reggaetyp
43001
Max_Merkel schrieb:
Ich finde, dass mit Mehdi und Bajramovic zwei ganz dicke Altlasten auf der Bank sitzen, die die Verstärkung der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich machen. Der eine will wohl anscheinend nicht mehr und der andere kann wohl anscheinend nicht mehr. Im kommenden Jahr sollte man alles daran setzen, um nicht nur auf der Trainerbank, sondern auch auf dem Spielfeld für einen Neuanfang zu sorgen.
Mehdi ist sehr engagiert. Der sitzt seinen Vertrag nicht aus. Engagement und Willen kann man ihm nicht absprechen.
Bajramovic, zum 1000. mal, kostet die Eintracht kein Gehalt, wenn er krank geschrieben ist.
Aber Hauptsache mal wieder gestänkert, ja?
Hier wird teilweise ein Scheiss geschrieben, das ist ja nicht mehr feierlich.
Fink wollte weg, weil er Besiktas mehr Kohle bekommt und international spielen kann.
Weil Frankfurt eine Stadt ist, die von Finanzdienstleistern geprägt ist, spürt man hier die Auswirkungen der Krise extremer als in anderen Städten.
FF redete auch Klartext, ebenso HB. Man kann es gutheißen, dass MS das auch tut, so zu tun, als hätte er das bei uns erfunden, ist lächerlich.
Und wenn HB einfach mal so Geld beischaffen könnte, wäre er sicher nicht bei der Eintracht, sondern bei Opel oder ner maroden Bank.
Fink wollte weg, weil er Besiktas mehr Kohle bekommt und international spielen kann.
Weil Frankfurt eine Stadt ist, die von Finanzdienstleistern geprägt ist, spürt man hier die Auswirkungen der Krise extremer als in anderen Städten.
FF redete auch Klartext, ebenso HB. Man kann es gutheißen, dass MS das auch tut, so zu tun, als hätte er das bei uns erfunden, ist lächerlich.
Und wenn HB einfach mal so Geld beischaffen könnte, wäre er sicher nicht bei der Eintracht, sondern bei Opel oder ner maroden Bank.
Guter Beitrag.
Der größte Unterschied ist, dass Spieler, Trainer und Offizielle Personen des öffentlichen Rechts sind im Gegensatz zu einem Fan. Damals, im Oktober vergangenen Jahres, gab es gute Gründe (Aufklärung, Trauerbekundung, Spendenaktion, Schweigeminuten, etc), hier Links und Artikel zum Thema reinzustellen.
Diese kann ich heute nicht erkennen. Ich sehe auch keinen Bezug zur Eintracht.
Und die Artikel sind zum Teil mit unappetitlichen Details versehen; ich kann außer der Befriedigung eines gewissen Voyeurismus keinen Nutzen darin sehen.
Aber vielleicht hat ja jemand überzeugende Gründe, weshalb man die Links zur Verhandlung hier reinstellen sollte.
Der größte Unterschied ist, dass Spieler, Trainer und Offizielle Personen des öffentlichen Rechts sind im Gegensatz zu einem Fan. Damals, im Oktober vergangenen Jahres, gab es gute Gründe (Aufklärung, Trauerbekundung, Spendenaktion, Schweigeminuten, etc), hier Links und Artikel zum Thema reinzustellen.
Diese kann ich heute nicht erkennen. Ich sehe auch keinen Bezug zur Eintracht.
Und die Artikel sind zum Teil mit unappetitlichen Details versehen; ich kann außer der Befriedigung eines gewissen Voyeurismus keinen Nutzen darin sehen.
Aber vielleicht hat ja jemand überzeugende Gründe, weshalb man die Links zur Verhandlung hier reinstellen sollte.
Das kann man bei Personen des öffentlichen Lebens, wie es Spieler, Offizielle und Trainer eines Profivereins sind, zweifellos feststellen.
Bei einem verstorbenen Fan, der zuallerst Privatperson ist, kann man das anders sein. Ich bin weder befugt noch maße ich mir an, das irgendjemand zu verbieten, hier Links zur Berichterstattung über die Angelegenheit reinzustellen.
Ich würde aber kotzen, wenn ich verwandt oder sehr gut befreundet mit der Person gewesen wäre.
Noch dazu, wenn da schon das eine oder andere etwas blumig formuliert bzw. frei interpretiert wird.
Aber bitte, es ist ja ein Eintracht-Forum, und Carsten war Eintrachtler. Da kann man natürlich alles öffentlich machen.
Bei einem verstorbenen Fan, der zuallerst Privatperson ist, kann man das anders sein. Ich bin weder befugt noch maße ich mir an, das irgendjemand zu verbieten, hier Links zur Berichterstattung über die Angelegenheit reinzustellen.
Ich würde aber kotzen, wenn ich verwandt oder sehr gut befreundet mit der Person gewesen wäre.
Noch dazu, wenn da schon das eine oder andere etwas blumig formuliert bzw. frei interpretiert wird.
Aber bitte, es ist ja ein Eintracht-Forum, und Carsten war Eintrachtler. Da kann man natürlich alles öffentlich machen.
Finsterling schrieb:
Wenn sich diese Dinger hier in Deutschland durchsetzen wird unser Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben der Vergangenheit angehören.
Nix für ungut, aber ich halte da andere Sachen (Pay-TV, Versitzplatzung, Zerstückelung der Spieltag, zu hohe Gehälter, Polizeirepression usw usf) für entscheidender. Früher gab es Gaströten, die haben den Fußball auch nicht kaputt gemacht.
