reggaetyp
43001
Ich bin Mitglied, weil ich Eintracht-Fan bin.
Die Rabatte auf Fahrten und auf Tickets nehme ich gerne mit, sie sind aber nicht ausschlaggebend.
Das Stadionheft brauch ich nicht.
"Gezwungen zu sein, auf Infos via Internet zurückzugreifen" - liest sich in einem Internetforum lustig.
Andersrum wird ein Schuh draus: Es wäre katastrophal, sich Infos nur via gedruckte Presse besorgen zu können, und dann nur über ein offizielles Vereinsorgan.
Die Rabatte auf Fahrten und auf Tickets nehme ich gerne mit, sie sind aber nicht ausschlaggebend.
Das Stadionheft brauch ich nicht.
"Gezwungen zu sein, auf Infos via Internet zurückzugreifen" - liest sich in einem Internetforum lustig.
Andersrum wird ein Schuh draus: Es wäre katastrophal, sich Infos nur via gedruckte Presse besorgen zu können, und dann nur über ein offizielles Vereinsorgan.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das so hinkriegen, dass es Aufmerksamkeit erregt. Mein Tipp: Maximal ein Dutzend Deppen auf der Zeil, die am ehesten noch aufs Maul bekommen (was ich durchaus sehr begrüßen würde).
Aber mal was zum Thema Flashmob generell: Bilde ich mir das nur ein oder ist nicht gerade das nicht vorher öffentlich gemachte ein Kennzeichen eines Flashmobs? Ansonsten fehlt doch die Überraschung.
Aber mal was zum Thema Flashmob generell: Bilde ich mir das nur ein oder ist nicht gerade das nicht vorher öffentlich gemachte ein Kennzeichen eines Flashmobs? Ansonsten fehlt doch die Überraschung.
Die FAZ scheint Schwegler schon abzuschreiben für morgen. Scheiße. Hatte mich sehr auf den Bub gefreut. Und für ihn ist es auch sehr schade, sollte er ausgerechnet im ersten Heimspiel nicht dabei sein können.
Was mich ebenfalls sehr überrascht, ist, dass es noch Karten gibt. Kann eigentlich nicht sein. Der einzige Grund könnten die Schulferien sein. Dennoch sonderbar. Ärgert mich, wenn die Hütte nicht ausverkauft ist.
Was mich ebenfalls sehr überrascht, ist, dass es noch Karten gibt. Kann eigentlich nicht sein. Der einzige Grund könnten die Schulferien sein. Dennoch sonderbar. Ärgert mich, wenn die Hütte nicht ausverkauft ist.
Max_Merkel schrieb:
Timmi, das wäre ein akzeptabler Vorschlag.
Natürlich sollte man Mehdi nicht einfach vor die Tür setzen. Denn natürlich hat er einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag mit einem Fixum an Gehalt. Das steht ihm selbstverständlich zu.
Aber wenn Mehdi z.B. in die 2. Liga wechseln würde und dort ein Fixum von sagen wir mal 350.000 € bekommt und die Eintracht Mehdi als Abfindung dann quasi noch einmal 350.000 € drauflegt wäre das aus meiner Sicht fair.
Wenn es halt nicht klappt, dann bleibt er eben bis Sommer 2010. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er mit seinem Stammplatz auf der Haupttribüne glücklich werden wird.
Du schreibst einen Scheiß, das ist nicht mehr feierlich: Erst heißt es bei dir, er wolle seinen Vertrag ausssitzen, er hätte keinen Bock, sich reinzuhängen. Lieber nicht spielen, als woanders weniger zu verdienen.
Dann behauptest du, er wäre nicht glücklich mit einem Tribünenplatz.
Weiterhin qualifizierst du Leute ab mit dem Nuhr-Zitat, weißt aber nicht, dass Nicht-EU-Bürger nicht in der U23 spielen dürfen.
Es ist zum kotzen. Ach so: Sehr gnädig, dass du schreibst, man solle Mehdi nicht vor die Tür setzen. Aber deine Güte braucht es dazu gar nicht. Man darf es schlicht nicht, solange er sich nichts zu Schulden kommen lässt.
