reggaetyp
43009
#
Runggelreube
Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.
Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.
reggaetyp schrieb:Runggelreube schrieb:
Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.
Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?
Nur weil nicht "Nach"verhandelt wurde, heißt ja auch nicht, dass nicht verhandelt wurde.
Ich stelle mir das stark verkürzt so vor:
FB: Hallo NK, wir würden gerne mit dir verlängern.
NK: Können wir machen. Ich will zwomarkachtzig und ne Ausstiegsklausel für die Dummbauern.
FB: Wenns weiter nix ist. Ich schick dir den fertigen Vertrag nachher zu.
NK: Allet klärchen.
Guenni61 schrieb:
Der Anfang von Kiel geht nach Kölle.....einer weniger der genannt wurde.
Find ich übrigens genauso befremdlich das sowas jetzt öffentlich gemacht wird. Holstein Kiel kann historisches schaffen, ist mitten im Aufstiegskampf. Keiner kann mir erzählen das Anfang jetzt noch zu 100% bei Holstein ist. Der FC muß langsam mit den 2.Liga Planungen beginnen, da wird er mit involviert sein.
Wenn es Holstein am Ende vermasselt wird ein fader Beigeschmack bleiben, auch wenn sie ihr Ziel Klassenerhalt längst erreicht haben.
Wenn man die Sache etwas weiterspinnt könnte man sogar soweit gehen das Anfang jetzt mit Absicht die Relegationsspiele vergeigt, denn so wäre gewährleistet das ein starker Verein (z.B. Wolfsburg) in der 1.Liga bleibt und somit kein Konkurrent für den FC nächste Saison in der 2.Liga ist...
Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:
Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll
Jetzt lass' doch mal den User gizzi in Ruhe. Es ist doch sehr wichtig für ein ausgewogenes Forum, wenn 1 (aktiver) User den Eiwei verteidigt. Vielleicht findet sich aufgrund der Argumentation noch ein zweiter User, der diese Meinung vertreten mag? Ich finde diese Bemühungen jedenfalls beachtenswert und möchte die Postings nicht missen. Vielleicht trifft es "Heuchler" besser als "Lügner"? Und: Da er uns morgen noch ins Finale bringen muss, werde ich erst am Donnerstag Vormittag, sofern ich bis dahin wieder zu Hause bin, einen Kommentar über ihn verlieren. Bis dahin unterstütze ich alle mit der Aufgabe betrauten Personen inkl. des Lüg.... äh ... Heuchlers.
Stand: Jetzt erst Recht!
Danke für deinen differenzierten Beitrag.
Manch einer hier und besonders der der immer die Moralmütze auf hat glänzt hier mit unterirdischen Hasskommentaren.
Er scheint vergessen zu haben wer entscheidend dazu beigetragen hat,dass die Eintracht da steht wo sie jetzt steht.
Mit Perspektiven auf Europa und dem Pokalfinale.Ich kann mich nicht erinnern wann die Eintracht mal so einen guten Trainer hatte.Das muss man doch einfach mal anerkennen.
Dass irgendsoein Weißwurst Dödel den Wechsel von NK zu den Bauern der Presse gesteckt hat,kann doch nicht dazu führen einen Trainer der immer alles für diesen Verein getan hat,so zu diffamieren.
Die Fans sollten NK mit Respekt,Anerkennung und Aplaus verabschieden.Ich jedenfalls bin dankbar dafür,dass er gezeigt hat was bei diesem Verein alles möglich ist.
Dass er zu den Bauern wechselt kann ich nachvollziehen.Ich freue mich nicht darüber ,respektiere es aber. Und dass er erst am Donnerstag davon telefonisch informiert wurde,dass man ihm das anbietet glaube ich ihm. Schließlich wollte man in München andere Kandidaten.
Warum sollte man mit NK verhandeln wenn man Tuchel u.a.haben wollte.
Dass er auf der Liste der Bayern war hat niemand bestritten und wussten alle.
Er wollte durch seine mißverständlichen Aussagen keine Unruhe reinbringen und die Saison erfolgreich zu Ende führen.
