>

reggaetyp

43001

#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher kennt ihr alle den Bolatti so gut?

Wer suggeriert denn dass er ihn kennen würde?
Außer El Toro...

Sagen wir mal so: es gibt jede Menge, die den sofort verpflichtet haben möchten. Fiele mir nicht ein bei einem Spieler, den ich so gar nicht kenne.
#
Woher kennt ihr alle den Bolatti so gut?
Und: Ein Riesenvorschlag, "eben einen Sponsor aufzutun". Die werden sich alle drum reissen, das Geld sitzt ja bekanntermaßen sehr locker im Moment.
#
Wie konnte ich den vergessen: Outflip (okay, grauenhafter Name). Ein ganz gut sortierter Second-Hand-Laden, wo man auch mal Kapuzendinger und so anderen Sportswearkram kaufen kann. Habe am Samstag ein schickes Hemd für kleines Geld erworben.
Heidestr. / Ecke Höhenstr. - also im Nordend/Bornheim.
#
Habe noch mal nachgeschlagen: Ich meine wohl Carlo von dtd.
War in jedem Fall geil. Respect.
#
Danke für die Antwort. Dubs Till Dawn Nice Up De Dance...
#
facedownhero schrieb:

Ich denke mal reggae hat das eher ironisch gemeint

Si, Senor.
#
Ein weiterer Beweis dafür, dass das katastrophale Training von FF Schuld an den Verletzungen war...

Scheiße.
Gute Besserung und schnelle Genesung an Chris.
Schwegler wird dadurch auch nicht günstiger.
#
War lustig, auch wenn ich wohl nie verstehen werde, warum Reggae und Dances im speziellen sooo spät beginnen müssen.
Ich fand ales Selectors gut, aber der letzte (war der von Rebel Rock?) hat definitiv gerockt.
Und General Schobbe war sehr unterhaltsam. "...an der Eintracht hängt doch mei Herz dran..."

Blessings.
#
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Ich sehe in diesem Text weder die Forderung nach Repressionen noch eine Bedrohung oder irgendetwas anderes. Da wird nur (mit hübschen grammatikalischen Fehlern) das gefordert, was wir als Heimfans genauso fordern würden. Wo ist also das Problem?

Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie falsch gelesen.

Wenn die Situation andersrum wäre, würden wir 100%ig genau das selbe fordern. Nur lauter und deutlicher...

Vollkommen richtig. Schöne Vorstellung, die SGE würde an z.B. Schlacke oder K-Town (sollte es der Trümmerhaufen mal wieder in die erste Liga schaffen) einfach mal 10.000 Karten abgeben. Und im Vorfeld gehen HB und Kuntz einen saufen und hängen sich gegenseitig Schals des Gegners um.
Ich möchte so etwas niemals sehen. Und ich fand das Gekuschel vor dem letzten Derby auch sehr unpassend. Möge es ein echtes Derby auf dem Rattenberg mit einer, sagen war, sehr sehr sehr hohen Niederlage für die Kasper von der falschen Mainseite geben.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
reggaetyp schrieb:

Red Bull ist primär ein Erfolg einer guten Marketingabteilung. Als Getränk fürn *****, als Sponsor von Sport mehr als fragwürdig.

Bei aller Abneigung gegen RB Leipzig, aber den zweiten Satz musst du mir erklären. Wenn man nämlich über den Tellerrand hinausschaut hat RB v.a. im Extremsportbereich viel "positives" bewirkt.

Das Getränkt schmeckt scheiße, und als Sportsponsor haben sich andere Konzerne schon viel länger einen Namen gemacht bzw. sind qua Standort für mich ein einigermaßen nachvollziehbarer Sponsor wie z.B. VW, Bayer, SAP oder Telekom seinerzeit. Da ist entweder eine langjährige Partnerschaft oder eine regionale Anbindung dahinter.
#
Werde definitiv vor Ort sein.
Reeeeeeeeewiiiiiiiiiiind!
#
tobago schrieb:

@reggaetyp

Nein ich glaube das spricht absolut nicht gg. meine These. Und ob Funkel das Training umgestellt hatte z.B. nach den Bandscheibenvorfällen das weiß ich nicht.

tobago

Ich habe keinen Schimmer bzw. konnte das nicht erkennen, dass das Training umgestellt wurde. Aber wenn es zunächst drei Bandscheibenvorfälle, später drei Knorpelschäden gab, dann impliziert das doch, dass was anders gemacht wurde (vorausgesetzt, dass falsches Training die Ursache war). Sonst hätte es doch weiterhin Bandscheibenvorfälle gegeben.
Mal schauen, was es dieses Jahr für Verletzungen gibt.
Vielleicht vermehrt Muskelverletzungen? Bin gespannt, wem das dann angelastet würde.
#
Shawn schrieb:

Juhu Meier geht !   und nimmt Köhler mit !  