Man kann es auch übertreiben.
Zum Thema Verletzte: hr-online.de berichtet von kurzer Zwangspause von Teber, dass Ama bald wieder voll ins Training einsteigen kann udn Chris deutliche Fortschritte macht.
Passt nicht zur allgemeinen Tristesse hier (wir steigen ab, wir kriegen keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen, Seeger, HB, Skibbe raus) - aber es sollte wenigstens mal erwähnt werden.
Passt nicht zur allgemeinen Tristesse hier (wir steigen ab, wir kriegen keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen, Seeger, HB, Skibbe raus) - aber es sollte wenigstens mal erwähnt werden.
etienneone schrieb:SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
Es gibt nur vier Teams die schlechter sind.
Das ist (natürlich) Fakt!
nein werner, das ist lediglich meine meinung, auf basis derer ich hier mitdiskutiere. was hast du zu bieten?
Deine Meinung war aber bissi dorschenanner: Zuerst hast du geschrieben, dass nur die Aufsteiger schlechter sind, danach, dass die Aufsteiger unberechenbar sind.
Generell wird hier zu viel geheult. Ich glaube, dass enige Neuzugänge des letzten Jahres diese Saison deutlich mehr zeigen werden. Bitte nicht Kaufen um des Kaufen willens.
charwolf schrieb:
so schlecht müsste die Situation nicht sein, wenn man Talente der Jugend gescheit heranführt, und nicht - wie am Beispiel Marco Marin zu sehen - viele Millionen durch Fehlentscheidungen/falsche Beurteilungen vergeudet.
8 Mio Schaden für die Eintracht - minus ein paar Jahre Lohn für Marins Eltern. Wir benötigen leute im Verein, die das Talent zur Talentsichtung haben...
Dümmer geht's kaum. Passt auch hier so gar nicht hin. Und nicht gerade neu, die Diskussion über Marin.
zum Thema "Kneifen" von Skibbe: Was heißt das? Was ist denn "Kneifen"? Geht er dann wieder oder wie darf ich mir das vorstellen?
Rahvin schrieb:
Wenn so ein Ding in Afrika geblasen wird, sag ich wohl nichts. Falls es dort Tradition und Gebrauch ist, wer bin ich da, darüber zu urteilen? Wer aber so einen Scheiß hier in Deutschland macht, kriegt vom Nebenmann aber hoffentlich eine auf die Mütze. Wehe dieser nervige Krach macht sich bei uns breit. Aber bestimmt sind Zwanziger und Kohorten schon ganz begeistert
So sieht es mal aus.
@Schusch: Kram noch mal Dinamo Bukarest vs SGE raus, da klang es auch so. Bzw. so ähnlich wie 10.000 Föhne (Föhns?).
Ich finde, auch das Privatleben von Fans, vor allem von Gestorbenen, sollte tabu sein. Nachdem hier immer wieder Nachrichten über den Prozess wegen des Todes von Carsten gepostet werden, appelliere ich an alle, dies nicht zu tun.
Das geht die Familie und Freunde an, sonst niemand, finde ich.
Das geht die Familie und Freunde an, sonst niemand, finde ich.
seventh_son schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Oder, was typisch Eintracht wäre: Man wartet einfach und schaut mal was kommt und bemühte sich nicht die Logen aktiv zu vermarkten, weil man ja eine vermeindliche "Warteliste" hatte.
Jetzt, 2,5 Wochen vor Saisonstart merken sie es auf einmal und das Gejammere von HB geht los.......
Die Vermarktung der Logen und Stadionwerbung liegt doch in den Händen von SportFive, oder? Die bekommen genug Geld dafür und ich gehe davon aus, dass die einen professionellen Job machen.
So ist es. Dauert max. drei Minuten ( falls man sich nicht ganz sicher ist), das hier nachzuschauen.
eintracht.de schrieb:
Sie möchten mehr erfahren über eine exklusive Unternehmensloge bei Eintracht Frankfurt? SPORTFIVE, der Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt, steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Aber Hauptsache, unqualifizierten und falschen Scheissdreck geschrieben und HB und der Eintracht an den Karren gefahren.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Ach, ist auch gar nicht so schlecht. Schwegler z.B. würde sicher nicht unbedingt billiger.
Glaubst du ernsthaft, Leverkusen geht mit dem Preis runter, weil HB übers Geld jammert?
Ich glaube, es ist umgekehrt: Wer den Eindruck erweckt, es wäre kein Problem sich den Transfer zu leisten, zahlt immer mehr. Sieht man doch oft genug bei Vereinen, die Kohle haben. Kusen wird ihn sicher im Zweifel eher günstiger als gar nicht abgeben, wenn Osram nicht mit ihm plant.
Stoppdenbus schrieb:DonBollo schrieb:
Was soll er denn sagen, wenn er auf neue Spieler angesprochen wird? "Nee, ich will keine!"??
Er soll sagen "wir arbeiten dran".
Kein anderer Bundesligist macht eine solches Gepienze ums Geld.
Wenn man weniger hat, hat man halt weniger. Da muss man nicht wochenlang Vorträge drüber halten.
Ach, ist auch gar nicht so schlecht. Schwegler z.B. würde sicher nicht unbedingt billiger.
Ich finde das Forumsgejammer wesentlich anstrengender, als HBs Äußerungen.
Sensationell. Hihihi...