Ist ja nicht so, dass Mehdi einfach seinen Vertrag aussetzen will und ihm sonst alles egal ist und er sich nicht anstrengt. Es geht halt anscheinend einfach nicht mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn er irgendwo anders unterkommt. Das ist aber kein Vorwurf an Mehdi. Kategorie "dumm gelaufen".
So sieht es nämlich aus. Max Merkel schreibt beständig diesen völlig belegfreien Schwachsinn dazu. Mehdi trainiert gut, stänkert nicht, ist bescheiden und höflich. Von Aussitzen kann nicht die Rede sein. Er ist kein Faulenzer und kein Abzocker. Dass es leistungsmäßig nicht reicht, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen.
Im übrigen gibt es werder moralischen Anspruch auf eine Auflösung seines Vertrages und kein gültiges Recht, das ihn an der Erfüllung des selben hindert.
missr6 schrieb:reggaetyp schrieb:
Am Merianplatz ist einer, von dem ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Gute Tapas und gescheiter Wein.
meinst du das "leon garcias"? wenn ja, hier die genaue adresse und ja, sehr empfehlenswert, was küche & getränke angeht!
Leon Garcias Frankfurt
Kantstrasse 25 (am Merianplatz)
60316 Frankfurt am Main
Telefon 069 / 490 83 588
Stimmt, das meine ich.
Weiße Lilie ist natürlich auch gut (zumindest früher, war schon ewig nicht mehr da).
EF-74 schrieb:reggaetyp schrieb:
und das Training findet ja nun mal im Regelfall auf dem Platz an der Wintersporthalle statt.
Na ja, die Fotos vom heutigen Training sind vom Platz vor der Haupttribüne.
Es ist normalerweise die Einfahrt zur Tennishalle geöffnet und ein Tor an der Otto-Fleck-Schneise (gegenüber Einfahrt zu Praxis Katzenmaier).
Ja. Aber ich schrieb ja "im Regelfall". Und wenn es um Trambahn oder S-Bahn geht, ist in der überwiegenden Mehrheit die S-Bahn die bessere Alternative. Je nach dem, von wo man halt kommt. Überdies geht natürlich auch der 61er Bus (wie heißt inzwischen die Station nach dem Haupteingang?). Am besten natürlich per Fahrrad.
hessenbock schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein alternder Star, satt, selbstzufrieden und überall am Stänkern. Riecht nach einer schönen Mischung...
Mann, bin ich froh, dass so Vögel an uns vorüber gehen.
Jou! Das glaube ich einem Eintracht-Fan, gerade Maniches Position betreffend, aufs Wort
Genau. Wir haben nämlich mehr als genug solcher Transfers in der Vergangenheit getätigt.
Meine Prognose: Maniche wird für Unruhe sorgen, viel Geld verdienen und keine entsprechende Leistung dafür bieten. Scheiss Transfer.
Michael Skibbe schrieb:
Es sind schon Leader da. Ioannis Amanatidis oder Christoph Spycher. Wenn die etwas sagen, dann hören die anderen. In der Mannschaft ist eine gute Hierarchie. Und wir haben gute Spieler. Nehmen Sie Chris. Chris ist eine Granate. Da haben wir ein richtiges Juwel. Gute Körpersprache, gutes Timing, er ist konzentriert, hat unglaublichen Biss. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Er ist, wie mir erzählt wurde, in den letzten fünf Jahren in Spielen gegen unterklassige Gegner viermal am Kopf getackert worden und wollte immer weiterspielen. Das sagt doch alles.
Das klingt schon ziemlich geil, finde ich. Überhaupt gefällt mir das Interview mit Skibbe in der FR.
Sitzkopfball schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
Programmierer
Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!
Aber nur, wenn Sie eine entsprechende Facharztausbildung absolvieren (z.B. FA für Allgemeinmedizin, FA für Innere Medizin etc.). *ksm off*
Oh, zu spät gesehen. Huhu!
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:
Ich hatte mit der Formulierung kein Problem. Ein Arzt, der kein Fachgebiet abdecken kann, ist m.E. ein Hausarzt. Also kein Facharzt. So einfach ist das.
Programmierer
Ne, so einfach ist das nicht. Hausärzte sind ebenfalls Fachärzte (Allgemeinmedizin, Innere, Kinderärzte)!
Falsch. Facharzt ist eine Zusatzausbildung. Man kann Hausarzt sein mit dem Zusatz Facharzt oder ohne.
EFC Klugscheißer
lumpii schrieb:
Möge es ein echtes Derby auf dem Rattenberg mit einer, sagen war, sehr sehr sehr hohen Niederlage für die Kasper von der falschen Mainseite geben.
Mist unser Waldstadion muss verpflanzt werden. Sachsenhausen, Schwanheim, Nieder- und Oberrad am besten auch gleich.
Ja, wir haben unsere Dependancen. Frankfordd is für mich nördlich des Mains. Und mit meiner Meinung von der falschen Mainseite stehe ich nicht ganz alleine da.
Übrigens sehen die Vorortler das genauso, wenn auch umgekehrt.
etienneone schrieb:
für mich wirken die geändert und leicht panisch klingenden aussagen von skibbe so, als ob er grandios unterschätzt hat, was für einen sauhaufen wir haben. diese mannschaft hat seit aufstieg funkelfussball eingetrichtert bekomme und die spielertypen größtenteils entsprechend dieser philosophie gefördert und ausgewählt.
das wir nach vorne nix können, ist ja seit jahren kein geheimnis. wenn der beste mittfeldmann bislang meier war, dann sagt das ja auch einiges aus...
