>

reggaetyp

43009

#
Ich würde an Stelle von Hopp sogar noch einen Schritt weitergehen und zu jedem Auswärtsspiel gehen. Sobald die Beleidigungen anfangen würde ich zu dem betreffenden Block gehen damit diese Leute mir persönlich ins Gesicht schauen können. Mal sehen ob sie dann weiterhin ihre hasserfüllten Parolen brüllen ! Dies würde ich alles mit einer Videokamera aufnehmen, welche in Form einer kleinen Kamera an mir befestigt ist.

Selbiges bei den Heimspielen gegen Dortmund. Während des Spieles würde ich mich die ganze Zeit vor dem Dortmundblock bzw. direkt nebenan aufhalten und sobald es losgeht mich direkt davorstellen.

Ich würde die geballte Dummheit dieser Subjekte entsprechend der breiten Öffentlichkeit präsentieren und den Kindern, welche später nachfragen was da denn los war, erklären was so alles in der geistigen Entwicklung von Menschen schieflaufen kann.

Es ist wie bei einem Schnupfen. Erst wenn der ganze Rotz so richtig aus der Nase herauskommt wird der Schnupfen komplett behoben. Genauso verhält es sich beim Verhalten dieses Gesindels aus Dortmund. Dort muss die ganze geistige Dummheit herausgeholt werden bevor sie am langen Ende erfolgreich bekämpft wird !

#
Komm mal wieder runter von deinem Pony.

Oder noch besser: Mach die Biege in die niederrheinische Ödnis.
#
Augustin sowie Mukele (oder wie er heißt) wurden wohl kurzfristig ausm Kader geworfen. Das könnte ein Vorteil sein, vorallem in Hinsicht auf Augustin. Da Werner verletzt ist dürfte Poulsen oder so zum Einsatz kommen. Da bin ich mal gespannt, ich sehe Poulsen  nicht so stark wie Augustin oder Werner.
#
Werner wird wohl spielen können.

So ist es jedenfalls überall zu lesen.
#
Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt
#
Jojo1994 schrieb:

Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt

Na, die Cannstatter Kurve gehört schon ganz klar zu den besseren in Deutschland.
Und wir sind halt auch nicht mehr so fulminant wie vor einigen Jahren.

Ob das jetzt reicht, um "bessere Stimmung" zu machen, ist mir allerdings scheißegal.
#
Der Umgang der Exekutive in Deutschland mit Nazis ist immer weniger der, den ich bevorzuge.
Man lässt sie halt machen.

Gestern in Chemnitz. Und in Dortmund.
Beispiel gefällig?
"Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" und " Nationaler Sozialismus - Jetzt!" wurde dort skandiert.
Ohne, dass die Polizei einschritt.

Deutschland 2018. Befeuert von Maaßen, Seehofer, der AfD, Kretschmer usw usf.zum Kotzen.

https://www.wr.de/staedte/dortmund/neonazis-ziehen-durch-dortmund-kritik-an-polizei-id215390297.html
#
Der EFC Supporters Franconia fährt mit 56 Leuten im Reisebus am Mittwochabend 18 Uhr in Haßfurt los, nach einstiegen in Bamberg, Nürnberg und München sind wir Donnerstag Vormittag um Ca. 10 Uhr in Rom. Rückfahrt 1,5-2std. nach Spielende.
#
Hut ab. Harte Tour.

Kann sich allerdings nicht wirklich mit Frankfurt-Bordeaux-Amsterdam-Hannover-Frankfurt mit Bus ohne Klo messen.

Aber welche Tour kann das schon?
#
Hopp hat absolut recht.

Er wird seit über 10 Jahren in diversen Stadien und auch bei Heimspielen von einigen Gästesubjekten beleidigt und teilweise mittels Plakaten bedroht ! (Konterfeiplakat usw.)

Das hat mit den seit Jahrzehnten geschehenen Beleidigungen gegen Schiedsrichter, Gegenspieler, Fans usw. nichts mehr zu tun, da diese nur über einen kurzen Zeitraum persönlich beleidigt wurden !