Eat you heart out, M_M.
Max_Merkel schrieb:SemperFi schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wenn Caio demnächst meint, er könne sich auf seine bisher guten Leistungen in dieser Saison ausruhen, dann kickt er schnell in Heidenheim, Fürth II usw. als ihm lieb sein wird.
Brasilien ist also EU?
Cool...
??? Verstehe ich nicht ??? Was hat Dein Beitrag mit meinem zu tun ?? Brasilien, EU ?? Hä ?
In der U23 dürfte Caio nicht spielen, da er nicht aus der EU ist.
FR schrieb:
Mahdavikia etwa, der untadelige Sportsmann, hat in zwei Jahren in Frankfurt zu keiner Zeit seine Tauglichkeit für die höchste Spielklasse nachweisen können. Mahdavikia hat mit zunehmendem Alter Schnelligkeit eingebüßt – seinen größten Trumpf.
Skibbe nominiert den rechten Mittelfeldspieler nicht für den Profikader, auch bei den Amateuren darf er aufgrund seiner iranischen Staatsbürgerschaft nicht spielen. Und die Verantwortlichen sehen es ohnehin als wenig sinnvoll an, einen 32-Jährigen bei der U23 einzusetzen. Und warum sollte Mahdavikia, ein Großverdiener in Frankfurt, seinen gut dotierten und bis 2010 laufenden Vertrag auflösen und anderswo für weniger Geld spielen?
Das würde ich mal auf den Punkt gebracht nennen. Und der erste Satz zeigt auch klar und deutlich zu einem Deppen wie Streit auf.
Aber die Mehdi-Basher können bestimmt begründen, wieso er (am besten noch in den Iran) wechseln sollte. Würden sie sicher auch so machen.
peter schrieb:
@Max_Merkel
Bla, blubb. Was kotzt mich dieses Caio-Bashing an. Die Mods lassen das schön durchgehen - und wenn man mal was gegen den Ex-Heiland Funkel sagt, macht irgendeiner der Forumselite einen Threat auf und versucht die Kritik bzw. den Vergleich Skibbe vs. Funkel zu unterbinden.
Meine Meinung ist ganz klar - die Funkel-Jünger sind immer noch gekränkt ob des Rauswurfs Ihres Idols. Und da Caio als der Schuldige für den Rauswurf auserkoren wurde, wird halt jetzt solange auf ihm rumgehackt, bis auch er verschwunden ist.
caio wird hier von einigen besser gesehen, von anderen weniger gut. einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nach den leistungen in den letzten beiden spielen keinen grund gibt ihn nicht in der anfangsformation zu bringen.
aber wenn du "bashing" monierst, dann solltest du mal einige beiträge zu mehdi nachlesen. das geht nämlich ziemlich heftig ins persönliche.
Nichts neues. Er hat offenbar was gegen Mehdi. Anders ist es nicht zu erklären.
Endgegner schrieb:reggaetyp schrieb:DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!
Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.
Dem guten Albert auf Schalke dann aber auch nicht.
Blödsinn. Medi ist kein Stänkerer, kein **********, keiner, der sich hängen lässt oder dumme Sprüche macht. Streit sehr wohl.
DonBollo schrieb:
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es nicht in Ordnung, wir hier offen einige Spieler verschachert werden sollen. Klar, HB will Spieler loswerden, aber dann soll er das machen und wir nicht die Spieler "Geldvernichter" oder ähnlich nennen!
Dito. Insbesondere das ewige Draufhauen auf Medi ist beschissen. Außer, dass seine Leistung nicht ausreicht, kann man ihm nichts vorwerfen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Spycher und Köhler waren in den letzten 2 Jahren NUR Mitläufer und nix anderes.
Dann hat FF offenbar freiwillig Durchschnittskicker spielen lassen, und unter Skibbe machen sie deiner These zufolge einen Sprung auf ein deutlich höheres Level. Oder Skibbe setzt auch auf sie, obwohl sie Mitläufer sind. Auch eine interessante Meinung.
Das sollte niemand diskreditieren. Aber wenn jemand das in einem Internetforum schreibt, liest es sich schon, sagen wir: kurios.