reggaetyp
43009
stormfather3001 schrieb:titali schrieb:
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.
Die kommen die Homburger Landstr. aus FFM, fahren durch Ober-Eschbach und dann irgendwie zu Promenade rüber. (Marschplan beachten). Je nachdem, wo Du eben wohnst, würde ich das Auto auf der Seite des Südring parken. Also westlich der Ober-Eschbacher.
Die Durchfahrtzeiten laut Denfeld-Flyer (ohne Gewähr)
Velotour 104/115 ca. 10.00-11.00 Uhr
U23 ca. 12.15-12.30 Uhr
Elite ca. 12.45-13.00 Uhr
U19 ca. 13.25-13.40 Uhr
Du kannst also davon ausgehen, dass es während dieser Zeit schwierig wird!
Hast du eigentlich gelesen und verstanden, wo er hin will?
zuckerruebe schrieb:HarryHirsch schrieb:Svensson11 schrieb:
Er ist mir gestern beim FCK wieder positiv aufgefallen. Er ist jung, zweikampfstark mit viel Spielübersicht und hat noch sehr viel Potential nach oben.Meiner Meinung der beste IV der 2. Liga. Spielt in Lautern eine super Saison, falls der FCK den Aufstieg doch noch verspielen sollte dann könnte ich mir den gut bei uns vorstellen.
Verpflichten, ehe ein finanzkräftigerer Club daherkommt.
Den würde ich auch nehmen. Hat viel Talent. Ähnlich wie Kempf. Den einen geben wir für wenig Geld weg, den anderen holen wir für ein bisschen mehr Geld. Passt ins Schema der Eintracht.
Kempf. wollte.weg.
Skyliner1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ich habe nochmal eine Frage zu dem nicht gegeben Elfmeter gestern. Ich habe irgendwo gelesen, das es vorher Abseits war. Somit auch kein Elfmeter. Gesehen habe ich es nicht. Kann mich jemand aufklären? Danke.
Bei der Situation, als Langerak an Lewandowski geriet, war es zuvor knapp Abseits von Lewandowski.
Danke für die Info. Aber somit gibt es doch keinen Grund sich über Gargelmann aufzuregen, oder?
Doch. wegen des Handelfers, den er freundlicherweise nicht gab.
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
das alberne Nachtreten und krokodilstränen von Kalle Rummenigge gegen Gagelmann ist überflüssig, aufgrund der bekannten Historie...
aber G. hört ja Ende der Saison auf, insofern ist da bald Ruhe
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden."
Rummenigge nach dem letztjährigen Pokalfinale, als Bayern klar bevorteilt wurde.
Audrucken und dem Depp an die Stirn tackern.
Damit dieser sehr aufschlussreiche Artikel nicht untergeht, und weil es darin um mehr als nur die WM geht. Und weil ich Sammelthreads nicht leiden kann.
Deshalb mal ein eigener Thread.
Jaja, Vice ist so ein Hipstermodescheißmagazin, aber der Artikel beschreibt die Strategie und die Machenschaften von Katar sehr gut.
Red Bull erscheint dagegen wie ein Kindergeburtstag,
Katar züchtet seine WM-Spieler in der belgischen Provinz
Ist bissi länger. Lohnt sicher aber.
Deshalb mal ein eigener Thread.
Jaja, Vice ist so ein Hipstermodescheißmagazin, aber der Artikel beschreibt die Strategie und die Machenschaften von Katar sehr gut.
Red Bull erscheint dagegen wie ein Kindergeburtstag,
Katar züchtet seine WM-Spieler in der belgischen Provinz
Ist bissi länger. Lohnt sicher aber.
War hier nicht seitenweise gewünscht, dass von den Verantwortlichen Leistung eingefordert wird?
Wenn Schaaf das also einfordert und dieses Einfordern mit teils unterirdischer Bocklosigkeit oder Beleidigtsein beantwortet wird, sollten sich vielleicht die fremdelnden Spieler überlegen, lieber zum Angelsportverein zu gehen.
Wenn Schaaf das also einfordert und dieses Einfordern mit teils unterirdischer Bocklosigkeit oder Beleidigtsein beantwortet wird, sollten sich vielleicht die fremdelnden Spieler überlegen, lieber zum Angelsportverein zu gehen.
erwin stein schrieb:
Die Fr schreibt den üblichen Blödsinn, der Weserkurier schreibt ab...und hier wird alles für bare Münze genommen.
...und sollte die Aussage "...mit der fordernden Art soll manch Spieler fremdeln.", doch stimmen....Spieler raus und ein Hoch auf den Trainer. Schon schlimm wenn der Trainer Leistung einfordert...
Danke.
Wahrscheinlich hat der Weserkurier beim alten Bremer Jan Christian Müller angerufen und abgekupfert.
gerrard_ffm schrieb:Andreas85 schrieb:reggaetyp schrieb:Andreas85 schrieb:
Wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird, wandern die Karten wieder zurück an den Heimverein und werden dort verkauft. Ist bei uns doch nicht anders.
Natürlich ist es anders.
Aha und warum sind z.B. jetzt wieder Karten für das Spiel gegen Leverkusen verfügbar? Im eigentlichen Gästebereich.
Ganz einfach. Leverkusen hat das gesamte Kontigente nicht "gebraucht". Deshalb kommen dann Karten an die Eintracht, die dann bei ausreichender Menge einen weiteren gesamten Eintracht-Oberrang-Abschnitt aufmacht. Einen gemischten Block über das Gästekontigent gibt es nicht und gab es auch nicht in Dortmund!
Zum einen nehmen "Frankfurter"-Leute, wie selbst gesehen, ihre wunderbaren Dortmunder Freunde mit und geben denen noch Karten und zum anderen werden gerne die Karten auch über "andere" Plattformen weiterverkauft.
Eigentlich hat der "Ordnungsdienst" versagt, da der Zutritt in BVB Kleidung nicht erlaubt ist - also Jacke zu oder raus die Sau!
Danke, brauch ich das nicht erklären.
Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.