Hätte es diese Beleidigungen gegen Hopp in der Anfangszeit der 2. und 1. Liga gegeben, also von 2007 bis 2009, wäre alles normal gewesen und Hopp hätte sich damit abgefunden.

Ich gehe sogar soweit und behaupte jetzt schonmal, dass diese Beleidigungen auch dann weitergehen wenn Hopp nicht mehr unter uns weilt !!! Das traue ich diesen geistesgestörten Subjekten zu !

#
Don't drink and post

Und frag das nächste mal bei Uli Hoeneß, Jupp Heynckes oder Stefan Effenberg (sic!) nach.
#
Ich sehe in jedem Fall in jedem Spiel ein bisschen mehr von der Idee und den Vorstellungen von Hütter.

Und in der Tat können die Menschen, die glaubten, nur ein harter Hund wie Kovac könne der Mannschaft diese Mentalität mit Willen zum Widerstand einimpfen, jetzt schnell mal ihren Hut vor Team und Hütter ziehen.
Diese Mannschaft glaubt an sich.
#
Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?
#
BeneSge schrieb:

Hat einer eine Idee, wie und ob man vor Ort noch an Tickets kommt?

Ich gehe davon aus.

Vielleicht ist es wie in Italien: Kasse macht irgendwann vor Spielbeginn auf, du reichst deinen Perso rein, bekommst ein personalisiertes Ticket.
Wer schon am Vortag oder noch früher ankommt, fragt sich in Nikosia oder Limassol nach den VVK durch.
#
Die einzige Chance, etwas zu erreichen, ist das juristisch anzufechten, was die Präfektur von Marseille da macht.
Und das geschieht ja offenbar bereits.

Sonst ist es so, wie es sich die Stadt Darmstadt vor zwei Jahren dachte:
Bleibt es ruhig, verweist die Präfektur auf ihre sicherheitsbewahrenden Maßnahmen.

Knallt es, kann sie sich darauf berufen, den Ärger vorausgesehen haben, und fühlt sich in ihren Maßnahmen ebenfalls bestätigt.
Ungeachtet der Tatsache, dass genau diese Maßnahmen womöglich erst zu Ärger führten und es ohne die juristisch mindestens fragwürdigen Verfügungen gar nichts gegeben hätte.
#
Unverhohlene Drohungen gegenüber dem politischen Gegner und der Pressevertreter.

Unter Protest das Parlament verlassen (die einen singen das Horst Wesse Lied, die anderen stampfen wie ein dreijähriges Kind mit dem Fuß auf.)
Die Parallelen sind unverkennbar:
https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/der-reichstag-vor-hitler-1931-nsdap-droht-und-verlaesst-das-parlament-und-singt-horst-wessel-lied/-/id=2847740/did=21050146/nid=2847740/a5ppyw/index.html#utm_source=Facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=SWR.de%20like
#
Die Kröte musste schon bei der letzten WM mit Russland/Putin geschluckt werden. Außerdem drücke ich nicht einer Person sondern einem Land die Daumen für die Ausrichtung einer EM. Man muss nicht ständig die Politik mit hineininterpretieren.
Außerdem glaub ich, dass die Stadionpläne nicht von 3-4 möglichen Spielen einer EM abhängen werden.
#
amananana schrieb:

Außerdem glaub ich, dass die Stadionpläne nicht von 3-4 möglichen Spielen einer EM abhängen werden.

Der Stadionumbau hängt zu 99% an der Vergabe der EM nach Deutschland.

Völlig wertfrei von mir, ist aber so.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zwar das Interview vor dem Länderspiel am Samstag nicht gesehen, aber ich verstehe nicht, wieso ein Reporter nicht mal in der Lage ist, da gezielt nachzufragen. Als Grinch sein Stadion voll bekommen Märchen erzählt hatte, hätte sofort die Nachfrage kommen müssen, wieso darüber in beiden Mails nicht ein Wort stand! Sie die alle so dermaßen blöd oder dürfen die nicht kritisch fragen?

