>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.

Das allerdings, finde ich köstlich!
#
Andy schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.

Das allerdings, finde ich köstlich!

Machst du das etwa nicht???
#
Matzel schrieb:

Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.

Tut mir super Leid. Vor dem nächsten Beitrag mach' ich erstmal Urlaub und ich les' mich mindestens zwei Wochen gründlich ein.
Mir ging nur so spontan durch den Kopf, ob ein anderer weltbewegender Satz ursprünglich womöglich ebenfalls in etwa so gesagt wurde: "Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir das nicht schaffen." ...und dann von ein paar begriffsstutzigen oder aber: besonders gewitzten Medienvertretern, vermeintlich der Verständlichkeit halber, alle drei Verneinungen kurzerhand eliminiert wurden. Nee, das würde dann vielleicht doch zu weit gehen.
#
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.

Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.

#
Schön zu hören. Ich hörte nur, dass es gegen Barca wohl ausverkauft sei. Deshalb meine Skepsis.
Aber wenn ich unten bin, werd ich ja sehen, wie es aussieht.
Danke nochmal für alle Tipps.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schön zu hören. Ich hörte nur, dass es gegen Barca wohl ausverkauft sei. Deshalb meine Skepsis.
Aber wenn ich unten bin, werd ich ja sehen, wie es aussieht.
Danke nochmal für alle Tipps.

Ach so. CL.

Ich bezog mich jetzt eher auf Serie A und Coppa Italia.
#
reggaetyp schrieb:

In Italien werden Karten ja auch gerne in Wettbüros verkauft.
Einfach reinlatschen und fragen bzw. Passanten auf der Straße fragen.
Personalausweis beim Kauf und Stadionbesuch nicht vergessen!

Viel Spaß!

Fotos und Bericht sind dann natürlich Pflicht.

Wettbüros. Notiz: Sonnenbrille und Haargel einpacken.
Danke, auch da werde ich mein Glück versuchen. Hoffnung hab ich wenig und es ist auch nicht so wichtig. Aber wenn man schon mal da ist...
Danke für die Antworten und Tipps.
#

Hoffnung hab ich wenig

Es ist doch kaum noch ein Problem, in Italien Tickets zu bekommen.
#
In Italien werden Karten ja auch gerne in Wettbüros verkauft.
Einfach reinlatschen und fragen bzw. Passanten auf der Straße fragen.
Personalausweis beim Kauf und Stadionbesuch nicht vergessen!

Viel Spaß!

Fotos und Bericht sind dann natürlich Pflicht.
#
Knueller schrieb:

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt denn, dass Kovac sich mit diesen Aussagen gegen einen plötzlichen Krankheitsfall absichern will?

Er wäre nicht der erste, der im Falle einer Erkrankungen von nahen Angehörigen einen Vertrag löst bzw. nicht verlängert.
Stevens und Heynckes fallen mir spontan ein.

Davon ab, glaube ich, geht es ihm weniger um ein konkretes Bayern- oder Realangebot, sondern eher um möglichen Misserfolg im Laufe der nächsten Saison.
Kovac wirkt zumindest auf mich so integer, wie ich wenige Profis einschätzen würde.
#
reggaetyp schrieb:

Knueller schrieb:

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt denn, dass Kovac sich mit diesen Aussagen gegen einen plötzlichen Krankheitsfall absichern will?

Er wäre nicht der erste, der im Falle einer Erkrankungen von nahen Angehörigen einen Vertrag löst bzw. nicht verlängert.

Davon ab, glaube ich, geht es ihm weniger um ein konkretes Bayern- oder Realangebot, sondern eher um möglichen Misserfolg im Laufe der nächsten Saison.
Kovac wirkt zumindest auf mich so integer, wie ich wenige Profis einschätzen würde.

Hier noch mal für die Leutchen, die glauben, ich ginge von Krankheits- oder Todesfällen oder einem Realangebot aus, das Kovacs Verbleib bis 2019 im Wege stehen würde.

Kinners, ihr solltet echt mal halblang machen.
#
Die nicht enden wollenden Gerüchte aus diversen Ecken, dass Kovac zu den Bayern geht. Es ist ja nicht so, als hätte sich irgendein User dieses Forums das Thema aus Jux und Dollerei aus den Fingern gesogen.
Tuchels klares Dementi sah irgendwie anders aus.
#
Eendracht schrieb:

Es ist ja nicht so, als hätte sich irgendein User dieses Forums das Thema aus Jux und Dollerei aus den Fingern gesogen.