Meier wäre ja ein Traum... vielleicht 1,5-2 Mios bekommen und die in ein neuen Spieler stecken.
Schätze aber das man Pröll verkauft. Mehdi wird seinen Vertrag sicherlich auf der Bank absitzen ! Toski könnt man vielleicht verleihen...kaufen will den eh niemand. Amanatidis wird nicht gehen. Für die ersten 5-7 Teams ist er zu verletzungsanfällig ! Und zu einem Verein auf Augenhöhe würde er nicht wechseln.
Denk das der einzige Eintracht Spieler mit dem man richtig Geld machen könnte Ochs wäre. Der Transfer würde von Vereinsseite auch durchaus Sinn machen, da man den iranischen Bankdrücker noch ein Jahr ertragen muss und mit Jung ein talentierten RV noch in seinen Reihen hat. Gerüchte um ein Wechsel von Ochs gabs in der Vergangenheit ja schon oft. Zudem könnte Steinhöfer auch noch RV spielen....am End verlässt uns Ochs doch noch. Wenns wie verkündet jemand wird mit dem niemand rechnet !

Widerlich. Ich hoffe, du bist kein Arbeitgeber.
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht jetzt noch die Trainings- und Aufenthaltsräume Feng Shui entsprechend gestalten. Dann kommen Knieprobleme und andere größere Blessuren gar nicht mehr vor.
Programmierer

Sicher man kann es durchaus ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein vermehrtes Auftreten der gleichen Verletzung im gleichen Zeitraum bei mehreren Spielern, irgendeinen speziellen Grund hat. Es ging mir nicht um "normale"Fussballveletzungen" aber drei Knorpelschäden im Knie in einem Jahr und vier Bandscheibenvorfälle innerhalb von ebenfalls einem Jahr, alles Zufall oder Pech?

tobago

Die jeweilige Häufung der verschiedenen Verletzungen über einen längeren Zeitraum scheint doch aber gerade gegen deine These zu sprechen. Oder hat FF die Trainingsmethoden zwar umgestellt, aber immer noch verkehrt trainiert?
#
Was mir schon länger auf der Seele liegt: transfermarkt.de ist böse. Nein, falsch. Aber Trash. Ganz hart wird es, wenn man im Wunschkonzert einen tm.de Link nach dem anderen um die Ohren gehauen bekommt. Vergesst diese Scheiß-Seite, es führt zu nichts.
Taka, lauf schon mal los und bring uns die Heilsbringer mit dem Schubkarren her. Die warten doch seit Jahren darauf, von der schönen SGE verpflichtet zu werden.
#
MrBoccia schrieb:
Wo ist bloss der Murmeltier-Wecker, wenn man ihn mal braucht?

klönk
#
sgesko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgesko schrieb:

Es ist doch klar, dass er sich entwickelt, wenn er ehrgeizig ist. Und den Eindruck hat er für mich persönlich immer gemacht. ...

Ich hatte diesen Eindruck bisher nicht; sehe dem Ganzen aber nun wirklich optimistisch entgegen.  

Nikolov wird dafür belohnt, wenn er sich zurückhält, nur weil er nicht spielt. Aber Caio wird es zu Lasten gelegt? Das verstehe ich nicht ganz.
Caio hat sich sicher nicht immer professionell verhalten, was die 6 Kg betraf, dennoch fragte ein FF niemals nach den Gründen und gab ihm Schützenhilfe. Diese können wir ihm geben - indem wir ihn permanent unterstützen.

Wie er es im Interview sagte: Er ist froh darüber, dass man ihm stetig aufbaute! Und nur das bringt seine Leistung voran. Nicht diese ehlendige Diskussion! Hört auf damit und feuert ihn endlich an!

Selbes Recht für alle, oder habe ich das überlesen, dass sich manche hier für Meier einsetzten, gerade wegen der fehlenden Unterstützung?!

Sach ma Junge, bist du verliebt? Zwischen einem zweiten Torhüter und einem Feldspieler auf der Bank ist ein Riesenunterschied. Ich hatte (auch nach Trainingsbesuchen) nicht unbedingt, dass Caio sich zerreisst, um in die Mannschaft zu kommen.
Auch, dass du offensichtlich sämtliche Kontakte zwischen FF und Caio miterleben konntest, spricht für ein enges Verhältnis zwischen dir und Caio.
Oder woher weißt du, dass FF ihn nie fragte und ihm nie half, fit zu werden?
"Feuert ihn endlich an" - das ist aber die Krönung, absolut. Gab es auch nur einen Spieler im Kader, der derart gefeiert wurde? Und der letztlich, aus welchen Gründen auch immer, so wenig zurückzahlte, wie Caio? Im Ansatz vielleicht Ümit, aber ansonsten...

Ich freue mich, wenn Caio jetzt beweist, dass er ein guter Spieler ist, aber das FF-Bashing sowie das gleichzeitige Hypen des Buben geht mir aufn Sack.
#
Hach ja. Der Größte, den ich je habe spielen sehen.
Unvergessen das Spiel gegen Feyenoord.
...mit dem Jürgen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Gra-bow-ski.
Prost, Grabi.
#
In der Tat. Auf Vietnam fielen im Laufe des Krieges mehr Bomben, als die Alliierten im zweiten Weltkrieg abwarfen. Das Land und vor allem seine Bewohner sind noch heute schwer gezeichnet davon.
#
Zeit für ein paar nice Tunes...
Zwei große Ladies des Reggae:
Queen Ifrica, nebenbei Tochter der Legende Derrick Morgan. Below The Waist

Etana, sehr schöne soulige Sängerin. Jah Chariot

Ach ja, und Samstag nicht vergessen: General Schoppe, Äppler Ranks, Rebel Rock Soundsystem am Nibelungenplatz.

Blessings.