Es gibt keine Pressefreiheit. Solche Fragen werden schon vorab verboten, damit beim live Interview nichts schief geht. Sollte es trotzdem passieren, wird der Reporter nie wieder eine Aussage von den Beteiligten erhalten.
#
Gutealtezeit schrieb:

Es gibt keine Pressefreiheit.

Dummes Zeug.
#
Ich finde nach wie vor die Aussage von Koch viel schlimmer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-1227197-1336688.html

Dritter Absatz. Koch macht klar, dass er die Proteste beim Montagsspiel sowie die Haltung der Führung der SGE scheiße findet und ganz klar für die Position der Hardliner plädiert.

Auf gut deutsch: Der findet uns, unsere Führung im Verein, und unseren Club scheiße findet.
[EDIT bils]
#
Ohne Genugtung:
Im Frühjahr habe ich hier schon geschrieben, dass die CSU baden geht, wenn sie weiter Positionen der AfD abkupfert.
Und genau so kommt's.

Warum auch nicht, dann lieber gleich das Original wählen...
#
ein langsamer Rückziehr von Maassen

https://www.zeit.de/news/2018-09/10/maassen-soll-aussagen-zu-chemnitz-video-relativiert-haben-180909-99-881273

Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (Online) erklärte er in einem Schreiben an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), das Video sei nicht gefälscht, er sei falsch verstanden worden.

aha, also missverstanden
#
Was gibt oder gab es denn daran falsch zu verstehen?

Inzwischen fehlt mir jegliches Verständnis für diesen AfD-Fanboy.
Weg mit dem Mann, und seinen Chef gleich ebenfalls.

#
Wie gut kommt man denn dann von Nikosia nach Ercan, ohne Auto? Wollte von Amsterdam Di morgen hin- und Sa nach Köln von Ercan aus zurückfliegen.
#
Taxi, zur Not reservieren.
Geht aber möglicherweise nur im nördlichen Teil. Also erst über die Grenze, dort wartet dann das Taxi.
Kostet auch net die Welt.
#
Die Eintracht hat sich sowohl 2017 als auch beim Montagsspiel (wenn ich alleine an den Jingle auf dem Würfel bei unseren Toren denke sowie an die Leute im Innenraum oder die Tennisballaktion denke) als auch zu Bierhoffs Aussage beim Pokalendspiel dieses Jahr deutlich aber besonnen geäußert.

Und jetzt auch wieder. Klug, Florett anstatt Säbel.

Hinter verschlossenen Türen wird das dann noch mal eine andere Qulaität haben.

Alles richtig gemacht.
#
Ich finde man muss mit dem Wort Skandal vorsichtig sein, das ist aber einer.
Der Schriftverkehr selber,  wie auch die verlogenen Dementis. Unfassbar eigentlich wenn die damit durchkommen.
#
Wir haben schwarz auf weiß, dass die beiden Herren ihr Neutralitätsgebot verletzen.
Sie machen ja aus ihrer Abneigung gegen unseren Herzensverein keinen Hehl.

Geht nur Rücktritt, sonst gar nichts.
#
reggaetyp schrieb:

Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.

Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren. Und nicht wieder den Duckmäuser machen...

Der DFB hat hier (mal wieder) ein grandioses Eigentor geschossen.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe da wird sich die Eintracht auch mal wehren.

"Was jedoch irritierend und daher auch erklärungsbedürftig ist, ist das in den Mails vom Verhalten der Eintracht geschrieben wird", sagte Eintracht-Mediendirektor Jan Strasheim dem hr-sport.
#
Noch schlimmer als Grindels konstruierte Vorbehalte, die mal wieder beweisen, wie wenig Kenntnis man beim DFB hat, ist die offensichtliche Abneigung Kochs gegenüber Eintracht Frankfurt und sein Hinweis, ein Hardliner zu sein.

Das sind zwei öffentliche Rücktrittsgesuche von Grindel und Koch.

Der DFB ist ein absoluter Sauhaufen.