Nein, das hat sich die Presse aus den Fingern gesogen.
Hat jemand von den Bayern jemand gesagt, Kovac sei interessant?
Hat Kovac gesagt, das sei für ihn interessant?
#
Dass es bei den Fragen um den Beginn der kommenden Saison geht, ist doch vollkommen offensichtlich. Warum soll ein Journalist auch heute fragen, ob er irgendwann in der Mitte der Saison noch Trainer ist? Abgesehen davon ist er bei einer Entlassung eh nicht der richtige Ansprechpartner. Es ging einzig darum, ob er mit diesem Klub nach seinem Willen in die nächste Saison geht. Und wer meint, er lässt sich das Hintertürchen wegen möglicher Krankheiten etc. offen, den will ich nicht weiter beim Träumen stören.

#
Sledge_Hammer schrieb:

en will ich nicht weiter beim Träumen stören.

Gottseidank haben wir ja dich abgebrühten und mit allen Wassern gewaschenen Vollexperten, der uns Träumern das knallharte Profigeschäft erklärt.
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

Was dazwischen kommen kann immer. So läuft das im Fußball eben.

Nicht nur im Fussball, sondern überall im Leben. Es gibt nun mal so Dinge wie Krankheiten, Unfälle oder gar Todesfälle die dazwischen kommen können.

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt denn, dass Kovac sich mit diesen Aussagen gegen einen plötzlichen Krankheitsfall absichern will? Ja, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sagt er vollkommen die Wahrheit, aber weil er eben so wie wir weiß, wie das Geschäft läuft, gilt das nur Stand jetzt. Wenn die Bayern morgen mit nem offiziellen Angebot und viel Geld anklopfen, dann ist eben nicht mehr "Stand jetzt". Und um nichts anderes geht es (zumindest mir): Dass es eben nicht sicher ist, dass Kovac nä. Saison unser Trainer ist.
#
Knueller schrieb:

#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
steps82 schrieb:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Was nicht ganz von der Hand zu weisen ist: Deine These ist, dass Bobic und Kovac aus taktischen Gründen ohnehin auf Notlügen zurückgreifen.
Insofern ist es deiner These gemäß so ziemlich egal, was sie erzählen.
Entweder ist es dir zu unklar oder du witterst eine Unwahrheit, um für Ruhe zu sorgen.
#
Nun, dann kann man aber schon auch die Frage stellen, wozu dann der Ruf nach "Klarheit", wenn man trotz aller Bekenntnisse mutmaßt, dass es sich um Notlügen und das übliche Procedere handelt, "Ruhe rein zu bringen".
Unterstellt man nämlich, dass "kein Kontakt" die übliche Floskel und Notlüge ist, braucht man auch keine Klarheit zu fordern.
#

Nun, dann kann man aber schon auch die Frage stellen, wozu dann der Ruf nach "Klarheit", wenn man trotz aller Bekenntnisse mutmaßt, dass es sich um Notlügen und das übliche Procedere handelt, "Ruhe rein zu bringen".
Unterstellt man nämlich, dass "kein Kontakt" die übliche Floskel und Notlüge ist, braucht man auch keine Klarheit zu fordern.

So reagiert ja auch die komplette Presse von FR bis 11 Freunde.
#
Das kein anderer im Gespräch ist/war habe ich genau wo behauptet. Die Bayern machen ihre Hausaufgaben so wie jeder andere Verein auch, der für eine vakante Position Personal sucht. Das diese dort mehrgleisig fahren sollte doch nun wirklich jedem Bewußt sein. Bei uns hieß es 2016 ja auch nicht Bobic oder keiner.

Und man kann vom Loddar sagen was man will, aber was interne bei den Bayern angeht ist er immer gut informiert, er war z.b. der erste der sagt das Lewandowski nach München kommt, bevor überhaupt ein andere daran geadacht hat.
Im Fall Kovac denke ich mir das so, das Brazzos klarer Favorit Niko ist und hier auch intensive Gespräche geführt wurden, wenn nicht sogar endverhandelt wurde, deswegen auch das herumeiern am letzten Wochenende.
Jetzt ist es wahrscheinlich so, das Ulli und Kalle eher die "große" Lösung Klopp bevorzugen und jetzt versucht wird, diesen bei Pool loszueisen, klappt das nicht, hat man immer noch Niko in der Hinterhand.

Ist natürlich alles Spekulatius, aber ich glaub soweit weg von der Realität ist das gar nicht. weil es auch nicht wirklich andere Alternativen gäbe, außer Hasenhüttl vielleicht, aber ich glaub nicht das er RB verlässt.
#
steps82 schrieb:

Und man kann vom Loddar sagen was man will, aber was interne bei den Bayern angeht ist er immer gut informiert, er war z.b. der erste der sagt das Lewandowski nach München kommt, bevor überhaupt ein andere daran geadacht hat.

