>

reggaetyp

43001

#
womeninblack schrieb:

Danke für Euer Lob + alle denen meine Berichte auf die Nerven gehen kann ich nur raten entweder nicht anklicken oder selbst schreiben...
Ich habe noch niemals jemanden verboten    das zu tun.  

1. Habe ich auch gelobt.
2. Kann man ja auch mal leise Kritik üben, ohne dass man die Berichte komplett doof findet.
3. Würde ich gerne machen, kann aber nicht ständig einfach nachmittags auf Arbeit fehlen.
4. Beste Grüße
#
emmelkamper-jung schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel interessantes drin, danke. Für mich aber auch manches uninteressante, wenn das erlaubt ist.
Dass das Tor verschlossen war, in welcher Reihenfolge die Spieler den Platz betreten...Naja.  

tzzzzzz

Ja bitte?
#
Viel interessantes drin, danke. Für mich aber auch manches uninteressante, wenn das erlaubt ist.
Dass das Tor verschlossen war, in welcher Reihenfolge die Spieler den Platz betreten...Naja.
#
Das größte Gejammer kann man hier lesen.
HB arbeitet an preiswerten Lösungen, um die Mannschaft zu verstärken und erklärt auf dutzendfache Nachfrage, dass wenig Geld da ist. Jammern nenne ich etwas anderes.
Den sicheren Abstieg hingegen vor Augen haben hier jede Menge Leutchen.
#
Äh ja. Aber bei dieser Argumentation beisst sich die Katze in den Schwanz.
Gut, ich müsste die Frage weiterreichen, und zwar an die, die Caiooooooo rufen.
#
tobago schrieb:
Cino schrieb:
was boccia und bbb sagen wollen ist, das hier ein spieler hochgejubelt wird wie es so mancher sich hier erst hart erarbeiten musste. da wird von einem jungen spieler erwartet das er unser retter ist und uns in neue sphären schießt. und das geht nicht nur den beiden tierisch auf den sack.

Nein, hier wird niemand hochgejubelt und von ihm erwartet, dass er der Retter ist. Hier wird von den Leuten die Hoffnung gehegt, dass mit Caio ein Spieler da ist, den man lange nicht mehr hatte. Und die Leute wollen ihn spielen sehen, das zeigen sie mit den Rufen. Dieses "neue Sphären" und "Retter" Geschwätz ist eine Erfindung derer, die aus unerfindlichen Gründen jede positive Regung in Richtung Caio niederschreiben möchten. Die Leute die Caiorufe anstimmen machen das um ihn anzufeuern und wollen ihm zeigen, dass sie viel von ihm halten, eine vollkommen normale Sache im Fussballgeschäft. Nur hier bei uns scheint das verpönt.

tobago

Das ist völlig legitim. Dennoch kann die Frage erlaubt sein, weshalb z.B. Ama, Köhler, Meier usw. nicht in den Genuss solcher Sprechchöre kommen. Die reissen sich hier seit Jahren den ***** auf, sind loyal und haben viel für die SGE geleistet.
#
pipapo schrieb:
arti schrieb:

- trainingsauftakt ohne einen dringend benötigten DM (einspielzeit verpennt)

Wie bitte?

Tja, der Zeitpunkt den so dringend benötigten defensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten ist unwiderruflich vorbei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich ein Neuzugang jetzt noch integrieren lassen soll. HB raus!
#
Ich erinnere daran, dass gestern das erste Training stattfand.
Ansonsten halte ich es wie Peter. Glaubt doch bitte mal an die Mannschaft.
Warum gibt es hier eigentlich Menschen, die Inamoto als Verlust empfinden? Mitläufer, Ergänzungsspieler, dafür viel zu teuer. Das spielt Sebastian Jung im Schlaf. Von Zlatan oder Chris ganz zu schweigen.
#
Das Geheule nervt tierisch. Ich habe mir gestern bei herrlichem Wetter ein nettes Training angeschaut mit gutgelaunten Spielern, darunter ein topmotivierter Cenk Tosun und ein Sebastian Jung, der cool wie immer war.
Plus ein netter Trainer und ein schlanker Caio.
Hört mal auf mit dem Gejammer und vertraut den Jungs. Oder spielt FIFA 09 oder wie der Kram heißt.

P.S.: Meidet doch einfach mal transfermarkt.de und BILD.de – das hilft ungemein bei der Entspannung.
#
maexchen schrieb:
peppers schrieb:
Besonders gefreut habe ich mich, als ich Bajramovic und Vasoski sah. Man hat ihnen zwar noch angemerkt, dass sie noch nicht lange wieder belastbar sind, aber ein wohles Gefühl hatte ich trotzdem.

Ansonsten: Meier sehr auffällig, Caio mit schönem Tor, ein sehr engagierter Tosun und ein stark haltender Zimmermann.  

Bajramovicz / Vasoski laufen weningstens mit. Schönste Meldung des Eintracht-Tages.

Beide haben voll mittrainiert. Sehr schön.
#
Huch, extra Thread für Bilder. Okay...

War nett.
Später vielleicht mehr, jetzt ein paar Bilderchen. War schwierig zu fotografieren.

#
War nett.
Später vielleicht mehr, jetzt ein paar Bilderchen. War schwierig zu fotografieren.

#
Wenn meine HDR-Aufnahme klappt, kann ich gerne gegen Porto DVDs machen.
So lange es nicht zuuu viele werden, jedenfalls.
#
Kannst auch dein Auto am Dornbusch abstellen. Zur not auf dem Parkplatz des hr. Dann fährst du 10 Minuten mit U1, U2 oder U3 bis Hauptwache.
#
Hmmm. Naja, ich finde den Frankfurter Nahverkehr keineswegs sauschlecht.
Was mir aber gerade einfällt: Wenn er aus Gelnhausen kommt: Regionalbahn nach Frankfurt HBF, U4 zur Messe und fertig.
Wenn das ganze in der Innenstadt ist: Bis Südbahnhof mit dem Zug und mit U1, U2, U3.
#
Adler0406 schrieb:
Fahre das erste mal selber zum Stadion, also was muss ich ins Navi eingeben um ziemlich direkt zu dem genannten Parkplatz vor der Haupttribüne zu kommen?

Mörfelder Landstr. 362. Richtung Flughafen aus Frankfurt Innenstadt, dann hinter der alten Radrennbahn rechts rein, wo es auch zu den Tennisplätzen geht.
#
gelnhausen schrieb:
bitte beim thema bleiben

Park doch in Hausen, z.B. Industriehof. Dann fährste mit der U6 bis Bockenheimer Warte und eine Station mit der U4 an die Messe. Dauert 10 Minuten.
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und was ist die Senckenberger?  

hast du die noch nie so genannt?

Nein. Das heißt selbstredend Senckenberg-Anlage. Zu viel Mitternachtssonne abbekommen?
#
...und was ist die Senckenberger?  
#
Berger-, Schweizer- und Leipzigerstraßenfest - alles zu groß, zu voll, zu Modenschauen, zu blöd, finde ich.
Wobei der Hinweis von missr6 gut ist. Ich weiß auch, woher sie ihn hat, hihi.
Für Reggaeheads: LP International heute abend im O25, ein wirklich grandioses Soundsystem aus NYC.
Stoffel kann ich noch empfehlen, angenehm hipppimäßiges Gammeln im Günthi.
Jeden Tag übrigens. Es gibt die wirklich weltbeste Bratwurst und guten Apfelwein.
Und im Bett gibt es wieder Moonshake Party mit ordentlich garagigen Bands, sowohl heute als auch morgen.