>

reggaetyp

43000

#
Nein, aber der 13.  
#
Ich habe Leo im Spiel und im Training gesehen. Mein Eindruck: es reicht (noch) nicht für die erste Liga. Vermutlich niemals.
#
Blau? Für die Briten?
Ich fände es legitim, ein städtisches Stadion, das mit extrem viel Steuergeldern umgebaut wurde, in den Farben der Stadt zu präsentieren.
Wichtiger finde ich, was wir dann bei unseren Spielen was daraus machen.
#
DVD? Ist auch nicht komischer, als diese Clowns vor 10000 Deppen auf Malle.
#
Oh je. War damals in Thailand. Habe ein Heidengeld im Internetcafé gelassen.
Schlimme Zeit.
#
Grausam. Guck ich mir doch lieber die echten Beatles an. 100000 mal lieber.
#
Ordokraffie vervlischtet.
#
chrissi-grisu schrieb:
Was willst du denn???

Einen guten Abwehrspieler. Hast du das FAZ-Interview mit Bauer Maik Franz gelesen?
#
Geht in Ordnung, sowieso, genau. Prost, Herr Läwohl!

Gut, zum Thema: Was veranlasst dich denn, ihn als Fehleinkauf bezeichnen?
#
Hihihi. Wird immer lustiger.
#
Fällt mir gerade ein. Heiner Baltes. Tschuldigung, konnte nicht anders.
#
Sehr qualifizierte Beiträge von dir.

Gruß
EFC Satzzeichen
#
Diegito schrieb:

Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....

Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.
#
Ich glaube, dann schreibe ich zum ersten mal, dass Maik Franz ein cooler Typ sein könnte. Im Interview präsentiert er sich jedenfalls große Klasse.
#
big_eagle_81 schrieb:
mach du lieber mal den kopp zu.so eine schei.. von sich zu geben ist ja wohl nur zum lachen.ob der jetzt von der jugend an bei der eintracht ist oder nicht interssiert in ein par wochen schon keinen mehr.fackt ist das es nicht für die eintracht gereicht hat und er platz im kader für einen neuen spieler macht.natürlich kann man dem kreso nur alles gute wünschen für split und das er sich da durchsetzen kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.  

Jesses. Das wird ja immer besser. Im übrigen kenne ich genug Leute, die es sehr wohl interessiert, wie lange Spieler bei uns sind und wo sie herkommen. So Ersatzteilverschacherer wie dich interessiert so etwas nicht, aber das ist nichts Neues.
#
@HG: Hat er wirklich im O-Ton gesagt, dass er Ama für einen coolen Typ hält oder war das nur sinngemäß übertragen?
Das fände ich übrigens wiederum sehr cool.
Danke für die Mühe mti dem Abtippen.
#
Ich habe den Link gar nicht angeklickt auf Grund deiner Empfehleung, wie unseriös Wikipedia ist. Zum inhaltlichen, was du da schreibst, habe ich ansonsten die gleiche Meinung. Also zu Plastiktüten.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ich frag mal bei meinen Fanclubkollegen nach, ein paar von uns treiben sich öfter da unten rum, da geht bestimmt was.

Danke, das wäre super, wenn da was käme. Für nächstes Jahr reiche ich dann mal meinen Urlaub in Marburg ein oder beantrage die Verlegung der Sommerferien oder der Bundesliga.
#
big_eagle_81 schrieb:
und tschüß!!!!!!!!!vielleicht kann er sich da durchsetzen,für frankfurt hats nicht gereicht.ich finde nicht das man ihm hinterher heulen sollte.der reißer war er ja nun nicht.(kann auch an ff gelegen haben)

Kopp zu. Darum geht es nicht. Sondern, dass Kreso ein Junge hier aus der Gegend ist, der seit der Jugend für unseren Verein spielte und mit Sicherheit ein sympathischer Typ, der niemals blöde Sprüche parat hatte und sich für die SGE einsetzte.
Deine dummen Sprüche kannst du dir komplett sparen.
#
Aber Fenin hat auch die meisten Assists bei uns und ist bester Scorer.
Überdies hat min. fünf mal Alu getroffen. Ich würde ihn nicht für alles Geld gegen Mantzios tauschen wollen.