reggaetyp
43009
SGE_Bub schrieb:
Wahnsinniges Talent!!!
Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.
Ich vermute, den hätte er nicht unterschrieben.
Hier ein Kommentar der Hamburger Morgenpost, dem ich weitestgehend zustimme:
http://www.mopo.de/hamburg/g20/kommentar-zum-umgang-mit-g20-protestlern-ein-versagen-des-senats-27900478
http://www.mopo.de/hamburg/g20/kommentar-zum-umgang-mit-g20-protestlern-ein-versagen-des-senats-27900478
Gelöschter Benutzer
Das deckt sich in etwa mit einem Artikel dem Posting.
Gut das es gelesen wird.
Gut das es gelesen wird.
Oh man wenn Otsche auch noch geht haben wir keinen deutschen Stammspieler mehr. Echt beschämend
reggaetyp schrieb:Timberland schrieb:
Oh man wenn Otsche auch noch geht haben wir keinen deutschen Stammspieler mehr. Echt beschämend
Warum?
Dafür kennt man uns in der Welt.
Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:sd400 schrieb:
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.
Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.
Berater, ich sage nur Spielerberater.
Die Berater gibt es bei anderen Spielern auch. Zwei Jahre Laufzeit beim ersten Profivertrag sind eigentlich ziemlich jämmerlich. Es sei denn man nimmt ihn nur als Quotenspieler für die selbst ausgebildeten Spieler.
Ich fürchte, dass die kurze Vertragslaufzeit eher am Spieler als an der Eintracht liegen wird.
Exil-Adler-NRW schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:sd400 schrieb:
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.
Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.
Berater, ich sage nur Spielerberater.
Die Berater gibt es bei anderen Spielern auch. Zwei Jahre Laufzeit beim ersten Profivertrag sind eigentlich ziemlich jämmerlich. Es sei denn man nimmt ihn nur als Quotenspieler für die selbst ausgebildeten Spieler.
Ich fürchte, dass die kurze Vertragslaufzeit eher am Spieler als an der Eintracht liegen wird.
Kann man wohl von ausgehen.
ABER WARUM HAT DER KEINEN DREIJAHRESVERTRAG???!!!einself111
*seufz*
Warum sollte er einen längeren Vertrag unterschreiben?
Nach der U19 kommt bei uns nichts mehr
Und wenn er den Sprung zu den Profis bis 2019 schafft,
dann hat er eine gute Verhandlungsbasis für die Vertragsverlängerung.
Soviel Logik lernt man sogar als Jugendspieler - notfalls von seinen Beratern
Trotzdem muss man auch die Vereinsseite sehen
Viele Jugendspieler, die sich in den U-Mannschaften aufgrund von körperlicher Reife gegen zwar gleichalte, aber eben noch nicht ausgewachsene Gegenspieler durchsetzen, verlieren diesen Vorteil im Männerbereich. Dann - und zwar erst dann - zeigt sich, ob Noel, Renat und Nelson das Zeug haben sich durchzusetzen. Das wird in in den nächsten 12 - 18 Monaten mit der Herrenmannschaft sichtbar werden.
Hoffen wir das beste
Nach der U19 kommt bei uns nichts mehr
Und wenn er den Sprung zu den Profis bis 2019 schafft,
dann hat er eine gute Verhandlungsbasis für die Vertragsverlängerung.
Soviel Logik lernt man sogar als Jugendspieler - notfalls von seinen Beratern
Trotzdem muss man auch die Vereinsseite sehen
Viele Jugendspieler, die sich in den U-Mannschaften aufgrund von körperlicher Reife gegen zwar gleichalte, aber eben noch nicht ausgewachsene Gegenspieler durchsetzen, verlieren diesen Vorteil im Männerbereich. Dann - und zwar erst dann - zeigt sich, ob Noel, Renat und Nelson das Zeug haben sich durchzusetzen. Das wird in in den nächsten 12 - 18 Monaten mit der Herrenmannschaft sichtbar werden.
Hoffen wir das beste
reggaetyp schrieb:
Ich würde sagen, in der Rückrunde war Oczipka der formstabilste Spieler.
Das sagt leider gar nichts aus...
