>

reggaetyp

43009

#
Es gibt vermutlich leider nur 2 Möglichkeiten. Gewalt und Gegengewalt oder kompletten Rückzug aus der Region und totale Abkapselung der islamischen Welt gegenüber. So nach dem Motto "metzelt euch ruhig gegenseitig nieder was juckts uns". Da wäre der Aufschrei dann wieder groß wenn dann täglich Berichte über irgendwelche Massaker über den Ticker kämen.....

Kann mir nicht vorstellen, dass deren innerreligiösen Konflikte am Verhandlungstisch geklärt werden können und auch nur ein westlicher Politiker aus der Sache raus käme, wenn er z.B. mit nem ISIS-Führer an den Verhandlungstisch ginge
#
Emmkay schrieb:

Es gibt vermutlich leider nur 2 Möglichkeiten. Gewalt und Gegengewalt oder kompletten Rückzug aus der Region und totale Abkapselung der islamischen Welt gegenüber.

Sowas funktioniert heute nicht mehr.
Das ging vielleicht im 17. Jahrhundert.
#
"Wir warten seit 5 Jahren."

Ihr armen Säue.

Manchmal frag ich mich, in welcher Parallelgesellschaft Leute wie der unterwegs sind.

29
#
Epoch Times fällt hauptsächlich durch ziemlich sehr rechtes Geschreibsel auf.

Schade, dass so ein Kram hier verlinkt wird.
#
Ich hab heute Nacht geträumt, dass wir den Pokal holen. Allerdings gegen die Bayern. Weiß nicht was ich davon halten soll.
#
Ich habe geträumt, dass es Verlängerung gibt.
Dann war es zu uffreeschend, und ich bin aufgewacht.
#
"Folie druff un feddisch."

Der eine oder andere könnte mal einräumen, dass es Leute gibt, die sich mit sowas besser auskennen.
#
Hier herrscht wieder eine Hysterie
#
goodKID schrieb:

Hier herrscht wieder eine Hysterie

Unverständnis über eine scheißegal-Haltung und unprofessionelles Verhalten würde es besser treffen.
#
So rotzeblöd muss man wirklich erst mal sein! Richtige Entscheidung der Eintracht. Schon allein aufgrund der von mir erwähnten Fürsorgepflicht des AG!
#
Basaltkopp schrieb:

So rotzeblöd muss man wirklich erst mal sein! Richtige Entscheidung der Eintracht. Schon allein aufgrund der von mir erwähnten Fürsorgepflicht des AG!

Es zeigt obendrein halt auch, worauf sich Varela in dieser Woche konzentriert.
#
Tafelberg schrieb:

na anscheinend war die Diskussion sehr wohl berechtigt
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678796/artikel_wegen-tattoo_eintracht-suspendiert-varela.html

Zieh mal den Stock aus dem *****.
Und Folie druff, und dann wird gekickt.

*scnr*
Nix für ungut.
#
reggaetyp schrieb:

OIAC schrieb:

Folie drüber, Verband drüber und spielen.
Ich verstehe das Problem grade nicht, was einige hier wegen einem Tattoo herbeireden. Ihm wurde schließlich nicht der Arm abgeschnitten...

Alles klar. Wie schon geschrieben, bin ich froh, dass hier Leute unterwegs sind, die sich im Gegensatz zu Ärzten, Tätowierern usw. richtig auskennen.

Ja, wir haben deine Meinung nun (wiederholt) zur Kenntnis genommen.
Zieh mal den Stock ausm A... Ups. Sei halt mal kein Spießer
Vielleicht hat er ja den Trainer auch vorher um Erlaubnis gefragt?

#
audioTom schrieb:

reggaetyp schrieb:

OIAC schrieb:

Ich verstehe das Problem grade nicht, was einige hier wegen einem Tattoo herbeireden. Ihm wurde schließlich nicht der Arm abgeschnitten...

Alles klar. Wie schon geschrieben, bin ich froh, dass hier Leute unterwegs sind, die sich im Gegensatz zu Ärzten, Tätowierern usw. richtig auskennen.

Ja, wir haben deine Meinung nun (wiederholt) zur Kenntnis genommen.
Zieh mal den Stock ausm A... Ups. Sei halt mal kein Spießer
Vielleicht hat er ja den Trainer auch vorher um Erlaubnis gefragt?

Geh nach Hause.
#
Taunusabbel schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/678781/artikel_boykott-des-cl-finals_rummenigge-vergisst-nicht-so-schnell.html

Mimimimimi Da werden die hohen Herren von der UEFA aber traurig sein

Halt deine Fresse, Rummenigge.
#
#
OIAC schrieb:

#
Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.
#
steps82 schrieb:

Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.

Gottseidank spricht es einer mal aus.
Im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, die Sportpause empfehlen, wie Tattoo-Studios, Ärzte, profesionelle Fitnesstrainer usw.
#
reggaetyp schrieb:

hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

hawischer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und die Anti-Islam Bewegung der westlichen Welt sitzt feixend am PC und hat es wieder mal am Besten gewusst.

Herrje!
Kannst Du nicht einfach mal still sein und um die Opfer trauern? Nein, ohne das Kochen einer ekligen politischen Suppe scheint es bei Dir nicht zu gehen.  

Was findest Du eklig daran, Kinderopfer in Mossul ebenso bedauerlich zu finden wie jene in Manchester.

Ich finde übrigens die heutige Betroffenheit über den Tod englischer Teenager auch ein klein wenig bigott.
Der "Krieg gegen den Terror" fordert nach meiner Kenntnis seit Jahren ebenfalls den Tod zahlreicher Unschuldiger. Sind uns vielleicht nicht immer so nah wie die fernsehaufbereiteten Opfer innerhalb Europas. Aber es werden wohl auch schon 20 an der Zahl gewesen sein.

Ich muss hoffentlich nicht eigens erwähnen,  dass die Tat von Manchester abscheulich war.

Ich habe genau den Satz zitiert, den ich eklig finde. Die Unterstellung nämlich, dass es Menschen in der westlichen Welt gibt, die über die Toten von Manchester feixen.
Feixen werden wohl die Mörder und deren Unterstützer.
Das hat mit den Opfern in Mossul und wo auch immer Unschuldige sterben, nichts, aber auch gar nichts zu tun. Der Tod ist immer eine Tragödie. Gleichmacherei hilft aber nur den Attentätern.

Immerhin hat Arved Immo Samtleben sich bereits vor dem Anschlag islamistische Anschläge in Deutschland gewünscht, um den sinkenden Umfragewerten der AfD entgegenzuwirken.
Das würde helfen, die AfD wieder zu stärken.

Samtleben war Landtagskandidat der AfD in Sachsen bei der letzten Landtagswahl.

Unterstellen wir mal, deine Behauptung stimmt. Ich kenne weder H. Samtleben noch seine Äußerungen.

Und dieser Spinner ist der Beleg für die" feixenden Antiislamisten in der westlichen Welt" ? (Zitat FA)
#
hawischer schrieb:

Immerhin hat Arved Immo Samtleben sich bereits vor dem Anschlag islamistische Anschläge in Deutschland gewünscht, um den sinkenden Umfragewerten der AfD entgegenzuwirken.

Unterstellen wir mal, deine Behauptung stimmt. Ich kenne weder H. Samtleben noch seine Äußerungen.

Und dieser Spinner ist der Beleg für die" feixenden Antiislamisten in der westlichen Welt" ? (Zitat FA)

Nein, ich habe mir das nur ausgedacht. In Wirklichkeit ist der AfD-Mann in der Flüchtlingshilfe in Dresden aktiv.
Samtleben hat vor dem Anschlag das ausgesprochen, was viele Rechte gedacht haben.
Meines Erachtens.
#
Misanthrop schrieb:

hawischer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und die Anti-Islam Bewegung der westlichen Welt sitzt feixend am PC und hat es wieder mal am Besten gewusst.