Ich habe diese Aussagen auch so verstanden wie sie gesagt wurden.Mit den bekannten Einschränkungen.
Und noch was zu den Hobbyjuristen hier.
Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Es geht jetzt darum,die Früchte dieser Saison einzufahren.Hierzu bedarf es Unterstützung der Fans.
Und auch NK braucht dies.
Er hat Achtung und Dankbarkeit für seinen bedingungslosen Einsatz verdient.
Für mich ist er einer der besten Trainer,die jemals hier waren.
Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.
gizzi schrieb:
Und dass er erst am Donnerstag davon telefonisch informiert wurde,dass man ihm das anbietet glaube ich ihm. Schließlich wollte man in München andere Kandidaten.
Warum sollte man mit NK verhandeln wenn man Tuchel u.a.haben wollte.
Dass er auf der Liste der Bayern war hat niemand bestritten und wussten alle.
Er wollte durch seine mißverständlichen Aussagen keine Unruhe reinbringen und die Saison erfolgreich zu Ende führen.
Ich habe diese Aussagen auch so verstanden wie sie gesagt wurden.Mit den bekannten Einschränkungen.
Das alles glaubst du ernsthaft?
Weihnachtsmann, anyoneß
ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
reggaetyp schrieb:gizzi schrieb:reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.
Und wie selbstlos von Kovac, diese AK zu akzeptieren.
Er hat sie gefordert und sicher auch Bobic mitgeteilt warum.
Laut eigener Aussage: Nein.
Und da hat er nicht gelogen:
Er hat seinen Berater beauftragt sie zu fordern.
Ich kenne die deutsche Sprache....
Kovac: Es gibt keinen Kontakt zu den Bayern. Stand jetzt.
Heisst: Jetzt, in dem Moment wo ich hier stehe, habe ich keinen Kontakt zu den Bayern.
Selbst wenn man alle kompliziert konstruierten Wortgeflechte als Nichtlüge anerkennt, obwohl er alle bewusst damit getäuscht hat, ist die Aussage, dass es vorher gar keinen Kontakt zu den Bayern gab und alles am Donnerstag über die Bühne gegangen sein soll, immer noch eine faustdicke Lüge.
Tafelberg schrieb:
ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.
Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.
Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
Ich habe mal unsere unvergessenen Triumphe im Rhönsprudel-Cup außen vor gelassen:
(1960 Finale Europapokal der Landesmeister)
1962 Halbfinale DFB-Pokal
1963 Finale DFB-Pokal
1973 Halbfinale Ligapokal
1974 DFB-Pokalsieger
1975 DFB-Pokalsieger
1976 Halbfinale Europapokal der Pokalsieger
1979 Halbfinale DFB-Pokal
1980 UEFA-Cup-Sieger (das war damals aber von der Qualität die CL)
1981 DFB-Pokalsieger
1988 DFB-Pokalsieger
1988 Finale DFB-SuperCup
(1991 Halbfinale DFB-Pokal)
(1993 Halbfinale DFB-Pokal)
2006 Finale DFB-Pokal
2007 Halbfinale DFB-Pokal
2017 Finale DFB-Pokal
2018 mindestens Halbfinale DFB-Pokal
Ich habe mal unsere unvergessenen Triumphe im Rhönsprudel-Cup außen vor gelassen:
(1960 Finale Europapokal der Landesmeister)
1962 Halbfinale DFB-Pokal
1963 Finale DFB-Pokal
1973 Halbfinale Ligapokal
1974 DFB-Pokalsieger
1975 DFB-Pokalsieger
1976 Halbfinale Europapokal der Pokalsieger
1979 Halbfinale DFB-Pokal
1980 UEFA-Cup-Sieger (das war damals aber von der Qualität die CL)
1981 DFB-Pokalsieger
1988 DFB-Pokalsieger
1988 Finale DFB-SuperCup
(1991 Halbfinale DFB-Pokal)
(1993 Halbfinale DFB-Pokal)
2006 Finale DFB-Pokal
2007 Halbfinale DFB-Pokal
2017 Finale DFB-Pokal
2018 mindestens Halbfinale DFB-Pokal
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.
Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
Raggamuffin schrieb:
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.
Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.
Diese Meldung wurde doch durchgesteckt, damit sie veröffentlicht wird.
reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.
Da geb ich dir ja recht, wenn es um zweifelhafte Meldungen geht, bei denen evtl. Unschuldige oder Unbeteiligte in Misskredit gebracht werden. Wenn jedoch grundsätzlich alle Betroffenen bei jeder Pressemeldung zuerst befragt werden sollen, ob die Veröffentlichung auch genehm sei, hättest du über Donald Trump keine Nachrichten mehr.
Und die Besetzung eines lange in der Öffentlichkeit diskutierten Trainerpostens in der Bundesliga gehört sicherlich nicht zu den sensiblen Nachrichten, bei der Unschuldige geschützt werden müssen.
Nochmal: es geht hier um die Veröffentlichung, nicht um die Weitergabe an die Medien. Das war in der Tat eine Sauerei und Bobic hat auch genau dies kritisiert und nicht die Veröffentlichung an sich.
reggaetyp schrieb:
Heidel hat natürlich auch eine Meinung:
"Das war viel Lärm um nichts. Vielleicht hätte einer mal das Telefon in die Hand nehmen können, dann wäre alles erledigt gewesen"
Morgen Abend kann der Gebrauchtwagenverkäufer dann auch das Telefon in die Hand nehmen und in ei ein Berliner Hotel anrufen:
Heidel hier. Ich wollte nur sagen, dass die Zimmerreservierung für eine Fußballmannschaft vom 18.-20. Mai ein bedauerlicher Irrtum war. Wir brauchen die Zimmer doch nicht.
reggaetyp schrieb:
Du brauchst jetzt nicht ständig den edlen Ritter geben.
Draxler ist ein [edit // skyeagle // Beleidigung] und gleichermaßen ein [edit // skyeagle // Beleidigung], ganz gleich, ob er es nun war oder nicht.
Ein Mann ohne Anstand, Respekt und Berufsethos, der seine Mutter für eine Story verkaufen würde und sich nicht mal den Anschein gibt, unabhängig zu sein.
Harte Worte. Im Kern aber nicht falsch.
Unabhängig und objektiv ist er definitiv nicht (ist aber die ganze Bild nicht)
Ich erinnere da immer wieder gerne an die unerträgliche Hetze gegen Ultras und aktive Fanszenen, bei fast jeder sich bietenden Möglichkeit, nicht sachlich vorgetragen sondern absolut polemisch, reisserisch, einseitig.
Auch die Anti-Ultra Kampagne der Bild-Zeitung im Sommer ging soweit ich weiß auf seine Kappe...
reggaetyp schrieb:
Draxler ist ein [edit // skyeagle // Beleidigung] und gleichermaßen ein [edit // skyeagle // Beleidigung], ganz gleich, ob er es nun war oder nicht.
Ein Mann ohne Anstand, Respekt und Berufsethos, der seine Mutter für eine Story verkaufen würde und sich nicht mal den Anschein gibt, unabhängig zu sein.
Deine persönliche Meinung zu Herrn Draxler interessiert in diesem Zusammenhang niemanden. Und wenn jemand einen Journalisten als [edit // skyeagle // Beleidigung] betitelt, nur weil er eine Nachricht veröffentlicht, werde ich das so lange kommentieren, wie es mir passt.
Und deinen "edlen Ritter" kannst du dir sonstwohin stecken.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Deine persönliche Meinung zu Herrn Draxler interessiert in diesem Zusammenhang niemanden. Und wenn jemand einen Journalisten als [edit // skyeagle // Beleidigung] betitelt, nur weil er eine Nachricht veröffentlicht, werde ich das so lange kommentieren, wie es mir passt.
Wer in einem Forum kommentiert (und ich käme nicht im Traum darauf, das blöd zu finden), der muss mit Gegenrede rechnen.