Also zu allen die hier sagen, wir machten eine neue Baustelle auf: Das dürfte bei nahezu jedem zum verkauf stehenden Stammspieler bei uns so sein. Und unsere Bankdrücker gehen eben mal nicht für 5-6 Mio. a la Hahn weg. Wenn man Einnahmen in dieser Höhe generieren will / muss, geht das nur über Stammspieler bei uns und das heißt eben neue Baustelle. Diese muss dann adäquat und am besten günstiger ersetzt werden. Damit hätte ich vor 1-2 Jahren ein Problem gehabt, aber nachdem wir jetzt hier 20 Scouts haben und angeblich ein Schattenkader existiert, vertraue ich einfach mal darauf, dass wir schon Lösungen in der Hinterhand hätten. Keine 2 Stunden nach dem Vallejo Abgang stand Salcedo hier auf der Matte, den wird man auch nicht um 11:30 Uhr an dem Tag angerufen haben. Ich habe keine Meinung dazu, ob man ihn verkaufen sollte. Wenn das Gesamtpaket (Ablöse + Gehaltsersparnis für das eine Jahr) attraktiv genug ist und unsere Führung glaubt dass Mr. X die Lücke schließen könnte, werden sie nur auf solche Angebote warten. Die Hürde für den neuen wäre m.M.n. jetzt aber auch nicht all zu hoch, um in die Fußstapfen von Otsche zu treten...
Zaster schrieb:
Die Hürde für den neuen wäre m.M.n. jetzt aber auch nicht all zu hoch, um in die Fußstapfen von Otsche zu treten...
Ich würde sagen, in der Rückrunde war Oczipka der formstabilste Spieler. Und obendrein sind linke Verteidiger nicht eben einfach zu finden.
Aber gut, jeder wie er meint.
reggaetyp schrieb:
Ich würde sagen, in der Rückrunde war Oczipka der formstabilste Spieler.
Das sagt leider gar nichts aus...
Ich kann mich weder erinnern, dass BO eine Verdrei- bis Vevierfachung seines Gehaltes fordert noch dass er seit einem Dreivierteljahr mit der SGE verhandelt und am wenigsten, dass feststeht, dass wir ihn für 3,5 Mio an die Blauen abgeben müssen, wenn er jetzt nicht verlängert.
Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben, das ist nicht mehr feierlich.
Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben, das ist nicht mehr feierlich.
Ist aber auch ne undankbare Etappe für Ausreißer. da passiert 150 km rein gar nichts. Man kann nur Energie verplempern aber nicht mal Punkte fürs Sprinter- oder Bergtrikot einheimsen. Der gute Mann da vorne wird im Zweifel ne Art Radtour veranstalten und sobald hinten auch nur Anzeichen einer Tempoverschärfung kommen den Teufel tun, dagegen zu halten.
Haliaeetus schrieb:
Ist aber auch ne undankbare Etappe für Ausreißer. da passiert 150 km rein gar nichts. Man kann nur Energie verplempern aber nicht mal Punkte fürs Sprinter- oder Bergtrikot einheimsen. Der gute Mann da vorne wird im Zweifel ne Art Radtour veranstalten und sobald hinten auch nur Anzeichen einer Tempoverschärfung kommen den Teufel tun, dagegen zu halten.
Die Sponsoren seines Teams freut es. Viel TV-Präsenz, evtl die rote Nummer für ihn. Und natürlich erhält er Sprint- und Bergpunkte.
Alles richtig gemacht, der Bub, so lange er sich nicht kaputt fährt.
Sprint- und Bergpunkte erhält er wohl schon. Aber das war vorhin noch nicht abzusehen, denn die Etappe ist für Frühstarter eher undankbar, da die Wertungen erst gegen Ende kommen und er bis dahin ordentlich strampeln muss.
Und klar, den Sponsor freuts, wenn er da alleine im Bild ist.
Und klar, den Sponsor freuts, wenn er da alleine im Bild ist.
Hat das am Freitag jemand mitgekriegt ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-homophober-faz-beitrag-kolumne-von-jakob-augstein-a-1155680.html
Leider scheint der Kommentar nicht mehr online zu sein, ich hätte mich gerne mal selbst vom Inhalt überzeugt. Hat den einer von Euch gelesen ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-homophober-faz-beitrag-kolumne-von-jakob-augstein-a-1155680.html
Leider scheint der Kommentar nicht mehr online zu sein, ich hätte mich gerne mal selbst vom Inhalt überzeugt. Hat den einer von Euch gelesen ?
Immer schön wie das Thema "Kinderschutz" missbraucht wird um Menschen mit anderer Haltung zu diskriminieren!
Absolut skandalös, neben dem Text an sich, finde ich, dass ein "Qualitätsblatt" wie die FAZ einen fiktiven Autor mit einem "Gastbeitrag" erfindet um diesen reaktionären Dreck zu verbreiten.