Nix für ungut, aber dass Lewandowski zu den Bayern ging, war keine besondere Überraschung, für deren Prognose man einen Insider brauchte: Bester Stürmer, ablösefrei, mit Abstand größten Konkurrent geschwächt (wie dreißig Jahre lang immer wieder von den Bayern gemacht).

steps82 schrieb:

Im Fall Kovac denke ich mir das so, das Brazzos klarer Favorit Niko ist und hier auch intensive Gespräche geführt wurden, wenn nicht sogar endverhandelt wurde, deswegen auch das herumeiern am letzten Wochenende.

Bobic und Kovac sagen, es gibt keinen Kontakt, du behauptest das exakte Gegenteil, gehst sogar einen Schritt weiter und schreibst, es wurde "endverhandelt".
Würdest du das beim nächsten öffentlichen Training den beiden auch ins Gesicht sagen und sie dadurch als Lügner benennen?
#
Habe auch Shirts geholt.

Schön, dass die Aktion in genau diesen Zeiten wieder auflebt.
Keine Grüße an die AfD.
#
Danke, Fredi.

Und jetzt Hoffenheim zerlegen.
#
Die Presse schreibt davon und wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kommt man auch zum Schluss, dass wirklich eine AK existiert, ansonsten hätte jemand von den Verantwortlichen ja auch mal klare Kante zeigen können.

Wieso soll man also nicht vermuten dürfen, dass es eine gibt? Dir verbietet ja auch niemand zu glauben, dass es keine gibt. Und wenn es wirklich keine geben sollte, dann um so besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Presse schreibt davon

Wer denn, und wo?

Basaltkopp schrieb:

Dir verbietet ja auch niemand zu glauben, dass es keine gibt.

Ich glaube das nicht, ich weiß weder vom einen noch vom anderen.
#
Es wäre schön, wenn hier nicht permanent von einer Ausstiegsklausel geschrieben wird, von der niemand weiß, ob sie existiert.
#
cm47 schrieb:

Da gehören aber immer zwei dazu, einer, der baut und einer, der bauen läßt.....wenn das mit der (Bayern)AK wirklich stimmen sollte, dann frage ich mich, wie man von Vereinsseite sowas zulassen kann oder hätte man Kovac anders nicht bekommen....?....das kann ich mir nicht vorstellen....

Die AK wurde ja mutmaßlich erst bei seiner Vertragsverlängerung bis 2019 eingebaut. Kommt halt auch immer drafu an, wer gerade in einer guten oder in der besseren Verhandlungsposition ist. Als er 2016 kam, konnte die Eintracht mutmaßlich die Bedingungen bestimmen, da er froh sein musste, die Chance bei einem Bundesligisten zu bekommen. Bei seiner Vertragsverlängerung hatte er da dann durch seine tolle Arbeit schon deutlich bessere Karten in der Hand.

Unter dem Strich wird doch bei solchen Verträgen so viel verhandelt, dass jede Partei in dem einen oder anderen Punkt Abstriche machen oder oder dem anderen ein wenig entgegenkommen muss. So kann auch die AK entstanden sein. Kovac hat dafür womöglich bei anderen Vertragspunkten nachgegeben.
#
Wer weiß denn woher, dass es eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Niko Kovac gibt?
#
reggaetyp schrieb:

EL ist zumindest für 1000 mal interessanter als die immergleichen Superreichenclubs in der CL.
Man muss sich nur das mutmaßliche Halbfinale dort angucken. Die immergleichen Clubs im Closed Shop.

Das sind nunmal die Hochkaräter mit den besten Kickern und der großen Kohle....ich habs mir gestern mal angesehen, das ist etliche Nummern zu groß für uns...
#
cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

EL ist zumindest für 1000 mal interessanter als die immergleichen Superreichenclubs in der CL.
Man muss sich nur das mutmaßliche Halbfinale dort angucken. Die immergleichen Clubs im Closed Shop.

Das sind nunmal die Hochkaräter mit den besten Kickern und der großen Kohle....ich habs mir gestern mal angesehen, das ist etliche Nummern zu groß für uns...

Es ist vor allem bescheuert. Ich habe weniger Interesse an Man City als am FC Rijeka oder Banik Ostrava.
Aber damit bin ich vermutlich in der Minderheit.
#
Finde die EL könnte durchaus spannender sein als die CL. Da trifft man in der Gruppenphase auch mal auf schöne Exoten. In der CL kann es gut sein man erwischt ne Hammergruppe und fliegt sang und klanglos mit 1-2 Pkt raus. In der KO-Phase kann man dann auf namenhafte Gegner treffen.
#
#
Wir werden 6. oder 7. - so lange wir mindestens einen Punkt holen am Sonntag.
Was schon keine so leichte Aufgabe ist.

Übrigens wäre ich mit oben erwähnter Platzierung hochzufrieden.