Sonst empfehle ich einen Blog.
Den "edlen Ritter" stecke ich dir zu, da du nicht müde wirst, hier ebendiesen zu spielen.
Draxler ist meiner ganz persönlichen Meinung nach ein [edit // skyeagle // Beleidigung], der sich einen Scheiss darum schert, ob und wie jemand unter seiner sogenannten Berichterstattung leidet.
reggaetyp schrieb:
Wer in einem Forum kommentiert (und ich käme nicht im Traum darauf, das blöd zu finden), der muss mit Gegenrede rechnen.
Sonst empfehle ich einen Blog.
Den "edlen Ritter" stecke ich dir zu, da du nicht müde wirst, hier ebendiesen zu spielen.
Draxler ist meiner ganz persönlichen Meinung nach ein [edit // skyeagle // Beleidigung], der sich einen Scheiss darum schert, ob und wie jemand unter seiner sogenannten Berichterstattung leidet.
Dann mach halt eine Gegenrede und mich nicht dumm an. Was du von Herrn Draxler hältst hat jetzt genau wie viel mit Sammys Post zu tun?
Und den "edlen Ritter" zeigst du mir mal. Wenn möglich mit Zitaten und Begründungen.
Meine Fresse.
Zunächst mal, nur weil Rogar Schmidt kontaktiert wurde, heißt es nicht, dass er kommt oder die Nr. 1 ist. Die schlechteste Lösung wäre er in meinen Augen nicht: Paderborn, Salzburg und Leverkusen waren immerhin fünf erfolgreiche Saisons, ehe er 16/17 keinen Erfolg mehr hatte. Und ja, er hat sich damals für Leverkusen entschieden, was aber auch nicht so abwegig ist und sollten sich unsere Verantwortlichen wieder mit ihm beschäftigen, kann die Absage nicht so dramatisch gewesen sein. Aber ich denke, wir werden uns mit mindestens 3-5 Trainern eingehender beschäftigen und unterhalten. So eine Entscheidung trifft man ja nicht an einem Nachmittag aus einer Laune heraus und wir haben ja mehrere Optionen und müssen nicht auf die letztbeste Alternative zurückgreifen, weil uns unsere 4-5 Lieblingskandidaten abgesagt haben
Was man so hört, würde ich schätzen, dass neben Schmidt, noch Rose, Kocak und vielleicht Weinzierl auf alle Fälle Kandidaten sind, mit denen man sich näher beschäftigt. Vielleicht noch 1-2 Außenseiter. Breitenreiter etwa wurde wieder mal genannt, der ja auch vor ein paar Jahren schon mal im Gespräch war. Da ist natürlich auch die Frage, inwieweit man ihn aus Hannover loseisen könnte, vielleicht gibt's ja auch eine Klausel. Wenn man seine Äußerungen mit der Fanproblematik so verfolgt hat, würde es mich nicht groß überraschen, wenn er für eine Alternative offen wäre, wobei ich ihn jetzt auch nicht als Favoriten ansehen würde.
Viel wird auch von der BVB-Entscheidung abhängen. Die Bild spekuliert, dass Favre der Favorit dort ist. Das wäre auch nicht so verwunderlich, denn nach dem Bosz-Desaster würde es mich schon überraschen, wenn Dortmund das Risiko Rose eingehen würde. Wer auch immer zum BVB geht, ich denke, man muss so fair sein und einsehen, dass Dortmund die größere Nummer ist. Bzgl. Gladbach sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe, aber dennoch hoffe ich, dass Hecking hier noch seinen Platz eine Weile behält. Ein Konkurrent weniger schadet nicht.
Was man so hört, würde ich schätzen, dass neben Schmidt, noch Rose, Kocak und vielleicht Weinzierl auf alle Fälle Kandidaten sind, mit denen man sich näher beschäftigt. Vielleicht noch 1-2 Außenseiter. Breitenreiter etwa wurde wieder mal genannt, der ja auch vor ein paar Jahren schon mal im Gespräch war. Da ist natürlich auch die Frage, inwieweit man ihn aus Hannover loseisen könnte, vielleicht gibt's ja auch eine Klausel. Wenn man seine Äußerungen mit der Fanproblematik so verfolgt hat, würde es mich nicht groß überraschen, wenn er für eine Alternative offen wäre, wobei ich ihn jetzt auch nicht als Favoriten ansehen würde.