Absolut skandalös, neben dem Text an sich, finde ich, dass ein "Qualitätsblatt" wie die FAZ einen fiktiven Autor mit einem "Gastbeitrag" erfindet um diesen reaktionären Dreck zu verbreiten.
Taunusabbel schrieb:
Das war nie online.
Ich habe es gelesen. Erschreckend. Mit den Grünen hat es aber herzlich wenig zu tun.
Gelöschter Benutzer
Ist doch wurscht.
Evtl. ehelicht die Mutter demnächst die Geliebte, der Mann kann doch aach die Buben versorgen
Evtl. ehelicht die Mutter demnächst die Geliebte, der Mann kann doch aach die Buben versorgen
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Wie misslich.
Hattet Ihr die verwaltungsgerichtliche Entscheidung, die bestätigte, dass es sich bei Euch um eine angemeldete Paddeldemo der Heimatfreunde handelt, versehentlich der Lahn übereignet?
Tja, an der Grünflächenverordnung palaverst auch du dich nicht vorbei, die ist gleichfalls für Lahnpaddler und linke Aktivisten gültig.
Und wer auf einem fremden Grundstück ohne Erlaubnis des Eigentümers im Zelt nächtigt bekommt i.d.R. Ärger.
Ich empfehle einen Campingplatz, kann ruhig abseits liegen. Zur Demo gehts dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Al Dente schrieb:Misanthrop schrieb:
Wie misslich.
Hattet Ihr die verwaltungsgerichtliche Entscheidung, die bestätigte, dass es sich bei Euch um eine angemeldete Paddeldemo der Heimatfreunde handelt, versehentlich der Lahn übereignet?
Tja, an der Grünflächenverordnung palaverst auch du dich nicht vorbei, die ist gleichfalls für Lahnpaddler und linke Aktivisten gültig.
Und wer auf einem fremden Grundstück ohne Erlaubnis des Eigentümers im Zelt nächtigt bekommt i.d.R. Ärger.
Ich empfehle einen Campingplatz, kann ruhig abseits liegen. Zur Demo gehts dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dir geht es doch gar nicht um die Sache, sondern du freust dich, mal wieder sogenannten linken Demonstranten ans Bein pissen zu können.
Das mit dem Dreck ist darauf gemünzt, das hier jeden Tag die Berichte der FR, von sehr vielen Usern und vor allem diesen einen, nach allen Regeln der Kunst zerpflückt werden. Inkompetenz und das die beiden Pappnasen sich nicht Journalisten schimpfen lassen sollten ist noch das netteste.
Und auf ein mal ist gerade diese eine Information die, die stimmen soll? ist mir ein wenig zu viel Pipi Langstrumpf, sorry.
Und auf ein mal ist gerade diese eine Information die, die stimmen soll? ist mir ein wenig zu viel Pipi Langstrumpf, sorry.
steps82 schrieb:
Das mit dem Dreck ist darauf gemünzt, das hier jeden Tag die Berichte der FR, von sehr vielen Usern und vor allem diesen einen, nach allen Regeln der Kunst zerpflückt werden. Inkompetenz und das die beiden Pappnasen sich nicht Journalisten schimpfen lassen sollten ist noch das netteste.
Die meisten stören sich weniger an den Fakten, die die FR verbreitet, sondern ärgern sich eher über eine gewisse Stimmungsmache und den Subtext bei Kilchenstein und Durstewitz, so zumindest mein Empfinden.
Basaltkopp schrieb:
Aber weil nicht sein darf, was man nicht will, ist eben alles anders.
Hier könnte man genauso entgegensetzen.
Nur weil es gerade in den Kram passt und man dadurch Lukas in ein schlechtes Licht rücken kann, springt man einfach mal ganz gekonnt über seinen eigenen Schatten und glaubt den Dreck von der FR.
steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber weil nicht sein darf, was man nicht will, ist eben alles anders.
Hier könnte man genauso entgegensetzen.
Nur weil es gerade in den Kram passt und man dadurch Lukas in ein schlechtes Licht rücken kann, springt man einfach mal ganz gekonnt über seinen eigenen Schatten und glaubt den Dreck von der FR.
Und du weißt woher, dass das Dreck ist?
Weil nicht sein kann, was man nicht wahr haben will. Schrub ich doch schon. Sei mal etwas aufmerksamer!
Schade, dass so viele andere tolle Rennen immer ein bisschen bis sehr viel im Schatten der Tour stehen.
Dennoch liebe ich auch die Tour, keine Frage.
