>

reggaetyp

43000

#
Das ist halt so beim Fußball da unten. ISt doch nicht schlimm. Wer das verbieten lassen möchte, kann ja auch das Singen im Waldstadion verbieten. Kerle, was eine Spießermentalität.
Vielleicht sollte man die Vuvudingens per SMS anschwärzen bei den Sicherheitskräften?
#
Um die Eingangsfrage zu beantworten: Hoffentlich nicht.
#
Gestern in der Post gehabt: Mr. McGregor, eines von zwei frühen Meisterwerken von Freddie McGregor. Produziert wurde das Album von einem der Könige überhaupt, nämlich von Winston Holness aka Niney The Observer.
Angemessen spooky und schräg hier und da lässt Freddie Pech und Schwefel auf die Downpressors regnen, preist mit smoothem Lovers Rock die Liebe und covert Soul als hätte er es erfunden. Dringende Kaufempfehlung!
Mr. McGregor voN Freddie McGregor, 1979 erschienen.

Reinhören: Rasta Have Faith
(Wobei das Stück in einem etwas anderen Cut auf dem Album ist: Noch länger, noch besser.)
#
Nicht, dass ich ein großer AC/DC Fan wäre...
Aber Holländer können mal so richtig steil gehen.
#
Kann ich auch gar nicht verstehen!

(Bitte, lieber Gott! Mach, dass er es endlich kapiert...)
#
Das Zusammentreffen war aber in Wiesbaden. War wohl eher deren Match beim SV Wehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.

Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!

Warum kommste denn erst jetzt wieder aus deinem Loch, wo einer deine Meinung teilt? Kannste deine nicht selbst vertreten?

Er hat ja nicht einmal gerafft, wie das Posting gemeint war....  

Ich fühle mich ganz hervorragend unterhalten...
#
Jesses.
Hihihi...
#
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.
#
grossaadla schrieb:
der mheeeeeeedi wird seinen fürstlichen vertrag hier sicher aussitzen.
wär auch schön blöd wenn er es net machen würde.
hat keiner ideen wie wir ihn überzeugen könnten doch zu gehen?
kennt keiner ein paar nette jungs vom inkasso unternehmen (war nur ein scherz).
oder kann jemand arabisch?dann schicken wir ihm fanpost von irgendeinem club aus teheran.das wir ihn so vermissen.
sonst noch jemand tipps?

Tooootal lustig. Davon abgesehen wird das schwierig mit der Fanpost, denn in Teheran spricht man persisch.
#
facedownhero schrieb:
Für mich bürgt es nicht für Qualität wenn ein Spieler einen Schiri anpflaumen kann und dafür womöglich dann schön gelb kassiert.

Mit nem schönen Gruß an Patrick Ochs. Wie viele sinnentleerte gelbe Kaddn der sich in den all den Jahren abholte, kann man kaum zählen.
#
sgesko schrieb:
mickmuck schrieb:
als nowotny vom ksc nach leverkusen gewechselt ist, wurde er dort auch sofort kapitän.  

Doch sonderlich große Qualitäten als Kapitän hat Ama die letzte Zeit nicht erbringen können. Diese Meinung vertrete ich schon wesentlich länger, als diese Diskussion hier besteht. Franz ist ein Typ, der dann sein Maul aufmacht, wenn es ihm nicht passt - bei Ama hatte ich immer das Gefühl, dass er aus Rücksicht zu seinem Platz im Team nur sehr verhalten Kritik gegenüber System etc. verlauten ließ - und meist nahm er nur andere in die Pflicht, als sich selbst. Als Kapitän keine so gute Voraussetzung.

[...] So gut war es die letzte Zeit nicht. Warum das so war, kann ich nur vermuten.

Das ist ja schon beinahe Rufmord an Ama. Der hat meines Erachtens immer sein Maul aufgemacht, hat unbequemes angesprochen, sich Diskussionen gestellt, dem Schiri auf dem Platz als Ansprechpartner gedient und dies auch selbst gesucht.
Dazu in Sachen Einsatz und Kampf ein absolutes Vorbild. Überdies, so lange er gesund war auch von seiner Leistung her ein würdiger Kapitän.
#
sacki schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Und ansonsten: Wo ist Anthony B? klack

weiß einer von euch ob es diesen Song noch über einen anderen Riddim gibt ?

Ach so, sehe gerade, dass du das umgekehrt meinst. Ich Dabbes.
#
sacki schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Und ansonsten: Wo ist Anthony B? klack

weiß einer von euch ob es diesen Song noch über einen anderen Riddim gibt ?

Habe nachgeforscht auf Jamaican Riddim Directory - für solche Recherche eine unerlässliche Seite.
Ergebnis: Nur zwei weitere Versions auf dem (mir auch bisher nicht bekannten) Lots of Sign: Von Luciano ("Bad Boy Johnny") und Sanchez ("Black Princess"). Der Riddim ist aus 2002.
#
concordia-eagle schrieb:

Und b.t.w. Cimen war auch mal Kapitän der U21 [...]

...und auch zu langsam.
#
TimmyLA schrieb:
 Was gibt es schöneres als in der Gemeinschaft sich zu seinem Land zu bekennen

Jede Menge: Kneipe, Konzert, gutes Buch, Sport treiben, Ausstellung besuchen...
Im Ernst: Ich weiß nicht, weshalb es Menschen gibt, denen die eigene Nation so wichtig ist.
Mir geht's da wie meinen Vorschreibern: Familie, meine Freundin, meine Freunde, mein Kiez - das alles ist mir näher und bedeutend wichtiger als Deutschland.
#
Dscha schrieb:
Ein bisschen Reggae "Made in Germany":

Nosliw - Musik

Benji - Ich will tanzen

Nattyflo - Wie ich abbrenn'

Nattyflo ist klasse, vor allem der Song. Hat jetzt auch ne neue Platte raus.
Benjie find ich schwach, und zu Nosliw hatte ich nie so richtig Zugang gefunden.
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen mag ich die Court Jesters Crew sehr:
Let The Good Times Roll
War mehr Ska und Rocksteady als Reggae, tolle Band, die sich leider aufgelöst hat.
#
Hier mal ein paar DJs aus dem goldenen Dancehallzeitalter Ende der 70er, Anfang der 80er:

M-16 - Lone Ranger

MPLA - Tappa Zukie

Rub A Dub Style - Michigan & Smilie

How The West Was Won - Ranking Toyan

Kingston Hot - Josey Wales
#
nightkast schrieb:

@reggaetyp
wieso hast du Metallica und Cypress Hill aus der Aufzählung weg gelassen  ,-)  

Weil die noch durchgehen
Der Fairness halber also.
#
10. Berühmte Persönlichkeiten, die schon einmal Paintball gespielt haben bzw. regelmäßig spielen: Prinz Charles und seine Söhne, Will Smith, die Fußball-Bundesligisten KSC, VFL Wolfsburg, Borussia Dortmund und Werder Bremen, US-ExPräsident Clinton und seine Tochter Chelsea, Stefan Raab, die Klitschko Brüder, Marc Terenzi, [...] uva.

Neben vielen anderen Gründen bisher der wichtigste für mich, diesen Quatsch nicht zu machen. In der Liste will ich nicht auftauchen.