Viel wird auch von der BVB-Entscheidung abhängen. Die Bild spekuliert, dass Favre der Favorit dort ist. Das wäre auch nicht so verwunderlich, denn nach dem Bosz-Desaster würde es mich schon überraschen, wenn Dortmund das Risiko Rose eingehen würde. Wer auch immer zum BVB geht, ich denke, man muss so fair sein und einsehen, dass Dortmund die größere Nummer ist. Bzgl. Gladbach sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe, aber dennoch hoffe ich, dass Hecking hier noch seinen Platz eine Weile behält. Ein Konkurrent weniger schadet nicht.
Sammy1 schrieb:
Um die Vermutungen ein bisschen weiter zu erforschen
Dann wäre also Alfred Draxler der [edit // skyeagle // Beleidigung]
der Nachricht in die Medien gebracht hat?
Reiß dich mal ein bisschen zusammen. So lange es niemand verboten hat ist es nichts anderes als sein Job, Nachrichten zu verbreiten. Wenn ein Journalist etwas erfährt, von dem er Grund zur Annahme hat, dass es für die Öffentlichkeit interessant ist, hat er sogar die Pflicht dazu.
Was anderes wäre es, wenn er die Nachricht mit der Auflage bekommen hat, diese nicht vor einem bestimmten Termin zu veröffentlichen. Das scheint ja wohl nicht der Fall gewesen zu sein.
Immer unter der Prämisse, dass es wirklich AD war.
reggaetyp schrieb:
Das stimmt:
https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=28616
reggaetyp schrieb:
Gelöschter Benutzer
AD gestern Die Wahrheit über Kovac und Bayern "Nachgehackt" vor der Bezahltschranke Der Zeitpunkt passte Eintracht Frankfurt überhaupt nicht.
reggaetyp schrieb:
Harte Worte. Im Kern aber nicht falsch.
Unabhängig und objektiv ist er definitiv nicht (ist aber die ganze Bild nicht)
Ich erinnere da immer wieder gerne an die unerträgliche Hetze gegen Ultras und aktive Fanszenen, bei fast jeder sich bietenden Möglichkeit, nicht sachlich vorgetragen sondern absolut polemisch, reisserisch, einseitig.
Auch die Anti-Ultra Kampagne der Bild-Zeitung im Sommer ging soweit ich weiß auf seine Kappe...
reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:municadler schrieb:
Ok was wissen wir dann von Rose wenn du Recht hast ?
Nichts.
Ich kenn den überhaupt net und einen Dosentrainer will ich aach net....
Nicht noch einen, meinst du?
Ich bin zwiegespalten....Kovac war, zumindest sportlich gesehen, doch ein Glücksfall....ob wir nochmals so ein gutes Händchen haben, weiß ich nicht, zu wünschen wäre es...aber es kommt selten was Besseres nach....
cm47 schrieb:reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:municadler schrieb:
Nichts.
Ich bin zwiegespalten....Kovac war, zumindest sportlich gesehen, doch ein Glücksfall....ob wir nochmals so ein gutes Händchen haben, weiß ich nicht, zu wünschen wäre es...aber es kommt selten was Besseres nach....
Wie schon mal hier geschrieben, glaube ich, dass die meisten Trainer von diesem *********-Konzern taktisch sehr gut geschult sind, strategisch denken und eine klar erkennbare Spielphilosophie verfolgen.
Bei aller Abneigung diesem Konstrukt gegenüber sind das Merkmale, ohne die man im Regelfall dort kein Bein auf den Boden bekommt.
reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:municadler schrieb:
Nichts.
Gelöschter Benutzer
Klingt nach Möller oder?
