>

reggaetyp

43009

#
Ach, es hat gar niemand von der EL gesprochen?

Dann träumte ich das nur. Danke für die Info!  
#
Ein guter Freund von mir ist Erzieher.
Wenn man die Anforderungen und die Verantwortung bedenkt, die die dort Arbeitenden haben, kann man über die Bezahlung nur lachen.

Also ganz klar: Pro Streik.
#
Rücksichtslos.
Auf dem Rücken der Kinder und der Eltern wird dieser Streik ausgetragen.
#
peter schrieb:
ich glaube nicht, dass es im falle von einheitsgewerkschaften der arbeitnehmer ist. es wird dazu führen dass partikulare interessen irgendwann nicht mehr vertreten werden, da sie nicht mehrheitsfähig sind.  

Glaub ich auch.
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Spekulativ und provokativ, ich geb es zu.
Sorry, streiche diesen Satz.
Warum? ...steh doch dazu ...

Ich stehe zu meinem Fehler.  
#
Freidenker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich kann kaum glauben, was ich da lese.
Widersprecht es doch der weitverbreiteten Meinung, dass zu uns keiner will, dass wir dem Untergang entgegen taumeln, dass wir keine Kohle haben und die schlechteste Perspektive.

Wenn du schon meine Sachen zitierst, dann zeig mir wenigstens, wo ich einen positiven Ausblick auf eine Reinartz Verpflichtung darbiete.

Ich hab dich mit obigem Beitrag nicht zitiert.
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:

Vielleicht haben sie in Limburgerhof schon geübt?

Da du ja bei anderen spekulativen Vermutungen auch immer (zurecht) kritisch bist... gibts dafür irgendwelche Hinweise, oder einfach mal so ins Blaue getippt?  

Spekulativ und provokativ, ich geb es zu.
Sorry, streiche diesen Satz.
#
Derweil planen Anwohner in Lübeck, gegen eine Unterkunft für Flüchtlinge zu klagen.

Anwohner planen Klage gegen Flüchtlings-Einrichtung in Lübeck

Und ebenfalls in Lübeck beginnt heute ein Prozess gegen einen Mann, der in Schleswig-Holstein eine Unterkunft für Asylbewerber angezündet hat.
Der Mann hatte die Tat gestanden.
#
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Einzellfälle
Medien berichten: Sogenannte "Unbekannte" zünden eine im Bau befindliche Asylunterkunft in Limbugerhof ( liegt in RP) an.

noch ist nicht klar wer dafür verantwortlich ist. es könnten auch linke gewesen sein, die den guten ruf der nazis versauen möchten.

#
So schön englisch hat sich eine offenbar bundesweit agierende Naziterrorgruppe genannt.
Jetzt ermittelt die Bundesanwaltschaft, weil diese Gruppe offenbar Anschläge auf Moscheen und Asylbewerberheime plante.
Vielleicht haben sie in Limburgerhof schon geübt?

Vier Mitglieder wurden in einer Razzia festgenommen.

Spiegel Online
#
Ich kann kaum glauben, was ich da lese.
Widersprecht es doch der weitverbreiteten Meinung, dass zu uns keiner will, dass wir dem Untergang entgegen taumeln, dass wir keine Kohle haben und die schlechteste Perspektive.
#
Bigbamboo schrieb:
@soganennte, muss Selekotren.

Wo Papst?  

#
francisco_copado schrieb:
Respekt, Juve. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings wäre wohl ein 1:0 besser gewesen als ein 2:1. Real wird sich das trotzdem nicht nehmen lassen.

Halt ich dagegen.  
#
Da schau her. Hat die Kappenmannschaft Real geschlagen.

Ich tippe auf Juve im Finale.
#
Ich für meinen Teil glaube ja, einer hat es mal geschrieben.
Und der Rest schreibt dann wie hier vom kolportierten Gehalt  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?

Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Danke.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir können ja nichtmal unsere eigenen toptalente halten.

Da werden wir kaum welche von anderen Vereinen abwerben können

Spieler wie Kinsombi z.B. werden wir nie bekommen können.
Oder Stendera oder Waldschmidt halten.

Schade eigentlich.
#
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.

Genau.
#
philadlerist schrieb:
MOK hätte ich nicht gehen lassen.  

Ich glaub, ich dreh durch.
#
Italienische Mannschaften im EC sollte man nie unterschätzen. Taktisch, strategisch, kämpferisch stark und mit allen Wassern gewaschen.
Sollte Juve gewinnen, egal wie hoch, ist eine Finalteilnahme wahrscheinlicher als das Ausscheiden.

Die lassen sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen.