>

reggaetyp

43009

#
Andreas85 schrieb:
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, wandern die Karten wieder zurück an den Heimverein und werden dort verkauft. Ist bei uns doch nicht anders.  

Natürlich ist es anders.
#
Alles Gude, mein Lieber!
#
complice schrieb:
Anthrax schrieb:
Der Pepi gehört doch jetzt zum dritten Mal auf die Tribüne...was soll denn dieses rumgeschmuse.

Nur ekelhaft.  

Widerlich.  
#
peter schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
kampl richtiger fehleinkauf

aber die frisur sitzt.

klick
#
Verzweiflung derweil bei der anschließenden Sendung im Ersten: Helmut Schmidt hat keine Kippen mehr.
#
Schweinsteiger hat so ca. 2 kg zu viel.
#
AnitaBonghit schrieb:
also,ganz ehrlich. ich freu mich nicht über eine robben verletzung, aber...

gibt schlimmeres.
#
P.B-89 schrieb:
Hat es nur mich aufgeregt das gefühlt 500 Gelbe im Block saßen? Das der ein oder andere Fan von der anderen Seite dabei ist gibt es ja öfter aber das war schon zu viel des Guten.  

Nö, war schon Thema, gab auch bissi Stress.
Paar Reihen unter uns hat so ein Schwachkopf was von gemischtem Block gefaselt.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Tadaaaaaa! Internet is back motherfuckers!    

Du kommst gerade rechtzeitig. Ich arbeite hier wissenschaftlich und hab' auch schon einiges aufgeklärt.

Brüste oder Apfelwein, worum geht's?

Wir könnten uns auf beides einigen.  
#
Darf man auch einfach keinen Bock auf facebook haben, weil man es langweilig und uninteressant findet?
Oder muss man dann auch in die Höhle ziehen und sein Smartphone in den Fluss werfen?
#
Können die Drecksbayern nur ein mal die Fresse halten, wenn was gegen sie gepfiffen wird?
Zumal hier, wo es absolut klar war.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Der Gagelmann wird mir immer symphatischer    

Echt?

Mir sind gelangweilt zur Kenntnis nehmende Bazis immer noch erträglicher als Kloppogehypte Jubelborussen.

Die haben es bei mir spätestens seit der Rettung von Hopp und im Folgejahr dem HSV total verschissen. Bayern hingegen sind mir so richtig wumpe. Da hat es ja auch keine Sau interessiert, wie sie Meister wurden. Null, gar nicht.

Stimmt nicht. in München in einer Kneipe hat einer geklatscht.
#
Jeder andere Schiri als der der Depp von Guardialo wäre diese Saison bei solchen Szenen auch das eine oder andere mal auf der tribüne gelandet.
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
Rainer Calmund    

Von dem halte ich extrem viel - Leverkusen waere nicht das was es jetzt ist, haetten sie keinen Calmund gehabt.

...und vor allem seinen gut gefüllten Koffer. Unter ihm hat der Verein noch mehr als heute die Kohle rausgehauen.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Knueller schrieb:

Interessanter sind da die Nationalparke, denn das ist mit die höchste Schutzkategorie. In der Kernzone eines Nationalparks darf man garnix, nichtmal abseits der Wege laufen (überspitzt ausgedrückt). Dementsprechend gibt es oft Kontroversen bei der Ausweisung selbiger in der entsprechenden Region. Die Karte sieht dann auch entsprechend anders aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Karte_Nationalparks_Deutschland_high.png

Da sieht es aber mal agesehen vom Wattenmeer ganz schön mau aus! ...  

Wölfe im Wattenmeer?  
Vermutlich von den Pyrenäen eingewandert. Mit dem Kajak.

nie "der seewolf" von jack london gelesen?

Natürlich.
Ich weiß auch, dass Wölfe rohe Kartoffeln mit der Faust Pfote zerdrücken können!
#
stormfather3001 schrieb:
Knueller schrieb:

Interessanter sind da die Nationalparke, denn das ist mit die höchste Schutzkategorie. In der Kernzone eines Nationalparks darf man garnix, nichtmal abseits der Wege laufen (überspitzt ausgedrückt). Dementsprechend gibt es oft Kontroversen bei der Ausweisung selbiger in der entsprechenden Region. Die Karte sieht dann auch entsprechend anders aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Karte_Nationalparks_Deutschland_high.png

Da sieht es aber mal agesehen vom Wattenmeer ganz schön mau aus! ...  

Wölfe im Wattenmeer?  
Vermutlich von den Pyrenäen eingewandert. Mit dem Kajak.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Namen Kahn oder  Effenberg würden hier auch für ganz schön Wirbel sorgen.

Und ich könnte mir bei beiden vorstellen, das Sie einen guten aggressiven Job
machen

Es werden noch einige wilde namen auftauchen.
Ich hoffe nur, der neue ist kein Leisetreter wie HB sondern eher einer wie
Sammer, Hoeneß usw.

Bei den Bayern Erfolg zu haben ist in meinen Augen nicht die ganz große Kunst, da funktinierte ja schon alles und man übernahm einen reichen gut da stehenden Verein. Wenn dann dahin schauen wo man aus wenig relativ viel machte.

Warum eigentlich? Auch bei den Bayern funktioniert nicht immer alles. Aber wie dort reagiert wird, auch wie aufkommende Nachlässigkeiten schon im Keim erstickt werden, warum sollte man sich davon nicht eine klitzekleine Scheibe abschneiden? Immer ins Verhältnis zu uns gesetzt natürlich.

Wenns bei den bayern nicht läuft, werden mal eben 100 Mios locker gemacht.
Wenns bei uns mal nicht läuft, kostet der Abstieg 30 Mios.

Das ist das Verhältnis.

Oder um es anders zu sagen, mit ner schwarzen Amex lässt sich einfacher einen auf dicke Hose auf der Goethestraße machen als mit der Aral Payback Karte.

Die Bayern haben das Geld um das Funktionieren von Veränderungen zu garantieren, bei uns sind Veränderungen was anderes, die letztendlich mit Wahrscheinlichkeit zum selben Ergebnis führen. Nur halt anders.

Eben. Da tobt net nur der Depp von Sammer rum.
Sondern da wird halt mal Fairplay Nein Dante,  Lewandowski und Götze geholt.
#
Ich lese hier abwechselnd, dass unsere Mannschaft nicht die Qualität hat und dass zu wenig von oben eingefordert wird.

Könnt ihr euch bitte schön mal entscheiden, woran es liegt, dass wir bestenfalls 10. oder so werden?

Sind die zu schlecht oder ist HB zu schnell zufrieden?
#
Übrigens war Lüttich-Bastogne-Lüttich ein geiles Rennen am Sonntag.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Alleine der von Possmann, dem Journal Frankfurt und irgendwelchen Marketingfuzzis erfundene Begriff Äppler ist so dermaßen shice.  

Der Begriff hat sich in Mittelhessen aber bereits voll etabliert....    

Nicht nur dort.
Leider.