Herrje!
Kannst Du nicht einfach mal still sein und um die Opfer trauern? Nein, ohne das Kochen einer ekligen politischen Suppe scheint es bei Dir nicht zu gehen.  

Was findest Du eklig daran, Kinderopfer in Mossul ebenso bedauerlich zu finden wie jene in Manchester.

Ich finde übrigens die heutige Betroffenheit über den Tod englischer Teenager auch ein klein wenig bigott.
Der "Krieg gegen den Terror" fordert nach meiner Kenntnis seit Jahren ebenfalls den Tod zahlreicher Unschuldiger. Sind uns vielleicht nicht immer so nah wie die fernsehaufbereiteten Opfer innerhalb Europas. Aber es werden wohl auch schon 20 an der Zahl gewesen sein.

Ich muss hoffentlich nicht eigens erwähnen,  dass die Tat von Manchester abscheulich war.

Ich habe genau den Satz zitiert, den ich eklig finde. Die Unterstellung nämlich, dass es Menschen in der westlichen Welt gibt, die über die Toten von Manchester feixen.
Das hat mit den Opfern in Mossul und wo auch immer Unschuldige sterben, nichts, aber auch gar nichts zu tun. Der Tod ist immer eine Tragödie. Gleichmacherei hilft aber nur den Attentätern.
#
hawischer schrieb:

Misanthrop schrieb:

hawischer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Herrje!

#
"Wir sind endlich mal dran" - das ist ja wohl ein Knaller.
Was sollen wir denn da sagen?
#
wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...
#
municadler schrieb:

wieso regt man sich seitenweise über die Frau auf ? ich hab (optisch) gar nix gegen die und es könnte ja den Nebeneffekt haben, dass es die Aufmerksamkeit auf das Finale noch erhöht und damit auch die Aufmerksamkeit für die Eintracht.

think positive...

Dann laden wir doch Otto Walkes, Benjamin Blümchen oder Frank Elstner als Pausenclown ein.
#
Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!
#
NX01K schrieb:

Die soll da bleiben wo sie hingehört, in irgendwelchen Kerbezelten, am Ballermann oder meinetwegen in Dortmund.
Es wäre traurig, wenn man von dem Müll nur ein Wort verstehen kann!

Krasnojarsk.

Verstehen wird man von dem Scheiß hoffentlich nix.
#
Mainhattener schrieb:

Der Kram gehört heute irgendwie dazu, da wird versucht aus einem Finale eine Show zu machen.
In einem Forum eines Vereins wird man logischerweise weniger Fans finden die dafür sind, allgemein werden sich genügend finden denen es gefällt.

Ich find es jetzt auch nicht mega dramatisch. Mein Gott, wen es nervt geht einfach raus Bier holen oder man singt mit der ganzen Kurve ein paar Lieder, dann hört man Helene garnicht erst... ich bin ja grundsätzlich auch ein Kritiker des überbordenden Kommerzes, aber man sollte auch nicht in allem den Teufel sehen. irgendwann ist mal gut. Der DFB veranstaltet dieses Event, also darf er auch für die Rahmenbedingungen sorgen. Das Spiel erreicht wahrscheinlich ne Einschaltquote von 10 Mio aufwärts, und weltweit nochmal um einiges mehr. Was erwarten hier eigentlich die Leute?
Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?
#
Diegito schrieb:

Weil es die Fans beider Vereine nicht wollen wird selbstverständlich auf Helene verzichtet und die Ultra-Capos beider Vereine machen auf dem Rasen einen Halbzeit-Ringkampf?

Kann man in der Halbzeit zur Abwechslung mal gar nix machen?
Klingt revolutionär, fänd ich aber super.

Von mir aus ein paar Werbespots abdudeln, so wie in den 80ern.
#
Deutsche Börse jetzt offiziell Ärmelsponsor sowie Finanzplatzpartner (was auch immer das ist).
Vertrag über drei Jahre abgeschlossen.
#
Dass Du überhaupt schlafen kannst...
#
skyeagle schrieb:

Dass Du überhaupt schlafen kannst...