Aber von Tour de Suisse über den Giro bis zur Vuelta gibt's noch so viele tolle Rundfahrten, nicht zu reden von den Eintagesklassikern.
Ich würde mir ja wieder eine Deutschland-Rundfahrt wünschen, bin mir sicher, das wäre enorm populär.
Dennoch liebe ich auch die Tour, keine Frage.
Aber von Tour de Suisse über den Giro bis zur Vuelta gibt's noch so viele tolle Rundfahrten, nicht zu reden von den Eintagesklassikern.
Ich würde mir ja wieder eine Deutschland-Rundfahrt wünschen, bin mir sicher, das wäre enorm populär.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Soll es ab 2018 in kleiner Form (4 Etappen) wieder geben und dann in den folgenden Jahren bis zu einer Woche ausgeweitet werden.
Diskussionsgrundlage:
http://www.dfb.de/news/detail/dresden-geldstrafe-zuschauerausschluesse-auf-bewaehrung-und-auflagen-170007/?no_cache=1&cHash=25990fd8a960351066e1926725c988d5
Ein Auszug aus dem Link:
"Der Maßnahmenkatalog, der Dynamo Dresden mit dem ergangenen Urteil auferlegt wird, sieht mehrere Punkte vor. So darf der Zweitligist Eintrittskarten zu ausgewählten Auswärtsspielen in der neuen Saison 2017/2018 nur online, personalisiert und an Vereinsmitglieder verkaufen, was für Meisterschaft und DFB-Pokal gilt. Die Ticketausgabe erfolgt dann erst vor Ort gegen Vorlage eines Ausweises und durch eigene Service- und Ordnungskräfte. Zudem erhält die Gruppe "Ultras Dynamo" für die neue Spielzeit keine sogenannten Auswärtsdauerkarten mehr."
Meinung: Freu dich DFB
Das kann auch hier bei uns irgendwann noch lustig werden.
http://www.dfb.de/news/detail/dresden-geldstrafe-zuschauerausschluesse-auf-bewaehrung-und-auflagen-170007/?no_cache=1&cHash=25990fd8a960351066e1926725c988d5
Ein Auszug aus dem Link:
"Der Maßnahmenkatalog, der Dynamo Dresden mit dem ergangenen Urteil auferlegt wird, sieht mehrere Punkte vor. So darf der Zweitligist Eintrittskarten zu ausgewählten Auswärtsspielen in der neuen Saison 2017/2018 nur online, personalisiert und an Vereinsmitglieder verkaufen, was für Meisterschaft und DFB-Pokal gilt. Die Ticketausgabe erfolgt dann erst vor Ort gegen Vorlage eines Ausweises und durch eigene Service- und Ordnungskräfte. Zudem erhält die Gruppe "Ultras Dynamo" für die neue Spielzeit keine sogenannten Auswärtsdauerkarten mehr."
Meinung: Freu dich DFB
Das kann auch hier bei uns irgendwann noch lustig werden.
reggaetyp schrieb:
Vollkommen gestört.
Dazu kommt ja noch die Auflage bzgl Banner und Choreos.
Ich gehe davon aus, dass dem DFB in der kommenden Saison ziemlich warm wird.
Diesem korrupten Haufen wird ne Menge um die Ohren fliegen.
Vor allem frage ich mich was der DFB mit diesen Sanktionen bewirken will... wenn die Ultras Dynamos keine Auswärtsdauerkarten mehr erhalten kaufen sie sich eben auf normalem Wege Karten oder weichen auf andere Tribünen aus, und als Ergebnis hast du dann noch mehr Ärger als vorher.
Die Strafenspirale wird immer weiter gedreht, bis zur völligen Eskalation. Langsam glaube ich das der DFB bewußt eskalieren will, um dann wieder aufzeigen zu können das die Maßnahmen gegen die "Verrückten" ja doch völlig korrekt sind. Ich hoffe die Fanszenen (insbesondere die Ultras) tun dem DFB diesen Gefallen nicht.
Gelöschter Benutzer
dieser Drecksverband ist nicht mehr zu heilen!
reggaetyp schrieb:
Du wärst offenbar gerne Lehrer geworden, fällt mir zunehmend auf.
Klar, ich war schon als Kind altklug.
Was mich wundert ist, dass man solch einen Jungen nicht länger an die Eintracht bindet, z.B. mit einem 4-Jahres Vertrag. Hoffe sehr, dass er den einen oder anderen Einsatz bei den Profis bekommt im Laufe der Saison.