reggaetyp
43009
Haliaeetus schrieb:reggaetyp schrieb:
Je länger eine Serie andauer desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie reisst.
ich hoffe, dass Du nicht darauf anspielst, dass wir gegen Bremen seit 9 Spielen nicht verloren haben
Natürlich nicht. Wenn ich meine Auswärtsserie in der Rückrunde (null Punkte in fünf Spielen) bedenke, hätte ich heute doch fahren sollen.
Aber die Kraft dafür aufzubringen hatte ich nicht. Dazu noch private Gründe, heute daheim zu bleiben.
Obwohl ich Bremen auswärts bis auf den scheiß Gästeblock ganz nett finde.
Anita1950 schrieb:reggaetyp schrieb:Anita1950 schrieb:
könnt ihr einen Fahrradladen in frankfurt empfehlen?
Mehrere. In welcher Ecke brauchst du denn einen?
Habe Empfehlungen für Nordend Ost, Nordend West und Sachsenhausen.
Dann nehme ich die Umgebung der musterschule und Sachsenhausen. Weiss nicht ob ich überhaupt Zeit haben werde. Danke
Radfix im Bornwiesenweg, Main Bike in der Mercatorstraße und Velopraxis in der Dreieichstraße, Lokalbahnhof.
Kommt aber drauf an, was du für ein Rad suchst.
Main Bike hat den schönen Service, dass für das dort gekaufte Rad die Inspektion umsonst ist. Also jedes Jahr. Vorausgesetzt natürlich, sie müssen keine Teile austauschen.
Die Topmeldung auf Spon ist gerade diese hier:
Spätestens seit 9/11 herrscht in der Tat ein anderes politisches Klima.
In UK ist die Überwachung durch CCTV im städtischen Raum beinahe lückenlos, Geheimdienste sammeln mehr Informationen als sie auswerten können, Moslems und sogenannte Südländer werden unter Generalverdacht gestellt, das Asylrecht in Deutschland wurde massiv verschärft, Flüchtlinge krepieren an den Außengrenzen der EU, Rechtspopulisten in Europa haben Konjunktur, die Zahl der rechtsextremen Übergriffe schnellt in die Höhe, die VDS wird kommen - und es soll sich tatsächlich nichts geändert haben in Richtung Überwachung, Paranioa einerseits und Ausländerfeindlichkeit andererseits?
Okay.
Spon schrieb:
Im BND-Skandal geht Generalbundesanwalt Range nach Informationen des SPIEGEL der Frage nach, ob eine Straftat begangen wurde. Der Bundesnachrichtendienst plante zudem offenbar weitere Operationen am Kanzleramt vorbei.
Spätestens seit 9/11 herrscht in der Tat ein anderes politisches Klima.
In UK ist die Überwachung durch CCTV im städtischen Raum beinahe lückenlos, Geheimdienste sammeln mehr Informationen als sie auswerten können, Moslems und sogenannte Südländer werden unter Generalverdacht gestellt, das Asylrecht in Deutschland wurde massiv verschärft, Flüchtlinge krepieren an den Außengrenzen der EU, Rechtspopulisten in Europa haben Konjunktur, die Zahl der rechtsextremen Übergriffe schnellt in die Höhe, die VDS wird kommen - und es soll sich tatsächlich nichts geändert haben in Richtung Überwachung, Paranioa einerseits und Ausländerfeindlichkeit andererseits?
Okay.
stefank schrieb:
Schau mal: Ich habe das, was du an meinem Post verändert hast, wieder zurückgesetzt und deine Aussagen ergänzt. Und schon sind wir wieder einer Meinung:
HeinzGründelschrieb:
Völlig fernliegend. Das es sich um komplette Idioten handelt wurde doch überzeugend dargelegt. Darüberhinaus gibt es nichts.. .. außer unbelegten und unkonkreten Behauptungen die lediglich dazu dienen sollen eine so nicht existierende Gesamtgefahr heraufzubeschwören um die Bevölkerung einzuschüchtern.. um dann als Beschützer vor schlimmer Gefahr auszusehen und umso leichter repressive Maßnahmen wie z.B. die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen.
Jedenfalls stellt auch eine funktionsfähige Rohrbombe keine konkrete Gefahr dar, wenn sie von der Polizei entdeckt, entschärft und in Gewahrsam genommen wurde. Das ist doch wirklich eine neue Erkenntnis.
Danke.
Und auch an peter: Danke.
naggedei schrieb:reggaetyp schrieb:naggedei schrieb:ChazZest schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh nicht, wieso Kittel verliehen werden sollte ?! Bist net der Erste, der das die letzten Tage schreibt. Hab ich was verpasst ?
Kittel's Zeit ist gerade gekommen, da wird man ihn sicher nicht verleihen...
Jojic fände ich interessant, man sagte mir in Dortmund, dass der Stepi ihm wohl ne Karte zugesteckt hat. Wer weiß...
Angeblich soll die HR da iwas geschrieben haben.. Die sind eigentlich meistens recht gut informiert. Ich habs aber auch nur hier im Forum oder auf Facebookseiten mitbekommen.
Verstehe es auch nicht. Leider blüht SK auf der 10 auf und nicht auf dem linken Flügel. Undzwar wesentlich stärker als Marc. Schade, die beiden zu zweit würden mir besser gefallen.
Wenn Jojic wirklich zur SGE kommt, trink ich einen drauf. Wär ein klasse Transfer, denke ich.
Das würde zur Eintracht passen, geben ein Riesen Offensiv Talent ab, was gerade mit das beste bei uns offensiv den Eindruck macht und holen dafür einen völlig überbewerteten Spieler wie jojic. Aber soviel Schwachsinn traue ich der Führung von Eintracht Frankfurt dann doch nicht zu! Außerdem brauchen wir Kittel für die linke Seite wo jetzt Piazon wieder zurück geht.
Inwiefern würde das zur Eintracht passen und aufgrund welcher Informationen steht denn zur Debatte, dass wir Sonny abgeben?
Einige im Forum es wäre in verschiedenen Medien davon die Rede gewesen. Und der user Chazzest hat davon auch angefangen? Deswegen ja meine Äußerung, dass die Eintracht so blöd nicht sein wird, jetzt wo Kittel neben spielfreude auch Sicherheit für die Belastung seines erlangt.
Eher sollte man 2-3 Talente hochziehen, die man ausleiht. Ich würde sogar Kinsombi und Gerezgiher nicht ausleihen sondern direkt an den Kader ranführen wie jetzt bei waldschmidt.
Immerhin hältst du unsere Führung offenbar für ziemlich blöd.
Und das Geschreibsel von ein paar leutchen hier im Forum ist für dich Anlass genug, zu glauben, da könnte was dran sein?
Weil es "iwo iwann iwer" mal gelesen hat?
Leipzig soll immer einfach verlieren.