Was sagt das denn aus?
Wieso ist das ein Sauhaufen, woran machst du das fest?
Welche Spielertypen meinst du denn, die gemäß der Philosophie ausgewählt wurden? Fenin, Ümit, Steinhöfer, Caio?
Bei solchen Beiträgen bekommt man echt das Kotzen.
Pröll hat überflüssigerweise nachgetreten. Seine Aussagen, wie er sich der Eintracht und der Stadt verbunden fühlt, kann ich ihm nicht ganz abnehmen. Saß er nach Verletzungen oder wirklich schwachen Leistungen mal auf der Bank, war er auch jedesmal rasch am Maulen.
Sein pathetisches Bekenntnis zum Verein klingt jedenfalls nicht ganz echt, wie ich meine.
Sein pathetisches Bekenntnis zum Verein klingt jedenfalls nicht ganz echt, wie ich meine.
Hyundaii30 schrieb:
Also Petko scheint ja wirklich gas zu geben.
Das gefällt mir.
Auf der anderen Seite ist es für die anderen schon Peinlich,
wenn einer der die ersten 5 Tage Training verpasst hat,
die anderen Spieler so vorführen kann.
Also ich sehe Spycher im Moment noch nicht sicher , als unseren alten /neuen
festen LV.
Wenigstens einer der Gas gibt.
Aber ich habe heute mal den Trainingsvergleich von Skibbe zu anderen Trainern durchgelesen.
Also Skibbe trainiert hart und umfangreich.
Leider kann ich es nicht mit Funkel vergleichen.
Aber Skibbes Training hat es in sich.
Ich hoffe das es sich auszahlt.
Würde gerne mal wissen was die Spieler zu Skibbes Training sagen.
Und ob es härter ist und umfangreicher als das von Funkel.
Petkovic dürfte nach der U21-EM etwas mehr im Saft stehen.
und zum Training: Ich glaube nicht, dass Funkel in der Vorbereitung lasches Training machen ließ. Das las sich in der Vergangenheit jedenfalls immer anders.
Enkhaamer: Bravo, du bist ein König!
Hier wird von einigen geschrieben, da fragt man sich, ob sie Eintracht-Anhänger oder Jammerlappen bzw. Meckerbolzen sind. Auf ein mal sind Fink und Inamoto, die die Mehrzahl vom Hof jagen wollte, Heilsbringer.
Dass Fink von sich aus ging, er ein Angebot der Eintracht hatte, wird oft genug geflissentlich ausgeblendet.
Die Logen soll HB selbst verscherbeln, irgendwie und irgendwo Geld auftreiben, Russ ist ne Luftbumb (aber Hessen sollen doch irgendwie in der Mannschaft mitspielen), Skibbe redet schlecht über die Mannschaft, Osijek und die Folgen bedeuten den sicheren Untergang der Eintracht, das Derby verlieren wir, und überhaupt: Am besten zumachen den ganzen Laden, wenn HB nicht noch mal großes Geld ausgibt.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison, bin gespannt auf die eine oder andere Veränderung im Spielsystem, freue mich, dass Ama wieder da ist, und tippe auf Fährmann als Nummer Eins. Dass das jetzt eine Phase ist, wo es gewaltig knirscht, finde ich nicht ungewöhnlich. Und über die Diskrepanz der Ergebnisse der Vorbereitung der Saison wurde hier ja schon präzise bericht.
Bei mir herrscht Aufbruchsstimmung. Immerhin.
So, und jetzt könnt ihr weiter jammern. Aber eine Bitte habe ich noch, wenn die neue Saison beginnt: Bitte heult daheim rum, nicht im Stadion. Danke.
Dass Fink von sich aus ging, er ein Angebot der Eintracht hatte, wird oft genug geflissentlich ausgeblendet.
Die Logen soll HB selbst verscherbeln, irgendwie und irgendwo Geld auftreiben, Russ ist ne Luftbumb (aber Hessen sollen doch irgendwie in der Mannschaft mitspielen), Skibbe redet schlecht über die Mannschaft, Osijek und die Folgen bedeuten den sicheren Untergang der Eintracht, das Derby verlieren wir, und überhaupt: Am besten zumachen den ganzen Laden, wenn HB nicht noch mal großes Geld ausgibt.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison, bin gespannt auf die eine oder andere Veränderung im Spielsystem, freue mich, dass Ama wieder da ist, und tippe auf Fährmann als Nummer Eins. Dass das jetzt eine Phase ist, wo es gewaltig knirscht, finde ich nicht ungewöhnlich. Und über die Diskrepanz der Ergebnisse der Vorbereitung der Saison wurde hier ja schon präzise bericht.
Bei mir herrscht Aufbruchsstimmung. Immerhin.
So, und jetzt könnt ihr weiter jammern. Aber eine Bitte habe ich noch, wenn die neue Saison beginnt: Bitte heult daheim rum, nicht im Stadion. Danke.
Gern geschehen. Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was dich zu deiner These veranlasst, Mehdi würde seinen Vertrag aussitzen, wäre ich vollends begeistert. Trainiert er nicht gut? Hängt er in Bars rum? Spielt er absichtlich schlecht? Lässt er sich krankschreiben? Spielt er lieber Golf? Intrigiert er?