So lange der keinen Job bekommt ist alles gut. Und Hausverbot hat er nicht. Wieso auch?
Lattenknaller__ schrieb:
wohingegen es bei schmidt wohl eher auf "geht's raus und spielt's fußball" hinauslief, was bei uns ebenso nicht funktionieren würde und in einer (fast) katastrophe a la veh enden könnte...
Ich weiss nicht ob man mit der Taktik bei RB Salzburg was wird.
Ich denke wir wissen über Rose ja jetzt auch nicht mehr als wir damals über Schmitt wussten, bei RB Salzburg erfolgreich, annsonsten unbeschriebenes Blatt.
municadler schrieb:
Ich weiss nicht ob man mit der Taktik bei RB Salzburg was wird.
Zumindest hat man bei dem Scheißkonzern eine einheitliche Linie, klare Vorstellungen auch im spielerischen, taktischen und strategischen Bereich und versucht diese Vorgaben bis runter zu den Jugendteams anzuwenden.
Insofern habe ich auch meine Zweifel, ob Schmidt da so mir nichts dir nichts die Mannschaft bolzen ließ, um es mal zugespitzt zu sagen.
Gelöschter Benutzer
rolhessen schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht lassen die Bayern uns bei Ihnen gewinnen
Vor dem ganzen Wechseltheater hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass sich die Bayernspieler zwischen den beiden CL-Halbfinals auf anderes konzentrieren, als auf ein gutes Spiel gegen uns.
Allerdings gehe ich - Stand jetzt - davon aus, dass die eingesetzte zweite Riege im Spiel gegen ihren neuen Trainer besonders engagiert sein wird, um zu zeigen, was sie drauf haben und sich für die erste Mannschaft unter Kovac zu empfehlen.
Daher glaube ich leider nicht daran, dass wir dort Punkte mitnehmen.
Soweit kommt es noch, dass wir von den Arschlöchern Geschenke annehmen!
Ich will unsere Mannschaft da spielen sehen, wie wir sie in dieser Saison schon so oft haben spielen sehen - mit Leidenschaft, den Adler im Herzen, wissend, dass alles möglich ist, nicht aufgebend - aber niemals ein Almosen von diesem Drecksverein!
Nur die SGE!
ismirdochegal! schrieb:
Ich will unsere Mannschaft da spielen sehen, wie wir sie in dieser Saison schon so oft haben spielen sehen - mit Leidenschaft, den Adler im Herzen, wissend, dass alles möglich ist, nicht aufgebend - aber niemals ein Almosen von diesem Drecksverein!
Nur die SGE!
Word.
reggaetyp schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Nur die SGE!
Word.
So sieht's aus. In München darf man verlieren, es kommt auf die Art und Weise an.
Geschenke brauchen wir nicht, dazu sind wir diese Saison zu stark und dafür sind unsere Spieler und Fans sich auch völlig zu Recht zu stolz. An nem guten Tag halten wir mit jedem mit, Bauern hin oder her.
Basaltkopp schrieb:
Außerdem ist die Idee Schmidt viel zu fantasielos für Bobic.
Gut wieviel Phantasie Bobic bei Trainersuchen hat, wird sich erst noch zeigen. Seine bisherigen Verpflichtungen waren Labbadia, Thomas Schneider als vorheriger U17-Coach, Stevens und Veh. Keller der den Job für 2 Monate, als vorheriger Co-Trainer, machte, klammere ich hier mal aus.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Außerdem ist die Idee Schmidt viel zu fantasielos für Bobic.
Gut wieviel Phantasie Bobic bei Trainersuchen hat, wird sich erst noch zeigen. Seine bisherigen Verpflichtungen waren Labbadia, Thomas Schneider als vorheriger U17-Coach, Stevens und Veh. Keller der den Job für 2 Monate, als vorheriger Co-Trainer, machte, klammere ich hier mal aus.
Sehe ich ähnlich.
Allerdings ist Bruno ja auch noch da, der den Mut hatte und es durchsetzte, Kovac zu holen.