reggaetyp
43000
#
reggaetyp
Nein, aber der 13.
Diegito schrieb:
Die Hausherrin Eintracht Frankfurt könnte sicherlich ein bisschen mehr repräsentiert werden als dies momentan der Fall ist....
Wir sind nicht der Hausherr. Der ist die Stadion Frankfurt Management GmbH. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Davon abgesehen fände ich die Farbenn rot und weiß gar nicht so schlecht. Sind immerhin die Farben unserer Stadt.
big_eagle_81 schrieb:
mach du lieber mal den kopp zu.so eine schei.. von sich zu geben ist ja wohl nur zum lachen.ob der jetzt von der jugend an bei der eintracht ist oder nicht interssiert in ein par wochen schon keinen mehr.fackt ist das es nicht für die eintracht gereicht hat und er platz im kader für einen neuen spieler macht.natürlich kann man dem kreso nur alles gute wünschen für split und das er sich da durchsetzen kann.außerdem habe ich auch noch in klammern geschrieben das es auch an ff gelegen haben könnte,der hatte ja immer seine lieblinge.
Jesses. Das wird ja immer besser. Im übrigen kenne ich genug Leute, die es sehr wohl interessiert, wie lange Spieler bei uns sind und wo sie herkommen. So Ersatzteilverschacherer wie dich interessiert so etwas nicht, aber das ist nichts Neues.
schwarzer_geier schrieb:
Ich frag mal bei meinen Fanclubkollegen nach, ein paar von uns treiben sich öfter da unten rum, da geht bestimmt was.
Danke, das wäre super, wenn da was käme. Für nächstes Jahr reiche ich dann mal meinen Urlaub in Marburg ein oder beantrage die Verlegung der Sommerferien oder der Bundesliga.
big_eagle_81 schrieb:
und tschüß!!!!!!!!!vielleicht kann er sich da durchsetzen,für frankfurt hats nicht gereicht.ich finde nicht das man ihm hinterher heulen sollte.der reißer war er ja nun nicht.(kann auch an ff gelegen haben)
Kopp zu. Darum geht es nicht. Sondern, dass Kreso ein Junge hier aus der Gegend ist, der seit der Jugend für unseren Verein spielte und mit Sicherheit ein sympathischer Typ, der niemals blöde Sprüche parat hatte und sich für die SGE einsetzte.
Deine dummen Sprüche kannst du dir komplett sparen.